Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sponsorensuche vereinfachen
Buzzer03
08.03.2011, 18:35
Hy.
Ich hätte da mal eine anregung bezüglich den sponsoren!!
Ich suche gerade einen und es ist wirklich schwer einen halbwegs vernünftigen sponsor zufinden wenn man keine meisterprämie braucht und nur auf den fixbetrag/punkteprämie angewiesen ist!!
Und immerhin sind es ca. 6 von 10 spielern die nicht um den meister spielen!!
Also bitte baut auch (oder mehr) sponsoren mit einem besseren fixum und OHNE meisterprämie ein.
Den die sucherei ist wirklich sehr anstrengend da man brutal lange suchen muss bis man endlich einen findet!!
Den wieso soll jemand der meister wird (oder die chance darauf hat) weniger lange suchen müssen als einer der in der liga bleibt oder eventuell absteigt???
Mfg
chris1976
08.03.2011, 18:41
Hy.
Ich suche gerade einen und es ist wirklich schwer einen halbwegs vernünftigen sponsor zufinden wenn man keine meisterprämie braucht und nur auf den fixbetrag/punkteprämie angewiesen ist!!
Also bitte baut auch (oder mehr) sponsoren mit einem besseren fixum und OHNE meisterprämie ein.
Den die sucherei ist wirklich sehr anstrengend da man brutal lange suchen muss bis man endlich einen findet!!
Den wieso soll jemand der meister wird (oder die chance darauf hat) weniger lange suchen müssen als einer der in der liga bleibt oder eventuell absteigt???
Mfg
Also ich kann mich nicht beschweren es kommen immer guten Sponsoren.Unterschreiben nurmehr welche mit mindestens 11000 pro Spieltag.
Das ist immer drinnen.:lol:
chris1976
08.03.2011, 18:43
(http://www.sportnet.at/) Name:
Sportnet
Typ:
Trikot
Laufzeit:
9/12 Spieltage
Fixbetrag:
140.639 €
Punkteprämie:
3.445 €
Meister:
72.143 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
13.114 €
Zum Beispiel einer von mir.
Buzzer03
08.03.2011, 18:45
Also ich kann mich nicht beschweren es kommen immer guten Sponsoren.Unterschreiben nurmehr welche mit mindestens 11000 pro Spieltag.
Das ist immer drinnen.:lol:
Sicher ist das drinnen.
Aber wie lange muss man dafür suchen und ein meisteranwärter aber nicht!!
Um das gehts mir.
Bin jetzt den 2. Tag am suchen und hab nur einen gesehen wo ich aber leider zu spät war...
Ich hab auch noch etwas anderes zu tun als den ganzen tag zu suchen!! ;)
mfg
chris1976
08.03.2011, 18:46
Sicher ist das drinnen.
Aber wie lange muss man dafür suchen und ein meisteranwärter aber nicht!!
Um das gehts mir.
Bin jetzt den 2. Tag am suchen und hab nur einen gesehen wo ich aber leider zu spät war...
Ich hab auch noch etwas anderes zu tun als den ganzen tag zu suchen!! ;)
mfg
Suche auch immer nur ca.1Stunde länger auch nicht.:lol:
Buzzer03
08.03.2011, 18:49
Suche auch immer nur ca.1Stunde länger auch nicht.:lol:
Du glücklicher!! :)
ich hab beim letzten auch 10 tage und 135.000
aber auch erst nach 3 tagen gefunden!!
Finden tut man immer einen das sag ich ja nicht, mir gehts um den zeitaufwand...
waschbaerbauch
08.03.2011, 18:49
ich such oft schon länger, aber das ist halt echt auch reine glückssache.. manchmal ist man schnell und manchmal war wer anderer schneller
Buzzer03
08.03.2011, 18:53
ich such oft schon länger, aber das ist halt echt auch reine glückssache.. manchmal ist man schnell und manchmal war wer anderer schneller
Sicher ist das so.
aber jemand was mit meisterprämie sucht hat einteutig mehr auswahl und ist ganz sicher sogar schneller mit suchen fertig!!
Mfg
iceman2163
08.03.2011, 18:54
(http://www.autonet.at/) Name:
Autonet
Typ:
Stadion
Laufzeit:
3/9 Spieltage
Fixbetrag:
164.765 €
Punkteprämie:
919 €
Meister:
-
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
0 €
ich suche meistens auch bissel länger, aber halt so nebenbei wenn ich was am pc mache und manchmal hat man glück.
chris1976
08.03.2011, 18:56
Sicher ist das so.
aber jemand was mit meisterprämie sucht hat einteutig mehr auswahl und ist ganz sicher sogar schneller mit suchen fertig!!
Mfg
Ein biischen zeit musst halt schon aufwenden sonst musst halt welche nehmen die weniger bringen.Glaube nicht das sich daran was ändern wird.:lol:
Buzzer03
08.03.2011, 19:12
Ein biischen zeit musst halt schon aufwenden sonst musst halt welche nehmen die weniger bringen.Glaube nicht das sich daran was ändern wird.:lol:
Mit dem suchen hab ich ja kein problem.
Mir gehts um das, dass einer was die prämie braucht, sofort (übertrieben gesagt) 10 sponsoren zur auswahl hat aber einer der das fixum braucht muss warten...
Da fehlt das gleichgewicht.
Den wieso sollen die einen vorteil haben?!
Greenbay
08.03.2011, 20:18
Interessant Spielerwerbungsverkauf größer als der Beitrag.
Sollte radikal verkleinert werden.
Wie siehst Admins ran an die Arbeit --> Begrenzung
Danke
muhammedassad
08.03.2011, 20:51
Mir gehts um das, dass einer was die prämie braucht, sofort (übertrieben gesagt) 10 sponsoren zur auswahl hat aber einer der das fixum braucht muss warten...
ja weil sie um den meistertitel spielen und wir nicht
ich find das volkommen gerecht wer nicht die beste mannschaft hat muss halt am besten suchen :-( ist leider so
ChiefFred
08.03.2011, 22:10
erstbeitrag kopiert, weitere beiträge hierher in einen eigenen thread verschoben.
bitte keine diskussionen im thread "dbdt - Anregungen"!
muhammedassad
08.03.2011, 22:15
ok schon klar culigung :D
MKnelangen
09.03.2011, 01:31
Es hat niemand einen Vorteil, keine Sorge. Es ist ganz einfach so geregelt das ein jeder Sponsor der bis zum Saisonende läuft eine Meisterprämie inkludiert hat. Bei denjenigen Sponsoren wo diese fehlt liegt dies schlicht und einfach an der Laufzeit, welche nicht über den letzten Spieltag hinaus geht.;-)
Hy.
Mfg
Sobald ein Sponsor eine Laufzeit hat, die bis zum Meisterschaftsfinale reicht, hat der Sponsor automatisch eine Meisterprämie..., die Admins stellen also keine Sponsoren extra mit oder ohne Meisterprämie auf den Markt!
Noch leichter das geht doch gar nicht;-);-);-)
Noch leichter das geht doch gar nicht;-);-);-)
Das meine ich auch und ausserdem gibt es ja noch den Filter beim PA-Komfort. Da kannst genau Filtern was du suchst und bekommst dann unter Ereignisse eine Mitteilung wenn in Abwesenheit sich Sponsorverträge nach deinen Einstellungen aufgetan haben. 8-)
Jedoch ist die Gefahr da, dass der Vertrag eben wieder weg ist, wenn man zu spät online kommt. ;-)
Wenn welche auf dem Markt sind, die zu deinen Einstellungen vorhanden sind, kannst du sie auch durchsuchen!:-D
lg henkman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.