Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführung: Fridolin des Monats
Osteruhl
26.02.2011, 17:40
Hallo TC's
Ich habe heute auf Skype einen TC-Chatroom eröffnet. Wir haben jetzt schon einige Besucher. Dann haben wir so ein bisschen geschrieben und der Benutzer R_u_b_y (Ottakringer-Cup Veranstalter) hat sich beschwert, dass er dank seines Benutzernamens momentan besonders viele Mails bekommt (Wenn Ihr nicht wisst warum, ein Tipp: Ruby und Berlusconi :lol:)
Dann haben wir uns Gedanken gemacht und haben ein bisschen über ein paar Benutzer diskutiert. Darauf ist uns einfegallen, dass es bei TC-Alt den FRIDOLIN DES MONATS gab! :-D
Für die, die nicht wissen was das war: Der Fridolin war ein Award für die Benutzer, die irgendeinen Stuss im Forum geschrieben haben. Gewonnen hat der, der den größten Stuss geschrieben hat.
Da wir der Meinung sind, dass sich momentan einige den Award mehr als verdienen würden (wir wollen jetzt keine Namen nennen... :lol:), möchten wir fragen, ob er wieder eingeführt werden soll!
Was sagt Ihr? 8-)
the Scarecrow
26.02.2011, 19:45
Unbedingt!
Osteruhl
26.02.2011, 19:47
Ich hab mal dem DbdTDev geschrieben. Ich hoffe, er wird eingeführt! :lol:
the Scarecrow
26.02.2011, 19:52
Ich hab mal dem DbdTDev geschrieben. Ich hoffe, er wird eingeführt! :lol:
Wie kams damals eigentlich zu dem Namen? - ich überleg grad, aba es will mir nicht einfallen :D
Mr. Forlan
26.02.2011, 19:53
Klingt witzig :lol: Solange es in nem gewissen Rahmen bleibt.
Osteruhl
26.02.2011, 19:55
Wie kams damals eigentlich zu dem Namen? - ich überleg grad, aba es will mir nicht einfallen :D
keine ahnung.. aber fridolin klingt schon so genial! 8-)
the Scarecrow
26.02.2011, 20:00
keine ahnung.. aber fridolin klingt schon so genial! 8-)
Das auf jeden Fall, aber da muss ja fast irgendeine pikante Geschichte dahinter gesteckt haben. Oder er is einfach via Umfrage gewählt worden, was weniger spannend wär, aba ich ma grad einbild. :D
Osteruhl
26.02.2011, 20:04
Das auf jeden Fall, aber da muss ja fast irgendeine pikante Geschichte dahinter gesteckt haben. Oder er is einfach via Umfrage gewählt worden, was weniger spannend wär, aba ich ma grad einbild. :D
is ja komplett egal, wichtig is, dass er wiederkommt! ;-)
Das war der GuSe, falls ihr den noch kennt...;-)
Und das hatte nichts direkt mit dem Spiel zu tun, war aber eine nette Sache...:-)
Frediador
27.02.2011, 08:33
Find ich auch das der Fridolin ganz nett war!
Ein Hoch auf den GuSe das es das überhaupt gegeben hat!
Und bin auch voll dafür das wieder einzuführen! ;-)
Lg.
Deadman3
27.02.2011, 09:01
Und das hatte nichts direkt mit dem Spiel zu tun, war aber eine nette Sache...:-)
jaja der GuSe, wer kennt ihn nicht ;-)
bin auch voll dafür, dass man den größten stuss auch würdigen soll :lol:
Schwupps auf den Zug spring ich mit auf - soll? nein muss eingeführt werden.
Osteruhl
27.02.2011, 17:12
Ich denke es sieht gut aus für den Fridolin. Nur die Antwort vom Dev fehlt noch.. ;-)
Osteruhl
17.03.2011, 16:29
Leider melden sich die Admins nicht. :cry:
Deadman3
17.03.2011, 16:31
sie mögen dich nicht. :lol:
Osteruhl
17.03.2011, 17:26
sie mögen dich nicht. :lol:
denk i langsam a.. xD
denk i langsam a.. xD
Awa, die sind grad mit anderen Sachen beschäftigt!;-) Zum einen müssen sie die Leistung des Servers puschen, damit i morgens ins Spiel nasen kann!:-P
babam123
20.03.2011, 17:54
Awa, die sind grad mit anderen Sachen beschäftigt!;-) Zum einen müssen sie die Leistung des Servers puschen, damit i morgens ins Spiel nasen kann!:-P
Die Admins bräuchten ein paar helfer, die für socleh Themen zuständig sind! :)
Anti_Violett
25.03.2011, 10:57
Ich denke es sieht gut aus für den Fridolin. Nur die Antwort vom Dev fehlt noch.. ;-)
Was erwartest du dir von den Admins?
