Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account
Greenbay
13.03.2011, 07:55
Habe mir folgende Features gekauft:
STATISTIKEN
Analysiere deinen Verein mit detailierten Statistiken!
KLUBHAUS
Rekorde, Interaktion, Trikot-Design, ...
KOMFORT
Viele Features, die das Leben leichter machen...
Leider muss ich feststellen, daß die meisten oben genannten Features nicht funktionieren.
z.B.: Analysiere deinen Verein.....
Ich ersuche eine klare Aussage was mit welchen Feature angesehen werden kann.
Bitte keine oberflächeige Beschreibung wie sie im Spiel zum nachlesen gibt habe sie ja reinkopiert.
Am liebsten wäre mir eine Stellungnahme eines Admins.
Danke
Leider muss ich feststellen, daß die meisten oben genannten Features nicht funktionieren.
was genau meinst du mit "daß die meisten oben genannten Features nicht funktionieren"?
LG
Kamil
Greenbay
13.03.2011, 08:48
z.B. Teamvergleich
bis dato sind immer 4 Grafiken aufgegangen, jetzt nur mehr 2 Grafiken und diese muss man extra anklicken und dafür brauche ich keinen Premiumaccount dies geht auch ohne.
z.B. Fan News keine vorhanden.
z.B. Klubhaus Ranglisten
Habe mir folgende Features gekauft:
STATISTIKEN
Analysiere deinen Verein mit detailierten Statistiken!
KLUBHAUS
Rekorde, Interaktion, Trikot-Design, ...
KOMFORT
Viele Features, die das Leben leichter machen...
Ich ersuche eine klare Aussage was mit welchen Feature angesehen werden kann.
Bitte keine oberflächeige Beschreibung wie sie im Spiel zum nachlesen gibt habe sie ja reinkopiert.
Am liebsten wäre mir eine Stellungnahme eines Admins.
Danke
Wenn du die obigen PA gekauft hast, wieso bist du dann nur ein 2fach Premium anstatt eines 3fach Premiumusers?
Irgendetwas stimmt da in deiner Aussage nicht!:oops::oops::oops:
beim Teamvergleich hast du normalerweisenur 3 Diagramme, mit dem Premium-Account sind es 5 Diagramme
Fan-News hast du nur dann, wenn du auch Fan von irgendwem bist (Fan einer Mannschaft kannst du über die Vereinsseite werden)
Die Ranglisten im Klubhaus findest du hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/rangliste
Liebe Grüße
Kamil
henkman hat es richtig erkannt, du hast das Paket "Klubhaus" nicht erworben (bzw. ist deine letzte Bestellung des Klubhauses schon am 6.3. abgelaufen)
LG
Kamil
Greenbay
13.03.2011, 08:54
z.B. Ausschnitt aus dem Teamvergleich
keine Grafik zu sehen
1.290
Rangliste Taktiken Ø
1.948
Diagramm:
Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke
Diagramm:
Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke
Greenbay
13.03.2011, 08:59
henkman hat es richtig erkannt, du hast das Paket "Klubhaus" nicht erworben (bzw. ist deine letzte Bestellung des Klubhauses schon am 6.3. abgelaufen)
LG
Kamil
o.k. habe Klubhaus nachgekauft gesehen ist war abgelaufen.
Was ist mit den andren Sachen?
ich habe mich gerade mit deinem Account eingeloggt und sehe alle Grafiken
hast du vielleicht irgendeinen Flash-Blocker installiert? probiere mal deinen Cache zu löschen oder einen anderen Browser
LG
Kamil
gasser67
13.03.2011, 09:04
würde mir nachwievor " Pay Safe " zu bezahlen wünschen, bekommst in jeder Post, Trafik usw ab 10 €
Greenbay
13.03.2011, 09:12
ich habe mich gerade mit deinem Account eingeloggt und sehe alle Grafiken
hast du vielleicht irgendeinen Flash-Blocker installiert? probiere mal deinen Cache zu löschen oder einen anderen Browser
LG
Kamil
Ich kenne zwar keinen Flash-Blocker, habe nichts wissentlich installiert.
Browserverlauf lösche ich regelmäßig.
Spiele mit IE auf zwei verschiedenen Rechnern, mit den Betriebssystem Vista und Windows 7.
Ab und zu funktioniert es ja aber leider nicht immer.
gg
babam123
13.03.2011, 09:15
würde mir nachwievor " Pay Safe " zu bezahlen wünschen, bekommst in jeder Post, Trafik usw ab 10 €
was hat das jetzt mit dem Thema oben zu tun?
Greenbay
13.03.2011, 09:30
Ich kenne zwar keinen Flash-Blocker, habe nichts wissentlich installiert.
Browserverlauf lösche ich regelmäßig.
Spiele mit IE auf zwei verschiedenen Rechnern, mit den Betriebssystem Vista und Windows 7.
Ab und zu funktioniert es ja aber leider nicht immer.
gg
Neue Nachrichten,
habe jetzt nach meinen Freund gesucht und auf Suchen geklickt jedoch habe ich mich vertippt und die Fehlermeldung kam Spieler nicht vorhanden, jedoch siehe da alle 5 Grafiken sind vorhanden aber die vom nächsten Ligagegner und nicht die von meinen Freund.
Ich denke hier ist ein Bug vorhanden.
Grafiken haben alleine aufgemacht.
gg
gasser67
13.03.2011, 10:01
was hat das jetzt mit dem Thema oben zu tun?
vielleicht fringts mal nach oben durch
vielleicht fringts mal nach oben durch
Ne das passt schon - er hat noch ein paar Probleme mit den Grafiken seines neuen Statistiken PA.
edit: sorry meine natürlich Babam123
Deadman3
13.03.2011, 21:57
Neue Nachrichten,
habe jetzt nach meinen Freund gesucht und auf Suchen geklickt jedoch habe ich mich vertippt und die Fehlermeldung kam Spieler nicht vorhanden, jedoch siehe da alle 5 Grafiken sind vorhanden aber die vom nächsten Ligagegner und nicht die von meinen Freund.
Ich denke hier ist ein Bug vorhanden.
Grafiken haben alleine aufgemacht.
gg
probier ob es mit einem anderen browser auch nicht angezeigt wird.
oder möglicher liegts auch am flashplayer
lG Deadman3
Beim Internet Explorer hatte ich auch das Problem,
das nicht alle Grafiken beim Teamvergleich sichtbar waren!
Daraufhin hab ich auf Firefox gewechselt, und jetzt
passt alles!
plotschi
14.03.2011, 08:52
Beim Internet Explorer hatte ich auch das Problem,
das nicht alle Grafiken beim Teamvergleich sichtbar waren!
Daraufhin hab ich auf Firefox gewechselt, und jetzt
passt alles!
Hab das gleiche Problem - geht bei IE erst, wenn man bei "Suchen" den Gegner erneut eingibt, dann kommen alle Grafiken ;-)
Hab das gleiche Problem - geht bei IE erst, wenn man bei "Suchen" den Gegner erneut eingibt, dann kommen alle Grafiken ;-)
Wir haben den Verdacht dass die Werbung schuld war an den fehlenden Diagrammen im Internet Explorer und denken dass es jetzt funktionieren sollte. Bitte gebt Feedback wenn ihr das Problem vorher hattet.
LG,
Thomas
plotschi
14.03.2011, 10:06
Wir haben den Verdacht dass die Werbung schuld war an den fehlenden Diagrammen im Internet Explorer und denken dass es jetzt funktionieren sollte. Bitte gebt Feedback wenn ihr das Problem vorher hattet.
LG,
Thomas
Also bei mir ist das Problem behoben - sobald ich auf Teamvergleich klicke, kommen sofort alle Grafiken ;-)
Danke - super gelöst!
waldgeist
14.03.2011, 11:20
bin sehr zufrieden mit dem pa,
grafiken werden auch alle angezeigt.
u. a., dass ich endlich mal wieder gegen ein team spielen darf, dass (foisch) bisher jede saison eine und mehr als eine liga höher als ich lag ;-)
ich hab mir jetzt 1200 credits raufgeladen, ein pa rennt noch bis 18.03 (komfort) , ein anderer bis 14.05. (statistik) , der rest noch länger (werbefrei und klubhaus) . verfällt dann die restzeit wenn ich jetzt verlängere/aktikviere oder wird die hinzugezählt ?????
ich hab mir jetzt 1200 credits raufgeladen, ein pa rennt noch bis 18.03 (komfort) , ein anderer bis 14.05. (statistik) , der rest noch länger (werbefrei und klubhaus) . verfällt dann die restzeit wenn ich jetzt verlängere/aktikviere oder wird die hinzugezählt ?????
Die wird dazugezält.
LG,
Thomas
Bei mir kommt keine SMS am Handy an, habe es schon mit verschiedenen Handynummern von Freunden usw. probiert aber nirgends bekomme ich eine SMS!
was ist da los?
lg strassa
ChiefFred
14.03.2011, 20:06
bei mir wars heut problemlos, innerhalb von sekunden.
mehrwertnummern gesperrt bei dir?
ja bei einem schon glaub ich war mir nicht sicher aber bei den anderen normalerweise nicht. Ich werde es heute per Bankomat probieren dann dürfte es funktionieren.
Ich war nur etwas verblüfft, da beim dritten versuch wenige sekunden nach dem klicken der "bestellen" taste bereits dort stand das das sms bestätigt worden sei, ich aber kein sms und keine credits bekommen habe aber bereits vor ca. 90min bestellt habe ;)
lg strassa
Hallo zusammen!
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe folgendes Szenario:
300 Credits via Handyrechnung bestellt - in der Bestellhistorie sehe ich:
Abgeschickt 18.03.2011
Bestätigt 18.03.2011
Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben.
Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert.
Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht?
Deadman3
20.03.2011, 12:40
Hallo zusammen!
Abgeschickt 18.03.2011
Bestätigt 18.03.2011
Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben.
Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert.
Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht?
eine pm an kamil wird sicher nicht falsch sein. am besten du wartest auf seine antwort.
lG Deadma3
bananajo
20.03.2011, 12:44
Hallo zusammen!
Abgeschickt 18.03.2011
Bestätigt 18.03.2011
Ich würde mich auch zuerst mit einem Admin in Verbindung setzen anstatt nochmal zu bestellen:)
Hallo Admins,
ich habe bereits am 18.3. eine SMS versandt diese auch bestätigt und noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen. Hier der Beweis
14.03.2011 11:38
Bestätigt
+436508262434
Bitte um Info.
LG,
Milli
Hallo Admins,
ich habe bereits am 18.3. eine SMS versandt diese auch bestätigt und noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen. Hier der Beweis
14.03.2011 11:38
Bestätigt
+436508262434
Bitte um Info.
LG,
Milli
Hi,
"Bestätigt" heisst nicht dass die Transaktion abgeschlossen ist. Hast du auch mit JA geantwortet? Bei 0650er Nummern kann es auch vorkommen dass man es öfter probieren muss. Wenn bei dir Mehrwertnummern gesperrt sind kannst du keine Credits über dieses Handy bestellen.
Keine Angst, es wird kein Geld abgebucht wenn nicht auch die Credits in deinem Account erscheinen! Du kannst es also ruhigen Gewissens mehrfach versuchen.
Allgemeine Info: die beste Kontaktmöglichkeit zu uns Admins ist das Forum, bzw. die PN Funktion ;).
LG,
Thomas
Mit JA habe ich natürlich geantwortet - dannach erschien im Spiel das es bestätigt worden ist - nur die Credits waren eben nicht drauf.
Ich werde es halt nochmal probieren und hoffe das die EUR 3,- nicht doppelt abgebucht werden ;-)
waldgeist
23.03.2011, 15:44
ist eigentlich auch angedacht, dass man
a.) premium-account feautres und/oder
b.) credits verschenken kann?
ich würde das tun.
lg wg
Coppelius
23.03.2011, 15:47
ist eigentlich auch angedacht, dass man
a.) premium-account feautres und/oder
b.) credits verschenken kann?
ich würde das tun.
lg wg
Ja, ich wiederhole mich gern: credits für einen anderen TC kaufen zu können (features verschenken muss ich nicht unbedingt haben, da gibts wieder evtl. das Problem der Mehrfachanmelder) wäre ne tolle Sache!!
waldgeist
23.03.2011, 15:48
welches problem bezüglich mehrfachanmelder gäbe es denn dann?
die einstiegscredits?
Coppelius
23.03.2011, 15:50
die einstiegscredits?
na klar, und die täglichen credits.
dann könnte das "Zweitteam" credits sammeln und das entsprechende feature für nen anderen TC freischalten.
Insofern bin ich nur für die Kauf-Variante.
die einstiegscredits?
Ja.
Verschenken ist gefährlich. Man nehme ein 2. Team was man sich einlegt und natürlich VERBOTEN ist.
Lässt dies einfach nebenbei laufen und man sammelt die Gratiskredits ein.
Dann verschenkt man diese immer wieder an das "Hauptteam" und versorgt dieses dann mit den nötigen Gratiskredits so dass man sich die Features leisten kann.
waldgeist
23.03.2011, 15:58
ich bin mir sicher, dass es freaks gibt, die sich das wegen ein paar credits oder euros ersparnis antäten und ins "krimnal" träten.
da müsste man also sicherstellen können, dass es sich um gekaufte credits handelt, also bräuchten die ein mascherl.
weil bei dieser gefährlichkeit des verschenkens sollte man vorsicht walten lassen. :shock:
Mit gekauften Credits sollte es kein Problem geben. Wenn man dies unterscheiden kann, dann ist ein Verschenken dieser sicher kein Problem.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.