Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X gegen PC_Team: Ein Scherz? Oder Bug?
Ich lach im Moment noch drüber und warte bis der Fehler behoben wird.
Anders könnte ich die Situation im Moment nicht bewältigen.
Frage an die Admins:
Soll das ein Faschingsscherz sein?
Das kanns ja wohl nicht sein.
In allen Belangen überlegen, zwar schwächer wie sonst - wegen den Jugis, aber dennoch klar überlegen. Mit vielen Torchancen.
Bitte liebe admins, postet die Verteidiger und den Goalie (Bewertung 10) der PC-Mannschaft, damit es alle sehen können, warum ich keinen ins Tor gebracht habe.
Ich hab sogar zu Hause gespielt!!!!!
5 Torchancen in der 1. Hz.
Warum aber keine einzige Torchance in der 2. Hz?
bei: Taktik 6 gegen 2 (PC)
Das ist eine Frechheit und Wettbewerbsverzerrung meine Lieben.
Diese Kritik darf mir wirklich keiner übel nehmen. Seht euch bitte meinen Spielbericht an, bevor ihr urteilt.
Ich hoffe ihr nehmt dazu ordentlich Stellung, bevor ihr mit dem Rotstift kommt.
wana:-x
Wieso sollte das ein Scherz sein? Auch PC-Teams spielen mit. Da kann auch mal nur ein x oder sogar kein Punkt drinnen sein.
Du hast in der ersten Halbzeit einen Torangriffswert von 1 , der PC einen Torabwehrwert von 2. In der zweiten Halbzeit hattest du garkeine Chance, von demher musst du mit dem 0:0 leben;-)
snjogors
17.02.2011, 20:15
Typischer Fall von verpokert würde ich da mal sagen!
Must du einfach runterschlugen,die Admins machen mit uns sowieso was sie wollen .Bei mir war es heute genauso 67-33 erste Halbzeit 79-21 zweite Halbzeit überlegenheit.Wenn du mich fragst hatte da ein Admin wohl heute keine Lust.Und die andere Manschaft hat nicht gemauert sondern gestürmt.Und trotzdem hatte weder er noch ich eine Torchance.In allen bereichen nicht genügend Aktionen in diesen Bereich stand nur da.Als hätten wir auf dem Platz ein paar Bier getrunken und nicht Fußball gespielt.
Wenn ich es richtig sehe, hast Du 4x 0:0 gespielt gegen die vier letzten der Liga. Da würde ich doch auch tippen, dass der von Peter bereits angesprochene Torangriffswert anzeigt, dass Du ein Problem im Sturm hast...
mind.hrhr
17.02.2011, 20:24
Typischer Fall von verpokert würde ich da mal sagen!
typischer fall von "habe keinen einzigen echten stürmer, will aber 10 tore pro spiel schießen"..
spielts halt leider nicht.. der torangriff 1 ist nicht mal 2.klasse tauglich ;) da würd ich mal am TM aktiv werden oder bei zeiten auf off-training umstellen..
the Scarecrow
17.02.2011, 20:28
Tut mir leid, aber deine Stürmer müssen ziemliche Flaschen sein...
the Scarecrow
17.02.2011, 20:30
typischer fall von "habe keinen einzigen echten stürmer, will aber 10 tore pro spiel schießen"..
spielts halt leider nicht.. der torangriff 1 ist nicht mal 2.klasse tauglich ;) da würd ich mal am TM aktiv werden oder bei zeiten auf off-training umstellen..
So is es, ich würd mir zumindest einen routinierten Stürmer mit zumindest 7 A-Skills zulegen, das reicht im Normalfall schon für 2 Tore gegen ein PC-Team und die gibts außerdem umsonst.
Jugis kannst ja imma noch gegen Ende reinlassen wenn sie nichts mehr anrichten können...
flipside
17.02.2011, 20:36
Must du einfach runterschlugen,die Admins machen mit uns sowieso was sie wollen .Bei mir war es heute genauso 67-33 erste Halbzeit 79-21 zweite Halbzeit überlegenheit.Wenn du mich fragst hatte da ein Admin wohl heute keine Lust.Und die andere Manschaft hat nicht gemauert sondern gestürmt.Und trotzdem hatte weder er noch ich eine Torchance.In allen bereichen nicht genügend Aktionen in diesen Bereich stand nur da.Als hätten wir auf dem Platz ein paar Bier getrunken und nicht Fußball gespielt.
ich würd mal auf deine taktikbewertung schauen bevor du so über die admins drüberfährst ;)
Habe einen Stürmer der den goldenen Schuh als Torschützenkönig hat,und einen 2 Stürmer der fast die selben Skills hat wie er.Aber es ist immer das selbe immer sind es die Teamchefs die nicht die richtigen Spieler haben,nie die Admins die machen ja keine Fehler.:evil::evil:
mind.hrhr
17.02.2011, 20:41
die taktikbewertung ist auch nicht 1.klasse tauglich - solltest dir mal genauer ansehen... mit einem 4er wert kannst einpacken.. sowas haben doch nicht mal TCs die sich neu anmelden :auslachen:
vl hast du wiederholt oder so... es gibt abwertungen, d.h. wenn eine taktik das 2. mal gespielt wird, ist sie nicht mehr so effektiv wie beim ersten mal. das 3. bzw 4. wird mit immer stärkeren minderungen "bestraft"...
