PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationalisierung der Jugendkader

Andreas1
24.02.2011, 16:40
Bevor ihr noch abstimmt bitte ich euch meinen Vorschlag gründlich durchzulesen und mir bei Fragen vorher mal zu posten um Missverständnisse zu vermeiden :)

Von Woche zu Woche ist die Internationalisierung von dbdt eines der Hauptthemen im Spiel!! Ich persönlich finde da sollte bereits in der Jugend ein bedeutender Schritt gesetzt werden indem man auch ausländische Jugendspieler finden sollte!
Von FIFA Fußballmanager angefangen bis über andere Managerspiele ist es möglich durch scouting international Jugendspieler zu suchen.
Wie das bei dbdt möglich sein sollte?
ANTWORT: Die Intensität der Jugendsuche sollte die Basis dieser Entwicklung sein: je höher die intensität der Suche desto weiteres Spektrum sollten die "Scouts" haben. Sprich: Intensität 1 sollte es beinahe unmöglich erlauben ausländische Jugendliche zu scouten, jedoch je näher an intensität 10, desto wahrscheinlicher sollte es auch sein spieler aus fernen Ländern zu scouten (China, England, Brasilien, Argentinien,....)

Fortschritte bzw Tipps bei Umsetzung des Vorschlages:
1) Diese Umsetzung würde eine zusätzliche Anregung auf die Jugend zu setzen geben um ausländische Talente zu finden--- dabei sollte man auch die Spezialfähigkeiten einbeziehen sprich:
Wahrscheinlichkeiten für Spezialfähigkeiten sollten je nach Länder unterschiedlich sein (Brasilien-hohe Wahrscheinlichkeit Dribbler, England- hohe Wahrscheinlichkeit Pferdelunge, Spanien- Große Übersicht, Deutschland- mentale Stärke, usw...) ---dabei könnten/sollten pro Land mehrere Spezies eine höhere Wahrscheinlichkeit haben..

2) Die Internationalisierung wird dbdt intern gefördert, d.h. deutsche teams können österreichische talente entdecken und umgekehrt sowie man kann auch talente aus benachbarten bzw weit entfernten ländern finden!!

Bedenkt es ist ein Vorschlag zur internen Internationalisierung des Spieles (nicht nur Deutsche,Schweizer und Österreicher sondern alle Nationen sollten im Spiel vertreten sein) und nicht zur Internationalisierung des Spieles insofern dass sich dadurch Spanier bei dbdt registrieren und spielen. Es soll lediglich ein weiterer Fortschritt sein um das Spiel noch attraktiver zu machen und um es realitätsnah zu gestalten...
freue mich über eure meinungen und bei fragen bitte schreiben :D

veilchen2000
24.02.2011, 16:54
Solange es Ausländerbeschränkungen gibt, kannst den Vorschlag vergessen. Sonst find ichs aber gut.

Andreas1
24.02.2011, 16:59
zum Glück wurde bereits begonnen die ausländerbeschränkung von Saison zu Saison aufzuheben :) also steht dem im Grunde nichts im Weg!!

Mittl12
24.02.2011, 17:03
die Idee finde ich klasse...
hehe ich freu mich schon auf meine neue Abwehr:
von li. nach re. Rumänien, Serbien, England, Japan ;D
wird das geil !!!!

taktsguy
24.02.2011, 17:05
Ich finde die Idee auch ganz gut. Für mich hat aber eine andere Idee Priorität, die scheinbar in Vergessenheit geraten ist: der Jugendtransfermarkt, auf welchem Jugentalente mit Balken (und Intensitäten), aber noch ohne konkrete Skills gehandelt werden können...

the Scarecrow
24.02.2011, 17:10
die Idee finde ich klasse...
hehe ich freu mich schon auf meine neue Abwehr:
von li. nach re. Rumänien, Serbien, England, Japan ;D
wird das geil !!!!

Würd ich auch ganz lustig finden, wenn man der Internationalisierung ein bisschen vorgreift und eine paar Nationen über Ö, D und CH hinaus integriert.

Mittl12
24.02.2011, 17:10
ja das wäre doch möglich dass zur gleichen Zeit zu ändern...
sozusagen eine kleine Jugendreform ;D
also das mit dem Jugendtransfermarkt würd ich auf alle Fälle deshalb unterstützen weil es ähnlich einem Scoutingsystem wäre...

Andreas1
24.02.2011, 17:20
Ich finde die Idee auch ganz gut. Für mich hat aber eine andere Idee Priorität, die scheinbar in Vergessenheit geraten ist: der Jugendtransfermarkt, auf welchem Jugentalente mit Balken (und Intensitäten), aber noch ohne konkrete Skills gehandelt werden können...

mich würde auch dein Vorschlag sehr ansprechen :)
deshalb wäre es doch mal toll wenn sich die Admins zu diesen Themen äußern würden oder nicht? :D
zumindest bezüglich der Umsetzung ob es möglich wäre oder nicht...8-)

dbdt- strategie pur!

dbdtDev
24.02.2011, 17:22
mich würde auch dein Vorschlag sehr ansprechen :)
deshalb wäre es doch mal toll wenn sich die Admins zu diesen Themen äußern würden oder nicht? :D
zumindest bezüglich der Umsetzung ob es möglich wäre oder nicht...8-)

dbdt- strategie pur!

Hi,

ich habe schon in mehreren Threads gesagt dass wir den Jugendtransfermarkt umsetzen werden ;).

LG,
Thomas

Andreas1
24.02.2011, 17:32
YESSSS :D

Danke :) hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.. Tut mir leid!! ;)

hyde3
24.02.2011, 19:23
YESSSS :D

Danke :) hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.. Tut mir leid!! ;)

super vorschlag;-)

Gallus17
24.02.2011, 19:35
Der Vorschlag kommt nicht zum ersten Mal und ich finde ihn nachwievor sehr gut. Wobei durch die bevorstehende Komplettabschaffung der Legionärsregel die Nationalität der Spieler ziemlich unwichtig wird...wäre aber ganz nett :-)