Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. LL Lachgummi and Friends CUP

Seiten : 1 [2]

General_H
23.03.2011, 15:42
Oberers Playoff:1. Platz vs 2. Platz
Unteres Playoff:3. Platz vs 4. Platz!

Es wird gelost!

Wieder mit Video? Fand ich richtig gut. So wie in der Sportschau beim Pokal.

Zwetschkenknödel
23.03.2011, 20:32
Wieder mit Video? Fand ich richtig gut. So wie in der Sportschau beim Pokal.
Weiß ich noch nicht! ;-)

waschbaerbauch
23.03.2011, 21:55
Hab das Video von der ersten Auslosung garnicht gesehen:-( wo kann man sich sowas anschauen ?

plotschi
24.03.2011, 09:56
WICHTIG ! Betrifft Gruppe C:

Bei den Einladungen in Gruppe C ist eine Verwechslung der Spieltermine passiert:

Ich habe am 2.4. bereits Blaugranas zugesagt, würde zu dem Termin aber gegen Pasching spielen !
Leider kann man bereits zugesagte Termine nicht mehr löschen !

Hier mein Vorschlag/Frage:

Ist es noch möglich die 4. und die 6. Runde zu tauschen????
Könnte deswegen gehen, da für den 16. eh noch keine Termine verschickt werden können, und da das andere Spiel am 2.4. von Pauleta und mir nicht geädert werden kann, sollte auch die 2. Paarung noch nicht geplant sein!

Zwetschkenknödel kannst du im Raster die 2 Spieltermine ändern????
Und 4 und 6 vertauschen ??? (Runde 5 sollte passen, da hab ich am 9.4. schon Lok2005 zugesagt)

Bitte um Statements - Danke !

Wenns geht auch von den Teams in Gruppe C !!

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 12:01
WICHTIG ! Betrifft Gruppe C:

Bei den Einladungen in Gruppe C ist eine Verwechslung der Spieltermine passiert:

Ich habe am 2.4. bereits Blaugranas zugesagt, würde zu dem Termin aber gegen Pasching spielen !
Leider kann man bereits zugesagte Termine nicht mehr löschen !

Hier mein Vorschlag/Frage:

Ist es noch möglich die 4. und die 6. Runde zu tauschen????
Könnte deswegen gehen, da für den 16. eh noch keine Termine verschickt werden können, und da das andere Spiel am 2.4. von Pauleta und mir nicht geädert werden kann, sollte auch die 2. Paarung noch nicht geplant sein!

Zwetschkenknödel kannst du im Raster die 2 Spieltermine ändern????
Und 4 und 6 vertauschen ??? (Runde 5 sollte passen, da hab ich am 9.4. schon Lok2005 zugesagt)

Bitte um Statements - Danke !

Wenns geht auch von den Teams in Gruppe C !!
Ist genehmigt! Werde den Spielplan heute nachmittag dann ändern! ;-)

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 12:04
Hab das Video von der ersten Auslosung garnicht gesehen:-( wo kann man sich sowas anschauen ?
---> *Klick* <--- (http://www.youtube.com/watch?v=DGbFixV3pUw) ;-)

plotschi
24.03.2011, 17:47
Ist genehmigt! Werde den Spielplan heute nachmittag dann ändern! ;-)

Danke !

Kannst eventuell das den anderen aus der Gruppe C per PN mitteilen ???

Dann sollte es passen !

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 17:57
Danke !

Kannst eventuell das den anderen aus der Gruppe C per PN mitteilen ???

Dann sollte es passen !
Ist erledigt! ;-)

plotschi
24.03.2011, 18:13
Ist erledigt! ;-)

Danke - geht ja ruck-zuck!

Jetzt sollten die Einladungen dann hinhauen ;-)

pauleta
24.03.2011, 21:16
Ist erledigt! ;-)

Ist kein Problem;-)

lg

Zwetschkenknödel
24.03.2011, 21:50
Ist kein Problem;-)

lg
Somit haben alle aus der Gruppe C zugestimmt! ;-)

waschbaerbauch
25.03.2011, 23:23
So nun habe ich das video auch gesehen :-)

So heute wird die nächste fette Niederlage für mich kommen :-( tippe mal auf 4-0 oder 6-0 mal schaun

MMM
26.03.2011, 16:44
Na, Zwetschkenknödel, sind Deine Spieler schon müde von der Meisterschaft?
Seit wann kann ich denn gegen Dich gewinnen?
Der Ulrich Unbezwingbar muss jetzt jedenfalls schnell aufs Standesamt gehen und eine Namensänderung beantragen. :lol:

Zwetschkenknödel
26.03.2011, 16:48
Na, Zwetschkenknödel, sind Deine Spieler schon müde von der Meisterschaft?
Seit wann kann ich denn gegen Dich gewinnen?
Der Ulrich Unbezwingbar muss jetzt jedenfalls schnell aufs Standesamt gehen und eine Namensänderung beantragen. :lol:
Es ist eine komplett neue Mannschaft. Sie besteht eig nur aus Jugis! ;-)

26.03.2011, 16:57
Heute ein 1:1 gegen Holstein Kiel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1787947

Und eine neue Rekord-MTB in der 2. HZ für mich + Torgefährlichkeit 13 :shock:

Ich bin zufrieden 8-)

General_H
26.03.2011, 17:04
Heute auswärts bei den Zebras 1:0 gewonnen, bin zufrieden. ;-)

waschbaerbauch
26.03.2011, 18:23
hab 0-2 verloren gegen das killerteam

Zwetschkenknödel
26.03.2011, 20:21
Spielplan ist aktualisiert! ;-)

General_H
27.03.2011, 09:11

Bei den oberen Tabellen fehlen aber noch die Ergebnisse etc. des 3. Spieltages :shock:

Zwetschkenknödel
27.03.2011, 10:37
Keine Ahnung was da passiert ist. Ist nun aber ausgebessert. ;-)

Commander
27.03.2011, 14:28
ich bin ja wirklich ein scheunentor :evil:

1 zu 14 torverhältnis

das ist grausig:-(

mind.hrhr
27.03.2011, 16:04
gratulation an floki. tolle partie.
bin leider noch nicht soooo weit mit meinem kader.

bin aber auch stolz 1:0 in führung gewesen zu sein :lol::lol:

der torangriff bei dieser chancenanzahl macht mir schon ein bisserl sorgen, vor allem dass mein prunkstück (defensive) nicht den hauch einer chance zu bestehen hatte.

denke die partie kann sich sehen lassen. zweifel in meiner gruppe habe ich eigentlich kaum noch. es sieht nach einer relativ eindeutigen gruppe aus!

viel glück weiterhin!

General_H
27.03.2011, 18:04
Du bist ja fix. Super!

Immer wieder schön, wenn die Cupbetreuung gut funktionert. Ist nicht selbstverständlich!

Keine Ahnung was da passiert ist. Ist nun aber ausgebessert. ;-)

waschbaerbauch
27.03.2011, 19:08
also auch an dieser stelle danke für die organisation und ein lob für meine gruppe die mich meistens schon eingeladen hat bevor ich überhaupt dazu komme obwohl ich die heim mannschaft bin :thumb:

Zwetschkenknödel
27.03.2011, 21:51
Danke! Danke!
Mach ich doch gern! Es freut mich natürlich, wenn ich so ein positives Feedback von euch bekomme! :-)

pauleta
28.03.2011, 06:58
Ich werd in meiner Liga wohl nix mehr reißen,
dafür ist die Konkurrenz zu übermächtig:-(

waschbaerbauch
28.03.2011, 19:24
mal eine kurze frage, angenommen ich schaffe es auf den 3ten platz in meiner gruppe. wie gehts dann weiter looserbracket ? oder wie funktioniert das dann?

plotschi
28.03.2011, 22:26
Mochte an der Stelle auch mal meinen Dank an den organisator aussprechen.
Das hier ist sicher einer der best organisierten Cups ! 8-)

Frediador
28.03.2011, 22:36
mal eine kurze frage, angenommen ich schaffe es auf den 3ten platz in meiner gruppe. wie gehts dann weiter looserbracket ? oder wie funktioniert das dann?

Hi!

Steht auf der 1. Seite:

Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die restlichen Plätze aus. Das heißt es wird jeder Platz ausgespielt!

Lg.

MMM
01.04.2011, 20:50
Morgen startet die Rückrunde! In den meisten Gruppen zeigen die Tabellenstände 2 klare Favoriten auf den Aufstieg, nur in den Gruppen E und F haben noch 3 Teams gute Chancen.

Aber nachdem jetzt auch gerade das Meisterschaftsfinale im Gange ist, könnte es auch bei der einen oder anderen Mannschaft Fitnessprobleme geben. Das ist noch ein Element, das Spannung in den Gruppen erzeugt, in denen alles klar zu sein scheint.

Zwetschkenknödel
02.04.2011, 16:23
Selten so einen kurzen Spielbericht wie in Hälfte 1 gehabt. Es kann also fast nur besser werden! :lol:

02.04.2011, 16:29
Ich bin soeben gegen die Soccerschule in 0:1 in Führung gegangen :clap:

02.04.2011, 16:33
Ich bin soeben gegen die Soccerschule in 0:1 in Führung gegangen :clap:

Und es steht schon 0:2, dank meinem deutschen Joker :-)

Zwetschkenknödel
02.04.2011, 16:41
Yesssssssss.... der 3te Konter hat in der 81min zum 1:0 meiner Mannschaft geführt! :-)
Damit ist die Gruppe H wohl enschieden!

Zwetschkenknödel
02.04.2011, 16:47
Aktualisierung folgt heute Abend. Hab jetzt leider keine Zeit! ;-)

pauleta
02.04.2011, 16:53
Wie im Hinspiel klar 0:3 verloren:-?

Muss jetzt mal endlich in Taktik investieren:-?

02.04.2011, 16:55
Heute 3:0 gewonnen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1789408

Aber kann mir irgendwer unsere MTB's in der 1. HZ erklären?

Dass man nur in Verteidigung oder nur im Sturm eine Bewertung hat hab ich schon mehrmals gesehen, aber dass mein Mittelfeld heute in der 1.HZ gar nicht mitgespielt hat, hab ich noch nie gesehen :lol:

@lenerl: Hast du zufällig HidS in der 1. HZ gespielt? Ich könnte es mir nicht anders erklären :noidea:

MMM
02.04.2011, 17:19
Aber kann mir irgendwer unsere MTB's in der 1. HZ erklären?

Dass man nur in Verteidigung oder nur im Sturm eine Bewertung hat hab ich schon mehrmals gesehen, aber dass mein Mittelfeld heute in der 1.HZ gar nicht mitgespielt hat, hab ich noch nie gesehen :lol:

Es gab einen fehlgeschlagenen Konter, daher waren auch einmal Dein Verteidiger und ein gegnerischer Stürmer am Ball:
19:40: Chris Wachter führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Ali Mente und Bertram Meuser sehen da jedoch nicht lange zu und entschließen sich, dazwischen zu gehen. Gesagt, getan. Der Ball ist weg. Erwin Dohr schnappt sich den Ball, leitet sofort an Ali Mente weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Trickser Taifun holt sich sofort wieder den Ball zurück.

Wieso das Mittelfeld überbrückt wurde, kann ich auch nicht sagen.

EDIT: In Lachgummis Spiel gab es denselben Effekt und auch denselben Textblock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788840

02.04.2011, 17:28
Es gab einen fehlgeschlagenen Konter, daher waren auch einmal Dein Verteidiger und ein gegnerischer Stürmer am Ball:
19:40: Chris Wachter führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Ali Mente und Bertram Meuser sehen da jedoch nicht lange zu und entschließen sich, dazwischen zu gehen. Gesagt, getan. Der Ball ist weg. Erwin Dohr schnappt sich den Ball, leitet sofort an Ali Mente weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Weiter als fünf Meter kommt er jedoch nicht, Trickser Taifun holt sich sofort wieder den Ball zurück.

Wieso das Mittelfeld überbrückt wurde, kann ich auch nicht sagen.

EDIT: In Lachgummis Spiel gab es denselben Effekt und auch denselben Textblock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788840

Ok das klingt logisch. Aber für die Nichtbeteiligung des Mittelfelds fällt mir kein Grund ein, da lenerl ja im 1. Viertel anscheinend keine offensive Taktik gespielt hat. Wäre interessant zu wissen, mit welcher Taktik er das Mittelfeld überbrücken konnte.

waschbaerbauch
02.04.2011, 18:51
heute wieder gegen die übermacht frediator angetreten und 3.0 verloren, naja 2 tore weniger als beim ersten Spiel, ist ja immerhin schon ein "erfolg"

Zwetschkenknödel
02.04.2011, 21:45

General_H
03.04.2011, 08:27
Mein Team versemmelt alle 6 Chancen, ergo nur 0:0.

Da wird wohl heute noch ein Extra-Training anstehen. ;-)

Frediador
03.04.2011, 09:16
heute wieder gegen die übermacht frediator angetreten und 3.0 verloren, naja 2 tore weniger als beim ersten Spiel, ist ja immerhin schon ein "erfolg"

Hattest ja auch Heimvorteil!!! ;-)
Aber wenn das ein Erfolg für Dich ist, gratuliere ich natürlich ganz herzlich!!! :lol: ;-)

Lg.

californication
04.04.2011, 14:14
so, nachdem da pompinio am 16.4. schon ein spiel ausgemacht hat, hab ich mir erlaub einen anderen gegner zu suchen, hoffe das is ok!
wegen dem nachholtermin hab ich noch keine infos vom pompinio bekommen!

09.04.2011, 13:01
Heute wird der Aufstieg fixiert 8-)

Flat13
09.04.2011, 16:57
Heute wird der Aufstieg fixiert 8-)

Das ist dir gelungen;-)
Aber war knapp. Hät nicht gedacht das meine Jungs heute sogar das Spiel machen. Glaub ich zumindest nach dem was man bisher aus dem Spielbericht herauslesen kann:-?

09.04.2011, 17:00
Das ist dir gelungen;-)
Aber war knapp. Hät nicht gedacht das meine Jungs heute sogar das Spiel machen. Glaub ich zumindest nach dem was man bisher aus dem Spielbericht herauslesen kann:-?

Und ich hab aus diesem Spiel gelernt, dass 4-3-3 gar nicht gut funktioniert :-?

