PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: Verletzungen prüfen!

dbdtDev
15.02.2011, 11:01
Hallo Community,

aufgrund eines technischen Problems kam es dazu dass einige Spieler, die sich in letzter Zeit verletzt hatten, als nicht verletzt angezeigt wurden und auch aufgestellt werden konnten.

Bitte überprüft ob ihr aus Versehen einen solchen Spieler aufgestellt habt. Die Anzeige wurde jetzt korrigiert und die Spieler die verletzt sind stehen nicht zur Verfügung!

Die Berechnung der Korrekturen fand gleichzeitig mit dem Training statt, weshalb das heutige Training bisher etwas langsamer voran ging. Jetzt ist die Geschwindigkeit wieder normal.

Liebe Grüsse,
Thomas

waldgeist
15.02.2011, 13:07
herzlichen dank für den hinweis!

lg wg

waschbaerbauch
15.02.2011, 18:22
danke für die info,

aber so viel länger hat es dann auch nicht gedauert, die 1 1/2 stunden später wird glaub ich jeder verkraftet haben

nixoblivion
15.03.2011, 18:57
Also ich habe fürs morgige Friendly einen verletzten Spieler aufstellen können! Sollte derzeit in der Aufstellung sein, aber ich werde ihn jetzt wieder raus nehmen, da es unfair ist!
Aber überprüft doch mal, ob das so passt... oder sollte man im Friendly sowieso alle aufstellen können?
lg

SteetS
15.03.2011, 18:59
Also ich habe fürs morgige Friendly einen verletzten Spieler aufstellen können! Sollte derzeit in der Aufstellung sein, aber ich werde ihn jetzt wieder raus nehmen, da es unfair ist!
Aber überprüft doch mal, ob das so passt... oder sollte man im Friendly sowieso alle aufstellen können?
lg

Friendlies kannst du sie sowieso aufstellen ;)

henkman
15.03.2011, 19:02
lg

Ja kann man, das ist aber auch ein Punkt, den ich schon eine Weile bemängele. Ist für mich unlogisch und hat mit Realitätsnähe so viel zu tun, wie ein Elch der Autofahren kann!;-)

Schnurspringer
15.03.2011, 19:24
Ja kann man, das ist aber auch ein Punkt, den ich schon eine Weile bemängele. Ist für mich unlogisch und hat mit Realitätsnähe so viel zu tun, wie ein Elch der Autofahren kann!;-)

ähm, bitte?

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/37048-Elch-2CV.jpg

henkman
15.03.2011, 19:36
ähm, bitte?

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/37048-Elch-2CV.jpg

:-D:-D:-D:-D nur fährt das Auto nicht;-);-)

ChiefFred
15.03.2011, 19:38
und das ist auch kein elch :mrgreen:

so, genug gespamt... :lock1: :wave: