Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8.3. fehler bei training?
Mr.Tzwain
08.03.2011, 14:50
liebe admins
mir gefällt es ja, aber fairnesshalber möche ich gerne wissen, ob das heutige training wirklich real ist :lol: ich habe 4 oder 5 spieler, die heute mit nur ca. 7-8 stricherl gestiegen sind. bin natürlich froh, wenn es kein fehler ist, kann es aber kaum glauben...schaut ihr euch das mal bitte an?
lg
mr.t
flipside
08.03.2011, 14:57
sicher haben die spieler noch einen polster der vorigen trainings. bei mir hat ein über 30 jähriger mit nur 3 stricherl ein skill up bekommen ;)
Ja das kann schon leicht sein! Das ist das "Problem" mit der Stricherlanzeige! Bei Skill up`s werden die "überzähligen" Stricherl nicht weiterangezeigt, aber gerechnet!
Sprich wenn dein Spieler zB vor dem Training 9 Stricherl hat, dann hat er im Training 4 dazu hätte er eigentlich 13, steigt aber bei 11 oder 12! Die restlichen 1 oder 2 Stricherl werden dann nichtmehr angezeigt aber weitergerechnet, so kann es dann sein das er das nächstemal bei 9 oder 10 (oder eben weniger) steigt!
Digagopf
08.03.2011, 16:30
Ja das kann schon leicht sein! Das ist das "Problem" mit der Stricherlanzeige! Bei Skill up`s werden die "überzähligen" Stricherl nicht weiterangezeigt, aber gerechnet!
Sprich wenn dein Spieler zB vor dem Training 9 Stricherl hat, dann hat er im Training 4 dazu hätte er eigentlich 13, steigt aber bei 11 oder 12! Die restlichen 1 oder 2 Stricherl werden dann nichtmehr angezeigt aber weitergerechnet, so kann es dann sein das er das nächstemal bei 9 oder 10 (oder eben weniger) steigt!
sehr gut erklärt Axe!
d.h. man sollte eigentlich immer noch seperat mitschreiben, damit ma ganz genau bescheid weiß!
Erwähnenswert ist auch noch das die "erwirtschafteten" Stricherl eines etwaigen Vorbesitzers auch nicht angezeigt werden.
muhammedassad
08.03.2011, 18:31
ja es kann sein das es ein fehler ist
aber manche meinen auch das die spieler beim 5er trainer schon mit 8 stricherl einen skill up bekommen
ich weiss nicht ob das stimmt aber was Axe erklärt hat kommt mir wahrscheinlicher vor
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.