PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Teuerste Transfers - Darstellung


Mr.Tzwain
20.02.2011, 23:20
hallo

ich habe an eine kleine änderung bei anzahl der transfers hier (die teuersten verteidiger-, mittelfeld-, stürmert.) gedacht...dazu würde ich eure meinung hören wollen...

wollt ihr in zukunft mehr als 10 transfers in der liste oder gleichbleibend...

lg
mr.tzwain

milchreis
22.02.2011, 13:43
es sollten jeweils die top5 der saison drinnen stehen.
zur saison zählt auch die saisonpause bis zum altern der spieler...

würds so super finden.

vl genügen auch die top3 jeder saison.

dazu dann ne "best of" liste mit den teuersten spieler pro saison.

edit: .. man könnte ja auch ne gewinnspiel draus machen! haha
der käufer des teuersten spielers der saison bekommt ne umbenennung für den spieler geschenkt
hmm.. ich fantasier' schon wieder.. omg

hek
22.02.2011, 14:01
Dass Spieler herausfliegen finde ich gar nicht schlecht. Ich weiß, doppelte Arbeit, aber die Spieler werden immer besser, Rekorde vor 3 Monaten sind nicht mehr so interessant. Entweder wie vor Vorposter geschrieben 2 Listen: Best of und letzten 2 Saisonen oder so. Oder die best of Liste deutlich vergrößern, z.b. 20. Dann sieht man anhand es Datums auch die neueren.

Mr.Tzwain
22.02.2011, 20:59
es sollten jeweils die top5 der saison drinnen stehen.
zur saison zählt auch die saisonpause bis zum altern der spieler...

würds so super finden.

vl genügen auch die top3 jeder saison.

dazu dann ne "best of" liste mit den teuersten spieler pro saison.


mit best of meinst? ... spieler aller kategorien? weil sonst widersprichst dir ja ;-)

UND ALLE ANDEREN; BITTE ABSTIMMEN! DANKE!!

Mr.Tzwain
24.02.2011, 14:48
nochmals die bitte an euch, stimmt bitte ab, damit ich weiss wie ich die threads in zukunft aufbauen soll. :-D danke

Mr.Tzwain
25.02.2011, 14:12
ich glaub viel mehr stimmen werde es nicht mehr werden...

daher belasse ich es bei den 10 teuersten transfers...

lg