Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmen auf Browsergames

dbdtDev
03.03.2011, 16:22
Hallo Community,

nach dem tollen Erfolg beim Voting auf gdynamite und dem daraus folgenden Steigen der Anmeldezahlen haben wir einen weiteren Button eingebaut, der euch zur Abstimmung auf browsergames.de führt.

Wir bitten euch auch hier zu voten und vor allem auch zu bewerten und Kommentare abzugeben!

Leider haben wir von browsergames.de kein Feedback bekommen mit einer Begründung warum wir von ihnen mit nur 3 Sternen von 5 bewertet wurden. Es dürfte mit dieser Community aber kein Problem sein unser Spiel auf Platz 1 zu bringen und mit Kommentaren die Verantwortlichen davon zu überzeugen, hier nochmal genauer hinzuschauen ;).

Vielen Dank für euer fleissiges Voten!

EDIT: hier der direkte Link zu unserem Spiel, wo man auch bewerten und kommentieren kann: http://du-bist-der-teamchef.browsergames.de/

Liebe Grüsse,
Thomas

FCAxe
03.03.2011, 16:32
Hab schon mal eine Bewertung abgeben und jetzt wird geVOTET das es nur so kracht!

Schnurspringer
sind ja eh 5 sterne oder schau ich beim falschen? :lol:

pauleta
Hallo Community,

nach dem tollen Erfolg beim Voting auf gdynamite und dem daraus folgenden Steigen der Anmeldezahlen haben wir einen weiteren Button eingebaut, der euch zur Abstimmung auf browsergames.de führt.

Wir bitten euch auch hier zu voten und vor allem auch zu bewerten und Kommentare abzugeben!

Leider haben wir von browsergames.de kein Feedback bekommen mit einer Begründung warum wir von ihnen mit nur 3 Sternen von 5 bewertet wurden. Es dürfte mit dieser Community aber kein Problem sein unser Spiel auf Platz 1 zu bringen und mit Kommentaren die Verantwortlichen davon zu überzeugen, hier nochmal genauer hinzuschauen ;).

Vielen Dank für euer fleissiges Voten!

EDIT: hier der direkte Link zu unserem Spiel, wo man auch bewerten und kommentieren kann: http://du-bist-der-teamchef.browsergames.de/

Liebe Grüsse,
Thomas

Pah, nur 3 von 5 Sternen?!
Lächerlich:-D

Naja, spätestens am Montag sind wir auf Platz 1, irgendwie komisch,
dass der Erste nur 500 Stimmen hat?!

edit: bei mir werden auch 5 Sterne angezeigt aber keine einzige Stimme, obwohl ich z.b schon gevotet habe!

bananajo
erkennt bei mir den Sicherheitscode nicht:twisted:

FCAxe
03.03.2011, 16:35

Bei mir schreibt er nichtmal was von Sicherheitscode!! Irgendwie kann ich da nicht abstimmen! :-(:-(:-(

Schnurspringer
03.03.2011, 16:36
so versteckt wie die charts sind find ich die seite nicht unbedingt optimal.. da schaut doch keiner hin, außer du wirbst mit popups oder sowas..

Mag.Schneckerl
03.03.2011, 16:40
habs jetzt ca. 15 mal versucht, aber mein code wird nie akzeptiert...:evil: und abgesehen von 1 und I bzw. 0 und O glaub ich das ich die Buchstaben und Zahlen schon kenne (die 4 genannten kenn ich übrigens auch, aber sie dort erkennen ist was andreas);-)...

bananajo
03.03.2011, 16:48
Nachdem ich meinen Pc mal neu gestartet hab, klappt es;-)

Vlbger93
03.03.2011, 16:50
sind ja eh 5 sterne oder schau ich beim falschen? :lol:

edit: bei mir werden auch 5 Sterne angezeigt

http://666kb.com/i/brgf9h9fjvctlhr5d.bmp

Dia haben also ihre eigene Wertung und die Wertung der User. Das wir bei der Userwertung wieder volle Punktzahl haben war ja eh klar :lol:

Aber die 3 sterne von denen :der:

Lg

Stefan87
03.03.2011, 16:55
habs jetzt ca. 15 mal versucht, aber mein code wird nie akzeptiert...:evil: und abgesehen von 1 und I bzw. 0 und O glaub ich das ich die Buchstaben und Zahlen schon kenne (die 4 genannten kenn ich übrigens auch, aber sie dort erkennen ist was andreas);-)...
geht mir genauso...klappt nicht :-P

schilcherTom
03.03.2011, 16:55
wir werden die schon noch überzeugen ;-)
die werden sich das schon noch überlegen.

Schnurspringer
03.03.2011, 16:56
lol, haben die das spiel schon gespielt? vögel..
ich glaub sie würfeln wer wieviel sterne kriegt..

babam123
03.03.2011, 16:59
lol, haben die das spiel schon gespielt? vögel..
ich glaub sie würfeln wer wieviel sterne kriegt..

glaub ich auch, ich glaub auch dass die Admins von dieser Seite irgendwas da aufgebaut haben...

flipside
wird deren liste nicht laufend aktualisiert? ich seh dbdt noch nicht in den top 20 und es werden doch wohl schon mehr als 9 tc's abgestimmt haben ^^

MisterBongo
votet ;) .

offspring91
03.03.2011, 17:01
supi. fehlen nur mehr..

galaxynews.de
kostenlose-browsergames.de
browsergame-charts.com
gamesphere.de

dann haben wir auch alle Votebuttons wie OFManager, unser Rivale :-D

plotschi
03.03.2011, 17:03
Dbdt hat noch 0 Stimmen - da hats was Gröberes bei der Seite !!!! :-D:-D:-D

Gallus17
03.03.2011, 17:04
Ich kann DBDT in der Rangliste garnicht finden, und ohne Votebutton finde ich auch diese nicht :evil:
Beim Voten hab ich auch 3 Versuche gebraucht...also diese Seite geht mir leicht auf die Nerven :-?:lol:

Gexius
03.03.2011, 17:05
Ich kann DBDT in der Rangliste garnicht finden, und ohne Votebutton finde ich auch diese nicht :evil:
Beim Voten hab ich auch 3 Versuche gebraucht...also diese Seite geht mir leicht auf die Nerven :-?:lol:

selbiges hier! schaut echt net besonders ausgereift aus!

david15
03.03.2011, 17:06
Also, iwie is es schon schwierig, hier eine Stimme abzugeben, bezügl. Sicherheitsabfrage....:-?;-)

Bartwars1
auf zu platz 1 :D

dbdtDev

Die Rangliste ist unter News / User-Charts. Dort kann man auf "D" klicken um uns zu finden.

Wir wissen nicht zu welchem Zeitpunkt die Votes aktualisiert werden, aber wenn es soweit ist werden wir sicher in die Top10, wenn nicht sogar in die Top5 schiessen :).

LG,
Thomas

Bartwars1
03.03.2011, 17:09
29 Bewertungen und überall nur toppunkte... in 1 woche stehen wir auf platz 1 :)

Dtscho
03.03.2011, 17:39
wir werden die schon noch überzeugen ;-)
die werden sich das schon noch überlegen.

:-) Das klingt a bisl irre wie du das schreibst.

Ich an deren Stelle hätte jetzt Angst.:eyebrows:

henkman
03.03.2011, 19:34
Ich habe auch gevotet aber in der Rangliste haben wir immer noch 0 Votes - kann mir einer erklären wie das zustande kommen kann, wenn doch schon so viele gevotet haben. :evil::evil::evil:

Wenn die Frage schon beantwortet wurde, dann entschuldigt, aber ich wollte jetzt nicht erst über 20 Posts lesen!:oops::oops:

lg henkman

Schnurspringer
03.03.2011, 20:20
hab mal meinen beitrag dazu abgegeben^^

babam123
03.03.2011, 20:30
Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:

wap056
03.03.2011, 21:26
Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:

eben,es gibt keinen Grund für DBDT zu Voten.
Außerdem gibt es mittlerweile viel bessere als DBDT.
Bei anderen gibt es auch ein Belohnug für das Voten.

zusätzliche Anmerkung:
wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt.
Jetzt werden dann manche sagen....Schwarzseher...negativ denkend........etc.
Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen.
Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN!

Mag.Schneckerl
03.03.2011, 21:47

zusätzliche Anmerkung:
wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt.
Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen.
Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN!

Wie wäre es damit: Du bekommst als Belohnung einen tollen gratis Fussballmanager!?!?
Also eine Belohnung verlangen für 2 Klicks und 2 - 5 Zahlen eingeben ist doch etwas dreist...:roll:
Und vielleicht solltest du berücksichtigen, dass jeder Klick möglicherweise hilft neue User zu werben, was wiederum mehr Geld für das Spiel bringt und für die User mehr Features. Also eher win win...oder?
mfg

Ps.: nach keine ahnung wie vielen versuchen hat das voten dann auch bei mir geklappt.;)

david15
03.03.2011, 21:49

zusätzliche Anmerkung:

1.) Ist dbdt noch immer der best-strukturierte Manager im Netz, Grund genug für mich...
2.) Belohnung fürs Voten ist verboten(!), rechtlich.....das darf niemand...

Welche User wären das bitte, es werden doch ALLE User berücksichtigt?!? ;-)

Und wer hat hier das Sagen?

McPrinzessin
03.03.2011, 22:00
1.) Ist der dbdt noch immer der best-strukturierte Manager im Netz, Grund genug für mich...
2.) Belohnung fürs Voten ist verboten(!), rechtlich.....das darf niemand...

Welche User wären das bitte, es werden doch ALLE User berücksichtigt?!? ;-)

Und wer hat hier das Sagen?

danke, nicht zu vergessen zu erwähnen, welcher fussballmanager kann so genial sein, wenn er seine user belohnen muss damit sie voten? :D :D

bei dbdt machen das alle freiwillig, und den manager möchte ich gerne spielen der so viel besser ist, dann muss ich ja aufhören zu arbeiten damit ich mehr zeit habe zum spielen :D

ps: teamchef wurde aus politischen gründen eingestellt und nicht wegen der community oder weil die etwas zu sagen hatten, sonder dbdt wurde gegründet weil es eine so begeisterte community gegeben hatte, die eigentlich weiterspielen wollte :) vielleicht verwechseltst du einfach nur etwas :D

waschbaerbauch
03.03.2011, 22:46
Also ich habe heute auch gleich 4 mal gevotet auf der neuen Seite aber even wie die anderen Schon berichtet haben tut sich da nix. Null Votes gezählt...
Bin mal gespannt wann das upgedated wird....

Ja Belohnung ist verboten.. Und ich mach es einfach weil Mir dieses Game den Zeit aufwand wert ist!!

Und tc Alt wurde nicht wegen Problemen mit der Community geschlossen sondern (wenn ich es richtig in Erinnerung hatte) ging das ja über t online und die wollten das nicht mehr weiter betreiben daher wurde es geschlossen. Was damals sehr sehr schade war!! Bin sehr froh darüber dass ein "Remake" gemacht wurde !!!

Jem
04.03.2011, 01:32
Die Deutschen nehmen es wieder übergenau, musste 10mal den Code eingeben bis die endlich meine Stimme genommen haben!:-)

lg Jem

henkman
04.03.2011, 06:13
Ich kann hier gar nicht abstimmen. Sobald ich den Button drücke - bekomme ich gleich die Meldung: Du hast für dieses Spiel schon abgestimmt. Das ist ja auch richtig, aber es war gestern morgen!

Was ist da los, kann man nur ein mal voten und das war es dann?

rs1
04.03.2011, 06:38
na dann voten wir bei 2 abstimmungen

HannesB10
04.03.2011, 06:44
Klar, dass die Stämme 5 Sterne bekommt wo man ohne teuren Premium Account nicht wirklich spielen kann. Ich hab das recht lange gespielt bevor das ganze so kommerzig wurde.

da ist mir DBDT weitaus lieber ;)
Abstimmen Leute!!
lg

oleander
04.03.2011, 09:29
Anhand der Screenshots lässt sich erkennen, dass jene Person, die das Spiel "benotet" hat, zwar einen Account erstellt hat, aber wohl nur wenige Tage unterwegs war.

Weshalb die drei Sterne nur der "Ersteindruck" waren, welcher bei einem Managerspiel so gut wie keine Aussagekraft besitzt.

kamil
04.03.2011, 09:49

zusätzliche Anmerkung:

Hi!

Ich fürchte, deine Kristallkugel hat einen Sprung und sagt dir etwas Falsches voraus. ;-)

Und was deine Kritik am Spiel angeht: du bist herzlich dazu eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen, um uns deine Kritik und/oder deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, vielleicht mit etwas konkreteren Dingen als in deinem Beitrag hier. ;-)

Liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
04.03.2011, 10:06

zusätzliche Anmerkung:
Dieser rote Teil interessiert mich. Gerne auch per PN.
Ich wüsste gerne welche anderen Fussballmanager VIEL besser sind.
Dies meine ich ernst ohne Hintergründe.

Schweng
04.03.2011, 10:17

Pics or it didn't happen!

