Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe und Gewicht von Spielern anzeigen...
Andreas1
20.02.2011, 15:08
Mittlerweile werden beim Spielerfenster alle möglichen Daten angezeigt von Herkunft über Position, Schussbein, Namen und Spielerfoto....
Da wäre es doch mal super wenn zusätzlich noch Größe und Gewicht von den Spielern angezeigt werden... diese Daten greifen zwar nicht ins Spielgeschehen ein aber machen das Spiel eventuell noch attraktiver :)
Schnurspringer
20.02.2011, 15:15
wenn sowas kommt dann muss es unbedingt ins spiel eingreifen..
großgewachsene spieler zwecks kopfball etc.
intressant wäre auch wenn man die eckbälle etwas aufpeppt.
wer schießt ihn? etc. momentan is der einzige textblock (klärt mich auf wenns net so is) zu einem eckball: "Der darauf folgende Eckball durch <spieler> bringt nichts ein"
Andreas1
20.02.2011, 15:21
naja oke dann könnte man es aber trotzdem machen oder? und zu beginn könnte man es doch erst mal ins spielerdatenblatt geben..
schritt für schritt könnte man es dann ins spielgeschehen einbringen!
Andreas1
20.02.2011, 15:23
es wäre auf alle fälle eine neue veranschaulichung von spielern und das würde es noch interessanter machen...
super idee...
könnte von mir kommen weil ich mir auch schon des öfteren gedanken darüber gemacht habe :)
step by step sollte sich teamchef entwickeln und das wär eben ein weiterer schritt in die richtige richtung!!!
Osteruhl
20.02.2011, 15:31
Also von mir aus kann man das ruhig machen! :-D
aber wie schon der schnurli sagt, wenn dann, muss es einen nutzen haben! kopfball und so ist sicher gut.
es wäre sowieso interessant, wenn man noch mehr einbauen könnte. z.b.:
+ Elferschütze
+ Freistoßschütze
+ Eckballschütze (Wie schnurli es auch meint)
diese themen haben zwar nicht viel mit deiner frage zu tun, aber sie wären eine überlegung wert! :-D
geb ich dir voll recht... ich finde wir haben eben auch die aufgabe verbesserungsvorschläge einzubringen und das wäre ein wirklich guter!
NOCH nicht ...... da gibts wichtigeres im moment. und wie schon erwähnt. zahlen bringen ja nur was wenn sie ins spiel eingreifen können. und dafür müsste in diesem fall ja sehr viel umgemodelt werden ... und ohne eingriff ins spiel is es ja ziemlich unnötig jetzt jedem spieler per zufallsgenerator noch im nachhinein eine größe bzw. gewicht zuzuordnen....
lg
Andreas1
20.02.2011, 15:51
ich glaube nicht dass es ein problem wäre mittels zufallsgenerator größen zuzuordnen...
klar gibt es zurzeit noch wichtigeres...aber das ist eine zeitunabhängige umfrage...da geht es nicht darum ob man das heute, morgen oder erst in 4 saisonen macht sondern ob man es macht oder nicht...! ich glaub dessen sind sich manche die bei umfragen teilnehmen nicht ganz bewusst...und in dem fall du leider auch nicht!
gasser67
20.02.2011, 15:53
wäre sicher lustig
Stürmer 100 kg - Rammbock
Deadman3
20.02.2011, 15:55
naja ich finds irgendwie unnötig. es gibt definitiv wichtigeres
lG Deadman3
Klar wäre es ganz nett, aber zuvor sollten auf jeden fall noch andere Dinge gemacht werden.
Frediador
20.02.2011, 17:57
Ich ehrlich gesagt, brauche das auch nicht, weil es da sicher wichtigere Dinge gibt, aber wenn dann sollte man auch gleich den BMI (Body Mass Index) anzeigen!!! :becky: ;-)
Lg.
Also im Grunde genommen find ich das auch net schlecht. Das ganze sollte denn jedoch tief ins Spiel eingreifen. Wie z.B. beim Ligaspiel, Training usw. ... Dazu bräuchte man denn gleich noch gewisse "Abnehmtrainer" wenn einer zu viel auf den Rippen hat :D
Wäre sicher sehr interessant aber auch schwer ins Spiel zu übertragen.
Kurzum: Ich finde die Idee sehr gut ABER: vorerst gibt es wichtigeres :D
pompinio
21.02.2011, 08:32
Mittlerweile werden beim Spielerfenster alle möglichen Daten angezeigt von Herkunft über Position, Schussbein, Namen und Spielerfoto....
Da wäre es doch mal super wenn zusätzlich noch Größe und Gewicht von den Spielern angezeigt werden... diese Daten greifen zwar nicht ins Spielgeschehen ein aber machen das Spiel eventuell noch attraktiver :)
Die Frage ist was es bringt ;)
Es könnten sicher einige Anfänger ein Verständnisproblem haben und z.B. glauben das man große Spieler braucht wenn man gewisse Taktiken spielt. Dadurch könnte es auch zu Missverständnissen kommen am TM mit der einen oder anderen Auktionsbeschreibung.
Deshalb bin ich ganz klar dagegen das so etwas kommt!
Bin eigentlich auch dagegen, da es nicht viel bringen würde,
und man außerdem, wenn diese Daten in die Berechnungen einfließen sollten, die Engine generalüberholen müsste
also ich wäre zusätzlich noch für sternzeichen und hobbies;-).
ironie ist schon was schönes :lol:
Frediador
21.02.2011, 09:00
:becky:
Genau! Und das Geburtsdatum darf dann auch nicht vergessen werden! ;-)
Lg.
Stefan87
21.02.2011, 09:38
Aber Hobbys wären schon interessant -> spielt er gerne Schach, ist er taktisch stark - geht er gerne tanzen, kann er sich am Feld gut bewegen - trinkt er gerne einen über den Durst, kommt er zum Training zu spät und trainiert nicht mit.... ;)
Naja ich weiß auch nicht so recht, ob es das bringt!
Ja, und dann noch gleich ein Frisör-Feature um die Spielerfotos zu verändern. :lol:
Solange die Daten keinen Einfluss auf die Engine haben sind sie nur eine unnötige Ressourcenverschwendung - meine Meinung.
sg
Stefan87
21.02.2011, 14:09
Wenn Größe und Gewicht Einfluss auf's Spiel hätten - (wenn Engine-Umstellung nicht zuviel Zeit beansprucht) dann dafür!
Wenn zum reinen "Gaudium", dann eher dagegen...würde die meisten wahrscheinlich irritieren, wenn ein 1,63m Stürmer am laufenden Band Kopfballtore erzielt und ein 2m Riese mit 100kg an der Flanke den Verteidigern weg läuft :-P
Ich hör's jetzt schon: "Wie geht das, warum ist das so, so unrealistisch und voll doof..." :roll:
Martin-78
21.02.2011, 14:17
Hab mal mit ja gestimmt, aber nur unter den Bedingungen die mein Vorschreiber schon erwähnt hat!
Sehe nicht so recht den Sinn und denke, da gibt es sicher andere Prioritäten
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.