Habe einen Stürmer der den goldenen Schuh als Torschützenkönig hat,und einen 2 Stürmer der fast die selben Skills hat wie er.Aber es ist immer das selbe immer sind es die Teamchefs die nicht die richtigen Spieler haben,nie die Admins die machen ja keine Fehler.:evil::evil:
schau dir mal deinen taktikwert, und dann den deines gegners an.. der is taktisch doppelt so stark wie du :shock:
dementsprechend hat er keine chancen zugelassen, obwohl er skillmäßig deutlich unterlegen ist..
ihr habts euch einfach neutralisiert.. der eine konnte den ball nicht stoppen (dein gegner) und die spieler vom anderen konnten die taktik nicht umsetzen und sind herumgelaufen wie ein haufen wilder hühner :)
the Scarecrow
17.02.2011, 20:47
Die Admins machen die Spiele nicht, jedes Spiel wird auf der selben Grundlage mit genau dem selben Verfahren berechnet. Es kann also prinzipiell so gut wie nicht passieren dass jetzt noch ein Fehler irgendwo drinnen is, es herrscht absolute Chancengleichheit.
Aber das unterscheidet eben einen wirklich guten dbdt-Spieler von einem mäßigen, man muss wissen wie das System funktioniert, das kann man allerdings nur durch Erfahrung erreichen.
An Sieg oder Niederlage sind nie die Admins schuld sondern immer nur die Spieler.
MKnelangen
18.02.2011, 08:34
Solche Threads sind immer wieder köstlich erheiternd. Finde die Vorstellung immer wieder schön das einer der Admins bei der Spieleberechnung sitzt und sich denkt: "Och, Teamchef A hat zuletzt so oft gewonnen, da lass ich den heute einfach mal verlieren" oder "Teamchef B lass ich heut einfach mal spaßeshalber gegen ein PC-Team nicht gewinnen".:-P
Aber mal ganz im Ernst Leute, ihr solltet die Fehler bei euch und nicht bei den Admins suchen. Jede Partie bei dbdt läuft nach demselben Prinzip ab und wird mit genau denselben Grundlagen berechnet. Letztlich entscheiden nur eure Spieler bzw. Trainer und wenn dann ein Team nur einen 1er Angriffswert zustande bekommt, tja dann reicht das halt auch gegen einen PC meistens nicht. Und dafür ist dann nicht einmal ein guter Goalie beim PC nötig, denn nen 2er Verteidigungswert bekommt man auch mit nem Feldspieler im Tor hin:lol: Genauso sieht es aus wenn man mit ner 5er bzw. 4er Taktik gegen ne 8er bzw. 7er Taktik spielt. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn man letztendlich die Partie nicht gewinnt. Und da würde selbst der beste Stürmer ganz dbdt's nicht helfen, denn ohne Hände keine Kekse äääähhh ohne Chancen keine Tore;-)
du gehörst normalerweise gesperrt für deine Aussagen...
das ich nicht lache, die Admins hatten keine Lust... ja die sitzen zw. 17 und 18 uhr bei den LIVE-Spielen, haben ALLE Spiele gleichzeitig offen und drücken je nach Lust und Laune auf den TOR-Button.... LOL
und ausserdem was zum Geier ist "runterschlugen"???
naja ALLE Spiele werden gleich berechnet, also sollte es da keine Fehler mehr geben, und wenn dann bei ALLEN Spielen...
is dir eigentlich aufgefallen das du keine Torchance hattest??? wahrscheinlich net...
naja ...
1. werden die admins größere probleme als diesen forumsbeitrag haben ..
und 2. ... dürften deine stürmer hald einfach flaschen sein. ein stürmerwert von 2 bei 2 stürmern ...
insgesamt is das ganze team wohl noch im aufbau, denn auch die restlichen werte sind nicht unbedingt im oberen bereich anzusiedeln....
ich geh jetzt sogar noch weiter und schließe mich meinen vorredern an ... und frage mich wie du es geschafft hast in der selben ligahöhe zu spielen wie ich .... kenne eignetlich kaum ein team mit so schlechten werten in der 2.ul ... da darfst dich nicht wundern das der pc-tormann vlt. kein garso schlechter is ..
ich hatte in einer meiner ersten saisonen ein pc-team, welches in der hinrunde sogar noch um den meister mitgespielt hat ;) ...
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.