Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voten für Teamchef!
Hallo Community,
sicher habt ihr schon den neuen blinkenden Button in der Infobox rechts bemerkt. Wenn man auf diesen Button klickt kommt man zu gamesdynamite, wo man für Browserspiele abstimmen kann.
In unserem ständigen Bemühen das Spiel bekannter zu machen möchten wir euch alle bitten für uns abzustimmen! Derzeit stehen wir auf dem 11.Platz; die Liste seht ihr unter Browser/Charts links im Menü.
Derzeit warten wir noch darauf dass unsere Spielbeschreibung und unsere Screenshots von den gamesdynamite-Admins freigeschaltet werden.
In Zukunft werden wir sicher öfter solche Buttons (auch unter HOME / Community zu finden) einbauen und darauf vertrauen dass ihr uns so schnell wie diesmal in die Top 10 bringt! :)
Vielen Dank an alle die bereits fleissig voten!
Liebe Grüsse,
Thomas
peter409
23.02.2011, 11:58
Hmm, bei mir kommt eine Meldung, dass ich derzeit nicht abstimmen kann? :cry:
Was mach ich falsch?
Kein Problem, Vote jeden Tag fleißig!
Ich stimme die letzten Tage immer schon ab! Man kann zwar nur alle 24 Stunden 1 mal voten aber dennoch sind wir in kurzer Zeit von Platz 13 auf 11 vorgekommen!! Auf die Top 10 fehlen derzeit nur ca 180 Stimmen!! Das sollte doch zu schaffen sein Leute! :-D
vote jeden Tag öfters, da ich anscheinend jedes mal wenn ich neu ins Internet geh a andere IP bekomm...
bei mir funktionierts nach jedem neustart... :-D
bananajo
23.02.2011, 12:10
ich stimme auch mehrmals am Tag ab:)
taktsguy
23.02.2011, 12:12
Gute Sache, hab dbdt jetzt auch mit 10 bewertet ;-)
Diese Votings sind eine gute Sache, hoffentlich kommen bald mehr davon und mit ihnen viele neue User!
WollyHolly
23.02.2011, 12:13
Genau, jeder soll sich ins Zeug legen. Ich stimme einmal am Tag im Büro ab, danach am Abend mit meinem Privat-PC, funktioniert super.
Auf in die Top 10!
LG
Wolfgang
bei mir kommt diese Meldung.
FEHLER:
<TABLE style="WIDTH: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=3 border=0><TBODY><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"><TABLE style="WIDTH: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=3 border=0><TBODY><TR><TD align=middle>Du kannst im Moment keine Votes abgeben!
Bitte informiere den Administrator</TD></TR><TR><TD align=middle>
<SCRIPT src="http://ad2games.com/slave.php?w=6_1638377904" type=text/javascript></SCRIPT><!-- begin ad tag: P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG (300x250) --><!--<script language="JavaScript" type="text/javascript">ord = (typeof(ord)!='undefined') ? ord : Math.random()*10000000000000000;document.write('<scr'+'ipt language="JavaScript" src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG;sz=300x250;tile=2;ord='+ord+'?" type="text/javascript"></scr'+'ipt>');</script><noscript>http://ad.de.doubleclick.net/ad/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG;sz=300x250;tile=2;ord=123456789? (http://ad.de.doubleclick.net/jump/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Startseite;sz=300x250;tile=2;ord=123456789?)</noscript>--><!-- End ad tag --></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><FORM name=error action=/charts.html method=post><TR><TD style="BACKGROUND-COLOR: #dddddd" align=middle><INPUT type=submit value="Zurück zur vorherigen Seite"></TD></TR></FORM></TBODY></TABLE>
welcher Admin ist denn da gemeint?
Bartwars1
23.02.2011, 12:16
kann zwar nur 1 mal am tag abstimmen aber das mach ich natürlich!
mfg
ich vote auch mehrmals am tag, bin bei drei und hab wechselde ip. brauch nur verbindung trennen - verbinden - voten - verindung trennen - verbinden voten uswusw
Bin auch fleißig am Voten, geht wirklich ordentlich was weiter.
Kann mich noch erinnern, wie ich vor zwei Wochen oder so abgestimmt hab, war meine Stimme die Zweite oder so:lol:
Sehr gut dieser Button. Ich kann mir durchaus vorstellen dass viele User von GamesDynamite wegen diesem Ranking DbdT mal ausprobieren werden.
offspring91
23.02.2011, 13:11
Im Jänner war die Wahl zum Browsergame of the Year 2010 und DBDT hat es verschlafen ;-)
Ihr könnt auf dynamite auch einen Kommentar für DBDT verfassen ;)
Im Jänner war die Wahl zum Browsergame of the Year 2010 und DBDT hat es verschlafen ;-)
Ihr könnt auf dynamite auch einen Kommentar für DBDT verfassen ;)
Aber nur wenn man registriert ist, sonst geht es nicht. So war es gestern jedenfalls bei mir, da habe einen Kommentar verfasst der eigentlich alles gesagt hat, was es über dbdT zu sagen gibt und als ich ihn abschicken wollte - die Meldung - Nur für registrierte Mitglieder!:evil::evil::evil:
Also ich nehme eine Umbenennung für 1 x voten ;-)
Kann man für Premiumuser auch einen Votebutton einführen z.b. in eurem Post in den News... würde nämlich auch gerne abstimmen...
lg
Kann man für Premiumuser auch einen Votebutton einführen z.b. in eurem Post in den News... würde nämlich auch gerne abstimmen...
lg
auch unter HOME / Community zu finden
LG,
Thomas
Hab grad zum ersten Mal überhaupt auf den Button geklickt und auch gleich die Fehlermeldung mit dem "Du hast bereits für dieses Game gevotet" bekommen... :-?
Andere hier können dafür mehrmals am Tag voten, in Summe gleicht es sich also wahrscheinlich wieder aus... ;-)
Liebe Grüße,
Christoph
Havellandkicker
23.02.2011, 16:00
guter zuwachs seid gestern ;-)
bei mir kommt diese Meldung.
FEHLER:
<TABLE style="WIDTH: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=3 border=0><TBODY><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 10px; PADDING-TOP: 10px"><TABLE style="WIDTH: 100%" cellSpacing=0 cellPadding=3 border=0><TBODY><TR><TD align=middle>Du kannst im Moment keine Votes abgeben!
Bitte informiere den Administrator
</TD></TR><TR><TD align=middle>
<SCRIPT src="http://ad2games.com/slave.php?w=6_1638377904" type=text/javascript></SCRIPT><!-- begin ad tag: P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG (300x250) --><!--<script language="JavaScript" type="text/javascript">ord = (typeof(ord)!='undefined') ? ord : Math.random()*10000000000000000;document.write('<scr'+'ipt language="JavaScript" src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG;sz=300x250;tile=2;ord='+ord+'?" type="text/javascript"></scr'+'ipt>');</script><noscript>http://ad.de.doubleclick.net/ad/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Browser_MMOG;sz=300x250;tile=2;ord=123456789? (http://ad.de.doubleclick.net/jump/P4444.gdy.gamesdynamite.de_de/Startseite;sz=300x250;tile=2;ord=123456789?)</noscript>--><!-- End ad tag -->
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><FORM name=error action=/charts.html method=post><TR><TD style="BACKGROUND-COLOR: #dddddd" align=middle><INPUT type=submit value="Zurück zur vorherigen Seite"></TD></TR></FORM></TBODY></TABLE>
welcher Admin ist denn da gemeint?
möchte das nochmals in Erinnerung rufen. Warum darf, kann ich nicht abstimmen?
flipside
23.02.2011, 16:08
die 1.000er marke is schon mal geknackt und bald simma in den top 10 :-D
zniachterl
23.02.2011, 16:18
Hab auch grad brav meine Stimme abgegeben. Aber ein bisschen könntens dort an Pop-Ups sparen. :roll:
lg, zniachterl
michaelk86
23.02.2011, 17:03
Kann am Tag leider nur einmal voten (in der Arbeit ist Teamchef gesperrt :evil:), mache es aber schon seit einer Woche.
Bald haben wir die TOP 10, dann gibts den Angriff auf die besten 5 und Platz ein ist dann hoffentlich auch nur mehr eine Frage der Zeit.
Also: auf gehts liebe Teamchefler VOTEN :kette:
pompinio
23.02.2011, 17:11
Ich finde es wichtig wenn wir mal oben sind trotzdem weiterhin zu voten, ansonsten verfallen die Stimme wieder viel zu schnell ;-)
Ich finde es wichtig wenn wir mal oben sind trotzdem weiterhin zu voten, ansonsten verfallen die Stimme wieder viel zu schnell ;-)
Dem kann ich nur zustimmen! Es darf keine einmalige Aktion sein sondern wir brauchen hier eine Konstanz beim Voten! Vielleicht in der Art, dass jeder, der sich anmeldet, erst einmal votet!
