PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensität


FunnyAstronaut
19.02.2011, 16:16
Hat wer eine Ahnung, wieviel Unterschied bei der Intensität es im Bezug auf die Fitness macht? Irgendeinen Unterschied sollte es ja geben, sonst wäre die Auswahl der Intensität ja absolut Sinnfrei.

Osteruhl
19.02.2011, 16:21
Hat wer eine Ahnung, wieviel Unterschied bei der Intensität es im Bezug auf die Fitness macht? Irgendeinen Unterschied sollte es ja geben, sonst wäre die Auswahl der Intensität ja absolut Sinnfrei.

du verlierst einfach mehr fitness, je höher du die intensität wählst!

du musst entscheiden ob dir fitness egal ist oder nicht. wenn du eine höhere intensität wählst, hast du mehr stricherl. aber du verlierst mehr fitness stricherl

Andreas1
19.02.2011, 16:28
es kommt eben auch darauf an wie konditionsstark ein spieler ist...klarerweise verliert ein spieler mit kondi 1 schneller mal fitness als ein spieler mit kondition 10... aber genaue statistiken und werte weiß ich da leider selber auch nicht...sorry!

Zakraf
19.02.2011, 16:28
du verlierst einfach mehr fitness, je höher du die intensität wählst!

du musst entscheiden ob dir fitness egal ist oder nicht. wenn du eine höhere intensität wählst, hast du mehr stricherl. aber du verlierst mehr fitness stricherl

Naja, es könnte schon sein, dass die Fitness mehr fällt wenn man Vollgas spielt (kann das aber nicht bestätigen). Aber was währe dann der Vorteil wenn man Vollgas spielt? Nur eine negativer Einfluss wird es wohl nicht haben..

Jedenfalls ändert sich weder Spielerindex noch Taktik

schilcherTom
19.02.2011, 16:37
Naja, es könnte schon sein, dass die Fitness mehr fällt wenn man Vollgas spielt (kann das aber nicht bestätigen). Aber was währe dann der Vorteil wenn man Vollgas spielt? Nur eine negativer Einfluss wird es wohl nicht haben..

Jedenfalls ändert sich weder Spielerindex noch Taktik

glaub schon dass sich der spielerindex ändert wenn du vollgas spielst... je nach kondi des spielers

Zakraf
19.02.2011, 18:11
glaub schon dass sich der spielerindex ändert wenn du vollgas spielst... je nach kondi des spielers

Der angegebene Spielerindex ist unabhängig von der Intensität

Martin-78
19.02.2011, 18:17
Der Unterschied bezüglich der Intensität ist durchaus spürbar!
Ich hab z.b. eingestellt ab einer Tordifferenz von +3 auf kraftsparend umzustellen! Und gerade gegen Computergegner kommt es dann vor das ab dem 2. Viertel kraftsparend gespielt wird und dann hab ich so gut wie keine Fitnessverluste!
Die Auswirkungen aufs Spiel solltest du am besten in ein paar Friendlys ausprobieren! Spiel ein paar mal gegen den selben und probier aus wie sich die unterschiedliche Intensität (Kraftsparend gegen Vollgas z.b.) auswirkt!

Findorff
19.02.2011, 18:43
Die Auswirkungen aufs Spiel solltest du am besten in ein paar Friendlys ausprobieren! Spiel ein paar mal gegen den selben und probier aus wie sich die unterschiedliche Intensität (Kraftsparend gegen Vollgas z.b.) auswirkt!
Wie das? Bei Friendlies gibt es keine Fitnessänderungen.

FunnyAstronaut
19.02.2011, 20:25
Denke er meint wie sichs aufs spiel an sich auswirkt. ob dein team mit geringerer intensität auch schlechter bzw schwächer spielt.
Weil wenns z.B. gar keine auswirkung aufs spiel aber auch die fitness hätte :-) nur noch mit der niedrigsten intensität spielen 8-)

lukideluxe
19.02.2011, 21:00
Denke er meint wie sichs aufs spiel an sich auswirkt. ob dein team mit geringerer intensität auch schlechter bzw schwächer spielt.
Weil wenns z.B. gar keine auswirkung aufs spiel aber auch die fitness hätte :-) nur noch mit der niedrigsten intensität spielen 8-)

Ich glaub, wenn man mit Vollgas am anfang spielt, werden die spieler (je nach kondi) schnell muede und bringen spaeter keine leistung mehr.
Wenn man 20 kondi hat, kann man wahrscheinlich einfach immer vollgas spielen. alles darunter wird schwaecher, wenn man vollgas spielt und zwar von angriff zu angriff (12 mal pro spiel)

TommyG.
20.02.2011, 13:53
Außerdem wirkt sich vollgas nicht ganz so gut auf die Motivation aus, so viel ich weiß...;-)