Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleranzahl !

Znoff
09.03.2011, 16:02
Ich komme schon wieder mit einer Kleinigkeit, die zumindest mir ;-) eine Erleichterung bringen würde.

Und zwar geht es um die Spieleranzahl. Wäre es möglich, in der Spielerkaderansicht vor dem Wappen eine Zahlenreihung vorzunehmen, damit man sofort sieht, wieviel Spieler man hat. Es ist umständlich, jedes Mal nachzählen bzw. im Clubhaus unter Vereine (Kadergröße) nachsehen zu müssen ;-).

Hat natürlich nicht oberste Priorität, aber wäre auch schnell gemacht.

Deadman3
09.03.2011, 16:04
Ich komme schon wieder mit einer Kleinigkeit, die zumindest mir ;-) eine Erleichterung bringen würde.

Und zwar geht es um die Spieleranzahl. Wäre es möglich, in der Spielerkaderansicht vor dem Wappen eine Zahlenreihung vorzunehmen, damit man sofort sieht, wieviel Spieler man hat. Es ist umständlich, jedes Mal nachzählen bzw. im Clubhaus unter Vereine (Kadergröße) nachsehen zu müssen ;-).

Hat natürlich nicht oberste Priorität, aber wäre auch schnell gemacht.

halte ich für eine gute idee. irgendwo einfach eine zeile mit "spieleranzahl: " einzubauen.

Greenbay
09.03.2011, 16:09
Ob dies so einfach geht, naja ich hab meine Zweifel.

SuperAuti
09.03.2011, 16:12
Und eventuell wäre es auch möglich, die Anzahl der Einsätze der laufenden Saison anzuzeigen. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich wär das eine großer Vorteil.

MfG SuperAuti

General_H
09.03.2011, 16:59
Und eventuell wäre es auch möglich, die Anzahl der Einsätze der laufenden Saison anzuzeigen. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich wär das eine großer Vorteil.

MfG SuperAuti

Das sieht man doch eh im Spielerkader, Datenblätter. Oder was meinst Du genau?

Znoff
09.03.2011, 17:05
Das sieht man doch eh im Spielerkader, Datenblätter. Oder was meinst Du genau?

Ich meine, dass man die vorhandenen Spieler vor dem Wappen durchnummerieren könnte. Dann würde man beim letzten Spieler zB 27 genau sehen, dass man derzeit 27 Spieler im Kader hat ;-).

General_H
09.03.2011, 17:11
Ich meine, dass man die vorhandenen Spieler vor dem Wappen durchnummerieren könnte. Dann würde man beim letzten Spieler zB 27 genau sehen, dass man derzeit 27 Spieler im Kader hat ;-).

Das ist klar und gut.

Habe ja SuperAuti zitiert. Verstehe nicht, wo sein Problem liegt. Sollen die Saisoneinsätze auch dort angezeigt werden? Und was soll das bringen?

henkman
09.03.2011, 17:11

Darüber könnte man nachdenken! Aber Nachzählen ist ja auch möglich!;-)

Znoff
09.03.2011, 17:35
Darüber könnte man nachdenken! Aber Nachzählen ist ja auch möglich!;-)

Eben das Nachzählen wollte ich vermeiden. Scheiss Mathe ;-)

Jokeraw
09.03.2011, 17:41
Eben das Nachzählen wollte ich vermeiden. Scheiss Mathe ;-)
Dann merk dir den Link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1038
Und du weißt immer wieviel Spieler du hast. ;-)

09.03.2011, 17:51
Ich wär für eine Spalte im Spielerkader, die die Gesamtskills eines Spielers anzeigt, bzw. die Gesamttaktiken, wenn man umschaltet.

nixoblivion
09.03.2011, 18:13
Ich wär für eine Spalte im Spielerkader, die die Gesamtskills eines Spielers anzeigt, bzw. die Gesamttaktiken, wenn man umschaltet.

Die Idee find ich auch Super!
Genau wie die Anzahl der Spieler! Aber die müsst ja nicht in der Tabelle stehen. Die könnt ja auch genau über der Tabelle stehen.

Meiner Meinung nach kann man auch die Länderwappen von der Tabelle weggeben. Nachdem die Legionärsregel eh langsam abgeschafft wird... Der Übersichtlichkeit bringen die Wappen ja auch nicht wirklich was!

flipside
09.03.2011, 18:38
ich habs schon einmal angeführt aber ich tu's gern nochmal ;)
ich wär dafür, dass man die spieler nach belieben sortieren kann. also nicht nur nach alter, bewertung etc. sondern einfach frei.
wär zumindest für mich ne erleichterung ;)

Findorff
09.03.2011, 18:50
Interessant wäre für mich vor allem eine Positionsübersicht. Das vor den Spielern ein V M oder S steht, und wenn man daraufklickt, verschwinden die Spieler und es steht nur noch der jeweilige Durchschnittsskill auf der Position und wie viele man von diesem Typ hat. Will nämlich immer um eine bestimmte Spieleranzahl pro Mannschaftsteil pendeln.