Dann glaube ich schaffe wir es dbdT hoch zu halten und vielleicht dann auch weitere User für das Spiel zu gewinnen!
taktsguy
23.02.2011, 17:45
TOP 10 geschafft!
ich vote auch mehrmals am tag, bin bei drei und hab wechselde ip. brauch nur verbindung trennen - verbinden - voten - verindung trennen - verbinden voten uswusw
so mache ich es auch ;-) :-D
@gonzo5: das müsstest du einen admin auf der Voting-Seite dort fragen, darauf haben wir keinen Einfluss! möglicherweise akzeptiert dein Browser keine Cookies...
Vielleicht in der Art, dass jeder, der sich anmeldet, erst einmal votet!
denke nicht, dass sowas erlaubt bzw. gern gesehen ist, weil es an Manipulation grenzt, vorallem, weil jemand, der sich frisch anmeldet, nicht seine Stimme für ein Spiel abgeben kann, weil er es ja noch gar nicht kennt
LG
Kamil
@gonzo5: das müsstest du einen admin auf der Voting-Seite dort fragen, darauf haben wir keinen Einfluss! möglicherweise akzeptiert dein Browser keine Cookies...
LG
Kamil
wird wohl so sein, denn von zuhause aus funktioniert es tadellos. Danke jedenfalls, stimme ich halt nur von zuhause aus.
Frediador
23.02.2011, 20:34
Wieder meine tägliche Stimme abgegeben und gesehen das wir schon 9. sind!!! :shock:
Bis zum 6. sollte es ja auch kein Problem sein und vielleicht sogar schon morgen erreicht, aber die ersten 5 werden dann hart bzw. etwas länger dauern!!! ;-)
Lg.
spatzer76
23.02.2011, 20:35
Geil, 9. Platz, das geht noch besser.
Gruss
Wahnsinn, allein in den letzten drei Stunden über 200 Stimmen:shock:
benlevent
23.02.2011, 21:27
Wahnsinn, allein in den letzten drei Stunden über 200 Stimmen:shock:
alleine 3 stimmen von mir :lol::lol:
Gallus17
23.02.2011, 21:29
Hier siehst du die Übersicht der aktuellen Browsergames Charts. Durch einen Klick auf den Namen des Spiels kannst du für dieses abstimmen. Täglich darfst du nur einmal für ein Spiel abstimmen! Abgegebene Votes verfallen nach einer gewissen Zeit. Du kannst innerhalb 24 Stunden nur einmal für ein Spiel voten. Jedoch sind Votes für mehrere Spiele möglich!
Steht sogar auf der Seite, dass die Votes wieder verfallen. Wir dürfen also auf keinen Fall locker lassen :-P
Vlbger93
23.02.2011, 21:48
Und nochmal 10 Stimmen von mir :-D
Lg
PS: Wenn sonst noch einer 10 macht holen wir noch an Platz auf :lol:
benlevent
23.02.2011, 21:58
Lg
wie hast du des gemacht i hab 3 pcs und du , du wirst jo net 10 pc haben:lol::lol:
PS.: hab ein kommentar abgegeben bei denn votings:lol::lol:
mfg benlevent
jaguar10
23.02.2011, 22:03
Also ich kann nur einmal abstimmen!
Was ärgerlich ist da meine Frau mit dem gleichen PC auch Teamchef spielt kann aber nur einer eine stimme pro Tag abgeben:-(
babam123
23.02.2011, 22:23
Lg
ich wette du sagsd das damid du auffällsd xD
nur leider kann man nur 1 Pro tag machen...
:D
ich wette du sagsd das damid du auffällsd xD
nur leider kann man nur 1 Pro tag machen...
:D
Aber man kann mehrmals voten wenn man keine statische IP hat, wie zum Beispiel bei jedem Inet wo man sich einwaehlen muss ;)
waschbaerbauch
23.02.2011, 23:07
Ich schau dass ich mindestens 2 mal am Tag vote ich sag nur i phone und einfach 3G Anstalten Voten. 3G abschalten und wieder anschalten und schon kann man wieder Voten :-)).
Noch 37 Stimmen hinter 90-Minutes. go Go GO!
Wo sieht man das denn?
http://bgs.gdynamite.de/charts.html <-- Da.
Wyatt_Earp
24.02.2011, 08:02
Aber man kann mehrmals voten wenn man keine statische IP hat, wie zum Beispiel bei jedem Inet wo man sich einwaehlen muss ;)
Jo, die statische is a Problem :-( Mir is in der Arbeit no NIE gelungen zu voten. Jedesmol: Du hast deine Stimme schon abgeben...
War echt neigierig, wer do in da Bude no auf DbdT is :-)
Wyatt
pompinio
24.02.2011, 08:11
So 90minuten packen wir heute sicher!
So 90minuten packen wir heute sicher!
In der nächsten halben Stunde sag ich!
Allein in den letzten fünf Minuten 5 neue Stimmen!
gasser67
24.02.2011, 08:30
war mein erstes heute gleich zu voten
Das erste Ziel ist geschafft - 90minutes wurde überholt!!!
:rockon::respect::th_alc::kette:
:prost2::sensationell::woohoo:
Frediador
24.02.2011, 08:59
Und den 6. haben wir auch in den nächsten Minuten!!!
:respect:
Lg.
M.Sindelar
24.02.2011, 09:05
Ein Wahnsinn :shock:
DbdT ist bereits im Ranking der erste Fussballmanager. Super Burschen, weiter so :-D
Jo, die statische is a Problem :-( Mir is in der Arbeit no NIE gelungen zu voten. Jedesmol: Du hast deine Stimme schon abgeben...
War echt neigierig, wer do in da Bude no auf DbdT is :-)
Wyatt
Vielleicht würde es helfen, wenn man so ungefähr wüsste, wo du deine Brötchen verdienst...
Und den 6. haben wir auch in den nächsten Minuten!!!
:respect:
Lg.
Hamma!
Mr.Tzwain
24.02.2011, 10:21
:shock: da stand die 6 da... also in diesem fall, werden wir NUMMER 1!!!!8-)
Gallus17
24.02.2011, 12:06
Hab gestern auch gleich ungefähr so 10mal meine Stimme abgegeben, das toppe ich heute noch :-D
super,erster bei den fußballmanagern:-D
heute kann ich auch zweimal voten,
fremdgehn zahlt sich aus;-)
Hab gestern auch gleich ungefähr so 10mal meine Stimme abgegeben, das toppe ich heute noch :-D
das solltest dann jeden tag machen, angeblich verfallen irgendwann wieder stimmen
Wie kannst du den bitte 10 mal am Tag (oder eben öfters) voten?? Ich kann nur in der Arbeit und daheim jeweils 1 mal! :-?:-?
Aber sehr lässig, wie wir da auf dem Vormarsch sind!! Die Top 5 holen wir uns auch noch :twisted::twisted:
Wie kannst du den bitte 10 mal am Tag (oder eben öfters) voten?? Ich kann nur in der Arbeit und daheim jeweils 1 mal! :-?:-?
Aber sehr lässig, wie wir da auf dem Vormarsch sind!! Die Top 5 holen wir uns auch noch :twisted::twisted:
Dynamische IP ist das Zauberwort.
Dynamische IP ist das Zauberwort.
Ahhhh, nagut! Dann ist es klar! :-D
Gallus17
24.02.2011, 12:36
Hab nen mobilen Stick von 3: Verbindung trennen - wieder verbinden...daurt ca. 5 Sekunden und ich kann wieder voten :D
Hab nen mobilen Stick von 3: Verbindung trennen - wieder verbinden...daurt ca. 5 Sekunden und ich kann wieder voten :D
Na dann nur fleissig weiter voten :lol::lol:
Vlbger93
24.02.2011, 13:32
Man kann auch von einem PC öfters voten ;-)
Ich schau dass ich wieder meine 10 zamkrieg heute :-)
Lg
mind.hrhr
24.02.2011, 13:39
super,erster bei den fußballmanagern:-D
heute kann ich auch zweimal voten,
fremdgehn zahlt sich aus;-)
:smilie_tafel: du hast nerven, fremdgehen und dann dort für dbdt abstimmen :lol::lol::lol:
vielen Dank an alle für das fleißige Voten! :up:
irgendein User dort will scheinbar einen Krieg mit uns und hat uns soeben ganz schlecht bewertet... das hat uns den Schnitt von einer glatten 10er Gesamtbwertung und astreinen 5er-Bewertungen in den Einzelwertungen ordentlich runtergezogen :evil:
LG
Kamil
Vlbger93
24.02.2011, 15:02
vielen Dank an alle für das fleißige Voten! :up:
irgendein User dort will scheinbar einen Krieg mit uns und hat uns soeben ganz schlecht bewertet... das hat uns den Schnitt von einer glatten 10er Gesamtbwertung und astreinen 5er-Bewertungen in den Einzelwertungen ordentlich runtergezogen :evil:
LG
Kamil
Dann muss man sich eben doch registriern und für absolut genial abstimmen :lol:
Lg
Dann muss man sich eben doch registriern und für absolut genial abstimmen :lol:
ja, das wäre super!
wenn ein paar Leute einen Kommentar zum Spiel schreiben würden wäre das wohl auch sehr hilfreich, ich denke, die Leute dort lesen sich die sicher gern durch um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen
langsam aber sicher sollten auch unsere Screenshots endlich freigegeben werden :-?
