PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16-jährige die im training einfach nicht steigen?!?


Feidl
18.02.2011, 19:10
hey,

hab nun sein ein paar runden einen 4er trainer. mit dem trainingsleistungen ja mehr oder weniger zufrieden.

jetzt hab ich mir 2 16jährige zugelegt um sie zu mittelfeldmonstern hochzuzüchten ... jedoch ... sind die beiden noch kein einziges mahl gestiegen .. ich rede jetzt nicht von skills ... sie haben noch nichteinmal ein stricherl bekommen ... während meine über 30j wenigstens 3-4 stricherl in den beiden trainings gemacht habe ...

ich dachte bei teamchef neu wirkt es sich nicht drauf aus wieviele spieler man im kader hat ..... aber das 16j garnicht steigen is doch auch seltsam oder?

lg

chris1976
18.02.2011, 19:22
hey,

hab nun sein ein paar runden einen 4er trainer. mit den trainingsleistungen ja mehr oder weniger zufrieden.

jetzt hab ich mir 2 16jährige zugelegt um sie zu mittelfeldmonstern hochzuzüchten ... jedoch ... sind die beiden noch kein einziges mahl gestiegen .. ich rede jetzt nicht von skills ... sie haben noch nichteinmal ein stricherl bekommen ... während meine über 30j wenigstens 3-4 stricherl in den beiden trainings gemacht habe ...

ich dachte bei teamchef neu wirkt es sich nicht drauf aus wieviele spieler man im kader hat ..... aber das 16j garnicht steigen is doch auch seltsam oder?

lg

Spielen deine Jugis auch?Wennst sie nicht einsetzt steigen sie sicher nicht oder nur schwer.Hab auch solche die schwer steigen aber es wird.

fly
18.02.2011, 19:23
hey,

hab nun sein ein paar runden einen 4er trainer. mit den trainingsleistungen ja mehr oder weniger zufrieden.

jetzt hab ich mir 2 16jährige zugelegt um sie zu mittelfeldmonstern hochzuzüchten ... jedoch ... sind die beiden noch kein einziges mahl gestiegen .. ich rede jetzt nicht von skills ... sie haben noch nichteinmal ein stricherl bekommen ... während meine über 30j wenigstens 3-4 stricherl in den beiden trainings gemacht habe ...

ich dachte bei teamchef neu wirkt es sich nicht drauf aus wieviele spieler man im kader hat ..... aber das 16j garnicht steigen is doch auch seltsam oder?

lg

haben sie auch gespielt? die müssen auch spielen, damit sie anfangen zu trainieren..

Feidl
18.02.2011, 19:31
haben sie auch gespielt? die müssen auch spielen, damit sie anfangen zu trainieren..

Spielen deine Jugis auch?Wennst sie nicht einsetzt steigen sie sicher nicht oder nur schwer.Hab auch solche die schwer steigen aber es wird.

der eine 1x ... der andre hat sogar BEIDE partien von anfang an gespielt. eine sogar durch ... wie lang er jetzt spielt, spielt ja keine rolle. aber das sie auch spielen müssen ist auch mir nicht unbekannt ..

wollt ihr noch was wissen .. hab gerade nachgesehen .. 2 spieler die ich genau so lang hab und noch nicht gespielt haben, sind heute beide gestiegen

wird ein ewig rätsel bleiben ;) ....

wurzi
18.02.2011, 19:32
hallo,

sie müssen gespielt haben und brauchen als frische jugis 3-4 trainings bis sie sich verbessern, ausgenommen geringe ausnahmen (dann aber sicher sprung zum skill-up)

lg wurzi

matti90
18.02.2011, 19:33
wie lang er jetzt spielt, spielt ja keine rolle.

Das stimmt so nicht ;-)

flipside
18.02.2011, 19:34
bei mir heute auch - 4 16 jährige, alle verweigert :)
muss ich auch erst mal einsetzen ;)

wurzi
18.02.2011, 19:35
wie gesagt in dem fall gehts eher um die anzahl an trainings

poml
18.02.2011, 19:37
hab auch paar neue 16 jährige - 3 sind gleich gestiegen und einer auch noch bis jetzt nie. Keine Ahnung wie das läuft.

