PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielverlauf völlig gedreht


WollyHolly
08.03.2011, 06:31
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, das gestrige Ligaspiel war jedenfalls für mich einzigartig:

Da habe ich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zur Pause 3:0 geführt und wollte mir schon ein Bier aufmachen. Nach der Pause hat mein Gegner jedenfalls den Turbo gezündet und ich habe das Spiel noch 3:4 verloren. Das habe ich noch nie erlebt, für mich leider nicht nachvollziehbar.

Der Gegner hat bereits 2 Wechsel nach 16 Minuten vollzogen, warum er in der 2.Hälfte dermaßen dominant war, kann ich mir nicht erklären.

So muss ich nach diesem Spiel alle Meisterambitionen endgültig begraben und mich auf die nächste Saison konzentrieren.

Und.........das Bier habe ich trotzdem getrunken, aus Frust:-D

LG

Wolfgang

gepetto
08.03.2011, 07:10
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, das gestrige Ligaspiel war jedenfalls für mich einzigartig:

Da habe ich gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zur Pause 3:0 geführt und wollte mir schon ein Bier aufmachen. Nach der Pause hat mein Gegner jedenfalls den Turbo gezündet und ich habe das Spiel noch 3:4 verloren. Das habe ich noch nie erlebt, für mich leider nicht nachvollziehbar.

Der Gegner hat bereits 2 Wechsel nach 16 Minuten vollzogen, warum er in der 2.Hälfte dermaßen dominant war, kann ich mir nicht erklären.

So muss ich nach diesem Spiel alle Meisterambitionen endgültig begraben und mich auf die nächste Saison konzentrieren.

Und.........das Bier habe ich trotzdem getrunken, aus Frust:-D

LG

Wolfgang

Ich habe mir den Spielbericht zwar nicht angesehen, ich denke aber, das er in der ersten Hälfte die schwächeren Taktiken gespielt hat und in der 2. Hälfte seine stärksten Taktiken gespielt hat und somit hat er Oberwasser bekommen und dann ist es leicht die Tore zumachen, das viele Teams in der 2. Hälfte Taktiken wieder hohlen und sich damit selbst schwächen gegen über einen Team das in der 1. Hälfte die schwächeren Taktiken spielt und in der 2. Hälfte die stärkeren Taktiken spielen.;-)

pauleta
08.03.2011, 07:46
Davon kann ich auch ein Lied singen!

Vor drei Saisonen ist mir das sogar zweimal hintereinander passiert!
Beim einen hab ich nach 2:0 Pausenführung 2:3 und beim anderen
nach 3:0 Pausenführung 3:4 verloren:-(

M.Sindelar
08.03.2011, 08:15
Da hat dich der Hütteldorfer Silberfuchs kalt erwischt ;-)

Beim donjorgos darf man sich trotz Führung nicht in Sicherheit wiegen. Hab ich selber schon bei einem Friendly feststellen müssen.

Entscheidend war sicher die unterschiedliche Taktikstärke zwischen 1. und 2. Halbzeit.

lg MS

donjorgos
08.03.2011, 11:19
Ich habe mir den Spielbericht zwar nicht angesehen, ich denke aber, das er in der ersten Hälfte die schwächeren Taktiken gespielt hat und in der 2. Hälfte seine stärksten Taktiken gespielt hat und somit hat er Oberwasser bekommen und dann ist es leicht die Tore zumachen, das viele Teams in der 2. Hälfte Taktiken wieder hohlen und sich damit selbst schwächen gegen über einen Team das in der 1. Hälfte die schwächeren Taktiken spielt und in der 2. Hälfte die stärkeren Taktiken spielen.;-)

genau so war es, ich habe tatsächlich auf die 2. hälfte gesetzt - ich war nur überrascht, dass ich in der ersten hälfte 3 tore erhalten habe ;-)

lg jörg

nixoblivion
08.03.2011, 18:56
Davon kann ich auch ein Lied singen!

Vor drei Saisonen ist mir das sogar zweimal hintereinander passiert!
Beim einen hab ich nach 2:0 Pausenführung 2:3 und beim anderen
nach 3:0 Pausenführung 3:4 verloren:-(

Bitter!
Die Frage ist immer, wenn man nur 2 Viertel überlegen sein kann, welche sollen es sein??

Deadman3
08.03.2011, 18:58
Bitter!
Die Frage ist immer, wenn man nur 2 Viertel überlegen sein kann, welche sollen es sein??

ist gegnerbedingt. ich schau mir daher öfter die letzten spielberichte des gegner an. besonders wenn es ein besserer ist.

lG Deadman3

file1991
09.03.2011, 00:51
ist gegnerbedingt. ich schau mir daher öfter die letzten spielberichte des gegner an. besonders wenn es ein besserer ist.

lG Deadman3

schön zu wissen - dann muss ich wohl die Taktik für's nächste Spiel ändern ;)