LG
Kamil
ja, das wäre super!
wenn ein paar Leute einen Kommentar zum Spiel schreiben würden wäre das wohl auch sehr hilfreich, ich denke, die Leute dort lesen sich die sicher gern durch um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen
langsam aber sicher sollten auch unsere Screenshots endlich freigegeben werden :-?
LG
Kamil
hab gerade die Bewertung abgegeben 10 ;-);-)
Kommentar schreibe ich wenn die Screenshots drin sind :-D
taktsguy
24.02.2011, 15:21
Hab gestern schon mit 10 abgestimmt ;-)
Gibt's eigentlich noch andere Game-Portale wo auch viele potentielle Neu-User sind, auf dem man auch für dbdt voten kann? Wir müssen die schließlich alle dominieren 8-)
benlevent
24.02.2011, 15:21
Ich hab gestern schon mein kommentar abgegeben;-)
mfg benlevent
Ich hab gestern schon mein kommentar abgegeben;-)
mfg benlevent
Habs schon gesehen und muss sagen mit Rechtschreibfehlern hast du nicht gespart :mrgreen:
ChiefFred
24.02.2011, 15:24
Habs schon gesehen und muss sagen mit Rechtschreibfehlern hast du nicht gespart :mrgreen:
ja, dadurch wirkts richtig authentisch - was es ja auch ist ;-)
benlevent
24.02.2011, 15:26
sorry da hast recht genau da hätt ich mehr aufpassen müssen oder nachher nochmals kontrollieren aber war eifrig und da sind im kopf soviele daten rausgegangen das ich nicht mal mit schreiben zu recht gekommen bin .
mfg benlevent
schilcherTom
24.02.2011, 15:27
ja, dadurch wirkts richtig authentisch - was es ja auch ist ;-)
im chat schreibt er immer alles richtig :-D
Ich hab mich jetzt mal dort registriert und werd auch mal einen Kommentar posten :-D
Gallus17
24.02.2011, 15:53
Hab gestern schon mit 10 abgestimmt ;-)
Gibt's eigentlich noch andere Game-Portale wo auch viele potentielle Neu-User sind, auf dem man auch für dbdt voten kann? Wir müssen die schließlich alle dominieren 8-)
Wie wärs damit:
http://www.gamessphere.de/
Teamchef.at war dort auch schon vertreten...
mind.hrhr
24.02.2011, 15:56
:smilie_tafel: hab mir auch sowas in die richtung gedacht, aber an und für sich is der kommentar durchaus gelungen!
nur weiter so ;)
So Platz 6 haben wir bereits mit einem gehörigen Vorsprung auf Platz 7 ergattert. Ich denke wir sind auf einem guten Weg!
denke nicht, dass sowas erlaubt bzw. gern gesehen ist, weil es an Manipulation grenzt, vorallem, weil jemand, der sich frisch anmeldet, nicht seine Stimme für ein Spiel abgeben kann, weil er es ja noch gar nicht kennt
LG
Kamil
Kamil, du hast mich falsch verstanden aber ich habe mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich wollte an die bereits registrierten User appellieren, wenn sie sich ins Spiel einloggen, dass sie dann bevor sie ins Spiel einsteigen erst einmal voten.
Ich habe keine Neueinsteiger bei Registrierung gemeint. Sry war wohl falsch von mir rübergekommen!
Vlbger93
24.02.2011, 16:10
Man kann sich übrigens auch mit einer fake adresse (zB asdf@asdf.asdf) registrieren und dann eine Bewertung abgeben ohne echte E-mailadresse ;-)
Also immer schön weitervoten und bewerten
Lg
michaelk86
24.02.2011, 16:14
sodala wieder einmal gevotet, nun auch angemeldet und eine bewertung + kommentar abgegeben
ein lob an die community was bis jetzt an votes vorangegangen ist, weiter so
lg
michael
FC Underdog 09
Gallus17
24.02.2011, 21:43
Das hier ist ein Überblick über die wichtigsten (deutschsprachigen) Fußballmanager:
http://www.fussball-manager.at/
Wäre vielleicht keine blöde Idee, da mal nachzufragen, ob sie auch DBDT einem Test unterziehen können, damit es in die Liste aufgenommen wird. Könnte mir vorstellen, dass viele potenzielle Neu-User auf solchen Seiten nach ihrem "Wunschspiel" suchen ;-)
jaguar10
24.02.2011, 21:44
So habe mich auch gleich registriert und bewertung abgegeben;-) und natürlich wieder gevotet!
Habe gerade gevotet und festgestellt, daß wir auf dem 6.Platz liegen. Einfach geil.
Kamil, du hast mich falsch verstanden aber ich habe mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Ich wollte an die bereits registrierten User appellieren, wenn sie sich ins Spiel einloggen, dass sie dann bevor sie ins Spiel einsteigen erst einmal voten.
Ich habe keine Neueinsteiger bei Registrierung gemeint. Sry war wohl falsch von mir rübergekommen!
Es ist aber ausduecklich verboten fuer Votes leistungen einzufordern.
Dann mal fleißig Voten =)
Grad gefunden:
http://bgs.gdynamite.de/games_241.html
maxp1980
25.02.2011, 11:06
momentan noch 19 klicks dann ist dbdt in den top 5!!!!!!!
voten voten voten!!!!
solltet mal schnell ein Veto dort einlegen: wenn man nämlich auf screenshots klickt kommt ein Banner von 90-minutes!!!!
Das kanns ja wohl net sein...
pompinio
25.02.2011, 11:46
solltet mal schnell ein Veto dort einlegen: wenn man nämlich auf screenshots klickt kommt ein Banner von 90-minutes!!!!
Das kanns ja wohl net sein...
Hab es auch gerade gesehen, steht unter NEWS!
Das finde ich schon eine orge Sache!"!!
Der Voteverlauf geht bei uns auch nicht, hab sogar schon ein Email geschrieben, aber nur was Allgemeines als Antwort bekommen.http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/edit.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/editpost.php?do=editpost&p=753865)
Hallo Leute,
Hab heute bereits 4 mal gevotet. Gerade eben innerhalb von 15 Minuten 2 mal. Dürfte irgendein Fehler sein, da ja nach dem Voting steht, dass man 1 mal pro 24 Stunden voten kann.
Man beachte auf Platz 267: Teamchef.at
:mrgreen:
flipside
25.02.2011, 15:14
hat der pauleta auch schon gepostet - echt geil :lol:
bei dbdt geht aber echt einiges weiter :thumb:
hab schon meine Stimme abgegeben!
Das geilste sind die 3 Jahre alten Kommentare:lol:
Hallo Leute,
Hab heute bereits 4 mal gevotet. Gerade eben innerhalb von 15 Minuten 2 mal. Dürfte irgendein Fehler sein, da ja nach dem Voting steht, dass man 1 mal pro 24 Stunden voten kann.
kann immer öfter, und zwar jedes mal wenn ich mich neu mitn Internet verbind...
anscheinend bekommt man bei UPC jedes mal a neue IP...
TingelTangelBob
25.02.2011, 15:51
das geht ja schnell aufwärts mit d-b-d-t...
he platz 5 gerade, super.... mal sehen ob wir es dauerhaft schaffen da vorne zu sein. platz 3 und 2 müsste noch machbar sein.
grüße von den huskies
Irgendwie ist DbdT zweimal in der Liste vertreten.
http://bgs.gdynamite.de/games_2345.html
Einmal sogar mit Screenshots, allerdings erst 2 Stimmen...
EDIT: Hab heute mal für 2 verschiedene Spiele gevotet. Einmal für DbdT und einmal für das Dönergame, was auch immer das sein mag :mrgreen:
EDIT: Hab heute mal für 2 verschiedene Spiele gevotet. Einmal für DbdT und einmal für das Dönergame, was auch immer das sein mag :mrgreen:
Scheinbar sind die Screenshots da beim falschen Profil gelandet:-?
Schnurspringer
25.02.2011, 17:14
hey ich bin auf den screenshots mehrfach vertreten :mrgreen: :clap:
*edit* hab mich auch mal mit einer bewertung eingebracht :lol:
Man beachte mal die Fitness von dem Spieler im Spielerkader :mrgreen:
austria1911wien
25.02.2011, 17:59
sehr gut
stürmen wir die top 3 !!!!!
