Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielerumbenennungen

milanisti
28.02.2011, 13:50
liebe admins wollt mal fragen wie lang man auf eine umbenennung wartet...weil ich bin nicht der einzige der schon sehnsüchtig drauf wartet:lol:

Buzzer03
28.02.2011, 13:56
Gut dass es nicht nur mir so geht :)

aber anscheinend werden diese immer am monats anfang gemacht.
(keine ahnung ob das stimmt)

mfg

muhammedassad
28.02.2011, 13:58
liebe admins wollt mal fragen wie lang man auf eine umbenennung wartet...weil ich bin nicht der einzige der schon sehnsüchtig drauf wartet:lol:
wie lange wartest du schon ??

matti90
28.02.2011, 14:01
Ja ich warte auch schon ganz nervös darauf :lol:
Ich denke das ist doch nicht viel dabei mal schnell nachschaun ob der Name ok geht. ;-)

milanisti
28.02.2011, 14:05
Ja ich warte auch schon ganz nervös darauf :lol:
Ich denke das ist doch nicht viel dabei mal schnell nachschaun ob der Name ok geht. ;-)

find auch ...das kann doch nicht so viel arbeit sein;-)

liebe admins...bitte seid gönnerhaft und gebts uns unsere umbenennungen :-P

mind.hrhr
28.02.2011, 14:08
find auch ...das kann doch nicht so viel arbeit sein;-)

liebe admins...bitte seid gönnerhaft und gebts uns unsere umbenennungen :-P

hab irgendwo aufgeschnappt, dass immer am monatsende passieren soll. keine ahnung, damit kann ich nichts anfangen. warum sollte man nicht jeden sonntag (hausnummer) kurz die namen als ok befinden.

nebenbei find eich es auch nicht gut, dass sich spieler mit unrealistischen namen im spiel herumtreiben, aber jetzt strikt durchgegriffen wird und keine "lustigen" namen erlaubt werden.

war bei TC auch immer lustig solche spieler zu haben/kaufen/verkaufen was auch immer. ein potentieller mehrwert, der das spiel in meinen augen noch ein stückchen interessanter macht.

milanisti
28.02.2011, 14:11
hab irgendwo aufgeschnappt, dass immer am monatsende passieren soll. keine ahnung, damit kann ich nichts anfangen. warum sollte man nicht jeden sonntag (hausnummer) kurz die namen als ok befinden.

nebenbei find eich es auch nicht gut, dass sich spieler mit unrealistischen namen im spiel herumtreiben, aber jetzt strikt durchgegriffen wird und keine "lustigen" namen erlaubt werden.

war bei TC auch immer lustig solche spieler zu haben/kaufen/verkaufen was auch immer. ein potentieller mehrwert, der das spiel in meinen augen noch ein stückchen interessanter macht.

am monatsende...hmm naja das würd einiges erklären....

das sie ja nicht mehr so leicht irgendwelche namen zulassen haben si jo schon angekündigt....aber bei meiner :-Pde is jo harmlos....hab einen bekannten fussballer genommen...the one and only stürmer im moment8-)8-)

gerwin
28.02.2011, 14:21
hab einen bekannten fussballer genommen...the one and only stürmer im moment8-)8-)

mario haas? nette idee von dir eigentlich ;)

ich weiß mit meiner umbenennung überhaupt nix anzufangen... Wenn dann solls ein lustiger name sein und da würd ichs auch nicht besonders gut finden wenn das nicht erlaub ist. solang ma ihn nicht "Musch Ischlecker" nennt oder so.. ^^

matti90
28.02.2011, 14:47
Juchu meine Umbenennungen wurden gerade angenommen :lol:
Admins, tolle Arbeit :first:

henkman
28.02.2011, 14:55
Meine auch-echt klasse wirkt irgendwie personenbezogener

milanisti
28.02.2011, 15:08
verdammt meine wurde abgelehnt...i hätt ma doch den text oben durchlesen sollen...verdammt....:-?:oops:

aber i hab schon eine neue drausen...diesmal sollte es aber klappen:-P

dabnke admins fürs schnelle reagieren:-P:-P

Buzzer03
28.02.2011, 15:10
Geil :)
jetzt hab ich einen
RAINER WAHNSINN und einen
HEINZ L. MÄNNCHEN

