PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Archiv passt das alter nicht


Creed3000
25.02.2011, 13:23
Könnte man vielleicht im Transferarchiv das alter stoppen? das ändert sich jede saison mit, aber die skills ned! wäre beides interessant - kaufstand und neuer stand! aber zumindest einer der passt wäre ganz gut!!!!

rupe1
25.02.2011, 13:34
Könnte man vielleicht im Transferarchiv das alter stoppen? das ändert sich jede saison mit, aber die skills ned! wäre beides interessant - kaufstand und neuer stand! aber zumindest einer der passt wäre ganz gut!!!!

Dem stimme ich zu!

muhammedassad
25.02.2011, 13:36
Könnte man vielleicht im Transferarchiv das alter stoppen? das ändert sich jede saison mit, aber die skills ned! wäre beides interessant - kaufstand und neuer stand! aber zumindest einer der passt wäre ganz gut!!!!
ja mich würde auch interresieren wie gut meine verkauften spieler geworden sind :-D

Creed3000
02.03.2011, 12:50
na bis jetzt hat sich aber nix getan! bitte mehr posts!!

schilcherTom
02.03.2011, 14:23
wär echt gut wenn das angepasst werden könnte.
ich schau öfters nach und wunder mich dann manchmal übers alter :lol:

FCAxe
02.03.2011, 14:50
ja mich würde auch interresieren wie gut meine verkauften spieler geworden sind :-D

Tja das ist schon absichtlich so gemacht, dass sich die Skillveränderungen nicht zeigen! ;-)

Creed3000
02.03.2011, 14:52
Tja das ist schon absichtlich so gemacht, dass sich die Skillveränderungen nicht zeigen! ;-)

das kann man ja eh naschauen bei jedem spieler bei der spielerentwicklung anschauen! sollte ja nur einfach ned das falsche alter dort stehen... entweder rauslöschen oder das alter vom kaufstand drinnen lassen

FCAxe
02.03.2011, 15:04
das kann man ja eh naschauen bei jedem spieler bei der spielerentwicklung anschauen! sollte ja nur einfach ned das falsche alter dort stehen... entweder rauslöschen oder das alter vom kaufstand drinnen lassen

Ja das mit dem Alter ist natürlich eine Möglichkeit (es "einfrieren" zu lassen)! Aber es hat eben einen Sinn, dass die Skills nur zum Verkaufszeitpunkt angezeigt werden, damit nicht "jeder" die Skills aktuellen Mannschaft sieht!;-)

muhammedassad
02.03.2011, 15:07
Tja das ist schon absichtlich so gemacht, dass sich die Skillveränderungen nicht zeigen! ;-)
Und wieso?? :-D

matti90
02.03.2011, 15:11
Und wieso?? :-D

Weil es einige gibt die bei jedem Spieler mitbieten und sich so ein eigenes "Archiv" erstellen wo man dann jeden Spieler des Gegners sieht :lol:;-)

muhammedassad
02.03.2011, 15:24
Weil es einige gibt die bei jedem Spieler mitbieten und sich so ein eigenes "Archiv" erstellen wo man dann jeden Spieler des Gegners sieht :lol:;-)
asoo ja hast recht :-D
und deswegen wird es immer so bleiben ist auch gut soo wen es so welche gibt

Frediador
02.03.2011, 15:48
Ja das Alter könnte wirklich miteingefroren werden!
Dann sollte aber auch nicht angezeigt werden, wie viele Spiele der Spieler seit dem Verkauf gespielt hat!

Und beim Training wird auch immer das aktuelle Alter angezeigt!
Also bei 2 Saisonen alten Trainings steht das meine damals 17 bzw. JETZT 19 j. 5 Str. bekommen!!! :shock:
Schön wärs, ist aber leider nicht so, somit auch SEHR verwirrend, wenn ma was nachschauen will!!!;-)

Lg.