Habe gleich als erstes gemacht.....
Schnurspringer
25.02.2011, 19:40
ich find deine idee garnicht schlecht nikuso, würd die leute dazu animieren zu voten..
mehr user = mehr einnahmen ;)
ich vote immer fleißig für dbdt und natürlich auch für teamchef.at:mrgreen:
ich habe gesehen dass man dort regelmäßig voten muss um vorne zu bleiben. ich befürchte nur dass es mit der zeit dann keiner bzw nur mehr wenige machen werden.
Könnte man nicht eine art belohnung einführen, damit dies nicht passiert? Vielleicht dass man für jeden klick am banner einen halben credit bzw einen ganzen bekommt. Aber mit der regel dass man höchstens einen credit am tag zusätzlich bekommen kann...
In zukunft sollen ja weitere seiten kommen, bei dennen man abstimmen wird können da kann man sich auch andere sachen einfallen lassen für user die das spiel unterstützen...
Im endeffekt haben beide seiten etwas davon, angagierte spieler bekommen credits und die Admins eine enorme unterstützung in sachen werbung... den Leute die längerfristig browser games spielen, sind öfters auf solchen seiten auf der suche nach neuen games. Und gibt es eine bessere Werbung als auf solche Portale durchgehend die nummer eins zu sein?
LG Niku
PS: Ich weiß, dass man damit die credits entwertet in dem man sie verschenkt und die leute weniger "spenden" bzw "kaufen" aber dadurch kann man sich einen enormen Werbeaufwand sparen und man trifft dort eig genau die zielgruppe, die man erreichen möchte (Menschen die Browsergames spielen und Deutsch sprechen --> bin mir sicher dass auch schweizer auf die seiten zugreifen)
PSS: wer grammatik und rechtschreibfehler findet, darf sie ruhig behalten ;)
Hier ein kleines Zitat von der Vote-Seite:
<table class="news_text" align="center" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td>1.</td><td> Der Quellcode des Buttons darf nicht verändert werden, desweiteren ist es untersagt, den Button so einzubauen, dass er geklickt werden muss, um Spielen zu können.</td></tr> <tr><td>2.</td><td> Die User dürfen für die Abgabe ihrer Stimme nicht entlohnt werden.</td></tr> <tr><td>3.</td><td> Verstösse gegen diese Bedingungen können mit einem temporären oder permanenten Ausschluss bestraft werden.</td></tr></tbody></table>
Also bringts bitte net immer den Vorschlag mit den Credits ;)
Schnurspringer
25.02.2011, 20:21
naja, ich les von haus aus nie agb´s :)
aber gut das es jemand macht :lol:
Also, jetzt schon die Top5 erreicht, in so kurzer Zeit, Respekt!! ;-)
Damit auch bester Sport-Manager, das kann sich schon sehen lassen...8-)
Grad gefunden:
http://bgs.gdynamite.de/games_241.html
Habs auch grad entdeckt, das lässt alte Erinnerungen wieder aufflammen, nice....8-)
Also, jetzt schon die Top5 erreicht, in so kurzer Zeit, Respekt!! ;-)
Damit auch bester Sport-Manager, das kann sich schon sehen lassen...8-)
Habs auch grad entdeckt, das lässt alte Erinnerungen wieder aufflammen, nice....8-)
habe garnicht gewusst dass jemand 120.000 Euro für TC geboten hat um ihn zu übernehmen!!! WOW das sagt schon einiges!!!! Aber trozdem finde ich DBDT besser als TC!!
habe garnicht gewusst dass jemand 120.000 Euro für TC geboten hat um ihn zu übernehmen!!! WOW das sagt schon einiges!!!! Aber trozdem finde ich DBDT besser als TC!!
Wie kommst du jeztzt da drauf?
Digagopf
27.02.2011, 00:13
So stimme wieder abgegeben
Interessant mit den AGBs hab ich auch nicht gesehen dass ma net "entlohnen" darf
mind.hrhr
27.02.2011, 01:54
So stimme wieder abgegeben
Interessant mit den AGBs hab ich auch nicht gesehen dass ma net "entlohnen" darf
is ein häufiges problem solcher seiten, und soweit ich weiß bspw auch in den usa strafbar ;) is aber auch auch überall ein thema wo es um meinungserfassung und -generierung geht (im netz).
bin auch immernoch fleißig am voten 8-)
Greenbay
27.02.2011, 07:14
Interessant kann keine Stimme abgeben bei mir schreibt er immer hin, du hast heute schon abgestimmt was gar nicht stimmt den ich habe noch nie abgestimmt.
Voten, voten, voten, noch 47 Stimmen auf Platz 4!
Deadman3
27.02.2011, 09:10
Voten, voten, voten, noch 47 Stimmen auf Platz 4!
noch 27 stimmen auf platz 4 ;-)
michaelk86
27.02.2011, 11:27
Und wieder gevotet.
Mit meiner Stimme nun Platz 4 ergattert.
austria1911wien
27.02.2011, 11:30
jawohl! schon vierter!
benlevent
27.02.2011, 11:33
jawohl 4. sind wir und der nächste platz 3 ist schon in sicht 400stimmen mind. noch
ps : wer lust hat kann mich zum elfern einladen
mfg benlevent
Wie lange geht dieses Voting eigentlich?
Sehr geil....schon der 4te Platz!!!!!
Nurmehr 445 Votes und wir sind unter den TOP 3 !!!!!
Wahnsinn und das innerhalb so kurzer Zeit....Echt meinen Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt :clap2::clap2::clap2:
babam123
27.02.2011, 14:55
Wie lange geht dieses Voting eigentlich?
Würde mich auch intressieren...
hab heute schon 11 mal gevotet, schau ma obs es morgen auch sooft geht
morgen mach i dan rundmails an die bekannten zum voten, sind auch so ca 25-30 leute, das mach i dann jeden tag
was macht ma net alles für den geilsten manager dens gibt
ps: wenn wir erster sind , bekomm i dan a umbenennung
chris1976
27.02.2011, 15:05
Naja wenns so weiter geht haben wir bald Platz 1.Das wäre super.:lol:
Frediador
27.02.2011, 15:10
Die 1. wird schon hart! ;-)
Aber Platz 2 ist durchaus nächste Woche drin!!! :clap2:
Lg.
Gallus17
27.02.2011, 15:55
Hart wirds dann in 1,2 Wochen, wenn die Stimmen wieder wegfallen, da müssen wir dann noch mehr Gas geben um uns oben zu halten ;-)
Kann das sein, dass das Voting das ganze Jahr über läuft?
babam123
27.02.2011, 16:05
wäre geil wen irgendwer einen "Vote-Bot" erstellt xD
flipside
27.02.2011, 16:56
wäre geil wen irgendwer einen "Vote-Bot" erstellt xD
haha das wär geil :lol:
Chris1860
27.02.2011, 17:06
Ist mir auch grad aufgefallen:-? sehr verwirrend! Sollte schnellstmöglich geändert werden!!!
Das schönste an der Vote-Platzierung ist, dass man in den meisten anderen Spielen Geld oder dgl. fürs voten bekommt. Alle die für dbdt voten machen das "umsonst".
:clap2:
CarlosSainz
27.02.2011, 18:09
Hab heute schon meine Stimme abgeben, momentan sind wir 4 8-)
waschbaerbauch
27.02.2011, 19:24
Also Earth Lost haben wir überholt. hab heute gleich 4 mal meine stimme abgegeben ;-)
es lebe 3G an und abschalten
Deadman3
27.02.2011, 21:29
noch 303 stimmen auf rang 3.
sollte doch morgen drinnen sein :lol:
lG Deadman3
für mich wäre mal interessant ob dieses ganze gevote sich schon in den "anmeldungszahlen" wiederspiegelt... vl kann ja ein admin mal bescheidgeben ob dadurch schon ein userzuwachs erkennbar ist.
Deadman3
27.02.2011, 22:08
für mich wäre mal interessant ob dieses ganze gevote sich schon in den "anmeldungszahlen" wiederspiegelt... vl kann ja ein admin mal bescheidgeben ob dadurch schon ein userzuwachs erkennbar ist.
wird sich so schnell glaub ich nicht entwickeln oder? wenn wir uns länger am ersten platz oder zummindest in den top 3 halten wird eher was erkennbar sein.
lG Deadman3
donjorgos
28.02.2011, 08:23
auf den dritten platz fehlt nicht mehr viel, das schaffen wir heute nach dem livespiel ;-)
lg jörg
Noch 131 Stimmen auf Platz 3. Also voten!
pompinio
28.02.2011, 08:32
Das schönste an der Vote-Platzierung ist, dass man in den meisten anderen Spielen Geld oder dgl. fürs voten bekommt. Alle die für dbdt voten machen das "umsonst".
