PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Beta-Liga


dbdtBot
28.02.2011, 12:48
Alle können mitspielen. Bitte meldet Fehler an dbdtDev per PN

henkman
28.02.2011, 15:30
ich bin mal dabei in dieser Test Liga!

Deadman3
28.02.2011, 15:32
bin auch dabei um der entwicklung zu helfen ;-)

lG Deadman3

shadow08
28.02.2011, 15:53
bin auch dabei ;)

konsi2000
28.02.2011, 16:04
Wäre auch gerne dabei!

Deadman3
03.03.2011, 21:00
war das immer schon so, dass ich bei der friendly-übersicht die spiele vom cup nicht sehe?

lG Deadman3

waschbaerbauch
03.03.2011, 22:55
DeadmAn3 und henkman wie wollt ihr da denn mitmachen ihr habt doch spiele bei der dhl. Zu absolvieren oder täusche ich mich da?

Deadman3
04.03.2011, 06:34
DeadmAn3 und henkman wie wollt ihr da denn mitmachen ihr habt doch spiele bei der dhl. Zu absolvieren oder täusche ich mich da?

unser spiel findet am 16.03. statt. macht doch keinen unterschied ob wir bei der beta-liga mitspielen. da dies nur zur verbesserung des spiels dient, find ich das auch nicht so schlimm. schlimmer wärs wenn ich bei irgendeinem anderen cup spielen würde. ;-)

lG Deadman3

henkman
04.03.2011, 06:39
DeadmAn3 und henkman wie wollt ihr da denn mitmachen ihr habt doch spiele bei der dhl. Zu absolvieren oder täusche ich mich da?

In der Beta Liga gibt es nur einen Spieltag am Samstag, 09.03., da müssten Deadman3 und ich eigentlich in der DHL gegeneinander spielen. Dieses Spieltag lassen wir ausfallen und holen das Spiel am 16.03. nach. Wo ist dann das Problem?;-);-)

Die anderen Spieltage in der Betaliga sind mittwochs, somit kein Problem mit der DHL. :lol::lol:


Lg henkman

henkman
04.03.2011, 06:45
Lade ich mit Heimvorteil ein???
Da Liga, dann wohl auch nicht mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?

Weiß es grad nicht mehr!:oops::oops::oops:

dbdtDev
04.03.2011, 08:45
Lade ich mit Heimvorteil ein???
Da Liga, dann wohl auch nicht mit Verlängerung und Elfmeterschießen, oder?

Weiß es grad nicht mehr!:oops::oops::oops:

Hi,

du musst gar nicht einladen, die Spiele sind schon ausgemacht und du kannst Aufstellung/Taktik einstellen.


LG,
Thomas

henkman
04.03.2011, 19:51
Hi,

du musst gar nicht einladen, die Spiele sind schon ausgemacht und du kannst Aufstellung/Taktik einstellen.


LG,
Thomas

Danke Thomas, dass ist ja wirklich einfach dann!

henkman
09.03.2011, 16:48
Jason's Soccersöhne vs. Berlin 2:0

Deadman3
09.03.2011, 16:49
Die ergebnisse werden nicht angezeigt. die tabelle stimmt, aber unterhalb bei den spielen wird das -:- nicht durch das ergebnis ersetzt.
oder kommt das erst später?