Zwetschkenknödel
09.04.2011, 17:05
Heute leider vegessen die Aufstellung zu definieren und gleich mit 3:0 verloren! :-?

PS: Spielplan ist schon aktualisiert! ;-)

Flat13
09.04.2011, 17:10
Und ich hab aus diesem Spiel gelernt, dass 4-3-3 gar nicht gut funktioniert :-?

Dem muss ich wohl zustimmen, weil sonst wär das Spiel nicht so verlaufen:-?;-)

mind.hrhr
09.04.2011, 17:18
Heute leider vegessen die Aufstellung zu definieren und gleich mit 3:0 verloren! :-?

PS: Spielplan ist schon aktualisiert! ;-)

wie schnell kann man denn das bitte aktualisieren :laugh:
das is mal ein service 8-)8-)

heute glatter 3-0 sieg gegen den GAK aus der 2.OL.

bin damit zufrieden - auch wenn ich in der 2. halbzeit unterlegen war, doch recht deutlich und nicht mal eine chance zulassen...

freu mich schon auf das letzte spiel gegen floki. hab gesehen, dass floki sein team anscheinend bissl auflöst - so ist auch das heutige unentschieden zu werten...

ich kann nun entweder auf schützenhilfe von löwenpower hoffen, oder mit einem 3er selbst alles klar machen. bin schon sehr gespannt.

nochmals lob für die organisation - sehr mächtig :up: :clap:

09.04.2011, 17:18
Dem muss ich wohl zustimmen, weil sonst wär das Spiel nicht so verlaufen:-?;-)

Ich finde es krass wie sehr sich die Formation auf die Mannschaftsteilbewertung auswirkt. Normalerweise hab ich so eine MTB wie du heute.

Zwetschkenknödel
09.04.2011, 17:57
wie schnell kann man denn das bitte aktualisieren :laugh:
das is mal ein service 8-)8-)
nochmals lob für die organisation - sehr mächtig :up: :clap:
Danke! :-)
Also unter 18:00 wirds schwer, könnte aber mit ein bisschen Glück machbar sein :lol:

pauleta
09.04.2011, 18:27
Jetzt wirds noch mal spannend um den Aufstieg:-D!

waschbaerbauch
09.04.2011, 20:27
heute 2-0 auswärts gewonnen also der 3te platz scheint mir gesichert zu sein.

lenerl
10.04.2011, 15:18
Ich finde es krass wie sehr sich die Formation auf die Mannschaftsteilbewertung auswirkt. Normalerweise hab ich so eine MTB wie du heute.

Hätte auf einen Sieg von deinem Team u. damit Schützenhilfe für meine JUngs gehofft :cry:

10.04.2011, 15:47
Hätte auf einen Sieg von deinem Team u. damit Schützenhilfe für meine JUngs gehofft :cry:

Das hättest du mir vor dem Spiel sagen müssen...

xkx2005
10.04.2011, 18:56
Jetzt wirds noch mal spannend um den Aufstieg:-D!

;-)
ja leider! nach dem 0-0 auswärts im hinspiel habe ich mir von meinem heimspiel doch etwas mehr erwartet. jeder bekam 2 chancen, stattersdorf machte das tor. pech bzw. abschlussschwäche meiner jungs. jetzt haben wir ein endspiel um den aufstieg, das wollte ich eigentlich vermeiden.;-)

californication
11.04.2011, 16:29
na sag mal, seit langem haben an schwemme seine stürmer bei mir wieder was getroffen! ;-)
hatte bei den letzten 3 spielen schon ein schlechtes gewissen! ;-)

plotschi
11.04.2011, 21:20
;-)
ja leider! nach dem 0-0 auswärts im hinspiel habe ich mir von meinem heimspiel doch etwas mehr erwartet. jeder bekam 2 chancen, stattersdorf machte das tor. pech bzw. abschlussschwäche meiner jungs. jetzt haben wir ein endspiel um den aufstieg, das wollte ich eigentlich vermeiden.;-)

Ja, war ein knappes Spiel - hab so ziemlich alles aufgeboten was ich habe.

Bekomm ich eigentlich als Gruppensieger einen Gruppenzweiten zugelost ???:twisted:

Zwetschkenknödel
12.04.2011, 06:15
Ja, war ein knappes Spiel - hab so ziemlich alles aufgeboten was ich habe.

Bekomm ich eigentlich als Gruppensieger einen Gruppenzweiten zugelost ???:twisted:
...ja! ;-)

californication
14.04.2011, 14:49
nur noch mal zur bestätigung das spiel am sa wird nicht stattfinden, auf die aufstiegsplätze hats keine auswirkungen, meinetwegen darf der veranstalter das ergebniss entscheiden! :-D

Zwetschkenknödel
14.04.2011, 14:51
nur noch mal zur bestätigung das spiel am sa wird nicht stattfinden, auf die aufstiegsplätze hats keine auswirkungen, meinetwegen darf der veranstalter das ergebniss entscheiden! :-D
Was ist denn der Grund warum es nicht stattfindet?

californication
14.04.2011, 15:08
Was ist denn der Grund warum es nicht stattfindet?

mein versuch vor einer woche einzuladen is gescheitert, anscheinend schon ein spiel ausgemacht, hab keine nachricht bezüglich verschieben und desgleichen bekommen, schlussendlich hab ich mir einen neuen gegner gesucht! punkt ;-)

plotschi
16.04.2011, 10:02
Da gibts schon wieder Probleme !!!!!!!

Folgendes:
Ich wurde schon letzte Woche von Pasching eingeladen (allerdings mit dem falschen Schiedsrichter). Hab ihn darauf eine PN geschrieben, mich nochmal mit dem richtigen Schiri einzuladen. Sicherheitshalber hab ich aber die eine Einladung nicht abgelehnt, um heute zumindest die Einladung mit dem falschen Schiri anzunehmen, damit wenigstens ein Spiel stattfindet.

NUR: heute ist die Einladung weg !!!!!!!!!
Keine Ahnung warum und wieso ????

Mein Vorschlag zur einfacheren Abwicklung:
Da ich ja die Einladung (obwohl der Schiri falsch war) nicht angenommen hab, könnte man das Spiel mit 3:0 für Pasching strafferifizieren. Natürlich nur, wenn auch die anderen in der Gruppe C (oder wenns sowieso imRegelwerk steht).

Sorry an alle Beteiligten für die kleine Panne (obwohl ich eigentlich gar nicht dafür kann):-?

LG
Plotschi

rene666
16.04.2011, 16:47
Platz 2 und im Viertelfinale :-D

16.04.2011, 16:50
Ganz schwaches Spiel heute von mir und trotzdem ein 2:0 Sieg...

Frediador
16.04.2011, 16:58
Trotz diesem Goalie:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622
4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1791390) gewonnen und somit Gruppensieger! :becky:

Zwetschkenknödel
16.04.2011, 18:38
Die Auswertung der heutigen Spiele wird so ca um 21h online sein!

Die Auslosung: Wahrscheinlich im Laufe des morgigen Tages!

pauleta
16.04.2011, 19:37
Grats an xkx, hast dir den Aufstieg verdient! Geile MTB!
Und auch noch Grats zum neuen Trainer!

xkx2005
17.04.2011, 09:32
Grats an xkx, hast dir den Aufstieg verdient! Geile MTB!
Und auch noch Grats zum neuen Trainer!

;-) danke, vermutlich hat er mich gerettet, ansonsten hättest du das spiel wohl für dich entschieden. deine offensivwerte hätte ich gerne!

pauleta
17.04.2011, 14:28
;-) danke, vermutlich hat er mich gerettet, ansonsten hättest du das spiel wohl für dich entschieden. deine offensivwerte hätte ich gerne!

Dazu deine defensiv und Mittelfeld-Werte und wir wären unschlagbar:lol::lol:

xkx2005
17.04.2011, 16:15
Dazu deine defensiv und Mittelfeld-Werte und wir wären unschlagbar:lol::lol:

ja, damit könnte man durchaus was anfangen.:-D

General_H
17.04.2011, 17:42
Meinem Team fehlt ein Punkt, nicht 15 sondern 16 sinds ;-)

californication
17.04.2011, 22:23
gratulation an den fc höchst zum überlegenen gruppensieg! freu mich schon auf die ko phase!

schwemme
17.04.2011, 22:37
gratulation an den fc höchst zum überlegenen gruppensieg! freu mich schon auf die ko phase!

Danke für die Blumen, bin auch schon gespannt wenn ich denn zum ersten Mal auseinander montiert werde...

P.S.: Wann wird die nächste Runde ausgelost?

MMM
18.04.2011, 18:30
P.S.: Wann wird die nächste Runde ausgelost?

Wahrscheinlich gestern. ;-)

Zwetschkenknödel
18.04.2011, 18:55
Wahrscheinlich gestern. ;-)
So siehts aus! Ich hab nur bis jetzt keine Zeit gefunden es auszuwerten und ins Netz zu stellen.... das Wetter war einfach zu schön! Sorry :lol:
Ich werde es morgen abend/dienstag früh nachholen! ;-)

General_H
19.04.2011, 10:01
So siehts aus! Ich hab nur bis jetzt keine Zeit gefunden es auszuwerten und ins Netz zu stellen.... das Wetter war einfach zu schön! Sorry :lol:
Ich werde es morgen mittag nachholen! ;-)

So ist es, ein Kaiserwetter hier im Ruhrgebiet, seit Tagen und noch Tage! ;-)

Flat13
19.04.2011, 10:20
So ist es, ein Kaiserwetter hier im Ruhrgebiet, seit Tagen und noch Tage! ;-)

Hier in Oberbayern ist das Wetter ebenfalls nur noch ein Traum in den letzten Tagen8-):-D

schwemme
20.04.2011, 09:41
Ich werde es morgen abend/dienstag früh nachholen! ;-)

Ohne große Kritik... aber Dienstag in der Früh war schon gestern... ;-)

i waß eh, des schene Wetta, aber es warat hoit wegat der Planung...

Zwetschkenknödel
20.04.2011, 09:42
Ohne große Kritik... aber Dienstag in der Früh war schon gestern... ;-)

i waß eh, des schene Wetta, aber es warat hoit wegat der Planung...
Es wird grad ins Netz geladen. Bei Youtube dauert das aber immer eine ganze Weile! ;-)

Zwetschkenknödel
20.04.2011, 10:11
Das Video braucht leider noch immer eine Halbestunde bis es vollständig auf Youtube ist! :-?

Auf Seite 1 bitte das Datum der Playoffspiele ignorieren. Muss ich heut noch ändern! ;-)

SteetS
20.04.2011, 10:27
lenerl ist eingeladen, ein Zwergencup-Duell :-D

Zwetschkenknödel
20.04.2011, 10:48
Die Auslosung: http://www.youtube.com/watch?v=NW2D4JL1jPI (http://www.youtube.com/watch?v=NW2D4JL1jPI)

20.04.2011, 10:51
Die Achtelfinalspiele finden alle kommenden Samstag statt?

Frediador
20.04.2011, 10:59
Wieder Super Auslosungsvideo! :th_dblthumb2:

Und Gernot117 ist eingeladen! ;-)

Lg.

@17
Ja am Sa. den 23.4. sind diese Spiele!!!
Viel Spass mitn schnubi den ich nur aufgrund des Torverhältnisses hinter mich lies in der Gruppe!
Aber wennst mich in der Liga schon so wegputzt, schaffst den locker!!! ;-)

20.04.2011, 11:11
@17
Viel Spass mitn schnubi den ich nur aufgrund des Torverhältnisses hinter mich lies in der Gruppe!

Danke, dann ist die Einladung jetzt raus. Schnubi kenn ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen was der draufhat.

General_H
20.04.2011, 14:15
So, Flat ist fürs nächste Spiel eingeladen. Heuer können wir ja schonmal sehen, wohin der Weg ungefähr geht. ;-)

Ansonsten wieder Hut ab, mit Video, ist echt immer spannend!

Flat13
20.04.2011, 15:25
So, Flat ist fürs nächste Spiel eingeladen. Heuer können wir ja schonmal sehen, wohin der Weg ungefähr geht. ;-)

Ansonsten wieder Hut ab, mit Video, ist echt immer spannend!

Als dein Name gezogen wurde, wusste ich irgendwie das es mich treffen muss gegen dich:-?;-)

Na dann auf ein zweites am Samstag. Das erste Spiel wird in einer halben Stunde angepfiffen:-D

Jup, wieder ein tolles Auslosungsvideo!

mind.hrhr
20.04.2011, 16:27
spiel gegen die amateuere original steht.

rechne mir kaum chancen aus - mal sehen was so gehen wird.

MMM
20.04.2011, 18:20
spiel gegen die amateuere original steht.

Bring ein paar Busse voller Fans mit, damit vernünftige Stadioneinnahmen zustandekommen. :-)

mind.hrhr
20.04.2011, 18:28
Bring ein paar Busse voller Fans mit, damit vernünftige Stadioneinnahmen zustandekommen. :-)

die fansbasis is seit 2 saisonen kontinuierlich am steigen - d.h. der aufwärtstrend + dein team versprechen volle ränge :-P

Schnubi
20.04.2011, 19:54
@17

Haha bin gespannt8-)

Leicht werde ich ihm es nicht machen-
Aber da hat der fredi schon recht, wen er gegen dich daheim verliert wirds schwer für mich :-?

20.04.2011, 20:04
Haha bin gespannt8-)

Aber da hat der fredi schon recht, wen er gegen dich daheim verliert wirds schwer für mich :-?

Oha du spielst ja 1. Oberliga - das macht das ganze gleich interessanter :lol:

californication
20.04.2011, 23:17
na halleluja, und schon wieder der fc höchst! ;-)
das muss wohl schicksal sein! :-D

Frediador
21.04.2011, 09:10
Haha bin gespannt8-)

Bin ich auch neugierig!

Aber wenn Er vor Dein Tor kommt tschepperts durch seinen hohen TAW.!!!
Und genauso schwer ist es Ihm ein Tor zu schiessen durch seinen hohen TVW.!!!

Lg.

Schnubi
21.04.2011, 22:41
Bin ich auch neugierig!

Aber wenn Er vor Dein Tor kommt tschepperts durch seinen hohen TAW.!!!
Und genauso schwer ist es Ihm ein Tor zu schiessen durch seinen hohen TVW.!!!

