PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationales Gebolze 2


dbdtBot
17.02.2011, 22:08
die fortsetzung (-:<br />
bitte keine spieler die besser sind wie rang 800 !

Havellandkicker
17.02.2011, 22:16
auf zur 2. runde ;-)

bitte keine spieler , die besser wie rang 800 sind !!

ich wünsche allen viel spaß und maximale erfolge :-D

Stiffler
17.02.2011, 22:26
Da mach ich mit als Außenseiter :-D

Wyatt_Earp
18.02.2011, 06:31
Würd auch mitmachen, wenns ok is :-)

Wyatt

Havellandkicker
18.02.2011, 23:36
Würd auch mitmachen, wenns ok is :-)

Wyatt

nur zu ;-)

Wyatt_Earp
07.03.2011, 06:40
Wie schauts jetzts aus mit unserm Cup. Soll jo am Samstag losgehn, oder ;-)

Wyatt :bandit:

Alkanem
12.03.2011, 15:38
auf gehts!^^ Viel Glück allen Teilnehmern

PTiwald
12.03.2011, 19:52
Hallo an alle,

Wie ich soeben gesehen habe, ist bei mir das Hinspiel gut gelaufen. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber ich freue mich schon auf die nächste Runde bzw. den nächsten Gegner. Mögen die besseren Teams gewinnen.

Lg, Pierre

Havellandkicker
13.03.2011, 14:45
Hallo an alle,

Wie ich soeben gesehen habe, ist bei mir das Hinspiel gut gelaufen. Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber ich freue mich schon auf die nächste Runde bzw. den nächsten Gegner. Mögen die besseren Teams gewinnen.

Lg, Pierre


die nächste runde ist erstmal das rückspiel ;-)
ich hoffe die läuft bei mir besser, nach einer 2 zu 0 führung bekomm ich doch glatt noch 3 butzen :-( das 3:2 in der 89 minute :-(:-(

PTiwald
14.03.2011, 08:53
Normal sollte es jedem klar sein, das nach dem Hinspiel das Rückspiel folgt;-). Du hast ja noch die Chance, dieses Rückspiel zu nutzen, um in die nächste Runde aufzusteigen;-).

Wyatt_Earp
14.03.2011, 09:14
Nach dem 6:0 in der Hinrunde, bin i für die Rückrunde a ziemlich zuversichtlich :-)

Wyatt :bandit:

Havellandkicker
14.03.2011, 20:27
Normal sollte es jedem klar sein, das nach dem Hinspiel das Rückspiel folgt;-). Du hast ja noch die Chance, dieses Rückspiel zu nutzen, um in die nächste Runde aufzusteigen;-).

ja, sonst flieg ich zum zweiten mal aus meinem eigenen cup in der ersten runde raus :-(

PTiwald
15.03.2011, 13:35
ja, sonst flieg ich zum zweiten mal aus meinem eigenen cup in der ersten runde raus :-(

Das wäre natürlich nicht sehr schön für dich. Hast aber auch einen starken Gegner erwischt. Morgen steigen ja schon die Rückspiele. Freu mich schon drauf und noch mehr auf die nächste Runde ;-). Wünsch dir viel Glück.

Havellandkicker
15.03.2011, 17:46
Das wäre natürlich nicht sehr schön für dich. Hast aber auch einen starken Gegner erwischt. Morgen steigen ja schon die Rückspiele. Freu mich schon drauf und noch mehr auf die nächste Runde ;-). Wünsch dir viel Glück.

danke;-)
aber selbst wenn ich es schaffe, der nächste ist nicht leichter :-(

Havellandkicker
16.03.2011, 16:51
juhu, im heimischen stadion bin ich die macht :-D:-D:-D

nach 3:2 schlappe im hinspiel, hab ich zuhause 3:0 gewonnen :-D

hab den spielbericht vom hinspiel lange studiert und lag richtig, auch wenn meine taktikvorgaben sehr riskant waren :shock:

PTiwald
16.03.2011, 18:40
@ Havellandkicker: Gratulation, willkommen in der nächsten Runde ;-). Auch ich bin nach einem Gesamtscore von 8:0 weiter. Bin schon gespannt, wie ich mich gegen den nächsten Gegner schlage. Denke, dass der Aufstieg für mich drinnen ist :-).

Havellandkicker
16.03.2011, 18:57
@ Havellandkicker: Gratulation, willkommen in der nächsten Runde ;-). Auch ich bin nach einem Gesamtscore von 8:0 weiter. Bin schon gespannt, wie ich mich gegen den nächsten Gegner schlage. Denke, dass der Aufstieg für mich drinnen ist :-).

mein nächster wird sehr schwer :shock:

Wyatt_Earp
17.03.2011, 06:49
Wos neues probiert und glei 4 Tore mehr gschossn - passt :-)

Die nächste Hürde sollte jo grod noch zu schoffn sein (hoffentlich ;-) ) und dann wär´s super auf den Veranstalter zu treffen.

Also Havellandkicker: Hoppauf :-)

Wyatt :bandit:

Havellandkicker
17.03.2011, 16:22
Wos neues probiert und glei 4 Tore mehr gschossn - passt :-)

Die nächste Hürde sollte jo grod noch zu schoffn sein (hoffentlich ;-) ) und dann wär´s super auf den Veranstalter zu treffen.