Jokeraw
04.03.2011, 10:22
Was mich aber schwerst wundert, ist dass manche Managerspiele dort mit 5 Sterne bewertet werden und eigentlich wie Kinderspiele ausschauen.
grafisch ist halt dort alles etwas mehr. Daher mehr Sterne?
Also bei DBDT ist das Stadion halt einfach Zahlen. Sonst hat man halt Bilder dazu. Farben und sonstiges Schnickschnack. Vielleicht müsste man hier bei DBDT nachlegen.
Eben Stadion ein Bild dazu von den Rängen. Und drüber ein Stadionbild. Eben bei komplette Überdachung so ein Bild wo dies auch ist. Wenn nur 1/3 oder so überdacht ist, auch dies berücksichtigen. Somit je nach Stadion halt unterschiedliche Bilder.
Dazu in Farbe die Ränge eingezeichnet. (Steher, Sitzer, VIPS) und je nach Imbissbuden halt dann am Bild auch diese berücksichtigt.
Und so weiter.
Der Trainer halt irgendwie peppiger aufgepusht.

ALLES aber fürs Spiel absolut unwichtig. Nur anscheinend ist dies den Deutschen wichtig (browsergame.de)

konsi2000
04.03.2011, 10:32
ich habe eine frage:

kann man auf browsergames.de nur eine stimme abgeben? oder wie lange muss man warten bis es wieder geht?

LG

Deadman3
04.03.2011, 10:38
Dieser rote Teil interessiert mich. Gerne auch per PN.
Ich wüsste gerne welche anderen Fussballmanager VIEL besser sind.
Dies meine ich ernst ohne Hintergründe.

ne bitte net nur per pm. würd mich auch interessieren. :-?

FCAxe
04.03.2011, 11:23
Was mich aber schwerst wundert, ist dass manche Managerspiele dort mit 5 Sterne bewertet werden und eigentlich wie Kinderspiele ausschauen.
Also bei DBDT ist das Stadion halt einfach Zahlen. Sonst hat man halt Bilder dazu. Farben und sonstiges Schnickschnack. Vielleicht müsste man hier bei DBDT nachlegen.
Eben Stadion ein Bild dazu von den Rängen. Und drüber ein Stadionbild. Eben bei komplette Überdachung so ein Bild wo dies auch ist. Wenn nur 1/3 oder so überdacht ist, auch dies berücksichtigen. Somit je nach Stadion halt unterschiedliche Bilder.
Dazu in Farbe die Ränge eingezeichnet. (Steher, Sitzer, VIPS) und je nach Imbissbuden halt dann am Bild auch diese berücksichtigt.
Und so weiter.

ALLES aber fürs Spiel absolut unwichtig. Nur anscheinend ist dies den Deutschen wichtig (browsergame.de)

War es nicht mal so "geplant" das da Bilder bzw. Grafiken kommen, aber Kamil oder Thomas meinten, dass die Grafikabteilung daran "arbeitet"?? Wenn sowas noch nicht geplant war, wäre es natürlich SEHR lässig wenn sowas kommen würde!!

EDIT: Wenn er dir eine PN schickt, mit den VIEL BESSEREN Managern würde ich es dann auch gerne wissen! :-D

dbdtDev
04.03.2011, 11:28
Offenbar wurden nun die Votingstimmen aktualisiert. Wir sind auf Platz 48. Votes werden jetzt auch sofort übernommen.

LG,
Thomas

Frediador
04.03.2011, 11:31
Und so weiter.

Vielleicht liegts auch am Premium Account!?

Also wenn sich einer von dort hier angemeldet und sich ALLES durchgesehen hat, ist Er drauf gekommen das Er sich einiges OHNE Bezahlung nicht anschauen kann!!!??? ;-)

Deswegen wäre es für Neuanmeldungen wahrscheinlich besser als Zuckerl z.B. einen 24 Std. PA Free für Statistiken, Komfort + Klubhaus OHNE RANGLISTEN einführen!

Dann können sie am 1. Tag ALLES sehen und sich dann entscheiden, ob sie sich auch einen Premium Account nehmen!?

Und OHNE RL. deswegen, weil sich sonst jeder der jetzt keinen Klubhaus PA. hat sich sonst nur ein neues Team anmelden muss um dort nachzusehen!!! ;-)

Lg.

bananajo
04.03.2011, 11:45
Und OHNE RL. deswegen, weil sich sonst jeder der jetzt keinen Klubhaus PA. hat sich sonst nur ein neues Team anmelden muss um dort nachzusehen!!! ;-)

Lg.
Was aber verboten wäre:)

Jokeraw
04.03.2011, 11:49
Was aber verboten wäre:)
Was daran ist verboten?

JEDE Spieleseite kann sehrwohl ihren NEUANMELDERN eine gewisse Zeit einen Premium Account frei zur Verfügung stellen.

Verboten ist es, wenn man auf den Voteseiten durch Votes den Usern ein "Zuckerl" anbietet.

Frediador
04.03.2011, 11:55
Er meint sicher, sich ein 2. Team anzumelden! ;-)

Aber wenn jemand sich nur wegen der RL. neu anmelden würde, wird Ihm das Schei..egal sein, ob das verboten ist! ;-)

Ausserdem 24 h. später könnte man dort eh nichts mehr sehen, somit wird sich derjenige nie wieder dort einloggen und wir hätten uuuurviele Geisterteams! :-?

Lg.

Jokeraw
04.03.2011, 12:01
Achso. Okay, ja das ist verboten. ;-)

Schnurspringer
04.03.2011, 12:02
oha, 70k votes, da wirds schwer unter die top3 zu kommen :lol:

austria1911wien
04.03.2011, 13:15
oha, 70k votes, da wirds schwer unter die top3 zu kommen :lol:

is ja wurscht, das schaff ma schon, Auf gehts teamchef hol' da den ersten :director:

Jem
04.03.2011, 13:16
Etwas unglücklich ist bei der Werbung auf der Deutschen Abstimmungsseite ein Link zu einem anderen Fussballmanager!

Die haben sich da eingeschummelt, weg mit der Anzeige die sollen wo anders Werbung machen!

lg Jem

babam123
04.03.2011, 13:36
Kann man auf Browsergames nur 1 mal voten? o.O

kamil
04.03.2011, 13:37
Kann man auf Browsergames nur 1 mal voten? o.O

laut der Info, die wir bekommen haben, kann man nur 1x pro Tag voten

die Votings scheinen dort nicht zu verfallen

LG

Kamil

babam123
04.03.2011, 13:45
laut der Info, die wir bekommen haben, kann man nur 1x pro Tag voten

die Votings scheinen dort nicht zu verfallen

LG

Kamil

Okay

"Du hast deine Stimme für das Spiel erfolgreich abgegeben. Vielen Dank für deine Teilnahme."

Dieser Text verwirrt mich ein bisschen...
Hört sich so an als Wenn man nur einmal abstimmen könnte.

kamil
04.03.2011, 13:48
"Du hast deine Stimme für das Spiel erfolgreich abgegeben. Vielen Dank für deine Teilnahme."