Lg.

genau das macht mir sorgen
habe zwar meistens das spiel im griff, torchancen sind oft auch gegeben, aber fast immer scheitere ich am goalie oder bekomme ein kontertor :(

uwe1983
23.04.2011, 08:04
Leider wurde meine Einladung bis jetzt vom Sv austria Salzburg 1933 noch immer nicht angenommen und ich werde jetzt noch schauen das ich ein anderes friendly ausmachen werde!

Mfg

Frediador
23.04.2011, 08:52
genau das macht mir sorgen
habe zwar meistens das spiel im griff, torchancen sind oft auch gegeben, aber fast immer scheitere ich am goalie oder bekomme ein kontertor :(

Ja kontern kann Er!
Zumindest hat Er mir so eins von 3 Toren geschossen! ;-)

Auf jeden Fall Alles Gute dazu!

Und ich bin auch SEHR neugierig wie ich mich heute gegen den SC Triffnix tue!?
Schau ma mal ob meine Jungs schon reif genug sind um einen 1.OL. Klub auszuschalten!? ;-)

Lg. + Frohe Ostern!

pauleta
23.04.2011, 16:42
Sieg!:-D

Hätt aber auch anders ausgehn können!

23.04.2011, 16:45
1:0 Sieg gegen FC Killerteam. Und in der 1.HZ im Mittelfeld eine 21er MTB, sowie Torgefährlichkeit 10. Sehr gut :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002647

Frediador
23.04.2011, 16:54
Bei mir ist es ein doch SEHR Klares 8:0 gegen SC Triffnix geworden! :shock: :lol:

Lg.

Zwetschkenknödel
23.04.2011, 17:10
Wie erwartet gegen Plotschi verloren.
Am späten Abend kommt die Auswertung! ;-)

Flat13
23.04.2011, 19:10
3:1 gegen Bayern München verloren. Im großen und ganzen aber zufrieden mit dem Spiel. Immerhin gleich viele Chancen herausgespielt. Nur mit den Spielern die zum Torabschluss gekommen sind bin ich nicht zufrieden. Der Wert war schon lange nicht mehr so schlecht. Das ich in der Torabwehr schlecht bin, weiß ich:-?

Na dann mal sehen wer der nächste Gegner ist;-)

Zwetschkenknödel
23.04.2011, 21:37
Auswertung ist nun online, Auslosung folgt am Montag. ;-)

mind.hrhr
24.04.2011, 10:43
Auswertung ist nun online, Auslosung folgt am Montag. ;-)

super arbeit wiedermal ;)

@amateure original: grats zum sieg. ich würde ihn nicht als unverdient, aber als glücklich einschätzen. bin wiedermal nicht in die offensive gekommen - mein MF is einfach zu schwach. dein glück war, dass ich einfach taktik geladen habe - hab eine fremde taktik gespielt (die ich das letzte FS nur testen wollte ^^) und dementsprechend viele chancen dann zugelassen.

viel glück weiterhin! wäre schön wenn du gewinnen würdest - dann könnt ich sagen "gegen den sieger rausgeflogen"^^

lenerl
24.04.2011, 13:10
Ein knapper 1:0 Sieg - :-D

lg

MMM
24.04.2011, 16:57
super arbeit wiedermal ;)

@amateure original: grats zum sieg. ich würde ihn nicht als unverdient, aber als glücklich einschätzen. bin wiedermal nicht in die offensive gekommen - mein MF is einfach zu schwach. dein glück war, dass ich einfach taktik geladen habe - hab eine fremde taktik gespielt (die ich das letzte FS nur testen wollte ^^) und dementsprechend viele chancen dann zugelassen.

viel glück weiterhin! wäre schön wenn du gewinnen würdest - dann könnt ich sagen "gegen den sieger rausgeflogen"^^

Danke schön! Ich stimme Dir zu: Dass es schon in den ersten 90 min. zum Sieg gereicht hat, war glücklich. Ich hatte mit einer Verlängerung gerechnet (und hätte dort noch Reserven gehabt). Wir können ja am Mi ein einfaches Friendly spielen. Ich lasse die Einstellungen gleich, und Du stellst Deine Taktik richtig ein. Wenn Du magst, dann lade mich ein.

Den Cup hier werde ich nicht gewinnen können - vielleicht noch eine Runde bei guter Auslosung. Für die großen Kaliber ist meine Mannschaft ein bisschen zu skillschwach.

mind.hrhr
24.04.2011, 18:11
Danke schön! Ich stimme Dir zu: Dass es schon in den ersten 90 min. zum Sieg gereicht hat, war glücklich. Ich hatte mit einer Verlängerung gerechnet (und hätte dort noch Reserven gehabt). Wir können ja am Mi ein einfaches Friendly spielen. Ich lasse die Einstellungen gleich, und Du stellst Deine Taktik richtig ein. Wenn Du magst, dann lade mich ein.

Den Cup hier werde ich nicht gewinnen können - vielleicht noch eine Runde bei guter Auslosung. Für die großen Kaliber ist meine Mannschaft ein bisschen zu skillschwach.

nettes angebot, aber ich spiel lieber gegen wen, gegen den ich auch in die offensive kommen kann :lol: wie du richtig sagtest - wäre wohl in die verlängerung gegangen - und ich wär ziemlich sicher auch nach 240 minuten immernoch nicht bis zu deinem TW gekommen :lol:

viel glück weiterhin im cup - ich werd halt versuchen zumindestens im unteren teil des oberen playoffs aufzumischen :mrgreen:

General_H
24.04.2011, 18:33
Na dann bin ich mal auf meinen nächsten Gegner gespannt, die Luft wird immer dünner.

Schnubi
24.04.2011, 21:35
1:0 Sieg gegen FC Killerteam. Und in der 1.HZ im Mittelfeld eine 21er MTB, sowie Torgefährlichkeit 10. Sehr gut :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2002647

jo echt hammer spiel
war aber schlussendlich doch unterlegen
hatte zwar auch eine torchance, aber deine goalie hats entschärft :(
meine bewertung in der 2ten halbzeit is auch hammer 2x 21 8-)
aber bei torangriff bzw abwehr warst du eindeutig besser

General_H
25.04.2011, 21:02
Ist das 1/4 Finale schon ausgelost?

schwemme
25.04.2011, 23:32
Ist das 1/4 Finale schon ausgelost?

genau, das wollte ich noch wissen, schließlich muss noch eingeladen und angenommen werden, dass noch genug zeit ist, um sich gedanken über die aufstellung zu machen

Zwetschkenknödel
26.04.2011, 11:34
Eine gefilmte Auslosung gibt es heute leider keine, da ich bei meinem Vater keine Webcam habe! ;-)

26.04.2011, 11:43
General_H wurde eingeladen ;-)

Frediador
26.04.2011, 11:48
FC Zeltweg wurde auch eingeladen! ;-)

Aber da mach ich mir diesmal keine Hoffnungen, das ich weiter komme, weil da werden meine Luschen wieder KEIN Tor schiessen können bei den TVW.! :shock: :-?

lenerl
26.04.2011, 16:07
Kann FC Fetzinger nicht einladen - Er ist erst wieder für 110511 für ein Friendly verfügbar :evil:

Gernot117
26.04.2011, 17:15
FC Zeltweg wurde auch eingeladen! ;-)

Aber da mach ich mir diesmal keine Hoffnungen, das ich weiter komme, weil da werden meine Luschen wieder KEIN Tor schiessen können bei den TVW.! :shock: :-?

nachdem du mich so EISKALT abgeschossen hast, denke ich wirst du auch gegen Zeltweg bestehen

Frediador
26.04.2011, 17:21
nachdem du mich so EISKALT abgeschossen hast, denke ich wirst du auch gegen Zeltweg bestehen

Sorry dafür!
Aber hätte auch NIE gedacht, das es so eindeutig wird!? ;-)

Und Zeltweg hat sehr hohen TVW. mit 9-10 und solchen Mannschaften kann ich einfach KEIN Tor schiessen!? :roll:

Lg.

Gernot117
27.04.2011, 07:17
Sorry dafür!
Aber hätte auch NIE gedacht, das es so eindeutig wird!? ;-)

Und Zeltweg hat sehr hohen TVW. mit 9-10 und solchen Mannschaften kann ich einfach KEIN Tor schiessen!? :roll:

Lg.

Hab gewusst das es mehrere Tore werden, aber mit sovielen hab ich auch nicht gerechnet.
Der TVW ist schon sehr hoch aber vielleicht gelingt dir ja eines, wird sicher spannend werden. Viel Glück auf jedenfall

General_H
27.04.2011, 09:43
General_H wurde eingeladen ;-)

Spiel steht!

pauleta
27.04.2011, 10:13
Glaub gegen den hannes hab ich schon mal gespielt,
damals 1:1 oder so! Bin schon gespannt, wies am Samstag ausschaut!

plotschi
27.04.2011, 10:34
MMM wurde eingeladen und hat bereits angenommen (Viertelfinale) 8-)

Frediador
27.04.2011, 11:07
Hab gewusst das es mehrere Tore werden, aber mit sovielen hab ich auch nicht gerechnet.
Der TVW ist schon sehr hoch aber vielleicht gelingt dir ja eines, wird sicher spannend werden. Viel Glück auf jedenfall

Hab auch eher mit einem 2:0, 2:1 oder 3:1 gerechnet!

Und wäre schon zufrieden, wenn mir eines gelingt!? ;-)

Aber geb ehrlich zu das ich nicht daran glaube, weil ich so einen Angriffswert einfach nicht zusammenbringe mit meinen Jungs! :-?

Und somit rechne ich mit einem 0:0 nach 120 min. und einer Niederlage im Elferschiessen!!!
Wäre ja nicht das 1. mal das ich überlegen bin, aber kein Tor schiessen kann!? :roll:

Lg.

lenerl
27.04.2011, 16:51
Hat ein TC schon Informationen, ob es eine weitere Auflage dieses Cup's geben wird ?
Anonsten muss ich mich um einen anderen Samsatg-Cup umsehen

Dankend im Voraus

lg lenerl

Zwetschkenknödel
27.04.2011, 18:07
Hat ein TC schon Informationen, ob es eine weitere Auflage dieses Cup's geben wird ?
Anonsten muss ich mich um einen anderen Samsatg-Cup umsehen

Dankend im Voraus

lg lenerl
Voraussiichtlich wird es eine 3.Auflage geben.... dann werden die Medaillen auch endlich im Awardschaukasten zu sehen sein! :-)

pauleta
27.04.2011, 18:09
Voraussiichtlich wird es eine 3.Auflage geben.... dann werden die Medaillen auch endlich im Awardschaukasten zu sehen sein! :-)

Hast du deine beinahe verloren gegangene Motivation wieder?:-D;-)

rene666
27.04.2011, 18:34
so leider is höchstwahrscheinlich im Viertelfinale Schluß :-(, ausser ich erwisch die besten wahrscheinlichsten Wahrscheinlichkeiten, aber mit Fc Höchst doch einen der eher unguteren Gegner erwischt, naja schau ma mal

btw @ zwetschke: wie auch in Auflage 1 großartige Cuporganisation ;-)

lenerl
27.04.2011, 18:45

Danke - Dann werd ich mir voerst keinen anderen Samstag-Cup suchen -

@zwetschke: Auch von mir ein Danke schön u. vorallem Respekt für deine Organisation u. Durchführung deines Cup's

lg lenerl

pompinio
28.04.2011, 06:41
Wie ist denn das mit dem einladen?
Sind da beide verpflichtet?
Macht das nur einer?

Ich tu mir da am handy nämlich sehr schwer bzw. Bei jedem zweiten mal stürzt es mir ab :(

Wappler2010
28.04.2011, 07:12
Hab auch eher mit einem 2:0, 2:1 oder 3:1 gerechnet!

Und wäre schon zufrieden, wenn mir eines gelingt!? ;-)

Aber geb ehrlich zu das ich nicht daran glaube, weil ich so einen Angriffswert einfach nicht zusammenbringe mit meinen Jungs! :-?

Und somit rechne ich mit einem 0:0 nach 120 min. und einer Niederlage im Elferschiessen!!!
Wäre ja nicht das 1. mal das ich überlegen bin, aber kein Tor schiessen kann!? :roll:

Lg.
:jaw::confused2: Da will mir jemand ein Tor schießen, gut dass ich das weis, damit heißt das für mich die Schotten dicht machen :lol::lol:

Frediador
28.04.2011, 07:25
:jaw::confused2: Da will mir jemand ein Tor schießen, gut dass ich das weis, damit heißt das für mich die Schotten dicht machen :lol::lol:

Die Schotten sind bei Dir anscheinend eh dicht! :-(

Alles Gute für das Spiel und Gratuliere Dir jetzt schon zum Sieg im Elfer schiessen! ;-)

rinnegger83
29.04.2011, 07:08
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!

Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer!

Spieltermin ist Mittwochs!

Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum,

Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League

lg
rinnegger83

General_H
30.04.2011, 09:23
So,

heute gegen die 17er wird es wohl sehr eng für mein aktuelles Team werden.

30.04.2011, 12:07
So,

heute gegen die 17er wird es wohl sehr eng für mein aktuelles Team werden.

Ach, ich hab erst einen Bundesligisten in meiner Karriere besiegt :lol:

Wappler2010
30.04.2011, 16:49
mit viel Glück bin ich weiter :cheer2:

1. FC FREDIADOR vs FC Zeltweg 8:9 n.E.:clap2:

Die Schotten dicht machen hilft fast immer

30.04.2011, 16:49
Trotz deutlicher taktischer Unterlegenheit hab ich heute einen 2:0 Sieg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003074) gegen Bayern München erreicht. Ich denke damit kann ich zufrieden sein.

pauleta
30.04.2011, 16:57
Hab heut gegen den hannes 1:0 gewonnen!

:kette:

rene666
30.04.2011, 17:15
Halbfinale ich komme :shock:
gegen schwemme im Elfern gewonnen :lol:

lg

mind.hrhr
30.04.2011, 17:18

:clap:

bin zwar im unteren playoff- aber dafür californication 5:4 nach elfern besiegt!!!

eine sehr erfolgreiche 2. UL in der wir anscheinend sind. californication immerhin auch ein team der 1.UL ^^

General_H
30.04.2011, 19:47
Trotz deutlicher taktischer Unterlegenheit hab ich heute einen 2:0 Sieg (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2003074) gegen Bayern München erreicht. Ich denke damit kann ich zufrieden sein.
Gratulation auf jeden Fall, nicht unverdient, nicht unverdient!

rudolf
30.04.2011, 20:31
sorry Pompinio, aber meine Einladung am Freitag war wohl zu spät :-?
somit verdiente 3 Punkte an Dich und Dein Team ;-)

Gruß: Rudolf MSV :oops:

californication
01.05.2011, 14:21
uije, nach einem ausgeglichenem spiel, leider eine knappe 5:4 niederlage im elferschießen! freu mich schon auf die nächste runde!

hannes111
01.05.2011, 16:21
Hab heut gegen den hannes 1:0 gewonnen!

:kette:
gratuliere
aber i weiss wenigstens an was liegt ;-)

Zwetschkenknödel
01.05.2011, 16:42
Auslosung kommt am Dienstag! ;-)

pauleta
01.05.2011, 18:30
gratuliere
aber i weiss wenigstens an was liegt ;-)

Taktikstärke?!

hannes111
02.05.2011, 20:17
Taktikstärke?!
:pfeifen::lol:

Frediador
04.05.2011, 11:24

Gratuliere zum Sieg! Hast aber auch verdient gewonnen!
Und ist auf jeden Fall genauso ausgegangen wie ich es vorausgesagt habe! ;-)

Lg. und Alles Gute fürs 1/2 Finale

Hab das Spiel aber jetzt erst gesehen, weil ich am WE. nicht da war und gerade die Einstellung fürs Sa. Friendly machen wollte, aber gesehen habe, das ich für Sa. noch gar kein Friendly habe!

Auslosung kommt am Dienstag! ;-)

Also lieber Lachgummi bitte Auslosung machen bzw. bekannt geben!!!
Bis Sa. ist nicht mehr so lange und man muss ja auch einladen und annehmen!

Danke!

Lg.

Zwetschkenknödel
04.05.2011, 14:50
TUT MIR LEID!
Hab voll vergessen, dass die Auslosung noch nicht gemacht worden ist!
Werde es so schnell wie möglich nachholen, bin aber leider derzeit noch in der Schule!
Spätestens um 6 ist es online! Nochmals Entschuldigung! :oops:

rene666
04.05.2011, 16:58
TUT MIR LEID!
Hab voll vergessen, dass die Auslosung noch nicht gemacht worden ist!
Werde es so schnell wie möglich nachholen, bin aber leider derzeit noch in der Schule!
Spätestens um 6 ist es online! Nochmals Entschuldigung! :oops:

18Uhr jetz am Abend oder 6 in der Früh :lol:
lg

Zwetschkenknödel
04.05.2011, 17:13
Auslosung ist online! Schneller gings nicht! ;-)

04.05.2011, 17:19
rene666 wurde fürs Halbfinale eingeladen ;-)

04.05.2011, 17:20
rene666 wurde fürs Halbfinale eingeladen ;-)

Und gleichzeitig hat er mich auch eingeladen :bounce:

rene666
04.05.2011, 17:30
Und gleichzeitig hat er mich auch eingeladen :bounce:

hab deine Einladung gar nicht gesehn so schnell is gegangen :lol:

xkx2005
04.05.2011, 17:48
Spiel gegen die Stoned Kickers steht.;-)

General_H
04.05.2011, 19:32
Hast mich ja schon eingeladen und ich habe angenommen! ;-)

Also lieber Lachgummi bitte Auslosung machen bzw. bekannt geben!!!
Bis Sa. ist nicht mehr so lange und man muss ja auch einladen und annehmen!

Danke!

Lg.

Frediador
04.05.2011, 21:45
Hast mich ja schon eingeladen und ich habe angenommen! ;-)

Ja habs gerade noch gesehen bevor ich gegangen bin und eben gleich eingeladen! ;-)

Freu mich auf jeden Fall darauf, da Du (ich glaub) das 1. D. Team bist, gegen das ich spiele!!!
Weiss aber im Moment nur das Du verdammt starken Trainer hast, alles andere werd ich mir morgen oder am Fr. dann anschauen! ;-)

Alles Gute für dieses Spiel!

Lg.

Gernot117
04.05.2011, 21:51
@zwetschke: mein Spiel wird erst am Mittwoch ausgetragen...geht leider bei meinem Gegner nicht anders...hoffe es macht keine Umstände

Zwetschkenknödel
04.05.2011, 22:04
@zwetschke: mein Spiel wird erst am Mittwoch ausgetragen...geht leider bei meinem Gegner nicht anders...hoffe es macht keine Umstände
Wenns für deinen Gegner auch passt hab ich kein Problem damit! ;-)

plotschi
05.05.2011, 10:21
Mein Halbfinale mit Zeltweg steht! ;-)

MMM
06.05.2011, 10:56
Meine Mannschaft wird morgen gegen FC Höchst 1921 höchst konzentriert ans Werk gehen.

Am 2. 5. Rangliste Skills Pos. 3 :!: - der Gegner ist leider kein Schwammerl (sondern ein Schwemmerl).

General_H
06.05.2011, 11:02
Hi Frediator,

mein Trainer ist nicht schlecht, stimmt. ;-)
Dein Team kenne ich wegen Deinem Hund, gefällt mir!
War früher auch oft auf Ausstellungen, also mit Hund meine ich.

Sehe derzeit leichte Vorteile für Dein Team, aber schaun mer mal.

Ebenfalls auf ein gutes Spiel!

Ja habs gerade noch gesehen bevor ich gegangen bin und eben gleich eingeladen! ;-)

Freu mich auf jeden Fall darauf, da Du (ich glaub) das 1. D. Team bist, gegen das ich spiele!!!
Weiss aber im Moment nur das Du verdammt starken Trainer hast, alles andere werd ich mir morgen oder am Fr. dann anschauen! ;-)

Alles Gute für dieses Spiel!

Lg.

californication
06.05.2011, 16:24
das spiel californication : sc triffnix wird am 11.5. ausgetragen!
danke fürs verständniss! ;-)

uwe1983
06.05.2011, 16:42
leider wird wieder ein spiel von mir nicht stattfinden!
ich hatte bis jetzt keine einladung bekommen!
hab jetzt versucht ihn (fc fetzinger) ein zu laden, er hat aber schon ein spiel ausgemacht und leider auch schon für mittwoch!

mfg

Commander
06.05.2011, 19:14
Ich hab manchester united 04 schon vor ein paar tagen eingeladen aber bis jetzt hat er noch nicht angenommen :-(

Ich kann nicht garantieren das ich morgen zeit habe die aufstellung rechtzeitig zu machen!

MMM
06.05.2011, 20:21
Diese ganze Einladerei ist schon ein Quell für Unzufriedenheit. Ich schlage vor, in der nächsten Auflage des Cups so weit wie möglich mit dem Friendly-Cup-Feature zu arbeiten. Dann stehen die Partien automatisch.

Frediador
06.05.2011, 20:48
Hi Frediator,

mein Trainer ist nicht schlecht, stimmt. ;-)
Dein Team kenne ich wegen Deinem Hund, gefällt mir!
War früher auch oft auf Ausstellungen, also mit Hund meine ich.

Sehe derzeit leichte Vorteile für Dein Team, aber schaun mer mal.

Ebenfalls auf ein gutes Spiel!