Also Havellandkicker: Hoppauf :-)

Wyatt :bandit:

ich geb mir mühe ;-)

PTiwald
19.03.2011, 19:02
Sieg! Jawohl, 3:0 gewonnen und siehe da, auch der Veranstalter hat 3:0 gewonnen :-D, obwohl er doch einen sehr schweren :shock: Gegner hat. Die Tür in die nächste Runde ist somit schon weit aufgestossen. Vorher natürlich noch das Rückspiel ;-).

Havellandkicker
20.03.2011, 09:12
Sieg! Jawohl, 3:0 gewonnen und siehe da, auch der Veranstalter hat 3:0 gewonnen :-D, obwohl er doch einen sehr schweren :shock: Gegner hat. Die Tür in die nächste Runde ist somit schon weit aufgestossen. Vorher natürlich noch das Rückspiel ;-).


ich war auch sehr positiv überrascht :-D:-D:-D

Wyatt_Earp
21.03.2011, 05:43
Die nächste Hürde sollte jo grod noch zu schoffn sein (hoffentlich ;-) ) und dann wär´s super auf den Veranstalter zu treffen.

So wias jetzt ausschaut, geht mei Wunsch in Erfüllung ;-)

Wyatt :bandit:

Alkanem
23.03.2011, 10:46
Ich bin schon gespannt auf das heutige Freunschaftsspiel ^^

PTiwald
23.03.2011, 17:57
So, bin nach einem Gesamtscore von 6:0 weiter ;-). Wie ich sehe kommt es, wie bereits angekündigt, zum Duell zwischen Havellandkicker und Wyatt_Earp. Wer von euch sieht wen in der Favoritenrolle 8-)? Lg, Pierre

Havellandkicker
23.03.2011, 18:13
So, bin nach einem Gesamtscore von 6:0 weiter ;-). Wie ich sehe kommt es, wie bereits angekündigt, zum Duell zwischen Havellandkicker und Wyatt_Earp. Wer von euch sieht wen in der Favoritenrolle 8-)? Lg, Pierre

na ich bin bestimmt nicht der favorit.
das wird wohl meine endstation :-(:-(

Wyatt_Earp
28.03.2011, 08:42
na ich bin bestimmt nicht der favorit.
das wird wohl meine endstation :-(:-(

Du "oida" Tiefstabler :lol:

Auswärts 0:1, da is noch alles drin für dich - daham bis ja eine Macht ;-)

Wyatt :bandit:

Havellandkicker
30.03.2011, 17:55
Du "oida" Tiefstabler :lol:

Auswärts 0:1, da is noch alles drin für dich - daham bis ja eine Macht ;-)

Wyatt :bandit:


hat aber nichtmal für ein tor gereicht :-(

Wyatt_Earp
31.03.2011, 11:35
Mit dem denkbar knappsten Ergebnis weiter 8-)

War oba a mei Überlegung, des 1:0 vom Heimspiel heimzumauern und hob entsprechend umgstellt ;-)

Beugerl an den Veranstalter :clap2:

Wyatt :bandit:

Wyatt_Earp
07.04.2011, 05:55
Semifinale - net schlecht. Oba jetzt peil i natürlich den Cup-Sieg an :twisted:

Wyatt :bandit:

Havellandkicker
07.04.2011, 21:58
Semifinale - net schlecht. Oba jetzt peil i natürlich den Cup-Sieg an :twisted:

Wyatt :bandit:

das steht schon fest, das du den cup gewinnst.;-)
ganz einfache begründung : beim ersten cup bin ich auch gegen den späteren sieger rausgeflogen :shock:

Wyatt_Earp
13.04.2011, 06:05
das steht schon fest, das du den cup gewinnst.;-)
ganz einfache begründung : beim ersten cup bin ich auch gegen den späteren sieger rausgeflogen :shock:

Jetzt glaub is auch, weil gegen so a Regel kommst net an :lol:

Wyatt :bandit:

Havellandkicker
13.04.2011, 20:52
Jetzt glaub is auch, weil gegen so a Regel kommst net an :lol:

Wyatt :bandit:

genau ;-)

mußt nur in den nächsten cups aufpassen !
ich komm jeden cup 2 runden weiter, das setzt die regel dann außer kraft ;-)

Wyatt_Earp
14.04.2011, 06:19
genau ;-)

mußt nur in den nächsten cups aufpassen !
ich komm jeden cup 2 runden weiter, das setzt die regel dann außer kraft ;-)

Da wird sich dann ein erfahrener Winkeladvokat auf die Suche noch an Schlupfloch in deinem Regelwerk mochn :lol:

Übrigens, wos i noch sogn wollte: F I N A L E oh oh :whoo:

Wyatt :bandit:

Wyatt_Earp
18.04.2011, 05:46
Lady´s and Gentlemen!

:drum: Wyatt Earp proudly presents: TOMBSTONE BOYS , the winner of the "Internationales Gebolze 2 - Cup".

Oida Fux! Erster Cup = Erster Cup-Sieg :-D Und des bei 64 Teilnehmer; do wern ma mit stolzgeschwellter Brust in die neue Saison starten 8-)

Danke an den Havellandkicker für die Ausrichtung und bis demnächst ;-)

Wyatt :bandit: