Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Official Hangover Cup (2.)
ich bin schon gespannt auf die Vorrberichterstattung was da wohl berichtet wird wer, was, wie , die lagen von beider manschaften ist .
lg
Wahrscheinlich das wir zwei gegen einander spielen ;-)
benlevent
12.04.2011, 21:16
Wahrscheinlich das wir zwei gegen einander spielen ;-)
ja das wissen schon alle , aber vielleicht zählt er deine schwächen auf oder auch meine .:lol:
hast du schon aufgestellt ?
lg
the Scarecrow
12.04.2011, 21:33
ja das wissen schon alle , aber vielleicht zählt er deine schwächen auf oder auch meine .:lol:
lg
Kaum, bis jetz warn die Vorberichte doch sehr oberflächlich und hätten beliebig zwischen den Spielen ausgetauscht werden können, wird sich diesmal wohl kaum ändern. :D
lg
Naja, meine Schwächen wird er wohl nicht kennen ;-)
Nein, ist ja nicht so dringend. Wieso?
the Scarecrow
13.04.2011, 17:18
Gratuliere den Happytreefriends zum 1:0 Sieg - Das wars dann mit der Titelverteidigung, schad drum. :D
Gratuliere den Happytreefriends zum 1:0 Sieg - Das wars dann mit der Titelverteidigung, schad drum. :D
aha dann bekomm ich ja doch einen neuen gegner ;) nice
the Scarecrow
13.04.2011, 17:54
aha dann bekomm ich ja doch einen neuen gegner ;) nice
Super, gleich die nächste Niederlage :D
Einladung draußen.
Super, gleich die nächste Niederlage :D
Einladung draußen.
puh das wird eine harte schlacht.. taktisch bin ich unterlegen und skilltechnisch höchstens einen hauch vorne. geht wohl weiter bergab im oberen playoff ^^
the Scarecrow
14.04.2011, 11:55
puh das wird eine harte schlacht.. taktisch bin ich unterlegen und skilltechnisch höchstens einen hauch vorne. geht wohl weiter bergab im oberen playoff ^^
Naja, bei mir sind 2 in Pension gangen und die Jugis sind noch nicht so weit, dass ich sie in einem Friendly bring, vor allem weils mich ja Taktik kosten würd. Spielerisch solltest also doch überlegen sein. Ich denk, dass eher ich nach unten wandern werd. :D
Naja, bei mir sind 2 in Pension gangen und die Jugis sind noch nicht so weit, dass ich sie in einem Friendly bring, vor allem weils mich ja Taktik kosten würd. Spielerisch solltest also doch überlegen sein. Ich denk, dass eher ich nach unten wandern werd. :D
naja einigen wir uns mal drauf dass es spannend wird ;) aufstellung steht zumindest mal.
benlevent
16.04.2011, 12:25
Naja, meine Schwächen wird er wohl nicht kennen ;-)
Laut Vorberichterstattung von Kreininho hast du Taktische Schwächen und es soll ein Spitzenspiel duel sein zwischen uns , bin gespannt was da raus kommt.
Mein Tipp : 2-0 für dich oder ich dreh es um auf 2-3 hi das wär toll
Viel Glück !!
mfg benlevent
hehe lustige vorberichte diesmal ^^ dann mal viel glück bei der matura, da solltest besser mehr hinschreiben :D
chris1976
16.04.2011, 16:47
Heute 3 zu 0 verloren gegen FC Green Thumb Naja keine Chance spielt halt doch 2Klassen über mir.:lol:
schoisistar
16.04.2011, 17:03
schade habe gerade im elfmeterschießen gegen fc biber alpha verloren... dennoch spannendes spiel gewesen..
schade habe gerade im elfmeterschießen gegen fc biber alpha verloren... dennoch spannendes spiel gewesen..
Endlich mal ein knappes Spiel gewonnen. War echt spannend bis zur letzten Sekunde.
Wenn ich mir die nächsten Gegner so ansehe wird nicht mehr als der 4te Platz drin sein.
the Scarecrow
16.04.2011, 19:55
ÖÖhm, ja. Ich hab dann heut wohl irgendwie ohne Tormann gespielt, oder doch? Man weiß es nicht. Dürft wohl ein kleiner Bug gewesen sein.
3-1 verloren :-?
aber spätestens das "spiel" um platz 31 sollte ich dann mal gewinnen :lol:
dersim destroyer - fc piranha: 4-5 n.E. :evil:
Hätte ich die Liste der Elferschützen nur sorgfältiger gewählt. Zwei Verteidiger verschossen hintereinander...
Grats zum Sieg Peter.
ÖÖhm, ja. Ich hab dann heut wohl irgendwie ohne Tormann gespielt, oder doch? Man weiß es nicht. Dürft wohl ein kleiner Bug gewesen sein.
haha beide tore aus kontern ^^ wirklich gemein aber was soll ma machen.. und dann noch beide tore von mittelfeldspielern gemacht.. komisch. war schon auf elferschießen eingestellt
Hab mich also nicht allzu blöd angestellt ( laut vorberichterstattung ) und hab 2:0 gewonnen. :-)
2:1 gewonnen, auf zum nächsten Spiel. ;-)
Wann folgt denn die nächste Auslosung?
Kreininho
19.04.2011, 09:46
So die neue Auslosung ist online!
das Spiel von fuchsi4 und Aldarion Nargion kann am Samstag nachgespielt werden!
Also das nächste Spiel ist ungleich schwerer als des vorherige. Mal schaun, auch hier dürfte es recht eng werden ;-)
Wieder gegen Gerwin, da gab es beim vorigen Cup ein 1:1, diesmal wird es einen Sieger geben. Einladung ist draussen. ;-)
Wieder gegen Gerwin, da gab es beim vorigen Cup ein 1:1, diesmal wird es einen Sieger geben. Einladung ist draussen. ;-)
ja wird spannend ;) einladung angenommen
chris1976
19.04.2011, 16:56
Wieder einen schweren Gegner um Platz 5-8.Mein Gegner benlevent wurde bereits eingeladen.Auf ein gutes Spiel.:lol:
benlevent
19.04.2011, 17:54
Wieder einen schweren Gegner um Platz 5-8.Mein Gegner benlevent wurde bereits eingeladen.Auf ein gutes Spiel.:lol:
Ya Danke , die Einladung wurde Angenommen , wüsche dir viel Glück .:lol:;-)
mfg benlevent
UFC Lasco Lochen C.F. ist Eingeladen
Die Partie
Dersim Destroyer - Happy Tree Friends
steht. ;-)
Wann folgt denn die Vorberichterstattung 8-)
Falls mein Gegner mitliest, so möge er doch die Einladung annehmen;-)
Kreininho
21.04.2011, 09:01
Werde ich heute schreiben!
welche war euch lieber?
die mit den taktik, skills gesamt oder die ohne sinn?!
Werde ich heute schreiben!
welche war euch lieber?
die mit den taktik, skills gesamt oder die ohne sinn?!
Die mit Taktik und Skills
Kreininho
21.04.2011, 14:08
Neue Vorberichterstattung ist online!
Neue Vorberichterstattung ist online!Aha, wieder ein Vorteil für mich, dann wird es wieder eine knappe Partie. :lol:
benlevent
21.04.2011, 16:00
Und kein vorteil für mich , aber ich denk das ich diesmal es in der Regulären spielzeit es entscheide.;-)
rinnegger83
21.04.2011, 17:09
Falls wer noch lust hatt am Mittwoch eine Friendly Liga zu spielen, die 3. Premiere League startet am 11.05.2011
Aldarion Nargion
22.04.2011, 12:38
Nachdem mein Spiel mit fuchsi4 nicht zu Stande gekommen ist, wollte ich mal Fragen wer jetzt mein nächster gegner ist?
Kreininho
22.04.2011, 12:44
Ja ihr könnt euer Spiel morgen nachtragen!
Sonst würdet ihr beide Spielfrei sein da ja die beiden rot markierten nicht mehr mitspielen!
chris1976
23.04.2011, 07:14
Und kein vorteil für mich , aber ich denk das ich diesmal es in der Regulären spielzeit es entscheide.;-)
Naja mal schauen es wird eine harte Partie werden zwischen uns zwei.:lol:
benlevent
23.04.2011, 11:13
Naja mal schauen es wird eine harte Partie werden zwischen uns zwei.:lol:
Wird eh Spannend keine frage ,nur ich hab jetzt einen super stürmer zugelegt http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808153&code=7811b49e86be97460e6dc37f28c946e6) ich verlasse mich jetzt auf ihn und hinten bin ich sowieso mit meinem Tormann stark http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923953&code=c1e09395c6cb6993079caa0e6074ba2a)
lg
chris1976
23.04.2011, 19:18
Wird eh Spannend keine frage ,nur ich hab jetzt einen super stürmer zugelegt http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808153&code=7811b49e86be97460e6dc37f28c946e6) ich verlasse mich jetzt auf ihn und hinten bin ich sowieso mit meinem Tormann stark http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923953&code=c1e09395c6cb6993079caa0e6074ba2a)
lg
Darum habe ich knapp verloren.War aber eine spannende Partie.Hätte meine chancen nützen müssen.Grat zum Sieg.
benlevent
23.04.2011, 23:20
Darum habe ich knapp verloren.War aber eine spannende Partie.Hätte meine chancen nützen müssen.Grat zum Sieg.
Danke !!!
War wirklich Spannend , ich muss mir was überlegen für meinen 4. viertel bin sehr konter anfällig ( spiel fast zu 90% offensives Flügelspiel ).
werd diese saison keine spieler mehr holen denk ich , schau ma was die Cup spiele bringen je nach dem ??
lg
chris1976
25.04.2011, 08:07
Darf ich meinen letzten Gegner Ulash schon einladen.Spiel ja gegen Ihn im spiel um Platz 7?Auslosung ergibt sich ja von selbst.:lol:
Kreininho
25.04.2011, 10:07
Ja kannst gerne!
Ich stelle die Auslosung und Torschützen e schon heute online!
Darf ich meinen letzten Gegner Ulash schon einladen.Spiel ja gegen Ihn im spiel um Platz 7?Auslosung ergibt sich ja von selbst.:lol:
Einladung angenommen :)
Auf ein gutes Spiel!
TSV Neumarkt ist eingeladen;-)
lg
geiler stürmer ^^ trainiert ja brav weiter bei dir anscheinend.
bei mir fehlt der schon ziemlich, wird nicht leicht werden diese saison vor allem weil sein kongenialer ehemaliger stürmerkollege auch flügge wird.
im cup geht meine reise in richtung platz 12 daweil weiter ^^ ersoichso ist eingeladen, auf gehts!! :)
ersoichso
26.04.2011, 11:14
geiler stürmer ^^ trainiert ja brav weiter bei dir anscheinend.
bei mir fehlt der schon ziemlich, wird nicht leicht werden diese saison vor allem weil sein kongenialer ehemaliger stürmerkollege auch flügge wird.
im cup geht meine reise in richtung platz 12 daweil weiter ^^ ersoichso ist eingeladen, auf gehts!! :)
Und hat angenommen!
Auf ein spannendes Spiel!
Spiel um Platz 9 steht. ;-)
Kreininho
26.04.2011, 12:01
So ich werde auch den Anmelde Thread für den 3.ten Handovercup eröffnen!
mission nichtletzterwerden erfolgreich beendet :-D
endlich ein gewonnenes friendly........wenn auch nur am grünen tisch :lol:
mfg
So der Titel ist zum Greifen nahe. Am Samstag wissen wir mehr. Hoffentlich folgt bald die Analyse ;-)
benlevent
26.04.2011, 18:53
So der Titel ist zum Greifen nahe. Am Samstag wissen wir mehr. Hoffentlich folgt bald die Analyse ;-)
Wer mich schlägt sollte auch denn TITEL holen also enttäusche mich nicht :lol::lol:;-)
lg
TSV Neumarkt ist eingeladen;-)
Spiel ist fix
schoisistar
26.04.2011, 20:16
Wer mich schlägt sollte auch denn TITEL holen also enttäusche mich nicht :lol::lol:;-)
lg
Jetzt solltest du mal zusehen das du mich schlägst.. ;-)
benlevent
26.04.2011, 20:32
Jetzt solltest du mal zusehen das du mich schlägst.. ;-)
bist sehr gut in denn ranglisten skill mäsig , die frage ist hast ein junges team oder mittel altes team . naja ich denk das es zu einer verlängerung kommt . und vielleicht zu einem elfmeterspiel .
auf jeden fall bist ein groser brocken .viel glück .
morgen spiel ich gegen Gallus17 im Zwergen Cup .
Kreininho
26.04.2011, 20:38
Analyse kommt morgen nachdem das Spiel fuchsi vs Aldarion ausgetragen wurde!
schoisistar
26.04.2011, 20:43
bist sehr gut in denn ranglisten skill mäsig , die frage ist hast ein junges team oder mittel altes team . naja ich denk das es zu einer verlängerung kommt . und vielleicht zu einem elfmeterspiel .
auf jeden fall bist ein groser brocken .viel glück .
morgen spiel ich gegen Gallus17 im Zwergen Cup .
glaube (und hoffe) auch auf eine verlängerung.. habe ich aber in den letzen 2 cupspielen auch gespielt also wäre es für mich nichts neues.. ;)
Da ich keinen gegner habe, kann ich keinen einladen für morgen wollte das nur bekannt geben lg.Mola70.
peter409
30.04.2011, 07:23
Freu mich schon auf das Finale, glaub aber nicht, dass ich große Chancen habe.
Aber mein Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie. ;-)
Kreininho
30.04.2011, 12:14
tut mir leid hab das total verschwitzt!
fuchsi4 wäre dein Gegner!
PeterS. hat leider nicht angenommen :-?
Kreininho
30.04.2011, 14:45
:-?
nicht so toll!
willst du das Spiel am Mittwoch nachholen?
:-?
nicht so toll!
willst du das Spiel am Mittwoch nachholen?
Wegen was ?
Das Spiel findet doch statt ?!:shock:
Wegen was ?
Das Spiel findet doch statt ?!:shock:
Hast du dann noch angenommen?
Weil ich war am 18:00 Uhr ca. das letzte mal online und da hast du noch nicht angenommen gehabt und danach konnte ich nicht mehr zum PC aber passt schon. Meine Standardaufstellung sollte eh so halbwegs passen :-D
Hast du dann noch angenommen?
Weil ich war am 18:00 Uhr ca. das letzte mal online und da hast du noch nicht angenommen gehabt und danach konnte ich nicht mehr zum PC aber passt schon. Meine Standardaufstellung sollte eh so halbwegs passen :-D
Siehst doch bei Friendly - Spielberichte das wir heute spielen;-)
Es müsste eigendlich sogar noch vor 18 Uhr gewesen sein, weil ich ab da bis vorhin weg war;-)
Siehst doch bei Friendly - Spielberichte das wir heute spielen;-)
Es müsste eigendlich sogar noch vor 18 Uhr gewesen sein, weil ich ab da bis vorhin weg war;-)
Ja habs schon gesehen, tut mir leid! :-D
Kann sein, ich weiß nicht mehr genau wann ich das letzte mal online war aber da hast du auf jeden fall noch nicht angenommen gehabt aber passt schon so wie es jetzt ist ;-)
the Scarecrow
30.04.2011, 16:39
@Chrisu; Kann der Lind was? Oder sind meine Spieler zu mies zum treffen? :D
Chris United - Dersim Destroyer: 0-3!!!
Nach meinen letzten Neuzugängen an Stärke dazugewonnen. :-D
Platz 7 geht somit an Dersim Destroyer.
peter409
30.04.2011, 16:51
Wow, das war ja mal ein würdiges Finale! 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand. Drei Tore in den letzten 10 Minuten.
Habe nicht geglaubt, dass ich eine Chance habe, schon gar nicht nach dem 0:2.:-D War aber auch ein bissl Glück dabei.
Aber wurscht, am Ende zählt der Titel!:bounce::cheer2::humble:
Mane´s vs. TSV Neumarkt 8:0
the Scarecrow
30.04.2011, 17:02
In der Verlängerung 0:1 verloren.
Wer 5 Torchancen nicht nutzt und aus einer einizigen ein Tor kriegt darf sich nicht wundern. :D
Jetz brauch ich echt langsam an brauchbaren Goalie...
Kreininho
30.04.2011, 17:55
:first: peter409 ( FC Piranha )
:second: VAAST ( xxSVGxx )
:third: schabob ( Fc Green Thumb )
4. ladi ( Fc Biber Alpha )
5. schoisistar (Happytreefriends)
6. benlevent (benlevent team)
7. ulash80 (Dersim Destroyer)
8. chris1976 (FC Chris United)
9. RoMiBaBy (Romi's Heroes)
10. jedi68 (Ottakring United)
11. ersoichso (SG-Gitschtal)
12. gerwin (Fc Chillalot)
13. chrisu13 (Chaos United)
14. the Scarecrow (Sv voest Neulengbach)
15. wurrlig (Weistrach FC)
16. PeterS. (TSV Bayern)
17. MisterBongo (Lukiii's Team)
18. kreininho (SKM Tiger)
19. Egon (SC Rapid Lödösch)
20. rinnegger83 (Rinnegger SV)
21. Sieger Stefan87/koehler_17
22. Verlierer Stefan87/koehler_17
23. Mane17 (Mane's)
24. Michi 1410 (TSV Neumarkt)
25. Sieger hihat1978/Aldarion Nargion
26. Verlierer hihat1978/Aldarion Nargion
27. Martin-78 (FC Marley)
28. timo-the-king (11Legends)
29. Sieger Mola70/fuchsi4
30. Verlierer Mola70/fuchsi4
31. chuky (blaugelbe freaks)
32. Herr-Professor-JD (TU Kindergarten)
:anbeten:
Herzliche Gratulation an den Sieger und auch an die beiden anderen Stockerlplätze! :cheer2:
Zum Rest sage ich nur: Auf gehts und macht bei der nächsten Ausgabe wieder mit! :th_dblthumb2:
Lg kreininho
@ Kreininho
Dir ein Dankeschön für den super Organisierten Cup!!!!
:respect::respect::respect::respect::respect:
Kreininho
30.04.2011, 18:16
Hier anmelden um bei dem 3ten Hangovercup teilzunehmen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=791287)
schoisistar
30.04.2011, 19:15
Mein Spiel verlief genau so wie ich es mir gedacht habe.. 0:0 mit dem glücklicheren Ende im Elfmeterschießen für mich..
Danke für den perfekt organisierten Cup.. ;-)
leider am ende nur rang 12.. was solls, danke mal an dieser stelle an den veranstalter, hat alles gut passt!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.