:D :D :D

dbdtDev
28.02.2011, 15:18
verdammt meine wurde abgelehnt...i hätt ma doch den text oben durchlesen sollen...verdammt....:-?:oops:

aber i hab schon eine neue drausen...diesmal sollte es aber klappen:-P

dabnke admins fürs schnelle reagieren:-P:-P

Du hast den gesamten Namen in das Feld für den Vornamen geschrieben. Bitte versuche es nochmal ;).

LG,
Thomas

milanisti
28.02.2011, 15:23
Du hast den gesamten Namen in das Feld für den Vornamen geschrieben. Bitte versuche es nochmal ;).

LG,
Thomas

oha danke für den hinweis:-P

mind.hrhr
28.02.2011, 15:25
jetzt hab ich einen
HEINZ L. MÄNNCHEN

glaub ich werd mir auch einen Heinz L. Männchen machen :lol::lol:

na nur spaß ^^ aber super name und top wiedermal von den admins..

kurzes gesuder und schon is alles erledigt :lol::lol:

Buzzer03
28.02.2011, 15:32
glaub ich werd mir auch einen Heinz L. Männchen machen :lol::lol:

na nur spaß ^^ aber super name und top wiedermal von den admins..

kurzes gesuder und schon is alles erledigt :lol::lol:

Kannst ihn ja heinz L. Männchen der 2.
Nennen :)

Csabalino
28.02.2011, 15:50
hallo thomas...
schön langsam geht es mir am sack wenn man die unmöglichen namen die durchgehen liest und dann geht ein
Justin!!! als vorname nicht durch.. warum denn??

p.s. seit dezember wirdimmer wieder alles was i reinschreibe abgelehnt :evil:

ChiefFred
28.02.2011, 15:58
wie wär denn der dazugehörige nachname?

david123
28.02.2011, 16:00
jetzt hab ich einen
HEINZ L. MÄNNCHEN

Schade, dass mir Heinz L Männchen nicht eingefallen ist, wie ich noch Umbenennungen übrig hatte.. der Name ist echt super genial! Gratuliere. ;-)

Bin mit meinem Jim Panse aber auch nicht unzufrieden. :-D :mrgreen:

Csabalino
28.02.2011, 16:01
wie wär denn der dazugehörige nachname?

ist eigentlich wurscht, es geht um den vornamen so weit ich mitbekommen habe.. und nein, der war kein obszöner, noch bekannter

justin -- time bierbauch

aber clark kent ist durchgewunken worden, gell :-D :crazy:

milanisti
28.02.2011, 16:05
ist eigentlich wurscht, es geht um den vornamen so weit ich mitbekommen habe.. und nein, der war kein obszöner, noch bekannter

justin -- time bierbauch

:lol::lol:

ChiefFred
28.02.2011, 16:15

justin -- time bierbauch

clark kent ist ja auch ein ganz stinknormaler name, versteh nicht, was du hast :mrgreen:

wie genau hast du das eingereicht? "justin" als vorname und "time bierbauch" als nachname? vielleicht gehört ein bindestrich zwischen 2 nachnamen?

wie ist das bei dem Heinz L. Männchen?
ist da "Heinz L." der vorname?
blicke da nicht ganz durch bei solchen kreationen...

Buzzer03
28.02.2011, 17:45
clark kent ist ja auch ein ganz stinknormaler name, versteh nicht, was du hast :mrgreen:

wie genau hast du das eingereicht? "justin" als vorname und "time bierbauch" als nachname? vielleicht gehört ein bindestrich zwischen 2 nachnamen?

wie ist das bei dem Heinz L. Männchen?
ist da "Heinz L." der vorname?
blicke da nicht ganz durch bei solchen kreationen...

Ja is es.
Vorname: heinz L.
Nachname: männchen