Dieser Text verwirrt mich ein bisschen...
Hört sich so an als Wenn man nur einmal abstimmen könnte.

wenn die Sicherheitsabfrage kommt, kann man abstimmen, wenn man bereits abgestimmt hat kommt wenn ich das richtig verstanden habe "Du hast deine Stimme für das Spiel erfolgreich abgegeben. Vielen Dank für deine Teilnahme."

Liebe Grüße

Kamil

muhammedassad
04.03.2011, 14:01
wenn die Sicherheitsabfrage kommt, kann man abstimmen, wenn man bereits abgestimmt hat kommt wenn ich das richtig verstanden habe "Du hast deine Stimme für das Spiel erfolgreich abgegeben. Vielen Dank für deine Teilnahme."

Liebe Grüße

Kamil
mann kann nur einmal pro tag abstimmen aber es gibt manche seiten wo man die IP wechseln kann mit denen könnte man 5-6 mal pro tag abstimmen

pauleta
04.03.2011, 16:04
Puh, 70000 Stimmen sind nicht schlecht:shock:

Und ich hab heut schon das insgesamt zweite Mal gevotet, man kann also öfter als 1x voten;-)

Bellou
04.03.2011, 18:38

Bei mir schreibt er nichtmal was von Sicherheitscode!! Irgendwie kann ich da nicht abstimmen! :-(:-(:-(

geht mir genauso...klappt nicht :-P

und bei mir funktionierts nach unzähligen versuchen auch nicht ...

FunnyAstronaut
04.03.2011, 18:47
Hmm. Hab grad innerhalb von 20 Minuten zweimal gevotet. Sicherheitsabfrage hatte ich keine.

donjorgos
04.03.2011, 19:29
ohne probleme gevoted und dbdt auf rang 40 gebracht ;-)

waldgeist
04.03.2011, 20:15
Puh, 70000 Stimmen sind nicht schlecht:shock:

Und ich hab heut schon das insgesamt zweite Mal gevotet, man kann also öfter als 1x voten;-)

ok, dann gebe ich auch ein paar ab. (edit: also, bei mir gehts nach 2, 3 minuaten nicht nochmal)

70.000, das wird a bissi dauern... aber auf die erste seite schaffen wir es locker!

henkman
04.03.2011, 20:34
ok, dann gebe ich auch ein paar ab. (edit: also, bei mir gehts nach 2, 3 minuaten nicht nochmal)

70.000, das wird a bissi dauern... aber auf die erste seite schaffen wir es locker!

Das wäre ja dann auch schon ein Erfolg und würde wieder weitere User zu dbdT ziehen...

FunnyAstronaut
04.03.2011, 21:18
So, erstmal dort angemeldet und nen Beitrag dazugeschrieben :-D
3 Sterne, das ist ja lachhaft :evil:

xDemon
05.03.2011, 07:10
konnte bisher kein einziges mal Voten wegen dem dämlichen Sicherheitscode :evil:

chris1976
05.03.2011, 08:06
Habe wieder brav meine Stimmen bei beiden abgegeben.Und ein zweites mal werde ich heute auch noch voten vom anderen Pc.:lol:Wir müssen den ersten Platz bald erobern.

waldgeist
05.03.2011, 10:19
Das wäre ja dann auch schon ein Erfolg und würde wieder weitere User zu dbdT ziehen...

ja - (wohl auch) durch die hohe präsenz auf der anderen seite gab es ja rekordanmeldungen.

habe wieder 2x abgestimmt und hoffe, dass sich viele dies zur täglichen routine machen.

05.03.2011, 11:09
Auf browsergames.at werden übrigens zur Überprüfung der 24h-Regel nur Cookies verwendet. Wenn ihr mehrmals pro Tag voten wollt, müsst ihr also nur die Cookies von browsergames.at löschen ;-) Aber Achtung, ich würde trotzdem immer eine andere IP verwenden. Wer weiß welche Maßnahmen die Leute dort ergreifen, wenn sie sehen dass eine IP-Adresse immer wieder mehrmals pro Tag für dbdt abstimmt.

Gallus17
05.03.2011, 19:18
Auf browsergames.at werden übrigens zur Überprüfung der 24h-Regel nur Cookies verwendet. Wenn ihr mehrmals pro Tag voten wollt, müsst ihr also nur die Cookies von browsergames.at löschen ;-) Aber Achtung, ich würde trotzdem immer eine andere IP verwenden. Wer weiß welche Maßnahmen die Leute dort ergreifen, wenn sie sehen dass eine IP-Adresse immer wieder mehrmals pro Tag für dbdt abstimmt.
Super :-D
Danke für diese Info :up:
Hatte mich schon gefragt, wie die das machen...dann werd ich in Zukunft dort auch öfters voten. :-)

babam123
05.03.2011, 20:31
Die Votings auf Browsergames und auf der anderen sind jetzt sehr zurückgegangen oder teuscht mich das?

nixoblivion
05.03.2011, 20:43
Ich vote fleißig!

babam123
05.03.2011, 20:55
Ich vote fleißig!
jo 1 mal pro Tag :D

ne aber wen man games dynamite beobachtet, dan sieht man das sich nicht viel tut

ich glaube dass es einfach zu viel für manche istm obwohl man nur ein paar zahlen eingeben muss.

Wer kennt die Seiten eig. Browsergames.de und gamesdynamite?

Ich glaube es ist besser wenn wir im land österreich bleiben und bei irgendwelche festivals oder so werbung machen, bringt sicher mehr, so meine meinung

waschbaerbauch
05.03.2011, 22:48
Langsam wird es ja was. Wir haben noch einen weiten weg nach oben. Also Platz 1 liegt ausserhalb unserer Reichweite sag ich mal aber Ziel sollte mal sein vor die anderen Fußballmanager zu kommen. Denke das ist machbar. Wird zwar ne Weile dauern aber da ich und auch einige andere Dauer voter sind packen wir das !! :-)

waldgeist
06.03.2011, 21:55
vor ofm sollten wir irgendwann kommen - wir haben die bessere community.

aber bisher grad so (oder schon) 700 stimmen, macht platz 30 hier
http://browsergames.de/user-charts/1/

xDemon
06.03.2011, 22:33
gibts eigentlich irgendwo einen aktuellen Stand der (aktiven) User?
Klubhaus RL, seh ich leider nicht ohne Klubhaus-Paket ;-)

waldgeist
06.03.2011, 23:10
7.436 werden im moment angezeigt.

chris1976
07.03.2011, 17:37
Vote auch brav jeden Tag 2mal von zwei verschiedenen Pc aus.Wir müssen auf Platz 1.Nur das zählt und dann erst recht weiter.:lol:

waschbaerbauch
07.03.2011, 22:48
Snd wieder weniger geworden oder täuscht mich das jetzt?

Chris1860
09.03.2011, 22:18
Ab morgen stehen wir bei gdm auf Platz 18-)
Bei Browsergames dauerts wohl noch einige Zeit bis wir ganz oben sind...

Hier ein paar Votingtips:

Bei gdm kann man täglich unendlich oft voten wenn man die ip wechselt;-)

Bei Browsergames muss man dafür immer den Cookie löschen...dann kann man auch x-mal voten:-P
Zudem kann man täglich zusätzlich Note 10 für die Bereiche Spielspaß/Grafik/Community abgeben8-) bzw Note 1 für Spiele die einem nicht so gefallen;-)

waschbaerbauch
09.03.2011, 22:35
Dh man kann andere Spiele auch negativ bewerten und dbdt nich besser da Athen zu lassen ;-) ne also das wäre schon etwas krass ... Nur positives Voting

leokrnjic
09.03.2011, 22:42
Bei browsergames.de ist es wichtig, dass wir mal auf die erste Seite aufscheinen, der Rest kommt schon ;-) und bei games dynamatic sind wir morgen PLATZ 1 :-D:-D

Lg

pauleta
10.03.2011, 06:57
Der erste wichtige Schritt ist getan - 90minutes wurde überholt:-D

edit: wo kann man bewerten?

chris1976
10.03.2011, 07:05
Der erste wichtige Schritt ist getan - 90minutes wurde überholt:-D

edit: wo kann man bewerten?

Das Ziel ist bei jeder Seite Platz1.Dann erst ist die Mission Stimmen Abgeben dort angelangt wo wir hingehören.:lol:

rs1
10.03.2011, 07:41
geschafft

http://666kb.com/i/brn4vw2ksr7owdnfs.jpg

NIDO_81
10.03.2011, 07:49
na bitte, hat sich das Voten endlich auch im Ergebnis niedergeschlagen :bounce:

Chris1860
10.03.2011, 10:16
geschafft

http://666kb.com/i/brn4vw2ksr7owdnfs.jpg

Yes! WE are No.18-)

Stardude
10.03.2011, 10:26
um 1 heiße Stimme :)

weiter voten :D

waldgeist
10.03.2011, 12:48
kann mir wer per PM bitte die codes schicken, dass ich die beiden buttons in meine signatur geben kann?

jetzt haben wir schon ein paar stimmten mehr vorsprung, und beim anderen nun auf platz 24.

Chris1860
10.03.2011, 12:59
http://browsergames.de/templates/template_browsergame/images/browsergames_vote.gif (http://browsergames.de/user-charts/abgabe/9226/) http://voting.gdynamite.de/images/gd_animbutton.gif (http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_2344.html)

Kopieren -> Einfügen ;-)

Jokeraw
10.03.2011, 13:03
Brav. Vorsprung ist schon ordentlich ausgebaut. Nicht schlecht.
Weiter so.
Beim 2. sollten wir auch noch auf Seite 1 kommen. Umso höher umso besser.

pauleta
10.03.2011, 13:08
Brav. Vorsprung ist schon ordentlich ausgebaut. Nicht schlecht.
Weiter so.
Beim 2. sollten wir auch noch auf Seite 1 kommen. Umso höher umso besser.

Ich hab mir gerade die Kommentare bei 90minutes und OFM
durchgelesen, und frag mich, wie man von so einem Spiel
derart begeistert sein kann:shock:

rs1
10.03.2011, 13:19
<TABLE style="WIDTH: 100%" class=news_text border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 align=center><TBODY><TR><TD class=news_comments>ofm hab ich mal gelesen und das hier rauskopiert, ich glaube die abstimmung rennt ewig und nu 3 tage - komentar aus 2008

OFM - The BEST
</TD><TD class=news_comments align=right>von Jackson4 (http://forum.gdynamite.de/profile.php?userid=37408), am 22.09.2008, 12:22</TD></TR><TR><TD style="WIDTH: 580px" colSpan=2>Ich finde den OFM einfach genial. Die Freundlichen Adminds und Mods . Sehr gutes und Übersichtliches Forum. und weil angesprochen war dass es sehr viele karten gibt!! - die sind nur weil es keine verletzungen gibt . - deshalb auch die karten -siehe forum und ich spiele gerade erst 6- monate und ich komm nicht mehr los von dem spiel!!!

und weil einer gesagt hat www.teamchef.com (http://www.teamchef.com) ist besser - was ich so gelesen habe wird der "teamchef" am 30.09.08 gelöscht.

mfg Jackson 4 - Verbandsliga 6 Japan
</TD></TR></TBODY></TABLE>

austria1911wien
10.03.2011, 15:04
perfekt, jetzt heißts den platz an der sonne zu halten!

Bartwars1
11.03.2011, 14:02
1 Du bist der Teamchef 6289 Voten | Voteverlauf jaaa sehr gut an alle :D

Aschyl66
11.03.2011, 19:37
Hallo Admins, sind die Anmeldungen aus Deutschland weiterhin auf einem höheren Niveau?

kamil
11.03.2011, 20:22
Hallo Admins, sind die Anmeldungen aus Deutschland weiterhin auf einem höheren Niveau?

Hi! ja, die Anmeldezahlen sind nachwievor wesentlich besser, vielen Dank an alle, die uns so fleißig mit Votes unterstützen! :up:

LG

Kamil

Stiffler
11.03.2011, 20:46
Bitte gerne :thumb:

:-D

Mane17
11.03.2011, 20:54
machen wir doch gerne ;-) ;-) 8-)

Deadman3
11.03.2011, 21:15
is doch kein problem. aber dafür wollen wir das nächste mal neben der miss world sitzen :thumb:

lG Deadman3

henkman
11.03.2011, 21:27
Ein Spiel, welches man liebt, da braucht man keine Motivation um zu voten, das kommt von ganz alleine!

waldgeist
11.03.2011, 21:31
so, in einer woche spätestens sind wir beim anderen auf seite eins!

poml
12.03.2011, 01:57
abstimmen, abstimmen!!!!

rs1
12.03.2011, 06:51
gevotet , wieder eine stimme mehr

MisterBongo
12.03.2011, 11:51
so, in einer woche spätestens sind wir beim anderen auf seite eins!

aber dann dauerts no ewig bis wir ganz oben sind :(

waldgeist
12.03.2011, 12:16
darum immer die nächsten ziele stecken und nicht das "endziel" :-)

plotschi
12.03.2011, 13:11
Entscheidend ist, dass man nicht aufhört zu voten, auch wenn man bereits Erster ist.
Es geht weiterhin um jede Stimme !