Der eine geht nach dem Spiel wahrscheinlich immer einen trinken und kann dann bis 11 Uhr nicht aufstehen...

breyel
18.02.2011, 19:38
Hatte mal einen 16jährigen, der wurde entweder im 3 Abschnitt oder gleich im 1 Abschnitt eingewechselt und das für 6-8 Spiele, weiß ich nimmer genau ... und der ist in keinem training gestiegen! hab ihn dann auch mal ein ganzes spiel durchspielen lassen und trotzdem nix!
Den hab ich dann gleich wieder verkauft! ;-) also ja, wie das abläuft weiß ich auch nicht so genau! :lol::lol::lol:

pompinio
18.02.2011, 20:17
der eine 1x ... der andre hat sogar BEIDE partien von anfang an gespielt. eine sogar durch ... wie lang er jetzt spielt, spielt ja keine rolle. aber das sie auch spielen müssen ist auch mir nicht unbekannt ..

wollt ihr noch was wissen .. hab gerade nachgesehen .. 2 spieler die ich genau so lang hab und noch nicht gespielt haben, sind heute beide gestiegen

wird ein ewig rätsel bleiben ;) ....

Würde es vielleicht mal mit einer andere Position als im Mittelfeld versuchen, soll auch was helfen ;)

schilcherTom
18.02.2011, 22:04
hab mal einen 16j für 250k kauft und ihn dann 5 runden bei mir gehabt. hatte 4 mal gespielt, 3 mal durch... nie mittrainiert. wieder verkauft und viele tausend minus gemacht....

oft hast a pech

milanisti
19.02.2011, 14:35
vergessts net die wahrscheinlichkeiten die der kamil so liebt...die spielen auch sicher mit:lol::lol:

Feidl
19.02.2011, 19:44
Das stimmt so nicht ;-)

ja is es dnen wichtig ob er durchspielt oder nur im 4. abschnitt? das wär mir neu ....

würde allerdings erklären warum letzte saison 3 andre so häufig gestiegen sind ..

wie gesagt in dem fall gehts eher um die anzahl an trainings

ich red immer noch nicht von SKILLS ... ich red von den STRICHERLN ... KEIN EINZIGES IN 2 TRAININGS .... das die mal brauchen, weil sie bei 0 anfangen is klar ... aber nichteinmal ein stricherl ... das versteh ich nicht.

trotzdem danke derweil ...

Feidl
19.02.2011, 19:45
Würde es vielleicht mal mit einer andere Position als im Mittelfeld versuchen, soll auch was helfen ;)

nein oder??? auch das wär mir neu *G* ..

lg

lukideluxe
19.02.2011, 20:31
ja is es dnen wichtig ob er durchspielt oder nur im 4. abschnitt? das wär mir neu ....

würde allerdings erklären warum letzte saison 3 andre so häufig gestiegen sind ..



ich red immer noch nicht von SKILLS ... ich red von den STRICHERLN ... KEIN EINZIGES IN 2 TRAININGS .... das die mal brauchen, weil sie bei 0 anfangen is klar ... aber nichteinmal ein stricherl ... das versteh ich nicht.

trotzdem danke derweil ...
Es ist ein riesen unterschied, wie lange sie spielen, wenn du sie im 1. viertel gleich auswechselst, bekommst du zwar die erfahrung, aber steigen tun sie nicht gscheit...
2 trainings sind viel zu wenig um zu urteilen, es kann passieren, dass er 5-8 trainings nicht steigt (auch wenn das eine riesenausnahme ist...) einfach verkaufen wenn er das tut is mein tipp...

speedyy
19.02.2011, 20:39
:noidea:ja is es dnen wichtig ob er durchspielt oder nur im 4. abschnitt? das wär mir neu ....

würde allerdings erklären warum letzte saison 3 andre so häufig gestiegen sind ..



ich red immer noch nicht von SKILLS ... ich red von den STRICHERLN ... KEIN EINZIGES IN 2 TRAININGS .... das die mal brauchen, weil sie bei 0 anfangen is klar ... aber nichteinmal ein stricherl ... das versteh ich nicht.

trotzdem danke derweil ...

