PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiedsrichter-Cup


dbdtBot
17.02.2011, 19:22
Willkommen beim Friendly-Cup 'Schiedsrichter-Cup'.

rupe1
17.02.2011, 21:09
Ist irgendwer von euch ein SR im realen?

the Scarecrow
17.02.2011, 22:14
Ist irgendwer von euch ein SR im realen?

Das traut sich keiner zugeben :P

henkman
18.02.2011, 06:39
Falsch, ich traue mich, ich bin Schiedsrichter!


lg henkman

menn0r
18.02.2011, 11:08
ich auch, aber @ eishockey :D
und volleyball gebietsliga-lizenz hab ich auch x)

hippokrates
18.02.2011, 17:06
Das traut sich keiner zugeben :P

Naja, heutzutage ist das leider oft so, aber ja ;)

6 Schiri's (Fußball) sind schon dabei, aber wir würden auch eine Ausnahme für unsere Kollegen vom Eishockey machen ;)

Einfach hier posten wer mitspielen möchte, 2 Plätze hätten wir noch zu vergeben. Lade die ersten 2 dann ein sobald ich wieder online bin.

Mfg

hippokrates
18.02.2011, 17:07
Falsch, ich traue mich, ich bin Schiedsrichter!


lg henkman


freut mich hr. kollege!

rupe1
18.02.2011, 19:44
freut mich hr. kollege!

Bist du im SFV oder im einem andren von Verband?

EDIT: Ich würd mitspielen. Bin aber nur Ex-Schiri...

Humanic United
18.02.2011, 20:06
bin auch dabei, im NÖSK,

was brauchst noch ?

henkman
18.02.2011, 21:25
Hi Leute wann soll denn Spieltag sein? I kann nur mittwochs, da ich samstags ja bekanntermaßen in der DHL spiele!

Also wenn ihr das so hinbiegen könntet, wäre ich gerne dabei!


lg henkman

hippokrates
19.02.2011, 17:26
Bist du im SFV oder im einem andren von Verband?

EDIT: Ich würd mitspielen. Bin aber nur Ex-Schiri...

Kein Problem! Einmal Schiri - immer Schiri ;)

Nein, hab zwar ein paar Bekannte, die beim SFV pfeiffen, ich bin aber beim STFV.

Hab' dir schon eine Einladung geschickt :)

Alles Gute!

hippokrates
19.02.2011, 17:27
bin auch dabei, im NÖSK,

was brauchst noch ?


Brauche nix mehr ;) Einladung hab ich dir auch schon geschickt!

Mfg

hippokrates
19.02.2011, 17:32
Hi Leute wann soll denn Spieltag sein? I kann nur mittwochs, da ich samstags ja bekanntermaßen in der DHL spiele!

Also wenn ihr das so hinbiegen könntet, wäre ich gerne dabei!


lg henkman


Hi henkman,

hätte dich gerne dabei, aber die Einstellungen, die ich vorab gemacht hab' sind auf Mittwoch und Samstag ... Du kannst ja trotzdem mitspielen, ich meine, die Einstellungen für die Samstagspiele kannst ja ohnehin vorher machen ;)

Ich schick dir mal eine Einladung- einer der vorher gemeldeten spielt jetzt doch nicht mit, daher könntest du seinen Platz haben!

Mfg

henkman
19.02.2011, 17:55
Hi henkman,

hätte dich gerne dabei, aber die Einstellungen, die ich vorab gemacht hab' sind auf Mittwoch und Samstag ... Du kannst ja trotzdem mitspielen, ich meine, die Einstellungen für die Samstagspiele kannst ja ohnehin vorher machen ;)

Ich schick dir mal eine Einladung- einer der vorher gemeldeten spielt jetzt doch nicht mit, daher könntest du seinen Platz haben!

Mfg

Mensch hippokrates, du hast irgendwelche Einstellungen vorgenommen, die es mir unmöglich macht, an Euren Cup teilzunehmen. 2. Klasse bis 4 UL. Ich bin 2. UL D und kann leider somit nicht annehmen. Bitte ändere dies, da ich sonst nicht mitmachen kann, was ich sehr bedauern würde.
Ich würde wirklich sehr gerne bei Euch mitspielen, wir Schiris sind eh nur rar gesäht.



lg henkman

henkman
19.02.2011, 21:24
Ach so ich pfeife im WFV!

hippokrates
20.02.2011, 15:07
Ach so ich pfeife im WFV!

Hi henkman,

das tut mir jetzt echt leid ... Hab ehrlich gesagt nicht mit einer derartigen Resonanz für ein Schiri-Turnier gerechnet, daher nur die Einstellungen entsprechend meiner Kollegen vom STFV, die mir vorher schon zugesagt haben, gemacht. Jetzt scheint es, als wäre es unmöglich, diese Einstellungen im Nachhinein zu ändern. Wenn du weißt, wie das doch noch ginge, kannst mir gerne Bescheid geben und ich werde das ändern. Ansonsten würde ich dich in meine Fan-Liste nehmen und dich beim 2. Schiri-Turnier, mit geänderten Einstellungen, natürlich gerne einladen!

henkman
20.02.2011, 15:14
Hi henkman,

das tut mir jetzt echt leid ... Hab ehrlich gesagt nicht mit einer derartigen Resonanz für ein Schiri-Turnier gerechnet, daher nur die Einstellungen entsprechend meiner Kollegen vom STFV, die mir vorher schon zugesagt haben, gemacht. Jetzt scheint es, als wäre es unmöglich, diese Einstellungen im Nachhinein zu ändern. Wenn du weißt, wie das doch noch ginge, kannst mir gerne Bescheid geben und ich werde das ändern. Ansonsten würde ich dich in meine Fan-Liste nehmen und dich beim 2. Schiri-Turnier, mit geänderten Einstellungen, natürlich gerne einladen!

