PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsbug?


bananajo
16.02.2011, 13:06
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Spieler seit kurzem mit weniger "Stricherl" steigen als zuvor.
Bsp: Am 28.1 stiegen meine 17 Jährigen Spieler in Spielaufbau noch um 4 Stricherl.
Am 15.2 stiegen meien Spieler nur mehr um 3 "Stricherl".

Also entweder da wurde was umgestellt oder da stimmt irgendwas nicht?

Lg bananajo

NIDO_81
16.02.2011, 13:14
vielleicht vergessen die Intensität raufzuschrauben?

Oder sie haben eine Nacht durchgezecht :P8-)

taktsguy
16.02.2011, 13:18
Seit 28.1. sind deine damals 16-Jährigen um ein Jahr gealtert und bekommen vermutlich aufgrund dieser Tatsache nun weniger Stricherl.

Oder meinst du, dass damals 17-Jährige 4 Stricherl bekommen haben und jetzt 17-Jährige nur mehr 3?

poml
16.02.2011, 13:20
Könnte mir vorstellen, dass das mit der Intensität zu tun hat. Die Erklärung mit dem Saufen find ich aber auch ganz plausibel ;)

bananajo
16.02.2011, 13:22
Seit 28.1. sind deine damals 16-Jährigen um ein Jahr gealtert und bekommen vermutlich aufgrund dieser Tatsache nun weniger Stricherl.

ah richtig das wird es sein;-) bearbeite grade meine Trainingsexcel tabelle und beim Training steht ja immer das aktuelle Alter, sodass ich vergaß das da ja die Umstellung noch nicht war:-)
danke;-)

taktsguy
16.02.2011, 13:30
ah richtig das wird es sein;-) bearbeite grade meine Trainingsexcel tabelle und beim Training steht ja immer das aktuelle Alter, sodass ich vergaß das da ja die Umstellung noch nicht war:-)
danke;-)

sehr gerne. freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Ruskij
16.02.2011, 13:30
Ich halte dennoch die Erklärung, dass die Spieler einen über den Durst getrunken haben, für wahrscheinlicher ;)

NIDO_81
16.02.2011, 13:39
das lieben wir ja so an TC, die Nähe zur Realität :-D

ChiefFred
16.02.2011, 13:59
ah richtig das wird es sein;-) bearbeite grade meine Trainingsexcel tabelle und beim Training steht ja immer das aktuelle Alter, sodass ich vergaß das da ja die Umstellung noch nicht war:-)
danke;-)

problem gelöst, deshalb :lock1: ;-)