ja,ich hatte mal einen,der trotz 8 einsätzen nicht mal ein stricherl bekommen hatte.
andere wiederum steigen gleich,auch ohne spieleinsätze.
alles nur wahrscheinlichkeiten,da kann man so gut wie nichts machen:noidea:

waldgeist
19.02.2011, 23:11
ihr könnt damit rechnen, dass 16-jährige nach 5 spielen erst garantiert ihre volle trainingsleistung bringen en masse. im detail gibt es zum glück schon früher ergebnisse.

also alles roger, geht allen gleich.

jakob
20.02.2011, 15:41
hey,

hab nun sein ein paar runden einen 4er trainer. mit den trainingsleistungen ja mehr oder weniger zufrieden.

jetzt hab ich mir 2 16jährige zugelegt um sie zu mittelfeldmonstern hochzuzüchten ... jedoch ... sind die beiden noch kein einziges mahl gestiegen .. ich rede jetzt nicht von skills ... sie haben noch nichteinmal ein stricherl bekommen ... während meine über 30j wenigstens 3-4 stricherl in den beiden trainings gemacht habe ...

ich dachte bei teamchef neu wirkt es sich nicht drauf aus wieviele spieler man im kader hat ..... aber das 16j garnicht steigen is doch auch seltsam oder?

lg

Wenn ein 16-jähriger nicht steigt, dann ist es besser diesen zu verkaufen, oder man versucht es einfach etwas neues. ;-)

Ps: Sei bitte so nett und lege beim nächsten Mal dein Post jemanden zum Korrekturlesen vor, das tut in den Augen weh.

lenerl
20.02.2011, 15:52
Ich hab 16 jährige Spieler, welche ohne Einsätze steigen u. welche, die auch nach 4 Einsätzen net gestiegen sind. :-DDie Wahrscheinlichkeit des kamil,......:-D

Feidl
20.02.2011, 17:07
Ps: Sei bitte so nett und lege beim nächsten Mal dein Post jemanden zum Korrekturlesen vor, das tut in den Augen weh.

was willstn du jetzt von mir? darf ich auch mal was gschwind runtertippen ohne gleich 9x klug angeschrieben zu werden .... ?

vlt. schießen wir zurünftig auch minderjährige aus dem forum aus ... die werden deinen rechtschreibstandarts wohl auch nicht entsprechen. ich war auch auf einer schule, habe matura. jedoch ist mir das im forum teils egal. da tipp ich einfach gedankenlos runter.

ich werde mir in zukunft für jeden forumsbeitrag genug zeit nehmen.

ich hoffe dir wieder genug stoff für eine rechtschreibkorrektur geliefert zu haben, nähmlich (oh - wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich) ... gut .... nämlich ich tippe gerade auch nur runter wie mir der schnabel gewachsen ist und dafür sind mir meine paar minuten teamchef am tag gut genug ...

bitte um ein neues teamchef-tool mit rechtschreibunterstützung für forumnutzer ...

waschbaerbauch
21.02.2011, 00:01
Also ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben. Dass es auch durchaus vorkommt das ein Spieler eine Saison lang so gut wie keine Verbesserungen im Training hat trotz Spiel Einsatz. Also die ganze Saison vlt 2 skillups. Trotz spieleinsatz. Ich hatte vor 2 Saisonen einige jugis die einfach absolut nicht stiegen wollten obwohl ich sie regelmäßig eingesetzt habe. Und dann eine Saison später sind sie auf einmal explodiert.. 3 von ihnen sind nun bei 23 a skills und mehr. Also die hatten anscheinend eine schlechte Saison und dann ging's los..?!?

milchreis
21.02.2011, 08:42
Also ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben. Dass es auch durchaus vorkommt das ein Spieler eine Saison lang so gut wie keine Verbesserungen im Training hat trotz Spiel Einsatz. Also die ganze Saison vlt 2 skillups. Trotz spieleinsatz. Ich hatte vor 2 Saisonen einige jugis die einfach absolut nicht stiegen wollten obwohl ich sie regelmäßig eingesetzt habe. Und dann eine Saison später sind sie auf einmal explodiert.. 3 von ihnen sind nun bei 23 a skills und mehr. Also die hatten anscheinend eine schlechte Saison und dann ging's los..?!?