Derjenige Fridolin wird sicher nicht ingame geehrt werden. :lol:
Wenn dann müsste man das sowieso hier im Forum oder auf einer anderen Plattform (TCW zB.) aufziehen.
Früher stands ja auch in der Teamchefgurke. :-)
Jaja, das waren Zeiten! :-D
General_H
25.03.2011, 11:13
Wenn dann müsste man das sowieso hier im Forum oder auf einer anderen Plattform (TCW zB.) aufziehen.
Wollen mal nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern nach vorne schauen. ;-)
Bin auch für den Fridolin des Monats!
Osteruhl
25.03.2011, 13:31
ja, schon klar. aber ich wollt eben die admins fragen, ob die damit einverstanden sind!
wir könnten dass schon selbst machen, wenn wir ein team zusammenstellen, welches tipps entgegennimmt und selbst im forum aktiv ist. ;-)
würde das jemand gerne machen? 8-) anti_violett vielleicht? :lol:
Deadman3
25.03.2011, 13:34
ja, schon klar. aber ich wollt eben die admins fragen, ob die damit einverstanden sind!
wir könnten dass schon selbst machen, wenn wir ein team zusammenstellen, welches tipps entgegennimmt und selbst im forum aktiv ist. ;-)
würde das jemand gerne machen? 8-) anti_violett vielleicht? :lol:
ich hätte kein problem mich ins team einzubinden. ;-)
Osteruhl
25.03.2011, 13:57
ich hätte kein problem mich ins team einzubinden. ;-)
Ich auch nicht, dann wären wir 2! :lol: aber wir bräuchten sicher noch mehr! 8-)
Ribery_7
26.07.2011, 22:34
hört sich witzig an ;)
ich würd auch mitmachen ..
Der gute alte Fridolin :-D
Natürlich bin ich dafür das er wieder eingeführt wird, war verdammt lustig bei TC :-D
Don Amor
27.07.2011, 02:53
wäre lustig... :-D
Kann mich noch gut dran erinnern! War verdammt lustig ;-)
Wäre auch dabei :mrgreen:
Osteruhl und Deadman wollten sich eigtl. darum kümmern, aber Osteruhl hat grad andere Dinge um die Ohren. Mal schauen ob es den Fridolin wieder geben wird. Notfalls müssen halt ein paar andere einspringen und ihn zum Leben erwecken, denn ich finde ihn auch lustig!:lol::lol:
Hirschi92
27.07.2011, 17:58
hätte auch interesse ;-)
hätte auch interesse ;-)
Na bitte der 1. meldet sich schon!!! :shock::shock:Würdest das auch übernehmen wollen, dann schreibe doch mal eine PN an Osteruhl und kläre das ab!;-);-);-)
Hirschi92
27.07.2011, 18:18
Na bitte der 1. meldet sich schon!!! :shock::shock:Würdest das auch übernehmen wollen, dann schreibe doch mal eine PN an Osteruhl und kläre das ab!;-);-);-)
Übernehmen.. muss ich mir noch überlegen..
Was auf jeden Fall möglich wäre - Beiträge in der TC (bin ja Redakteur)
Würde sagen, ein Team von 2-4 Leute wäre ideal ;-)
Na das wäre ideal, kannst nicht in einer der nächsten Ausgaben einen kleinen Artikel bringen, wer nicht noch interesse hätte in einem Team sich der Sache anzunehmen??
Hirschi92
27.07.2011, 21:19
Na das wäre ideal, kannst nicht in einer der nächsten Ausgaben einen kleinen Artikel bringen, wer nicht noch interesse hätte in einem Team sich der Sache anzunehmen??
mach ich ;-) hättest du auch interesse?
jetzt bräuchte ich noch eine genaue definition was wir beim fridolin suchen..
mach ich ;-) hättest du auch interesse?
jetzt bräuchte ich noch eine genaue definition was wir beim fridolin suchen..
Schau mal den Eingangspost vom Osteruhl an. Da steht alles Wissenswerte drin.
Es geht einfach um den User, der den größten Stuss oder Schwachsinn gepostet hat, ohne dies absichtlich geschrieben zu haben. Einfach vielleicht auf irgendeinen Post einen Schwachsinn geantwortet oder eine blödsinnige Diskussion o.ä. gestellt zu haben.
Alles klärchen???
Stiffler
27.07.2011, 22:10
Dann verweise ich mal auf die aktuelle Signatur des obigen Posters ;-)
und den guten eimikus. Sei neuestes "Werk":
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53149
Inhalt: Schwanzlutschen, Knüppel Mariahilfstrasse (gibts da nicht viele Chinesen?) etc. und andere wo man glaubt nachdenken zu müssen ;-)
Würde dir auch gerne helfen ;-)
Da ich fast dauernd im Forum aktiv bin und so gut wie jeden Thread verfolge, finde ich bestimmt das ein oder andere mal etwas Fridolintaugliches;-):-)
Hirschi92
28.07.2011, 00:41
Würde dir auch gerne helfen ;-)
Da ich fast dauernd im Forum aktiv bin und so gut wie jeden Thread verfolge, finde ich bestimmt das ein oder andere mal etwas Fridolintaugliches;-):-)
gut :-) wäre sicher ein vorteil, wenn man im forum erfahrene user im team hat
hab mir schon ein paar gedanken gemacht, schick sie dir mal per pn (muss noch auf die reaktion vom osteruhl warten)
Inhalt: Schwanzlutschen, Knüppel Mariahilfstrasse (gibts da nicht viele Chinesen?) etc. und andere wo man glaubt nachdenken zu müssen ;-)
Gibt den Inhalt schon sehr gut wieder ;-)
Etwas sinnloses Thema für dbdt aber ja .. Wir brauchen Fridolin :lol:
Viele Chinesen ? Wo gibts heutzutage nicht viele Chinesen ? :mrgreen:
Ich nominiere mich selber. Warum dürfte jedem klar sein :lol:
oleander
28.07.2011, 08:26
Damit haben wir wohl auch schon den ersten Gewinner.
ChiefFred
28.07.2011, 09:56
mir nicht :nachdenken:
oder heißt du fridolin? :mrgreen:
mir nicht :nachdenken:
oder heißt du fridolin? :mrgreen:
Schau dir sein Cupspiel an? ;-)
Und dazu sei vermerkt er hat es selbst gemacht. Kein Bug oder sonstiges.
Achja wenn du dich fragst, wer sein Gegner war. Sagen wir es mal so. Keiner von hier. ;-)
Treffer versenkt. DU musst der 1. Gewinner sein. Besser gehts fast gar nicht.
Jedem wohl nicht, aber zumindest die, die während des Cupspiels on waren. Ich habe mich selten so amüsiert und konnte mir auch den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. :mrgreen:
Also für mich wärst du auch der 1. Kandidat #17!
Nur das du keinen Stuß geschrieben sondern gleich in die Tat umgesetzt hast!! hehehe:-D
ChiefFred
28.07.2011, 10:28
ahja, hab ich eh mitbekommen :lol:
das ist allerdings wirklich absolut fridolinesk, gleich mehrere spieler aufzustellen, die dann bereits verkauft sind und so gegen einen PC zu verlieren :mrgreen:
Ich könnte dir ebenfalls helfen ;-) lese immer das gesamte Forum wenn ich on gehe ;-)
Jedem wohl nicht, aber zumindest die, die während des Cupspiels on waren. Ich habe mich selten so amüsiert und konnte mir auch den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen. :mrgreen:
Also für mich wärst du auch der 1. Kandidat #17!
Nur das du keinen Stuß geschrieben sondern gleich in die Tat umgesetzt hast!! hehehe:-D
Ich hab auch noch nie so viel gelacht, bei DbdT. Vor allem die Antworten vom Thomas waren der Knaller :lol:
Ribery_7
28.07.2011, 12:11
ich dachte mein missgeschick wäre peinlich xD
hab statt der cup aufstellung die liga aufstellung gemacht und habs nict mitbekommen :oops:
bin ausgeschieden xD
Hirschi92
28.07.2011, 12:39
Ich könnte dir ebenfalls helfen ;-) lese immer das gesamte Forum wenn ich on gehe ;-)
jop gerne ;-)
ich warte noch die Antwort vom Osteruhl ab - und dann können wir durchstarten :-D
Hab mir schon einige Gedanken gemacht
Vl schon ein Bericht diesen Sonntag in der TCW?
Wow, das geht ja super los.
Perfekt. Ganz feine Sache, da das schon echt toll war.
waldgeist
28.07.2011, 12:55
ahja, hab ich eh mitbekommen :lol:
das ist allerdings wirklich absolut fridolinesk, gleich mehrere spieler aufzustellen, die dann bereits verkauft sind und so gegen einen PC zu verlieren :mrgreen:
ui, gar nicht mitgekriegt; edit
aber gscheit arg - und sicher auch nicht beabsichtigt...
der fridolin ist eine gute idee; ich würde mich dafür einsetzen, dass er vielleicht im magazin (auch) platziert wird. - gibt es schon einen "fridolin"-hauptverantwortlichen?
Hirschi92
28.07.2011, 13:13
ui, gar nicht mitgekriegt; bin nämlich wieder fleißig am magazin-schreiben. aber demnächst ist wieder mehr zeit für normale forumsaktivität; weil diese frequenz an ehrenamtlicher arbeit ist kaum durchzuhalten... *uff*
aber gscheit arg - und sicher auch nicht beabsichtigt...
der fridolin ist eine gute idee; ich würde mich dafür einsetzen, dass er vielleicht im magazin (auch) platziert wird. - gibt es schon einen "fridolin"-hauptverantwortlichen?
schick dir eine pm ;-)
Hilf mir kurz auf die Sprünge....hmm.....:-P:-P
Hat man ja gar nicht lange warten müssen auf den ersten Fridolin des Monats bei dbdt :lol::-D
waldgeist
28.07.2011, 16:58
wir werden die sache übernehmen und vom magazin aus hosten! stay tuned für die nächste magazinausgabe!
wir werden wieder eine fette ausgabe machen.
Hilf mir kurz auf die Sprünge....hmm.....:-P:-P
Da #17 hat im Cup eine Aufstellung gemacht und nachher festgestellt, dass er mehre Spieler verkauft hat - letztlich dann gegen en PC Team verloren!
Tja so kann es gehen!!!
Er ist mein Favorit für den Fridolin schlecht hin!!!
Da #17 hat im Cup eine Aufstellung gemacht und nachher festgestellt, dass er mehre Spieler verkauft hat - letztlich dann gegen en PC Team verloren!
Tja so kann es gehen!!!
Er ist mein Favorit für den Fridolin schlecht hin!!!
Der david wusste schon was abgeht. Er hat sich nur etwas dumm gestellt.
Aber dass du das nicht gemerkt hast, bestätigt mir meine Annahme dass kein Schwein auf die Signaturen im Forum schaut :mrgreen:
Aber dass du das nicht gemerkt hast, bestätigt mir meine Annahme dass kein Schwein auf die Signaturen im Forum schaut :mrgreen:
Hahahahaha. Das stimmt. ;-) (in dem Fall zumindestens)
Ich wollt schon nen kleinen Verweis zu der Signatur schreiben, ich selber habs auch durch die mal erfahren, aber dann hab ich mir gedacht das vielleicht doch noch wer drauf kommt und das liest, war dann wohl nicht so :bounce:
Oh man, wenn i doch nur meine Glotzböbbel mal aufmache tät!:doh:
henkman, henkman dir gehört des :brick:
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :ugly:
Oh man, wenn i doch nur meine Glotzböbbel mal aufmache tät!:doh:
henkman, henkman dir gehört des :brick:
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :ugly:
Ja das war eine wahre Fridolin-Aktion. Ich sagte doch dass die Konkurrenz nicht schläft :mrgreen:
Ja das war eine wahre Fridolin-Aktion. Ich sagte doch dass die Konkurrenz nicht schläft :mrgreen:
Awa, als Konkurrenz seh' ich mich nicht!!!:shock:
Ribery_7
30.07.2011, 11:40
Awa, als Konkurrenz seh' ich mich nicht!!!:shock:
ich glaub #17 ist eh nicht mehr zu schlagen :mrgreen:
ich glaub #17 ist eh nicht mehr zu schlagen :mrgreen:
Das sehe ich auch so!!!:-D:-D:-D
Unschlagbar was den 1. Titel angeht!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.