PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerverkauf - troztdem aufstellen?


khunited
16.02.2011, 16:30
Mein spieler läuft morgen um 17 40 aus...
Wenn ich ihn aufstell sollt das aber eig trotzdem noch passen oder? Die transfers werden ja erst irgendwann gegen abend abgewickelt wenn ich mich richtig erinnere...
Vielen dank im voraus ;-)

bananajo
16.02.2011, 16:37
Mein spieler läuft morgen um 17 40 aus...
Wenn ich ihn aufstell sollt das aber eig trotzdem noch passen oder? Die transfers werden ja erst irgendwann gegen abend abgewickelt wenn ich mich richtig erinnere...
Vielen dank im voraus ;-)
So ist es das Spiel wird ja bereits am Morgen berechnet udn dein Spieler wird spielen;-)

breyel
16.02.2011, 16:40
Mein spieler läuft morgen um 17 40 aus...
Wenn ich ihn aufstell sollt das aber eig trotzdem noch passen oder? Die transfers werden ja erst irgendwann gegen abend abgewickelt wenn ich mich richtig erinnere...
Vielen dank im voraus ;-)

Dein Spieler verlässt dich erst nach seinem Abschiedsspiel bei dir ;)
weil die Berechnung erst am abend ca halb 9 ist, wie du eh richtig gedacht hast! 8-)

khunited
16.02.2011, 16:47
Paaaaast :-D super danke für die info!!
LG

benlevent
16.02.2011, 19:06
ich hab einmal einspieler gekündigt :lol::lol:

hab ihn aufgestellt am vortag und ihn am spieltag um 16uhr gekündigt und der war in der start elf :lol::lol::lol:

also das heist um 11 uhr inn der früh wird es berechnet das was du an allen einstellungen gespeichert hast nach der berechnung wenn fertig ist kannst machen was du willst mit dem spieler trotzdem wird er spielen okey

mfg benlevent

Andreas1
17.02.2011, 07:07
klingt irgendwie logisch...
also auch wenn ich einen spieler verkaufe und die auktion zum beispiel am spieltag um 16:00 uhr endet wird der spieler (falls aufgestellt) spielen :D

mind.hrhr
17.02.2011, 07:47
Mein spieler läuft morgen um 17 40 aus...
Wenn ich ihn aufstell sollt das aber eig trotzdem noch passen oder? Die transfers werden ja erst irgendwann gegen abend abgewickelt wenn ich mich richtig erinnere...
Vielen dank im voraus ;-)

naja es kommt nicht auf den zeitpunkt des wechsels per se an, sondern auf die berechnungen.

bekanntermaßen wird montag, donnerstag um 11 uhr das ligaspiel berechnet... d.h. alle spieler die um 11 uhr im kader sind (und aufgestellt) spielen, oder scheinen im spielbericht auf.

das selbe gilt fürs training di/fr und fürs friendly mi/sa..

also 11 uhr is der kritische punkt, bis dahin kann man noch eingreifen. wenn der spieler um 11:02 wechselt (vor allem an friendly tagen müsste das so sein) wechselt er sofort, spielt aber noch!!