PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tormannwechsel


Gelöschter User3
10.03.2011, 06:15
Gelöscht von DbdtDev.

schilcherTom
10.03.2011, 06:28
Hej Leute ich hätte einen Anregung, speziell für Torwart Trainierer.

Bisher kann man ja "nur" Verteidigung, Mittelfeld und Sturm wechseln. Kann man vl auch ein Feld mit Torwart einfügen?

oder geht das schon mit dem Wechseltool?

mfg Wimmes

ich glaub kaum dass das sinnvoll ist. für was hat man denn vert, mf und st? :-D
kann nur ein tw erfahrung sammeln. gibt schon genug vorteile für tw trainierer.

xDemon
10.03.2011, 06:36
ich glaub kaum dass das sinnvoll ist. für was hat man denn vert, mf und st? :-D
kann nur ein tw erfahrung sammeln.

muss man das kapieren? :noidea:


gibt schon genug vorteile für tw trainierer.

die da wären?

wurde öfter diskutiert und ich versteh auch nicht ganz wieso man alle Positionen im Spiel neu besetzen kann nur die Torwartposition nicht

oleander
10.03.2011, 08:32
wurde öfter diskutiert und ich versteh auch nicht ganz wieso man alle Positionen im Spiel neu besetzen kann nur die Torwartposition nicht

Richtig, ein Torwartwechsel pro Partie sollte schon erlaubt sein, wäre einfach realistischer.

Frediador
10.03.2011, 08:47
Richtig, ein Torwartwechsel pro Partie sollte schon erlaubt sein, wäre einfach realistischer.

Find ich nicht, ausser vielleicht in Friendlys!

Weil in der Realität habe ich noch nicht wirklich oft einen TW-Wechsel gesehen, ausser der TW hat sich verletzt bzw. die Rote bekommen wobei bei der Roten wieder ein Feldspieler für den Ersatztw. ausgewechselt wird!!! ;-)

Lg.

oleander
10.03.2011, 09:55
Find ich nicht, ausser vielleicht in Friendlys!

Weil in der Realität habe ich noch nicht wirklich oft einen TW-Wechsel gesehen, ausser der TW hat sich verletzt bzw. die Rote bekommen wobei bei der Roten wieder ein Feldspieler für den Ersatztw. ausgewechselt wird!!! ;-)

Lg.

Geht ja eben darum, dass bei Dbdt nicht einmal die Möglichkeit besteht. Was die einzelnen Teamchefs daraus machen, bleibt dann ihnen überlassen.

Finde das momentane "Ein- Tormann- System" etwas zu starr.

Digagopf
10.03.2011, 10:04
TW Wechsel find ich auch nicht gut, gibts in der Realität wie schon erwähnt nicht - aber man sollte TW verletzungen und Rote Karten (bei Notbremsen z.b.) miteinbauen

Frediador
10.03.2011, 10:50
Geht ja eben darum, dass bei Dbdt nicht einmal die Möglichkeit besteht. Was die einzelnen Teamchefs daraus machen, bleibt dann ihnen überlassen.

Finde das momentane "Ein- Tormann- System" etwas zu starr.

Ja bekommt halt nur Ein Tormann hauptsäclich Erf. und der andere wird nur bei Fitnessverlust eingesetzt!
Oder überhaupt ein Feldspieler wenn man nur EINEN Goalie hat! ;-)

Aber dafür sinds mit 18 austrainiert, egal ob sie spielen oder fast tnie eingesetzt werden!!! :-?

2 Goalies aus der U18:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877189&code=0be36f6b378409ad6df180f23aac7fb6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885999&code=79e7920d40a6b9a24238c0a450a05c6c

---------------------------------------------------------------

Und ich habe auch eine Anregung:

Gestern habe ich mich gewundert warum um 18 bzw. 24 h. keine neuen Ereignisse unter meinen eingestellten Premium Account Komfortpaket gekommen sind?

Und dann hab ich gesehen, das das Komfort Paket abgelaufen ist und gleich auf 6 Mon. wieder nachbestellt!

Kann man da bei Ablaufen des Premium Accounts einen EINMALIGEN ALERT einbauen, wo man drauf drückt und sieht das ein Premium Account abgelaufen ist!?

DANKE!

Lg.

ChiefFred
10.03.2011, 12:15
beiträge verschoben...

bitte nicht im thread "dbdt - Anregungen" diskutieren! danke ;-)

Frediador
10.03.2011, 13:25
beiträge verschoben...

bitte nicht im thread "dbdt - Anregungen" diskutieren! danke ;-)

OK! Dann muss ich meinen halberten Beitrag aber dort NEU schreiben!!! ;-)

muhammedassad
10.03.2011, 21:57
Hej Leute ich hätte einen Anregung, speziell für Torwart Trainierer.

Bisher kann man ja "nur" Verteidigung, Mittelfeld und Sturm wechseln. Kann man vl auch ein Feld mit Torwart einfügen?

oder geht das schon mit dem Wechseltool?

mfg Wimmes
nein man kann nicht goalis als feldspieler einsetzen
das konnten früher welche (bug) aber wurde jetzt schon von den admins erledigt