kann sein, ja.. hab da mal bei "anregungen & beschwerde"-forum gepostet:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49275

16j TWM und kein einziges mal gestiegen.. naja... jetzt hat er angefangen zu steigen.. gz an den neuen besitzer, hab ihn abgetreten und durch nen neuen 16j ersetzt... verlust waren "nur" 500€ excl. gehalt.. naja

edit: da ich den spieler ja nicht mehr besitze, verlinke ich noch schnell mal die auktionsdatenblätter vom kauf und verkauf..
kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=130671 um 97.100€ (er scheint hier als 17j auf, war aber 16j .. schaut beim datum..) am 27.12.10
verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155025 um 97.600€ am 18.02.11

die 3 skillsteigerungen hatte er in dieser saison.
7 einsätze in der vorsaison. 2 in dieser.

pauleta
21.02.2011, 09:47
Kommt doch auch drauf an, ob sie an Aktionen im Spiel beteiligt sind, ob
sie dann im Training steigen oder nicht!

Ich hab diese Saison 4 16-jährige gekauft, und alle trainieren mit, und hatten schon mindestens ein Skill Up,

carry
29.03.2011, 11:45
habe jetzt auch 3 16j. stürmer, hab sie seit der 3. runde.
lasse die 3 jungs immer im rotationsprinzip spielen ab 2. halbzeit.
es sind alle drei gleich nach 2 trainings je einmal gestiegen, aber seither ist eigentlich ebbe, gerade mal hin u. wieder das einer im training ein stricherl kriegt.
ist schon blöd wenn man die jungs ab der 2. hz bringt dann fallen bei mir auch so gut wie keine tore mehr, spiele im G7 mit ist dafür net förderlich, aber wenn die jungen auch net mal gescheit stricherl im training kriegeni st das noch weniger förderlich.

ps: wenn sie spielen habens aber immer spielerindex 24

Feidl
18.05.2011, 20:04
so jetzt muss ich in meinem eigenen beitrag antworten ;)

so der spieler ist inzwischen 17j alt und hat 20 a-skills ... also eh schon zumindest 11 steigerungen gehabt ...

nun hab ich aber einen 16j trainingsweltmeister, der seit 4 trainings kein stricherl bekommen hat .... wo liegt der rekord? *G* ... für einen trainingsweltmeister schon sehr bitter .. hat mich auch 160.000 gekostet der junge

Simplonstefan
18.05.2011, 20:14
so jetzt muss ich in meinem eigenen beitrag antworten ;)

so der spieler ist inzwischen 17j alt und hat 20 a-skills ... also eh schon zumindest 11 steigerungen gehabt ...

nun hab ich aber einen 16j trainingsweltmeister, der seit 4 trainings kein stricherl bekommen hat .... wo liegt der rekord? *G* ... für einen trainingsweltmeister schon sehr bitter .. hat mich auch 160.000 gekostet der junge

hab vor 3 Wochen einen mental starken 17jährigen verkauft (8 Kondi 9/3 Deffskills) hab den Spieler selbst gezogen und hat in den 1,5 Saisonen 14 Spiele gemacht - hat sich von seinem Ausgangswert in den Deffskills (die ich eine ganze Saison trainiert habe) nur um 1 Skill verbessert....hatte sicher die Hälfte der Spiele von Anfang an....zum heulen - jetzt hab ich ihn verkauft - mal schaun ob sein neuer Trainer mehr Glück mit ihm hat....

Feidl
18.05.2011, 20:22
hab vor 3 Wochen einen mental starken 17jährigen verkauft (8 Kondi 9/3 Deffskills) hab den Spieler selbst gezogen und hat in den 1,5 Saisonen 14 Spiele gemacht - hat sich von seinem Ausgangswert in den Deffskills (die ich eine ganze Saison trainiert habe) nur um 1 Skill verbessert....hatte sicher die Hälfte der Spiele von Anfang an....zum heulen - jetzt hab ich ihn verkauft - mal schaun ob sein neuer Trainer mehr Glück mit ihm hat....

autsch .. das is auch bitter ... manchmal versteh ichs echt nicht ganz ... wird alles seine gründe haben.

aber ein trainingsweltmeister sollte eigentlich schon steigen