Beim WFV? Gratuliere, ist auch unser Ziel in der Stmk., irgendwann bis in die letzte Klasse 3 Leute zu schicken ;)

Mfg

Danke hippokrates,

das ich bei dir einen so hohen Stellenwert habe, dass du mich gerne dabei gehabt hättest. Das ehrt mich sehr und bin natürlich gerne und selbstverständlich bereit bei der 2. Auflage mitzumachen.
Ich weiß leider auch nicht wie man die Bedingungen ändern kann und schließe mich dir an, da ich auch denke, dass es nicht geht und wenn dann nur über die Admins. Aber ich kann warten, habe vor dbdT noch lange erhalten zu bleiben.

Also wie gesagt ich warte gerne und freue mich auf eine PN zu deinem nächsten Cup.


lg henkman

henkman
20.02.2011, 15:15
edit: @hippokrates: Bitte nehme die Einladung für mich zurück, da sie weiterhin in meinen Alerts auftaucht.

Danke

lg henkman

henkman
23.02.2011, 10:48
edit 2: Konnte das Problem bereits selbst lösen!

Viel Spaß noch bei Eurem Cup!:lol::lol::lol:

hippokrates
23.02.2011, 12:07
edit: @hippokrates: Bitte nehme die Einladung für mich zurück, da sie weiterhin in meinen Alerts auftaucht.

Danke

lg henkman

Sorry, hab ich zu spät gesehn ;) Beim nächsten Turnier bist du aber auf jeden Fall sehr herzlich eingeladen.

Mfg

henkman
23.02.2011, 12:18
Da freue ich mich schon drauf!:-D:-D:-D

pauleta
23.02.2011, 12:35
Da freue ich mich schon drauf!:-D:-D:-D


Hab jetzt zufällig mitgelesen, und wollte fragen ob WFV für Wiener Fußballverband steht und ob du ein in Deutschland angemeldeter Österreicher bei dbdt bist

lg

henkman
23.02.2011, 13:12
Hab jetzt zufällig mitgelesen, und wollte fragen ob WFV für Wiener Fußballverband steht und ob du ein in Deutschland angemeldeter Österreicher bei dbdt bist

lg

Ich bin Deutscher/Baden-Württemberger und der WFV steht für Württembergischer Fußball Verband. Für diesen Pfeife ich. Wenn das ein Mißverständnis war, bitte ich um Entschuldigung, ich wollte auf keinen Fall für Verwirrung sorgen.

lg henkman

pauleta
23.02.2011, 13:34
Ich bin Deutscher/Baden-Württemberger und der WFV steht für Württembergischer Fußball Verband. Für diesen Pfeife ich. Wenn das ein Mißverständnis war, bitte ich um Entschuldigung, ich wollte auf keinen Fall für Verwirrung sorgen.

lg henkman

Asooo:lol:

Lustig, das ist leicht zu verwechseln!

lg

henkman
23.02.2011, 14:36
Asooo:lol:

Lustig, das ist leicht zu verwechseln!

lg

Ja stimmt, wusste auch nicht, dass es in Österreich einen WFV gibt!

hippokrates
23.02.2011, 18:27
Ja stimmt, wusste auch nicht, dass es in Österreich einen WFV gibt!

Hab mir aber ehrlich gesagt auch gedacht, dass du beim Wiener Verband bist und bei dbdT halt in Deutschland spielst ;) Passt aber eh gut, dann wird die 2. Auflage wenigstens richtig international ;)

Einen Aufruf in eigener Sache hätte ich aber noch:

Für das 1. Schiedsrichter-Turnier bei dbdT wäre noch ein Platz frei!
Teams deren Teamchef im real Life als Schiedsrichter tätig sind/waren, sind gerne herzlich eingeladen! Dieses Mal noch mit Beschränkung (2. Klasse bis 4. UL).

Einfach hier posten und der 1. bekommt eine Einladung!

Mfg

hippokrates
25.02.2011, 01:10
Ok, das 1. Schiedsrichterturnier bei dbdT hat soeben seine 8. und somit letzte Fixzusage! Somit sind wir voll! Freue mich trotzdem über die rege Teilnahme am Forengeschehen und freue mich bereits jetzt auf die vielen, vielen Nachfolger dieses Turnieres mit allen Kollegen Bitterbös, Durchgänger, Gerecht und Kompromissinger ;)

Mfg

hippokrates
01.03.2011, 14:45
Hi Leute wann soll denn Spieltag sein? I kann nur mittwochs, da ich samstags ja bekanntermaßen in der DHL spiele!

Also wenn ihr das so hinbiegen könntet, wäre ich gerne dabei!


lg henkman


Jetzt endlich bin ich auch dahinter gekommen, was du mit DHL meinst :) Werde beim nächsten Schiri-Cup natürlich darauf Rücksicht nehmen und als Spieltage nur Mittwoch einstellen ;)

Mfg