Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselfehler?
bananajo
14.02.2011, 16:25
Hallo,
kann es sein das im heutigen Liga spiel die Wechsel falsch berechnet wurden?.
Ich hatte eigentlich drei Regeln definiert, wer wann für wen ausgewechselt werden sollte. Jetzt kam es grade zu einem Wechsel der eigentlich gar nicht stattfinden sollte?
nein, es sind keine Fehler aufgetreten, der Wechsel wird bestimmt seinen Grund haben ;-)
LG
Kamil
bananajo
14.02.2011, 16:38
Was muss ich dann bei den Taktikeinstellung einstellen, damit die definierten Regeln gelten?;-)
Was muss ich dann bei den Taktikeinstellung einstellen, damit die definierten Regeln gelten?;-)
verstehe deine Frage nicht
LG
Kamil
bananajo
14.02.2011, 16:44
verstehe deine Frage nicht
LG
Kamil
Ich hatte definierte Regeln aufgestellt wer für wen eingewechselt werden sollte, doch mir ist grade auch aufgefallen das ich einen fixen Wechsel eingestellt hatte. Also bedeutet das, dass die Wechsel die fix eingestellt sind vorgezogen werden?
ja, es werden zuerst die normalen Wechsel gemacht und anschließend die Wechsel, die über die Regeln definiert weurden
LG
Kamil
bananajo
14.02.2011, 16:59
ja, es werden zuerst die normalen Wechsel gemacht und anschließend die Wechsel, die über die Regeln definiert weurden
LG
Kamil
Danke sehr:)
Spretilof
14.02.2011, 17:30
LG
Kamil
:nachdenken: , warum hat dann bei mir heute der Regel-Wechsel in Abschnitt 3 funktioniert, aber der 'fixe Wechsel' im gleichen Segment (VT) im 3. Abschnitt hat nicht funktioniert?
Im 4. Viertel ist es wieder gegangen...
lg Spreti
Buzzer03
14.02.2011, 17:50
Was mir heute aufgefallen ist,
ich hab zwar eingestell im 4. Abschnitt fixer wechsel,
aber durgeführt wurden diese erst in der 85 und 89 minute!!
Sorry aber zu so einer zeit bringt ein wechsel nichts mehr!!
Das war vorher noch nie so.
Mfg
Was mir heute aufgefallen ist,
ich hab zwar eingestell im 4. Abschnitt fixer wechsel,
aber durgeführt wurden diese erst in der 85 und 89 minute!!
Sorry aber zu so einer zeit bringt ein wechsel nichts mehr!!
Das war vorher noch nie so.
Mfg
ist das eigentlich zufall oder wie lauft das ab? bei mir sind diese wechsel immer in den ersten 10min des viertels...
deise622
14.02.2011, 18:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif76:30: Der Trainer nimmt Benedikt Voelkel vom Platz. Helge Majewski wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif77:01: Sven Kalenders Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Engelhard Hill soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif77:49: Sandro Tegtmeiers Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Neu ins Spiel kommt Tom Carstensen.
kann ich so nicht bestätigen
Es ist ein Unterschied ob man "AB dem x.Abschnitt" einstellt oder "IM x.Abschnitt".
Einstellungen ab, werden ungefähr in den ersten 10min durchgeführt, noch bevor eine Aktion startet.
Buzzer03
14.02.2011, 18:18
Ich hatte nur fixe wechsel eingestellt und ohne regeln.
Aber in der 85 und 89 minute wechseln find ich nicht gerade toll...
Es ist ein Unterschied ob man "AB dem x.Abschnitt" einstellt oder "IM x.Abschnitt".
Einstellungen ab, werden ungefähr in den ersten 10min durchgeführt, noch bevor eine Aktion startet.
Ohh, wieder was dazugelernt. Danke toby für die Info.
Achtung!
"AB dem x. Abschnitt" bedeutet, dass die Regel für den x. Abschnitt und alle darauffolgenden gilt
"IM x. Abschnitt" bedeutet, dassdie Regel NUR in dem x. Abschnitt gilt (und in den darauffolgenden nicht mehr)
LG
Kamil
Achtung!
"AB dem x. Abschnitt" bedeutet, dass die Regel für den x. Abschnitt und alle darauffolgenden gilt
"IM x. Abschnitt" bedeutet, dassdie Regel NUR in dem x. Abschnitt gilt (und in den darauffolgenden nicht mehr)
LG
Kamil
Klar, hab mich da auf die Spielerwechsel bezogen und die werden ja net rückgängig gemacht
Spretilof
15.02.2011, 06:15
Ich hatte nur fixe wechsel eingestellt und ohne regeln.
Aber in der 85 und 89 minute wechseln find ich nicht gerade toll...
Hey Buzzer,
keine Sorge, es ist alles ok abgelaufen und ist einfach erklärbar:
Ein einfacher fixer Wechsel (ohne Tool) wird immer nach der ersten Aktion (Angriff/Chance/Konter) durchgeführt. Jetzt kann es dir passieren, dass die Teams taktisch so eng zusammen liegen, dass es überhaupt nur eine Aktion/Chance/Konter in dem Viertel gibt. So, jetzt hast du so ein Spiel, dann bringen dir diese Wechsel im letzten Viertel tatsächlich gar nix. Aber dieses Risiko gab es schon immer und ist nix neues. Aber relativ selten, weil nur eine Chance/Angriff/Konter im Viertel ist schon sehr selten ;-).
Und WANN diese Wechsel dann angezeigt/durchgeführt werden ist ja komplett wurst. Wie viele Angriffe/Chancen/Konter pro Viertel sind wird ja schon vorher berechnet. Wenn die Wechsel jetzt in Minute 70 sofort durchgeführt worden wären, dann sieht es vielleicht netter aus, bringt aber die gleichen Nüsse. Und die Engine streut die Ereignisse halt (zufällig) auf die verbleibende Zeit.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg Spretilof
Buzzer03
15.02.2011, 12:29
Hey Buzzer,
Ein einfacher fixer Wechsel (ohne Tool) wird immer nach der ersten Aktion (Angriff/Chance/Konter) durchgeführt. Jetzt kann es dir passieren, dass die Teams taktisch so eng zusammen liegen, dass es überhaupt nur eine Aktion/Chance/Konter in dem Viertel gibt. So, jetzt hast du so ein Spiel, dann bringen dir diese Wechsel im letzten Viertel tatsächlich gar nix. Aber dieses Risiko gab es schon immer und ist nix neues. Aber relativ selten, weil nur eine Chance/Angriff/Konter im Viertel ist schon sehr selten ;-).
Und WANN diese Wechsel dann angezeigt/durchgeführt werden ist ja komplett wurst. Wie viele Angriffe/Chancen/Konter pro Viertel sind wird ja schon vorher berechnet. Wenn die Wechsel jetzt in Minute 70 sofort durchgeführt worden wären, dann sieht es vielleicht netter aus, bringt aber die gleichen Nüsse. Und die Engine streut die Ereignisse halt (zufällig) auf die verbleibende Zeit.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg Spretilof
auf jeden fall kontest helfen.
Danke für di info
mfg
bananajo
15.02.2011, 12:40
Hey Buzzer,
Hoffe ich konnte helfen.
mfg Spretilof
Auch ich bedanke mich:)
hat mir auch noch sehr geholfen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.