PTiwald
12.03.2011, 16:41
Hallo,

Um auf browsergames.de abstimmen zu können, muss ich immer meine Cookies löschen. Denke, dass es vielen Usern so ergeht und viele wissen dies nicht und verzichten somit auf ihre Stimme. Normal müssten wir dort auch schon weiter vorne liegen. Vielleicht könnte man irgendwo darauf hinweisen und auch erklären, wie man die Cookies löscht.

muhammedassad
12.03.2011, 20:29
ja das mit dem cookis wurde schon erwähnt
aber die werdens wahrscheinlich sehen das jemand mit der gleichen IP öfters votet :(
also nicht hintereinander die cookis löschen und voten sondern mit 10-15 minütigen abständen
das ist auch nicht so sicher aber halt nicht so auffällig

waschbaerbauch
12.03.2011, 22:19
Was ich komisch finde ist, dass obwohl dbdt immer hoher steigt in der Wertung trotzdem immer ein roter Pfeil angezeigt wird. Als ob wir platze sinken würden ... Komisch

pauleta
13.03.2011, 10:25
Auch wenn ich meine Cookies lösche, kann ich nicht nochmal voten?!:cry:

Aschyl66
13.03.2011, 18:42
Was ich komisch finde ist, dass obwohl dbdt immer hoher steigt in der Wertung trotzdem immer ein roter Pfeil angezeigt wird. Als ob wir platze sinken würden ... Komisch

ist mir auch schon aufgefallen, wir gewinnen zwar sukzessive stimmen hinzu, steigen langsam die rangliste rauf, trotzdem signalisiert der rote pfeil abstieg. erst nur die 3-stern bewertung, jetzt dieses komische signal - also die admins dürften nicht gerade auf uns stehen. evt. beobachten sie kritisch, was auf games dynamite abgegangen ist...

aber so wie es aussieht, sind wir nächste woche auf seite 1...

muhammedassad
13.03.2011, 18:55
Auch wenn ich meine Cookies lösche, kann ich nicht nochmal voten?!:cry:
auf welcher seite??

henkman
14.03.2011, 06:08
Ich möchte noch mal alle Voter hiermit animieren weiterhin Gas zu geben, da wir bei Browsergames kurz davor stehen auf die 1. Seite zu gelangen. :lol:

Ganze 16 Stimmen fehlen noch, dann hätten wir ein erstes Etappenziel wieder erreicht. :-D

Bei Gamesdynamite sieht es ja bislang hiervorragend aus. Also auf gehts Leute!;-)

pauleta
14.03.2011, 06:34
auf welcher seite??

browsergames.de!

Auch wenn ich die Cookies lösche, steht dann, dass ich schon abgestimmt habe

henkman
14.03.2011, 06:49
browsergames.de!

Auch wenn ich die Cookies lösche, steht dann, dass ich schon abgestimmt habe

Stimmt, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so!

Frediador
14.03.2011, 08:10
aber so wie es aussieht, sind wir nächste woche auf seite 1...

Gerade Stimme abgegeben und gesehen das wir schon 20. und somit auf Seite 1 sind!!! :lol:

Und bei gamesdynamite haben wir schon über 1000 Stimmen Vorsprung! :klatschen:

Lg.

poml
14.03.2011, 08:31
So burschen - noch nicht müde werden. Weiter brav abstimmen (dort halt, wo man öfter kann ;)

pauleta
14.03.2011, 08:39
So burschen - noch nicht müde werden. Weiter brav abstimmen (dort halt, wo man öfter kann ;)

Jetzt müssen wir 1) den Vorsprung halten
2) bei browsergames mal gscheit nach vorne kommen

muhammedassad
14.03.2011, 12:55
jetzt gibts schon die 3. Seite also gas geben burschen :D

waschbaerbauch
14.03.2011, 22:29
Sind eh brav dabei aber zu viel sollte es vlt auch nicht werden.

muhammedassad
14.03.2011, 22:45
ja aber 3-4 mal am tag voten sollte nichts ausmachen :D
je bekannter das spiel ist desto mehr leute melden sich an und dadurch wird das spiel atraktiver :D

waschbaerbauch
15.03.2011, 18:17
noch 18 votes und wieder ein platz gut gemacht ;-)

waldgeist
16.03.2011, 21:59
Hi! ja, die Anmeldezahlen sind nachwievor wesentlich besser, vielen Dank an alle, die uns so fleißig mit Votes unterstützen! :up:

LG

Kamil

jawoll - hoffentlich lässt sich das auch noch steigern mit jedem votingplatz weiter oben...

waschbaerbauch
16.03.2011, 22:59
Ich denke schon dass dies etwas bringt. Wichtig ist dass die Leute dabei bleiben.
Was ich in meinem posting zuvor gemeint habe war, dass man nicht bei zu vielen so Charts Bewertungen am Anfang mitmachen sollte. 3 sind schon ganz okay. Aber sonst wird es für die user vlt zu mühsam zu Voten.. An allen browsercharts seiten

pauleta
20.03.2011, 14:07
Ich glaub, die Votes haben sich seit Freitag nicht verändert,
scheinbar werden die jetzt plötzlich nicht mehr aktualisiert...

muhammedassad
20.03.2011, 14:32
egal ist eigentlich sogar besser wenn wir auf einmal mehrere reihen nach vorn kommen

guisa
21.03.2011, 15:35
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann seit mehreren Tagen (wenn nicht sogar schon seit mehr als einer Woche) nicht mehr voten!!
Es kommt IMMER folgendes:

"Leider hast Du in den letzten 24 Stunden bereits am Voting
teilgenommen. Deine Stimme wurde daher nicht gezählt."

Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar versucht - sry for that - mal einen ganzen Tag auszulassen, aber es geht trotzdem nicht.
btw, die Seite ist wirklich besch***** ^^

Ich vote immer bei allen 3 Seiten gleichzeitig, aber bei den anderen beiden funktioniert es seltsamerweise. Also irgendetwas kann da nicht stimmen! :evil::evil:

xDemon
21.03.2011, 18:48
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann seit mehreren Tagen (wenn nicht sogar schon seit mehr als einer Woche) nicht mehr voten!!

Das stimmt aber nicht. Ich habe sogar versucht - sry for that - mal einen ganzen Tag auszulassen, aber es geht trotzdem nicht.

Ich vote immer bei allen 3 Seiten gleichzeitig, aber bei den anderen beiden funktioniert es seltsamerweise. Also irgendetwas kann da nicht stimmen! :evil::evil:

dasselbe bei mir, hat daheim am WE nicht funktioniert
und heute in der firma wollt ichs probieren und stand dasselbe mit 24h was natürli blödsinn is weil ich seit freitag nicht mehr am arbeitsplatzrechner war :evil:

jedi68
21.03.2011, 18:53

Ich vote immer bei allen 3 Seiten gleichzeitig, aber bei den anderen beiden funktioniert es seltsamerweise. Also irgendetwas kann da nicht stimmen! :evil::evil:Ich hab jetzt mehrere Tage ausgelassen, gestern und heute probiert, steht immer dasselbe, wie bei dir. Schade drum.

bananajo
21.03.2011, 18:56
Kann das leider auch bestätigen:(
kann auch schon länger nicht mehr Voten :-?

flipside
21.03.2011, 19:01
und ich dachte mir noch vor ner halben stunde ich sollt das auch mal posten weil bei mir is auch immer wieder der gleiche kack!!
sogar als ich am weekend bei nem kumpel war, hats nicht geklappt.
da muss ne verschwörung vorliegen -.-

guisa
21.03.2011, 19:11
Eindeutig Schiebung!!

Man könnte doch fast meinen, dass die Betreiber der Seite nicht wollen, dass DbdT so schnell vorwärts kommt :lol:

Vl sollte sich mal einer der Admins dem Problem annehmen und nachfragen.

chris1976
21.03.2011, 19:11
Kann dort auch schon seit Tagen nicht mehr Voten.Steht immer du hast schon in den letzten 24Stunden abgestimmt.Komisch villeicht habens uns dort gesperrt.:lol:

pauleta
21.03.2011, 19:22
Hab mich auch gewundert, da ich das letzte Mal vor über 1,5 Tagen abgestimmt habe:-?

Ist auch aufgefallen, ob die anderen Seiten Stimmenzuwachs verzeichnen,
oder stagnieren die auch?

xDemon
21.03.2011, 19:24
Hab mich auch gewundert, da ich das letzte Mal vor über 1,5 Tagen abgestimmt habe:-?

Ist auch aufgefallen, ob die anderen Seiten Stimmenzuwachs verzeichnen,
oder stagnieren die auch?

mir kommt vor es ist seit freitag oder samstag ca bei 2400 :-?

jan2001
21.03.2011, 19:32
hab gerade wieder abgestimmt, ging ohne probleme - aktuell haben wir 2046 stimmen;-)

lg jan

xDemon
21.03.2011, 19:36
hab gerade wieder abgestimmt, ging ohne probleme - aktuell haben wir 2046 stimmen;-)

lg jan

2446 bei mir ;-)

jan2001
21.03.2011, 19:50
2446 bei mir ;-)

sorry, ja tippfehler ;-)

21.03.2011, 21:04
2446 waren es aber heute nachmittag auch schon...

bananajo
22.03.2011, 07:54
erneut kein voten möglich:(

pauleta
22.03.2011, 15:43

Bei mir auch nicht, obwohl ich das letzte Mal glaub ich am am Samstag gevotet hab:-?

Deadman3
22.03.2011, 15:47
Bei mir auch nicht, obwohl ich das letzte Mal glaub ich am am Samstag gevotet hab:-?

da seits net die einzigen...:-?

flipside
22.03.2011, 16:10
in der schule funkts komischerweise, zu hause aber sense -.-

AnteS.
22.03.2011, 17:10
kann bei browsergames.de ohne probleme alle 24h voten, auch am wochenende.
auch auf verschiedenen ips. wenn bananajo deutscher ist, kanns daran wohl auch kaum liegen :-?

stand: 2477 Stimmen

bei galaxynews wieder ein Plätzchen gut gemacht (16) und
auf der ersten Chartseite mit Abstand die höchsten Zuwächse

henkman
22.03.2011, 18:26
2446 waren es aber heute nachmittag auch schon...

da seits net die einzigen...:-?

So ist es bei mir schon seit Tagen. Immer wenn ich bei Browsergames Vote bekomme ich die Meldung das es leider nicht geht, da ich bereits vor 24 Stunden gevotet habe, dabei ist meine letzte Stimme bestimmt schon seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr gezählt worden! :evil::evil::evil:
Hmmm, ich glaube, die wollen nicht das dbdT die Charts überrennt wie bereits bei Gamesdynamite und IMMOG Charts!:twisted:

pauleta
22.03.2011, 18:28
Konnte grad wieder voten:shock::-D

22.03.2011, 18:28
Bei mir ist es die letzten Tage auch nicht gegangen, heute aber irgendwie schon. Komisch :-?

muhammedassad
22.03.2011, 19:16
gestern ist es bei mir auch nicht gegangen???

bananajo
23.03.2011, 13:01
bei mir hat es heute endlich wieder funktioniert;)

henkman
23.03.2011, 18:33
Na endlich hat es auch wieder bei mir mal funktioniert. Haben die Admins da etwa dran geschraubt???

AnteS.
24.03.2011, 12:54
bei galaxynews wieder ein Plätzchen gut gemacht (16) und
auf der ersten Chartseite mit Abstand die höchsten Zuwächse

bei galaxynews schon Platz 14 und vor uns der letzte verbliebene Fußballmanager 90-minutes :lol:

da bin ich doch mal auf den Gedanken gekommen, zu schauen wo die noch
so vertreten sind (ja, ich stell da immer noch so bissel nebenbei ein):

http://www.kostenlose-browsergames.de/
http://www.browsergamemag.de/

sind übrigens mit 4873 aktiven Managern auch ein wenig am absteigenden Ast
konnten also aus den ganzen Zuläufern von vor 2 Jahren recht wenig machen

Mr.Tzwain
24.03.2011, 18:47
also ich muss sagen, mir kommt vor diese voting bringt gar nichts, sorry, aber jedes mal, wenn ich in die rangliste schaue, sind 7500 spieler drinnen plus minus 100. ich hab zwar gelesen, von kamil, dass mehr deutsche sich angemeldet hätten, kann das aber aufgrund der zahlen im klubhaus nicht glauben. schon klar, dass neue dazukommen und alte verloren gehen, aber es gibt keine nnettogewinn, so wie ich das sehe...:-? daher sollte man sich viell. doch was anderes überlegen...

lg

kamil
24.03.2011, 18:55
@Mr.Tzwain:

wir haben, seitdem wir auf diversen Voting-Seiten vertreten sind, fast 500 Neuanmeldungen pro Monat! davor hatten wir nur knapp über 200... das ist schon eine deutliche Steigerung würde ich sagen

LG

Kamil

Mr.Tzwain
24.03.2011, 19:00
@Mr.Tzwain:

wir haben, seitdem wir auf diversen Voting-Seiten vertreten sind, fast 500 Neuanmeldungen pro Monat! davor hatten wir nur knapp über 200... das ist schon eine deutliche Steigerung würde ich sagen

LG

Kamil

ok, aber warum sieht man das nicht im klubhaus? treten etwa auch 500 pro monat aus?

henkman
24.03.2011, 19:05
@Mr.Tzwain:

LG

Kamil

Das ist mehr als deutlich! ;-)

ok, aber warum sieht man das nicht im klubhaus? treten etwa auch 500 pro monat aus?

Die User müssen ja nicht gleich Premiumuser werden, dann siehst das auch noch nicht!

Aber keine Sorge, wenn sie erst mal hier angemeldet sind, dann bleiben sie auch hier, denn die Suchtgefahr steht hier ausser Frage!