:clap2:
Dir ist aber schon klar dass das nicht möglich ist bzw. wenn es die anderen so machen gegen die AGB`s der Vote-Seite sprechen ;-)
plotschi
28.02.2011, 08:52
Heute schaffen wir es unter die Top-Drei !!!
Votets Leute !!!!!
mind.hrhr
28.02.2011, 08:55
wird sich so schnell glaub ich nicht entwickeln oder? wenn wir uns länger am ersten platz oder zummindest in den top 3 halten wird eher was erkennbar sein.
lG Deadman3
ich glaub generell nicht dass sich da viel tun wird..
ich kann mir nur vorstellen, dass jemand der einen fussballmanager online bereits spielt, und jetzt sieht, dass dbdt fast perfekt platziert ist, dann einen test wagt..
komplette neu-starter wird man mit einer solchen "kampagne" vermutlich kaum erwischen.. weil wer geht bitte in seiner freizeit auf http://www.gdynamite.de/ um nach browsergames zu suchen und die ranks anzuschauen ^^
die Votingseite hat uns viel gebracht, die Anmeldezahlen aus Deutschland sind etwa 3-4x so hoch seitdem wir dort vertreten sind!
vielen vielen Dank an alle, die so fleißig voten und/oder eine Bewertung oder ein Kommentar hinterlassen, wieder einmal zeigt sich, wie unglaublich stark die Teamchef-Community ist! :up:
Liebe Grüße
Kamil
die Votingseite hat uns viel gebracht, die Anmeldezahlen aus Deutschland sind etwa 3-4x so hoch seitdem wir dort vertreten sind!
vielen vielen Dank an alle, die so fleißig voten und/oder eine Bewertung oder ein Kommentar hinterlassen, wieder einmal zeigt sich, wie unglaublich stark die Teamchef-Community ist! :up:
Liebe Grüße
Kamil
Das ist natürlich stark. Freut mich sehr, vor allem für die Deutschen :-)
Könnte man dennoch nochmal Kontakt mit den gamesdynamite-Admisn aufnehmen, weil dbdt zweimal in der Liste vertreten ist?
Siehe meinen Post:
Liebe Grüße
Kamil
Das freut (mich/uns) natürlich, dass dadurch wirklich so viel weitergeht:-D
mind.hrhr
28.02.2011, 09:34
Liebe Grüße
Kamil
so irrt man sich gerne :mrgreen:
:clap2: schön zu wissen, dass unsere votes was bewegen - wenn das so ist, gehts natürlich ungehindert weiter - wobei vl von eurer seite der aufruf zum pushen auf einer anderen seite komen müsste!!!!
http://galaxynews.de/games/?order=picked&genre[]=manager
Frediador
28.02.2011, 09:38
Das freut (mich/uns) natürlich, dass dadurch wirklich so viel weitergeht:-D
Das ist wirklich schön zu hören bzw. zu lesen und freut mich auch sehr! ;-)
Lg.
Könnte man dennoch nochmal Kontakt mit den gamesdynamite-Admisn aufnehmen, weil dbdt zweimal in der Liste vertreten ist?
wir versuchen das bereits verzweifelt! eine Mail an die Redaktion ist nach 3 Tagen mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurückgekommen und telefonisch können wir dort auch niemanden erreichen! :-(
LG
Kamil
wir versuchen das bereits verzweifelt! eine Mail an die Redaktion ist nach 3 Tagen mit einer Unzustellbarkeitsmeldung zurückgekommen und telefonisch können wir dort auch niemanden erreichen! :-(
LG
Kamil
Hallo Kamil
Kann dir ein PM (wenns geht) schicken bezüglich den Kontaktdaten bei Gamesdynamite von denen ich letzte Woche eine Antwort bekommen habe, eventuell hilfts. Musst mir nur sagen an welchen Usernamen, an Kamil gehen ja keine PM.
Hallo Kamil
Kann dir ein PM (wenns geht) schicken bezüglich den Kontaktdaten bei Gamesdynamite von denen ich letzte Woche eine Antwort bekommen habe, eventuell hilfts. Musst mir nur sagen an welchen Usernamen, an Kamil gehen ja keine PM.
Hi!
Schreibe bitte dbdtDev! Vielen Dank!
LG
Kamil
Hi!
Schreibe bitte dbdtDev! Vielen Dank!
LG
Kamil
Geht wahrscheinlich darum, dass die Screenshots beim "falschen" dbdt-Account gelandet sind, oder?
Habt ihr schon andere Voting-Seiten ins Auge gefasst??
lg
Freut mich, dass unsere Votes etwas bewegen. Vielleicht könnte man dieses Format auch noch ausweiten?
Freut mich, dass unsere Votes etwas bewegen. Vielleicht könnte man dieses Format auch noch ausweiten?
ja, wollen wir eventuell eh machen... die Frage ist nur, wann der ideale Zeitpunkt ist, damit sich die Votes nicht auf x Seiten verteilen und man auf vielen Seiten im Mittelfeld herumgurkt anstatt auf einer Seite wirklich vorne dabei zu sein
LG
Kamil
Heute fallen sicher noch die Top 3! Es fehlen auf Platz 3 gerade mal knapp 100 Votes! :-D jetzt können sich dann die Plätze 1 und 2 bald auf einen "Angriff" der DBDT Community freuen!
Und besonders erfreulich ist natürlich das sich die Anmeldungen dadurch erhöht haben! :-D
Frediador
28.02.2011, 10:13
ja, wollen wir eventuell eh machen... die Frage ist nur, wann der ideale Zeitpunkt ist, damit sich die Votes nicht auf x Seiten verteilen und man auf vielen Seiten im Mittelfeld herumgurkt anstatt auf einer Seite wirklich vorne dabei zu sein
LG
Kamil
Ich hätte da kein Problem auf z.B. 5 verschiedenen Seiten zu voten!
(Wenn es überall so einfach geht wie bei gamesdynamite?)
Das ist dann so wie hier einmal täglich online sein für die Gratiscredits!
Lg.
Aschyl66
28.02.2011, 10:22
Ich finde es großartig, wie die dbdt community hier zusammenarbeitet! wichtig für den nachhaltigen erfolg ist, dass wir weiterhin dbdt im ranking oben halten. also weiterhin täglich voten!
Ich hätte da kein Problem auf z.B. 5 verschiedenen Seiten zu voten!
(Wenn es überall so einfach geht wie bei gamesdynamite?)
Das ist dann so wie hier einmal täglich online sein für die Gratiscredits!
Lg.
Da kann ich Dir nur recht geben ;-)
Ich hätte da auch kein Problem auf 5 verschiedenen Seiten zu voten!! :-D
LG
Kamil
Gibt es denn eine Aussage/Ahnung/Statistik dazu, welches die meistfrequentierte Seite diesbezüglich ist?
Wenn die Userzahlen mit dem Gamesdynamite Vote helfen, ist das toll. Aber vielleicht findet sich diesbezüglich noch eine Seite mit höherer Besucherfrequenz? evtl. auch eine große englischsprachige Seite?
Mr.Tzwain
28.02.2011, 13:05
ich bin sehr gespannt auf die heutige rangliste... ob sich das voting viell. schon ausgewirkt hat an der useranzahl...
Chris1860
28.02.2011, 13:07
Mission "Anzahl österreichischer User übertreffen" läuft8-)
mind.hrhr
28.02.2011, 13:26
Gibt es denn eine Aussage/Ahnung/Statistik dazu, welches die meistfrequentierte Seite diesbezüglich ist?
Wenn die Userzahlen mit dem Gamesdynamite Vote helfen, ist das toll. Aber vielleicht findet sich diesbezüglich noch eine Seite mit höherer Besucherfrequenz? evtl. auch eine große englischsprachige Seite?
das sollte spätestens dann lanciert werden, wenn die englische version von DBDT online geht...
freu mich schon, wenn erweitert wird - community zuwachs is immer was gutes, vor allem für die macher 8-)8-)
das sollte spätestens dann lanciert werden, wenn die englische version von DBDT online geht...
freu mich schon, wenn erweitert wird - community zuwachs is immer was gutes, vor allem für die macher 8-)8-)
Mal noch zu den deutschen Webseiten und der Fokussierung auf ein oder vielleicht noch eine Zweite ;)
Eine kurze 2 Minuten Suche bei Alexa bezüglich einer persönlichen Auswahl deutscher Browsergames Webseiten sieht wie folgt aus:
<table border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td><b>Platzierung nach Alexa für:</b></td><td>World</td><td>DE</td><td>Links in</td></tr><tr><td>browsergames.de</td><td>20029</td><td>981</td><td>333</td></tr><tr><td>galaxynews.de</td><td>44605</td><td>2742</td><td>49</td></tr><tr><td>gdynamite.de</td><td>78937</td><td>4711</td><td>76</td></tr><tr><td>gamessphere.de</td><td>122464</td><td>7155</td><td>172</td></tr><tr><td>kostenlose-browsergames.de</td><td>129142</td><td>9702</td><td>120</td></tr><tr><td>deutsche-browsergames.de</td><td>285576</td><td>12586</td><td>15</td></tr><tr><td>browsergame-gratis.de</td><td>1078605</td><td>55150</td><td>40</td></tr></tbody></table>
(kleiner Ranglistenplatz ist besser)
Wenn die "drittgrößte" Seite bereits 3 mal mehr Anmeldungen bringt, sollte man sich evtl. noch um browsergames.de kümmern!?!
mind.hrhr
28.02.2011, 14:29
Mal noch zu den deutschen Webseiten und der Fokussierung auf ein oder vielleicht noch eine Zweite ;)
Eine kurze 2 Minuten Suche bei Alexa bezüglich einer persönlichen Auswahl deutscher Browsergames Webseiten sieht wie folgt aus:
(kleiner Ranglistenplatz ist besser)
Wenn die "drittgrößte" Seite bereits 3 mal mehr Anmeldungen bringt, sollte man sich evtl. noch um browsergames.de kümmern!?!
steht schon mein vorschlag galaxynews.de auf platz 2.. das sollte man mal parallel in angriff nehmen...
vor allem so wie du auch richtigs sagst, muss dort ein ungeheueres user-potential für den deutschen markt liegen 8-)8-)
Chris1860
28.02.2011, 14:42
Platz 2 is heut noch drin!
mfg
hufman:-P;-)
Deadman3
28.02.2011, 14:43
ich habe meine pflicht für heute schon erfüllt. also liegts jetz bei den anderen :lol:
platz 2 ist sicher heute noch drinnen
lG Deadman3
Noch 20 Votes für Platz 3:-)
Frediador
28.02.2011, 16:54
JUHU TOP 3 sind erreicht!!! :clap2:
Lg.
JUHU TOP 3 sind erreicht!!! :clap2:
Lg.
Und Rang Nr. 2 in Reichweite!
Also alle die noch nicht ihre Stimme für DBDT abgegeben haben, macht es nun!
OMS
offspring91
01.03.2011, 14:36
Admin,
kannst du uns weitere Votebuttons einstellen?
auf OnlineFussballManager.de können die User gleich für 4 Charts voten, nachdem sie sich ausgeloggt haben und das Fenster nicht schließen.
browsergames.de
galaxynews.de
gamesphere.de
kostenlosebrowsergames.de
35 Stimmen hinterm 2. Los!
browsergames.de wird uns in den nächsten Tagen eintragen! ;-)
LG
Kamil
michaelk86
01.03.2011, 16:07
browsergames.de wird uns in den nächsten Tagen eintragen! ;-)
LG
Kamil
super dann mischen wir die rangliste auch auf
sind bald zweiter
Deadman3
01.03.2011, 16:26
platz 2!!! :klatschen:
3309 stimmen, der 3. hat nur 3308 :lol:
Jetzt heißt es aber brav weiter voten!! Platz 1 ist schon ziemlich weit weg, aber auf jedenfall zu schaffen! :-D
UND sobald die nächste Seite offen ist, werden wir dort auch die "Charts" stürmen! :-D
Digagopf
01.03.2011, 16:37
Jetzt heißt es aber brav weiter voten!! Platz 1 ist schon ziemlich weit weg, aber auf jedenfall zu schaffen! :-D
UND sobald die nächste Seite offen ist, werden wir dort auch die "Charts" stürmen! :-D
so it will be!:-D
Schnurspringer
01.03.2011, 18:27
hab bisher glaub ich jeden tag brav gevotet :lol: so ein spiel muss belohnt werden^^
waschbaerbauch
01.03.2011, 18:42
Ja hab auch grad wieder gevotet mach das jeden tag mind 3 mal =) und man sieht es zahlt sich aus. Bis zum ersten platz is es schon noch ne weile da haben wir noch ordentlich arbeit vor uns!
Aber wenn man bedenkt wie viele Spieler bei dbdt sind .. (ca 8000 oder?)
und man sich dann ansieht wie viele spieler bei den anderen Browsergames dabei sind, dann ist das schon eine wirklich BEACHTLICHE Leistung von unseren USERN! :applause:
Die anderen haben viele über die 100 000 grenze .. hinaus.
weiter so !
PS: Es wäre interessant zu erfahren ob sich durch die gute platzierung in der wertung der charts die Anmeldungen für dbdt vergrößert haben oder nicht? (in schnitt zu sonst)
könnte einer von den admins dazu vlt was sagen?
Ja hab auch grad wieder gevotet mach das jeden tag mind 3 mal =) und man sieht es zahlt sich aus. Bis zum ersten platz is es schon noch ne weile da haben wir noch ordentlich arbeit vor uns!
Aber wenn man bedenkt wie viele Spieler bei dbdt sind .. (ca 8000 oder?)
und man sich dann ansieht wie viele spieler bei den anderen Browsergames dabei sind, dann ist das schon eine wirklich BEACHTLICHE Leistung von unseren USERN! :applause:
Die anderen haben viele über die 100 000 grenze .. hinaus.
weiter so !
PS: Es wäre interessant zu erfahren ob sich durch die gute platzierung in der wertung der charts die Anmeldungen für dbdt vergrößert haben oder nicht? (in schnitt zu sonst)
Ein paar Seiten weiter vorne gibts ein Adminstatement;-)
In Deutschland sind die Neuneinstiege 3-4x so hoch wie normalerweise
Kamil hat schon mal geschrieben, dass sich die Anmeldungen in Deutschland um das 3-4fache gesteigert haben.
Ich hoffe, dass meine Erinnerung keinen Streich mir spielt.
OMS
Frediador
01.03.2011, 18:58
Es wäre interessant zu erfahren ob sich durch die gute platzierung in der wertung der charts die Anmeldungen für dbdt vergrößert haben oder nicht? (in schnitt zu sonst)
Ich zitiere:
Liebe Grüße
Kamil
austria1911wien
01.03.2011, 19:21
sensationell :klatschen:
Vlbger93
01.03.2011, 19:27
Mit 30 Stimmen an einem Tag meine persönliche Bestleistung eingestellt :lol:
Lg
Kamil hat schon mal geschrieben, dass sich die Anmeldungen in Deutschland um das 3-4fache gesteigert haben.
Ich hoffe, dass meine Erinnerung keinen Streich mir spielt.
OMS
Identifizierts du dich irgendwie mit Meister Yoda?? :lol:
is ja verdammt schnell gegangen:biggrin1: na dann schau ma das wir schnell auf platz 1 kommen.. die bewertungscharts führen wir ja bereits an.
Platz 2 - Juhuu, aber bis Platz 1 ist es noch ein Stückchen! Fleißig weitervoten, dann dürfte die letzte Hürde auch noch genommen werden.
Die Leute die jetzt mehrmals pro Tag abstimmen, müssen dann aber auch weiterhin so fleißig abstimmen, wenn die Stimmen dann rausfallen,
sonst wirds schnell wieder nach unten gehen...
HannesB10
02.03.2011, 08:02
2ter ;)
macht so weiter jungs und mädels und wir knacken Platz 1.lg
Die Leute die jetzt mehrmals pro Tag abstimmen, müssen dann aber auch weiterhin so fleißig abstimmen, wenn die Stimmen dann rausfallen,
sonst wirds schnell wieder nach unten gehen...
is ja eh klar, meine 10-15 stimmen pro tag halte ich bei
die dynamite seite ist ja sogar jetzt die startseite
2ter ;)
macht so weiter jungs und mädels und wir knacken Platz 1.lg
Glaub, das es relativ Wurst ist, ob Platz 1 oder 2. Wichtig ist, dass man ganz oben dabei ist.
Wichtiger wärs jetzt bei anderen Vote-Seiten nachzuziehen....
Also nicht das ganze Pulver verschießen...... 8-)
Naja Platz 1 wird schon sehr hart werden!! Da ist doch sehr viel Vorsprung da und wie es ausschaut voten die auf fliessig weiter! Vermutlich spüren sie schon unseren Atem im Nacken :-D
Deadman3
02.03.2011, 16:06
Naja Platz 1 wird schon sehr hart werden!! Da ist doch sehr viel Vorsprung da und wie es ausschaut voten die auf fliessig weiter! Vermutlich spüren sie schon unseren Atem im Nacken :-D
wenn platz 1 so eine stimmfreudige community hat wie wir, dann wirds schwierig. ansonsten gebe ich denen bloß noch eine woche und dann haben wir den :first:
lG Deadman3
wenn platz 1 so eine stimmfreudige community hat wie wir, dann wirds schwierig. ansonsten gebe ich denen bloß noch eine woche und dann haben wir den :first:
lG Deadman3
Du keine Ahnung was dort für eine Community dahintersteht bzw. wie lange die schon auf Platz 1 sind! Immer wenn ich mir den "Vote-Verlauf" anschauen will, passiert nix! :-D
Mit 30 Stimmen an einem Tag meine persönliche Bestleistung eingestellt :lol:
Lg
:hail:
Wie schaffst du es soviele Stimmen pro Tag abzugeben. Wenn ich nochmal auf die Seite gehe steht "pro 24h nur 1 Stimme möglich"
Lg
Deadman3
02.03.2011, 18:34
Wie schaffst du es soviele Stimmen pro Tag abzugeben. Wenn ich nochmal auf die Seite gehe steht "pro 24h nur 1 Stimme möglich"
Lg
mit einer anderen ip. ;-)
Vlbger93
02.03.2011, 18:41
Lg
mit einer anderen ip. ;-)
geht auch wenn du keine dynamische ip hast, wie bereits öfters gesagt ;-)
im internet ist vieles möglich :-D
Lg
Havellandkicker
02.03.2011, 19:18
platz 2 , sehr schön ;-)
ist denn mitlerweile ein zuwachs zu verzeichnen ??
chris1976
02.03.2011, 19:33
Hab gerade meine stimme wieder abgegeben.Wieder 24Stunden warten.:lol:
waldgeist
02.03.2011, 23:53
bei mir scheint KEIN BUTTON auf, leider...
was kann ich tun?
surfe auf dem explorer (beim firefox wird das forum nicht richtig angezeigt)
Gallus17
03.03.2011, 00:01
bei mir scheint KEIN BUTTON auf, leider...
was kann ich tun?
surfe auf dem explorer (beim firefox wird das forum nicht richtig angezeigt)
Liegt an deinem Werbefrei-PA ;-)
Du findest einen unter Home --> Community
waldgeist
03.03.2011, 00:06
könnte man den nicht bei werbefrei-pas implementieren?
danke für deine info!
könnte man den nicht bei werbefrei-pas implementieren?
danke für deine info!
Die User mit den Werbefrei-PA sollten sich mal zusammenreden. Letztens hat sich einer beschwert, dass ihn der Button stört. Immerhin hätte er ja für Werbefrei bezahlt. :rolleyes:
Die User mit den Werbefrei-PA sollten sich mal zusammenreden. Letztens hat sich einer beschwert, dass ihn der Button stört. Immerhin hätte er ja für Werbefrei bezahlt.
Und deswegen wurde er entfernt, und jetzt soll er wieder installiert werden?
Die spinnen, die Werbefrei-PA-Leute :loco::rolleyes:
Hi,
leider sind die Leute von gdynamite einfach nicht zu erreichen, weshalb unsere Beschreibung und Screenshots nicht aufscheinen.
Es scheint aber nichts auszumachen, denn gestern haben wir einen neuen Anmelderekord für die letzten Monate aufgestellt, und fast die Hälfte der Anmeldungen waren Deutsche :).
Vielen Dank und weiter so!
LG,
Thomas
Hi,
leider sind die Leute von gdynamite einfach nicht zu erreichen, weshalb unsere Beschreibung und Screenshots nicht aufscheinen.
Es scheint aber nichts auszumachen, denn gestern haben wir einen neuen Anmelderekord für die letzten Monate aufgestellt, und fast die Hälfte der Anmeldungen waren Deutsche :).
LG,
Thomas
Dürfts ihr auch konkrete Zahlen nennen,
oder muss das geheim bleiben??
Wenn dann die neuen Votingseiten online gehen, wirds noch mehr Anmeldungen geben:-D
schilcherTom
03.03.2011, 08:41
Hi,
LG,
Thomas
zahlen würden mi auch interessieren!!
Simplonstefan
03.03.2011, 08:52
Wie lange dauert eigentlich die Votingphase?
weiss das jemand?
LG
waschbaerbauch
03.03.2011, 09:22
Leider weiß ich das auch nicht wie lang das Voting lauft. Wird aber sicher no langer dauern.
Also das sind wirklich gute nachrichten, dass es einen neuen anmeldefekord gibt. Das schafft Motivation weiter zu Voten :-)
Wie lange dauert eigentlich die Votingphase?
weiss das jemand?
LG
Hmm, laut Votingdiagramm lauft dieses Voting seit dem Juli 2009.
Interessant waere, wann die Stimmen verfallen. Wenn es jedes Monat ist, dann wird es bald bei uns auch anfangen, dann ist Platz 1 nicht in Reichweite. Ansonsten sind wir nicht aufzuhalten :)
Frediador
03.03.2011, 09:39
Ich glaub dieses Voting bei gdynamite läuft immer!
Ist ja nicht so wie bei Browsergame of the year das ein Spiel des Jahres gesucht wird!
Deswegen immer voten, das wir da oben bleiben!!! ;-)
Lg.
Bin mir eigentlich auch sicher, dass das Voting die ganze Zeit läuft! Interessant wäre zu wissen, in welchem Zeitraum die Stimmen rausfallen!
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat nämlich zB das Game auf Platz 1 gestern schon über 6000 Votes gehabt, steht jetzt aber wieder bei 5966!
Bin mir eigentlich auch sicher, dass das Voting die ganze Zeit läuft! Interessant wäre zu wissen, in welchem Zeitraum die Stimmen rausfallen!
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat nämlich zB das Game auf Platz 1 gestern schon über 6000 Votes gehabt, steht jetzt aber wieder bei 5966!
Ja, die sind schon lange ueber der Grenze, das heisst, die werden bei dieser Stimmenanzahl bleiben, oder noch ein bisschen absacken. Bei unserem Run nach vorne haben sie anscheinend auch Stimmen mobilisiert und haben von 5600 auf 6000 zugelegt. Jetzt pendeln sie immer zwischen 5900 und 6050.
Waere wirklich interessant wann sie wieder verfallen
Hmm, laut Votingdiagramm lauft dieses Voting seit dem Juli 2009.
Interessant waere, wann die Stimmen verfallen. Wenn es jedes Monat ist, dann wird es bald bei uns auch anfangen, dann ist Platz 1 nicht in Reichweite. Ansonsten sind wir nicht aufzuhalten :)
Also bei der Nummer 1 sind von gestern auf heute schon an die 50 Stimmen
rausgefallen!
Ja, die sind schon lange ueber der Grenze, das heisst, die werden bei dieser Stimmenanzahl bleiben, oder noch ein bisschen absacken. Bei unserem Run nach vorne haben sie anscheinend auch Stimmen mobilisiert und haben von 5600 auf 6000 zugelegt. Jetzt pendeln sie immer zwischen 5900 und 6050.
Waere wirklich interessant wann sie wieder verfallen
Tja die haben halt auch geglaubt, dass sie das Voting immer beherschen werden und nicht mit so einer Community von einem "Neuling" gerechnet! ;-) aber eigentlich müssten bei uns ja dann auch schon einige Stimmen weggefallen sein oder??
Seit wann ist DBDT auf der Seite eigentlich eingetragen?? Wenn man bei den "Neustarts" schaut, kann man zwar bis in den Dezember zurückschauen, aber einen Start von uns finde ich da nicht! :-(
Vielleicht sollten wir auch eine schweizer Seite in Angriff nehmen!?
Was meint ihr?
Tja die haben halt auch geglaubt, dass sie das Voting immer beherschen werden und nicht mit so einer Community von einem "Neuling" gerechnet! ;-) aber eigentlich müssten bei uns ja dann auch schon einige Stimmen weggefallen sein oder??
Seit wann ist DBDT auf der Seite eigentlich eingetragen?? Wenn man bei den "Neustarts" schaut, kann man zwar bis in den Dezember zurückschauen, aber einen Start von uns finde ich da nicht! :-(
Hmm, ich habe mich versucht zu informieren, aber selbst die Forumadmins von GD wissen nicht, nach welchem Zeitraum die Stimmen verfallen.
Hmm, ich habe mich versucht zu informieren, aber selbst die Forumadmins von GD wissen nicht, nach welchem Zeitraum die Stimmen verfallen.
Naja auch egal, wir voten sowieso immer weiter! :-D
Bin gespannt wann die nächsten Seiten zum Voten kommen! ;-)
waldgeist
03.03.2011, 11:45
glaube nicht, dass man dann auf einen grünen zweig kommt.
für mich nicht nachvollziehbar, dass dieser button stören könnte.
Er blinkt, und dadurch fühlen sich manche Leute gestört!
Frediador
03.03.2011, 11:49
Hat eh nur den tommyg. gestört, was ich mitbekommen habe!!!
