PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moralminderung-Austausch 2.abschnitt


dummp3zi
14.02.2011, 16:31
hi!

wenn ich im 2.abschnitt jemanden austausche, weil ich ihn nur für den ersten wegn einem guten taktikwert drinhaben möchte, erhält meine mannschaft dann irgendwelche einbußen (moral-oder motivationsmäßig) oder ist das egal wann ich jemadnen austausche? (habe mir nur so etwas gedacht weil es ja sehr komisch ist in der ersten halbzeit ohne verletzung schon wen auszutauschen

taktsguy
15.02.2011, 10:37
das kann man nicht pauschal sagen. wenn der spieler im ersten abschnitt einige positvie aktionen hatte, bekommt er eine gute bewertung und es hat keine negativen auswirkungen auf die motivation. bei einem kurzeinsatz sind viele positiven aktionen aber unwahrscheinlicher als wenn ein spieler durchspielt und somit ist eine schlechte bewertung (zB 3 bei keinen aktionen) wahrscheinlicher. damit fällt die motivation des spielers dann eher...