Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature entdecken und gewinnen
Hallo,
habe das neue Feature schnell entdeckt :-D
es ist:
JETZT VOTEN ! :-P
nehme die Spielerumbenennung, Danke :wave2:
Rudolf MSV :prost:
gut, dann nehme ich die 100 Credits... :P
Schalkerjungs
21.02.2011, 12:22
nehme auch eine Spielerumbenennung;-)
Bartwars1
21.02.2011, 12:31
jaa Spielerumbenennung wär was :)
:evil::evil::evil:
Was soll der Blödsinn?
Ich kaufe extra den Werbefrei-PA, damit eben nicht alles blinkt und leuchtet, und dann kommt trotzdem so ein Banner daher?
Ich kauf werbefrei (übrigens das teuerste PA Package) doch nicht, damit ich nicht irgendwelche Gesichter von irgendwelchen Partnerbörsen sehen muss, sondern damit die Seite einfach schön und seriös ausschaut - nicht augenkrebserregend halt.
Und jetzt das.:evil:
Sofort weg damit.:evil:
Und wenn man es schon soooooo unbedingt haben will, dann wenigstens einen halbwegs unauffälligen (und auf keinen Fall blinkenden) Banner.:evil:
Was soll der Blödsinn?
Ich kaufe extra den Werbefrei-PA, damit eben nicht alles blinkt und leuchtet, und dann kommt trotzdem so ein Banner daher?
Ich kauf werbefrei (übrigens das teuerste PA Package) doch nicht, damit ich nicht irgendwelche Gesichter von irgendwelchen Partnerbörsen sehen muss, sondern damit die Seite einfach schön und seriös ausschaut - nicht augenkrebserregend halt.
Und wenn man es schon soooooo unbedingt haben will, dann wenigstens einen halbwegs unauffälligen (und auf keinen Fall blinkenden) Banner.:evil:
jo, da gib ich dir recht..
des haltst ned aus :/
khunited
21.02.2011, 12:45
Was soll der Blödsinn?
Hmh ja hast recht is leicht gegen das prinzip vom werbefrei PA!!
Der Button wird jetzt für Werbefrei-Besitzer nicht mehr angezeigt.
LG,
Thomas
Was soll der Blödsinn?
Also ich weiß nicht, ist das nicht etwas übertrieben Tommy?? So groß ist die Werbung ja wirklich nicht und ein bissal Voten um DBDT bekannter zu machen schadet auch net! ;-)
flipside
21.02.2011, 12:59
Also ich weiß nicht, ist das nicht etwas übertrieben Tommy?? So groß ist die Werbung ja wirklich nicht und ein bissal Voten um DBDT bekannter zu machen schadet auch net! ;-)
muss dir zustimmen, is ja nix in der art wie zb "der holzmarkt boomt" :lol:
pompinio
21.02.2011, 13:00
LG,
Thomas
Also ich kann das ganze nicht nachvollziehen!
Je mehr Leute den Button klicken, umso weiter nach vorne kommen und um so "attraktiver" erscheint das Spiel -> mehr User und vielleicht schaffen wir ja dann genug Spieler/Klicks um irgendwann mal keinen PA für Werbung mehr zu brauchen ;)
LG,
Thomas
Danke für das schnelle Reagieren. So sieht das doch gleich wieder vieeeeel besser aus.
Wie gesagt, wenn man so eine unauffällige Zeile in die Infobox ganz unten reinstellt (So ähnlich wie das gratis-Credit), dann störts eh nicht.;-)
wie wärs in an eigenen Fenster (wie: Chat, Shoutbox,...) die man zuklappen kann...
Danke für das schnelle Reagieren. So sieht das doch gleich wieder vieeeeel besser aus.
Wie gesagt, wenn man so eine unauffällige Zeile in die Infobox ganz unten reinstellt (So ähnlich wie das gratis-Credit), dann störts eh nicht.;-)
Ja dann sieht es nämlich niemand und dann klicken sicher noch weniger Leute drauf als jetzt schon und DBDT wird und wird nicht bekannter! Dafür muss man Werbung machen!
Mor_Lock
21.02.2011, 13:16
Also ich kann das ganze nicht nachvollziehen!
Je mehr Leute den Button klicken, umso weiter nach vorne kommen und um so "attraktiver" erscheint das Spiel -> mehr User und vielleicht schaffen wir ja dann genug Spieler/Klicks um irgendwann mal keinen PA für Werbung mehr zu brauchen ;)
also ich versteh die "kritik" auch nicht, das man den "vote-button" für das spiel, als lästig empfindet! gerade dieser soll ja keine werbung vermitteln, sondern das spiel unterstützen.....ist mir ein rätsel, warum sich leute darüber aufregen....
ich hab werbefrei und seh jetzt leider nicht den vote button, das ich für mein lieblingsspiel voten kann....:-?
Bartwars1
21.02.2011, 13:17
ich würd eig auch sagen da es ja keine werbung für iwas ist sonder um tc bekannter zu machen ist das schon in ordnung immerhin hat jeder mehr spaß wenn es mehr user gibt!
mfg
Mor_Lock
21.02.2011, 13:19
den vote-button als werbung empfinden :kopfschuetteln:
wer zahlt damit das Spiel "störungsfrei" ist soll das auch bekommen, also kann ich die "Aufregung" schon verstehen.
Deshalb auch gut, daß die Reaktion so schnell erfolgte... :clap:
pompinio
21.02.2011, 13:20
Vielleicht ist er ja der Admin von einem anderen SPiel und will nicht von uns überholt werden ;-):lol:
pompinio
21.02.2011, 13:22
wer zahlt damit das Spiel "störungsfrei" ist soll das auch bekommen, also kann ich die "Aufregung" schon verstehen.
Deshalb auch gut, daß die Reaktion so schnell erfolgte... :clap:
Willst du mir jetzt erklären das dich so ein kleiner Button "stört"???
Ich verstehe es bei den runterklappbaren WErbungen oder solche die sich über die ganze Seite ziehen aber der kleine Button ist in meinen Augen lächerlich!
Mor_Lock
21.02.2011, 13:23
Vielleicht ist er ja der Admin von einem anderen SPiel und will nicht von uns überholt werden ;-):lol:
:doh: da merkt man wieder, das ich kein querdenker bin ;-):mrgreen:
Mor_Lock
21.02.2011, 13:25
vielleicht könnt man ja den "vote"-button under community reintun;-) das er nicht ganz verschwunden ist;-)
pompinio
21.02.2011, 13:25
Aber jetzt gibt es ein sehr geiles Feature!!!!!!!
flipside
21.02.2011, 13:27
vielleicht könnt man ja den "vote"-button under community reintun;-) das er nicht ganz verschwunden ist;-)
der passt genau da wo er is, so holt man sicher die maximale vote anzahl pro tag raus :-D
Mor_Lock
21.02.2011, 13:30
der passt genau da wo er is, so holt man sicher die maximale vote anzahl pro tag raus :-D
ja, aber für user wie mich, die "werbefrei" bestellt haben, ist er leider nicht dort, wo er sein sollte.....
ich hab werbefrei um vor der wirklichen werbung befreit zu sein...den button hätt ich ja nicht als werbung empfunden, deswegen hätt ich vorgeschlagen, das man diesen button auch unter community findet, damit ich net immer wie ein depp suchen muss um zu voten;-)
... deswegen hätt ich vorgeschlagen, das man diesen button auch unter community findet, damit ich net immer wie ein depp suchen muss um zu voten;-)
jetzt ist es zu spät, jetzt sind wir schon beleidigt :-x
;-)
LG
Kamil
Mor_Lock
21.02.2011, 13:37
jetzt ist es zu spät, jetzt sind wir schon beleidigt :-x
;-)
LG
Kamil
jetzt machts doch so einen deppen wie mich glücklich und haut ihn wenigstens unter home/community/... rein;-)
ihr admins tuts ma teilweise wirklich leid.....:-?
Mr.Tzwain
21.02.2011, 13:42
tja das ist meine sig wohl überflüssig :lol:
Eh nicht. Aber ich empfinde es als blinkendes Etwas. Und genau um solche Dinge nicht mehr zu haben hab ich werbefrei bestellt.
Wie gesagt - ich hätte nichts gegen einen unauffälligen Link. Finde das Voten an sich ist nämlich eine gute Sache. Aber ich bin nun mal allergisch gegen bund blinkende Banner.:evil:
Wie gesagt: Für Werbefrei-User wäre es cool, wenn der Banner gegen eine relativ unauffällige Zeile in normaler Schrift in der Infobox sein könnte. Das würde ich befürworten.;-)
jetzt machts doch so einen deppen wie mich glücklich und haut ihn wenigstens unter home/community/... rein;-)
ihr admins tuts ma teilweise wirklich leid.....:-?
Na gut :). Aber das muss jetzt reichen :-P
LG,
Thomas
Bartwars1
21.02.2011, 13:55
also ich spiele ja nicht nur dieses online spiel und ich muss schon mal sagen wahnsinn wie schnell und gut man hier auf userwünsche eingeht, auch das wsh wohl durchdachte ligensystem mit schweiz und co ändern zu wollen und dann aufgrund der comm wieder zurückzuziehen... starke arbeit, so kommt teamchef ganz weit vor in den userzahlen :)
deshalb auch alle brav voten damit es bekannt wird :)
Frediador
21.02.2011, 13:59
Ich klick auf jeden Fall täglich drauf! (Bis jetzt in der Sig. von irgent jemandem!)
Und wie man sieht hat das jetzt schon SEHR VIEL Gebracht, da wir nun schon 16. und über 500 abgegebene Stimmen haben!
Also 200 mehr bevor der Button auf der Seite war!
Und dieser Button hilft ja dem Spiel es bekannter zu machen bzw, neue User zu gewinnen!
Lg.
Frediador
21.02.2011, 14:01
Aber jetzt gibt es ein sehr geiles Feature!!!!!!!
Was habe ich schon wieder übersehen???
pompinio
21.02.2011, 14:08
Was habe ich schon wieder übersehen???
den "I like" Button für FB ;)
Mor_Lock
21.02.2011, 14:11
Na gut :). Aber das muss jetzt reichen :-P
LG,
Thomas
blubb....hier werden sie geholfen :mrgreen:
Mor_Lock
21.02.2011, 14:12
den "I like" Button für FB ;)
i bin net im "schiach"-buch;-) somit is ma wurscht:-P
:pfeifen:Umbenennung ? :tape2:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.