PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Ligaspiel


sammer1
03.03.2011, 20:02
Wollte mal fragen warum mein Stürmer Erwin Thieman Rote Karte hat obwohl er sie im Spiel nicht bekommen hat?????

Deadman3
03.03.2011, 20:29
Wollte mal fragen warum mein Stürmer Erwin Thieman Rote Karte hat obwohl er sie im Spiel nicht bekommen hat?????

er hat sie bekommen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif84:32: Böser Einstieg von Daniel Jaenicke gegen Olaf Buchmann. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe". Er wälzt sich am Boden, während der die Sanitäter auf den Platz eilen. Für Daniel Jaenicke ist das Spiel gelaufen, der Schiedsrichter schickt ihn mit Gelb-Rot vom Platz.

lG Deadman3

ok sorry habs überlesen. wird wahrscheinlich die dritte gelbe gewesen sein. dann ist der spieler auch gesperrt.

Schweng
04.03.2011, 07:33
65:30: Derber Einstieg von Erwin Thiemann, der Olaf Buchmann mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Erwin Thiemann sieht die Gelbe Karte.

Er hat auf jeden Fall mal Gelb gesehen. Wird dann wohl die 3. gewesen sein.