Mr.Tzwain
24.03.2011, 19:07
Das ist mehr als deutlich! ;-)

Die User müssen ja nicht gleich Premiumuser werden, dann siehst das auch noch nicht!

Aber keine Sorge, wenn sie erst mal hier angemeldet sind, dann bleiben sie auch hier, denn die Suchtgefahr steht hier ausser Frage!

ist denn in der rangliste nur zu sehen, wer premium account hat?
dachte das wäre nur bei den awards bzw. deren rangliste, ist beides "klubhaus"?

henkman
24.03.2011, 19:24
ist denn in der rangliste nur zu sehen, wer premium account hat?
dachte das wäre nur bei den awards bzw. deren rangliste, ist beides "klubhaus"?

Die Rangliste, die du meinst, die so etwas von schräg, da sind zig Teams drin, die überhaupt nicht mehr aktiv sind!

Daher ist die Userzahl auch nicht aktuell an den aktiven Usern gekoppelt. Schau dir doch nur mal die Umfragen an, selbst wenn es da sehr interessante Themen gab, haben in Hochzeiten grad einmal nur 3- 400 User abgestimmt, dass sagt doch alles!

Daher noch einmal, wer hier von 10000 Usern spricht, hat zwar oberflächlich nach der Klubhausrangliste recht, davon sind aber nur ein 1fünftel aktiv dabei, so ist mal meine Einschätzung! Denn ziehe mal die Mehrfachaccounts und die inaktiven User ab, was bleibt dann noch???

Korrigiert mich, wenn ich total daneben liege!

lg henkman

Simplonstefan
25.03.2011, 09:50
eine aktuelle Gesamtuserzahl wär wirklich interessant!
müsste doch für die Admins machbar sein nur Accounts zu zählen, die in den letzten 2 Wochen aktiviert wurden........?

diz83
26.03.2011, 09:23
also bei browsergames gehen unsere zahlen ordenlich zurück. wenn das so weiter geht, haben wir nächstes wochenende den ersten platz wieder verloren :-(

also anstrengen und abstimmen!!!

lg didi

henkman
26.03.2011, 09:37
also bei browsergames gehen unsere zahlen ordenlich zurück. wenn das so weiter geht, haben wir nächstes wochenende den ersten platz wieder verloren :-(

also anstrengen und abstimmen!!!

lg didi

Das ist ja das, was eingangs des Threads bereits gepostet wurde, wir müssen bei der Stange bleiben und weiter voten was das Zeug hält, denn uns werden nach einer gewissen Zeit, die Stimmen vom Anfang wieder abgezogen.

Wenn wir nun nachlassen, sehe ich es ähnlich wie du, also aufgehts TC's nehmt den PC in die Hand und votet, damit wir unseren Platz sichern!
;-)

lg henkman

waldgeist
26.03.2011, 11:22
nachdem meine sig wieder frei ist, unterstütze ich das, indem ich meine postings mit den vote-buttons unterlege.

neu ist für mich, dass die stimmen schon so schnell zurück gehen. natürlich stimme ich so oft ab wie möglich.

heute: job done.

p. s. dieser thread ist wohl einer der wichtigsten bei dbdt - den müssen wir immer oben halten!

rambo3
08.04.2011, 07:29
@Admins Könnt ihr eigentlich mal nachfragen, warum bei uns immer noch ein roter Pfeil aufscheint - können die das nicht änderen, weil bei dbdt gehts ja eher rauf als runter?

lg, rambo3

grexgregis
27.04.2011, 11:24
endlich wieder "good news" von browsergames.de: wir haben OFM überholt und sind damit der bestplatzierte Fussball-Manager!!!!

nun sind die TOP-10 dran ....
:kette::cheer2:

Stardude
27.04.2011, 11:40
und wieder meine Stimme abgegeben. Aufgehts Leute. VOTET!

FCAxe
27.04.2011, 11:53
endlich wieder "good news" von browsergames.de: wir haben OFM überholt und sind damit der bestplatzierte Fussball-Manager!!!!

nun sind die TOP-10 dran ....
:kette::cheer2:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen!! WUNDERBAR! Es geht ja doch noch immer ein bissal was weiter!! Auch bei den anderen Charts halten wir unsere Plätze derzeit ziemlich gut! ;-)

Immer weiter VOTEN!!;-)

Buzzer03
27.04.2011, 16:17
hab auch gevotet :)

mfg

olliking
27.04.2011, 16:28
monatlich geht das, oder?

wenn man also am 1.3.11 600 Stimmen gesammelt hat,
und am 1.4.11 nur 100, hat man 500 verloren...

hab auch gevoted :)

guisa
27.04.2011, 16:37
Voten, voten, voten!
Echt schade, dass wir teilweise Stimmen verlieren. Manche scheinen wohl die Lust verloren zu haben :cry:

waldgeist
04.05.2011, 13:58
so, wir sind bei 2 abstimmungen grad mal so um platz 10; einzig bei den browsergames auf platz 4...

habe mich auch selber wieder bei der nase genommen - abstimmen, liebe leute.

ihr merkt, dass das spiel dadurch wächst.

schon 2 neue ligaklassen!

diz83
21.05.2011, 12:35
oje oje, viel gevotet wird hier wohl nicht mehr. das sind ja ned mal mehr 40 votes pro tag :evil:

wenn man bedenkt dass zu beginn über 300 mal gevotet wurde pro tag!

@thomas
vlt. könnte man ein rundmail mitte der bitte wieder etwas mehr zu voten verschicken?
und vlt. bekommen die fleißigsten 5 voter credits? das wäre doch wieder ein ansporn mehr zu voten!!

lg didi

rs1
21.05.2011, 16:44
3 x gevotet

schleissig werden wir

maxp1980
21.05.2011, 17:01
stimmen abgegeben!

müssen uns echt wieder zusammenreissen,nicht das wir noch weiter abstürzen!!

henkman
21.05.2011, 17:14
Ich vote jeden Tag und manchmal sogar mehrmals, bringen tut es nicht mehr viel aber meine Stimme bekommt dbdT jeden Tag!

Es ist schade das bei den anderen TC's die Votemania nachgelassen hat. Es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis wir von 90 Minutes abgefangen werden.

Schade schade:cry::cry::cry::cry:

lg henkman

pauleta
21.05.2011, 17:17
Vote weiterhin pro Seite zweimal täglich,
aber das machen scheinbar nicht mehr viele:cry:

henkman
27.05.2011, 04:36
Oje oje, bei den Votings sieht es aber so langsam bitterböse aus. Wir fallen gerade in allen drei Charts. Wenn sich das nicht umgehend ändert, dann werden wir auch wieder von 90-Minutes, OFM oder ähnliche Manager aus den Top 10 vertrieben.

Schade schade aber bei der Votingschwäche, die in der letzten Zeit hier bei dbdT herrscht, geschieht es uns auch nicht anders. :cry::cry::cry:

lg henkman