Aber der Vote Button ist jetzt unter
--> HOME --> Community
für die PA-Werbefrei User eingebaut! ;-)
Lg.
waldgeist
03.03.2011, 12:24
ja, danke, habe mir das eh schon verinnerlicht, und auch brav abgestimmt.
sind eh auf platz 2, also fast dort, wo wir hingehören, nicht?
muhammedassad
03.03.2011, 12:35
ja, danke, habe mir das eh schon verinnerlicht, und auch brav abgestimmt.
sind eh auf platz 2, also fast dort, wo wir hingehören, nicht?
ja auf jeden fall Dbdt ist wircklich das beste browsergeme und dass müssen wir jeden zeigen :-D
Gallus17
03.03.2011, 14:12
Bezüglich Voteverlauf: Schaut euch mal den von 90-minutes an, da sieht man, dass der schon ein bisschen eine Aussage hat. Noch viel interessanter ist aber der von "IceWars", die haben aktuell ca. 800 Stimmen, laut Voteverlauf waren sie aber auch schon mal ganz vorne mit über 6000 Stimmen. ;-)
Deswegen sag ich mal, es wird für uns nicht so schwer sein, ganz nach oben zu kommen, aber uns dort zu halten sehr wohl. Man kann nur hoffen, dass das Voteverhalten der User nicht nachlässt :-)
lg niko
Bezüglich Voteverlauf: Schaut euch mal den von 90-minutes an, da sieht man, dass der schon ein bisschen eine Aussage hat. Noch viel interessanter ist aber der von "IceWars", die haben aktuell ca. 800 Stimmen, laut Voteverlauf waren sie aber auch schon mal ganz vorne mit über 6000 Stimmen. ;-)
Deswegen sag ich mal, es wird für uns nicht so schwer sein, ganz nach oben zu kommen, aber uns dort zu halten sehr wohl. Man kann nur hoffen, dass das Voteverhalten der User nicht nachlässt :-)
lg niko
Also wie der Verlauf von "IceWars" ausschaut, sind die innerhalb von 4 Monaten (von 04/2007 bis 07/2007) von über 6000 Stimmen auf ca. 500 gefallen! Und das jedes Monat um immer mehr hinunter! Das könnte heißen das immer am Monatsende Stimmen hinausfallen! Tja, das haben wir gerade hinter uns und nicht wirklich Stimmen verloren!
:lol:
Gallus17
03.03.2011, 14:50
Also wie der Verlauf von "IceWars" ausschaut, sind die innerhalb von 4 Monaten (von 04/2007 bis 07/2007) von über 6000 Stimmen auf ca. 500 gefallen! Und das jedes Monat um immer mehr hinunter! Das könnte heißen das immer am Monatsende Stimmen hinausfallen! Tja, das haben wir gerade hinter uns und nicht wirklich Stimmen verloren!
:lol:
Bei uns wird seit noch nicht einmal einem Monat intensiv gevotet, wie sollen wir also Stimmen vom Vormonat verlieren, wenn da gar keine waren? ;-)
sehr geil.. schon auf den 2. Rang vorgearbeitet.. :D
wenn ma so weiter gas geben ist platz 1 erreicht :shock: :lol:
benlevent
03.03.2011, 15:40
ich glaub die Supremacy 1914 haben bemerkt das wir kommen die geben auch schon gas
Wyatt_Earp
03.03.2011, 15:46
ich glaub die Supremacy 1914 haben bemerkt das wir kommen die geben auch schon gas
Jo, schaut so aus. Des mocht oba nix, wenn ma so drauf bleibm zögerns earnern Sturz maximal raus 8-):-D
Wyatt
Bei uns wird seit noch nicht einmal einem Monat intensiv gevotet, wie sollen wir also Stimmen vom Vormonat verlieren, wenn da gar keine waren? ;-)
Du weißt aber schon das schon März ist und wie im Februar angefangen haben?? :-D
Wenn die wirklich Monatsweise die Stimmen "rauswerfen" dann nehmen die sicher keine Rücksicht darauf wann man wirklich angefangen hat! ;-);-)
Seht ihr den Voteverlauf bei uns?? bei mir gehen alle bis auf Du bist der Teamchef..
lg
Bartwars1
03.03.2011, 15:55
reaching the top :D
Gallus17
03.03.2011, 16:11
Du weißt aber schon das schon März ist und wie im Februar angefangen haben?? :-D
Wenn die wirklich Monatsweise die Stimmen "rauswerfen" dann nehmen die sicher keine Rücksicht darauf wann man wirklich angefangen hat! ;-);-)
Naja, so läufts aber nicht ;-)
Sondern jede Stimme, die genau einen Monat alt wird, fliegt wieder raus. Sonst würden ja die anderen Games nicht täglich an Stimmen verlieren.
Naja, so läufts aber nicht ;-)
Sondern jede Stimme, die genau einen Monat alt wird, fliegt wieder raus. Sonst würden ja die anderen Games nicht täglich an Stimmen verlieren.
Es gibt einen neuen Vote-Button!
Los gehts!;-)
bananajo
03.03.2011, 16:24
Los gehts!;-)
bei mir erkennt der den Sicherheitscode nicht:-(
Mr.Tzwain
03.03.2011, 16:25
Los gehts!;-)
ich muss leider sagen, es funzt nicht!! :evil: es nimmt den code nicht an...
flipside
03.03.2011, 16:25
bei mir erkennt der den Sicherheitscode nicht:-(
öfter probieren, bei mir hat er ihn erst genommen, als ich den buchstaben groß getippt hab ;)
bananajo
03.03.2011, 16:26
öfter probieren, bei mir hat er ihn erst genommen, als ich den buchstaben groß getippt hab ;)
Ob groß oder klein nix geht:evil:
Ob groß oder klein nix geht:evil:
Bei mir gings auch erst beim dritten Mal,
und da hab ich dann alles groß geschrieben!
Mag.Schneckerl
03.03.2011, 16:28
habs jetzt ca. 10 mal mit Großschreibung versucht und es funkt nicht...und ich glaub nicht das ich zu blöd bin 5 Buchstaben/Zahlen einzugeben...oder doch?:-?
Los gehts!;-)
Und bereits gevotet;-) Nur an welcher position sind wir?? find dbdt nicht..
Bitte diskutiert über das Voting auf browsergames.de in dem neuen Thread. Danke.
LG,
Thomas
Mr.Tzwain
03.03.2011, 16:32
ok ich hab jetzt 20 mal gevotet und es fkt nicht. keine grossschreibung, o oder 0... alles probiert!! es funzt nicht :evil:
Chris1860
05.03.2011, 11:31
Also bei mir klappt das Voten einwandfrei
Chris1860
05.03.2011, 11:41
Hi,
LG,
Thomas
gdynamite wird sich wohl bald selbst bei dbdt melden...spätestens wenn wir auf Platz 1 stehen wollen die sicher ein Interview mit den Machern 8-)
waschbaerbauch
05.03.2011, 22:50
gdynamite wird sich wohl bald selbst bei dbdt melden...spätestens wenn wir auf Platz 1 stehen wollen die sicher ein Interview mit den Machern 8-)
I Like Button :Klick:
waldgeist
06.03.2011, 21:58
für mich hat das schon spiel und spaßcharakter:
ergeiz packt mich, mitzuhelfen, das spiel im ranking nach vor zu bringen
machen wir es zum volkssport nummer eins - und ist auch eine schöne gemeinsamkeit, die uns alle verbindet: die freude über jeden platz weiter oben und über viele neue kollegen und -innen
waschbaerbauch
07.03.2011, 22:50
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schon fast erschreckend wie sehr mich dieses Spiel in den Bann gezogen hat, dass ich mehrmals am Tag vote.
muhammedassad
08.03.2011, 12:54
gibt es schon veränderungen ??
sind die zahlen von neuzugängen in letzter zeit gestiegen oder gleichgeblieben??
benlevent
08.03.2011, 15:16
ICH will keinen verletzen aber bei den voten denk ich das sind immer die selben die voten und sogar 3-15 X voten .
dass würd heißen für mich das 2500 user nur voten oder sogar weniger wenn mann denn http://browsergames.de/templates/template_browsergame/images/browsergames_vote.gif (http://browsergames.de/user-charts/abgabe/9226/) hier ansieht das hier nichts weiter geht ist das unglaublich und sehr enttäüschend für mich .
mfg benlevent
flipside
08.03.2011, 15:23
dass würd heißen für mich das 2500 user nur voten oder sogar weniger
mfg benlevent
ganz sicher weniger, denn würden pro tag 2500 user einmal voten, wären wir ja innerhalb von 3 tagen auf platz 1 gewesen bei dem einem voting zumindest ^^ aber du hast natürlich recht - wär schon klass wenn mehr gevotet werden würde, und die die's sowieso immer machen, einfach weiter so ;-)
Tja das Problem sehe ich darin, dass leider viele Teams sich überhaupt nicht ins Forum "trauen" und daher auch keine Ahung haben was die leutenden Werbung zu bedeuten hat! :-D
Ich vote brav 2x täglich auf den beiden Seiten;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.