PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus- und Einwechseln


xDemon
07.03.2011, 11:35
Hallo zusammen

kurze Frage an die Runde
kann ich einen Spieler den ich im 2. Abschnitt auswechsle, beispielsweise im 4. Abschnitt wieder einwechseln??
oder setzt sich der Spieler nicht auf die Bank, sondern verlässt gleich das Stadion

nixoblivion
07.03.2011, 11:46
Hallo zusammen

kurze Frage an die Runde
kann ich einen Spieler den ich im 2. Abschnitt auswechsle, beispielsweise im 4. Abschnitt wieder einwechseln??
oder setzt sich der Spieler nicht auf die Bank, sondern verlässt gleich das Stadion

Habe ich noch nie probiert, sollte aber eigentlich nach der Logik nicht möglich sein!

xDemon
07.03.2011, 11:50
Habe ich noch nie probiert, sollte aber eigentlich nach der Logik nicht möglich sein!

ja ich habs leider auch noch nicht probiert und für heute isses zu spät
würds am Mittwoch gerne schon verwenden wenns möglich wäre
aber ich geh mal davon aus, dass der Spieler nachdem er ausgewechselt wurde nicht mehr verfügbar ist :-(

Rusti22
07.03.2011, 15:26
hoff mal das das net geht, is ja in Wirklichkewit auch net erlaubt...(oda doch!?!?!?)

chris1976
07.03.2011, 15:31
Hallo zusammen

kurze Frage an die Runde
kann ich einen Spieler den ich im 2. Abschnitt auswechsle, beispielsweise im 4. Abschnitt wieder einwechseln??
oder setzt sich der Spieler nicht auf die Bank, sondern verlässt gleich das Stadion

Also glaube das geht sicher nicht.Wäre ja komplett unlogisch.Kann mir nicht vorstellen das sowas möglich ist.

xDemon
07.03.2011, 15:52
ich denke schon, dass das funktioniert! ;-)

nur welchen sinn es hat, frage ich mich? du kannst ja gleich einen positionswechsel machen, dann bleibt dir ein wechsel über!

aus taktischen Gründen...

aber wahrscheinlich gehts nicht weil dann müsste Kondi usw neu berechnet werden

xDemon
07.03.2011, 15:56
hoff mal das das net geht, is ja in Wirklichkewit auch net erlaubt...(oda doch!?!?!?)

ich könnt mich nicht erinnern dass es eine Regel gibt die das verbietet beim Fußball :-?

Osteruhl
07.03.2011, 15:57
ich könnt mich nicht erinnern dass es eine Regel gibt die das verbietet beim Fußball :-?

im fußball darf man eingewechselt und wieder ausgewechselt werden, ob man ausgewechselt werden kann und dann wieder eingewechselt, weiß ich auch nicht.

chris1976
07.03.2011, 16:02
ich könnt mich nicht erinnern dass es eine Regel gibt die das verbietet beim Fußball :-?

Also im Profifussball ist es sicher nicht erlaubt.Villeicht im Nachwuchs.

file1991
07.03.2011, 16:47
Also im Profifussball ist es sicher nicht erlaubt.Villeicht im Nachwuchs.

Ja, im Nachwuchs ist es erlaubt einen Spieler auszuwechseln und dann wieder einzuwechseln. bis zur u16 auf jeden Fall - u18 weiß ich dann auch net mehr so genau. wie schon von chris gesagt, darf man das im Profifußball nicht - und genau deswegen hoff ich, dass das auch bei dbdt nicht geht.

omieh
03.03.2012, 19:17
Ich hatte heute im Friendly einen Spieler, der wurde in der 67min eingewechselt, und in der 88min wieder ausgewechselt :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3054868

scheint auf Kurzarbeit umgestiegen zu sein :-D