AHA! Interessant!
Ich war von ca. 1996 - 2002 auf Ausstellungen unterwegs!
Mein Hund wurde ja auch Juniorenweltmeister und Champion von einigen Ländern!
Ist leider 2006 verstorben aber dafür ist Er im Wappen als Erinnerung, und genauso im Team + Usernamen verewigt! (Fredi + Diador = Frediador) ;-)

Und zum Spiel:
Aufstellung und Taktik gemacht!
Geb aber ehrlich zu das ich morgen einiges probiere mit Taktiken die ich sonst nicht spiele, aber auch mit Positionswechsel!
Hab zumindest 8 eingestellt und willl schauen ob das Alles funktioniert! :lol:

Mach das weil es mir egal ist ob ich 5., 6., 7. oder 8. werde?
Aber 2/4 wird trotzdem Vollgas gegeben! ;-)

Lg.

07.05.2011, 16:49
Finale :jump:

Heute kann ich echt mit der Leistung meiner Jungs zufrieden sein. 1 Kontertor geschossen, 3 Tore selber herausgespielt und keine einzige Torchance zugelassen. Alle Angriffe des Gegners gekontert 8-)

wappler2010 wurde bereits eingeladen.

Frediador
07.05.2011, 16:57
Gratuliere zum Finale!

Bin ich neugierig ob DU dem Wappler ein Tor schiessen kannst!? ;-)

Bei mir ist es auch klarer geworden als ich geglaubt hätte, obwohl 2 Pos. Wechsel nicht funktioniert haben! :-?

Was wird zuerst durchgeführt?
Ab der 2. Hz.
In der 2 Hz. oder
Im 3. Abschnitt??? :noidea:

Wollte nämlich einen VT. in den St. geben und den dann auswechseln!!!

Danke!

Lg.

07.05.2011, 17:18
Gratuliere zum Finale!

Bei mir ist es auch klarer geworden als ich geglaubt hätte, obwohl 2 Pos. Wechsel nicht funktioniert haben! :-?

Ab der 2. Hz.
In der 2 Hz. oder

Danke!

Lg.

Bei solchen Wechselsachen bin ich auch immer unsicher. Ich stelle immer ein:

Positionswechsel: Auszuwechselnder Verteidiger nach Sturm in Abschnitt 4
Spielerwechsel: Stürmer für Verteidiger in Abschnitt 4
Positionswechsel: Eingewechselter Stürmer nach Sturm in Abschnitt 4

so wird dann definitiv der Spielerwechsel und der Positionswechsel durchgeführt.

DenZu
07.05.2011, 17:23
wappler2010 im Finale? War wohl nicht umsonst der Sieger des 1.VIP~Cups...Wünsche dir daher viel Glück und hoffe das du gewinnst! ( Sorry #17 :-D)

lg

P.S. Für den 2.VIP~Cup sind noch Teilnehmer gesucht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50695)!

07.05.2011, 18:00
wappler2010 im Finale? War wohl nicht umsonst der Sieger des 1.VIP~Cups...Wünsche dir daher viel Glück und hoffe das du gewinnst! ( Sorry #17 :-D)

tztztz ich wünsche Wappler auch viel Glück :mrgreen:

Frediador
07.05.2011, 18:03
Bei solchen Wechselsachen bin ich auch immer unsicher. Ich stelle immer ein:

Positionswechsel: Auszuwechselnder Verteidiger nach Sturm in Abschnitt 4
Spielerwechsel: Stürmer für Verteidiger in Abschnitt 4
Positionswechsel: Eingewechselter Stürmer nach Sturm in Abschnitt 4

so wird dann definitiv der Spielerwechsel und der Positionswechsel durchgeführt.

AHA! Sehr interessant! :shock:
Und müsste dann genauso mit 3. Abschnitt funktionieren???
Aber das probier ich dann nächste Woche aus!

Auf jeden Fall Danke!

Lg.

07.05.2011, 18:07
AHA! Sehr interessant! :shock:
Und müsste dann genauso mit 3. Abschnitt funktionieren???
Aber das probier ich dann nächste Woche aus!

Auf jeden Fall Danke!

Lg.

Ja das geht natürlich mit 3. Abschnitt auch. Bei mir hat es immer perfekt geklappt.

MMM
07.05.2011, 18:47
Ab der 2. Hz.
In der 2 Hz. oder

Da gibt es keinen Unterschied. Wichtig ist: Zuerst werden am Anfang des Abschnitts die Spielerwechsel durchgeführt und dann die Positionswechsel!

Frediador
07.05.2011, 18:58
Da gibt es keinen Unterschied. Wichtig ist: Zuerst werden am Anfang des Abschnitts die Spielerwechsel durchgeführt und dann die Positionswechsel!

Danke!
Also müsste es so wie von 17 erklärt funktionieren, nur ohne den oberen Pos. Wechsel, Oder?

Und wie hier fürs übernächste Friendly schon eingestellt:

Stork ist der VT. der in den St. soll und Scholle soll für Stork im St. spielen!!!

General_H
07.05.2011, 21:00
Na dann wünsche ich #17 viel Erfolg fürs Finale.

tztztz ich wünsche Wappler auch viel Glück :mrgreen:

Gratuliere zum Finale!

Ab der 2. Hz.
In der 2 Hz. oder

Danke!

Lg.

Erstmal Glückwunsch zum verdienten und erwarteten Sieg!

Zu deiner Frage möchte ich zu den vorhandenen Antworten ergänzen, daß die Prio zunächst absolut entscheidend ist.
Ab der 2.HZ kann auch in der Verlängerung bedeuten,
IN eben "nur" IN der 2. Halbzeit
und IM 3. Abschnitt eben nur dort.

Oft ist es ja an Bedingungen, Ergebnisse geknüpft, daher sind diese Feinheiten entscheidend. Ohne Bedingung müssten die Einstellungen den gleichen Effekt verursachen.

MMM
07.05.2011, 21:27
Danke!
Also müsste es so wie von 17 erklärt funktionieren, nur ohne den oberen Pos. Wechsel, Oder?

Und wie hier fürs übernächste Friendly schon eingestellt:

Stork ist der VT. der in den St. soll und Scholle soll für Stork im St. spielen!!!

Korrekt. Den oberen Positionswechsel kannst Du weglassen.

Frediador
08.05.2011, 10:29
Korrekt. Den oberen Positionswechsel kannst Du weglassen.

SUPER! Danke für die Antwort!

Jetzt habe ich es auch endlich kapiert! ;-)

Frediador
08.05.2011, 10:36
Erstmal Glückwunsch zum verdienten und erwarteten Sieg!

Zu deiner Frage möchte ich zu den vorhandenen Antworten ergänzen, daß die Prio zunächst absolut entscheidend ist.
Ab der 2.HZ kann auch in der Verlängerung bedeuten,
IN eben "nur" IN der 2. Halbzeit
und IM 3. Abschnitt eben nur dort.

Oft ist es ja an Bedingungen, Ergebnisse geknüpft, daher sind diese Feinheiten entscheidend. Ohne Bedingung müssten die Einstellungen den gleichen Effekt verursachen.

Danke!
Hätte aber nicht geglaubt das es so klar wird!
Schon gedacht das Du 1-2 x durchkommst in der 1. Hz.!?

Aber es passiert eben ALLES zwischen der 45 - 67 min.!
Deswegen verwechsle ich das auch immer!

Nur weiss ich jetzt dank MMM das der Spielerwechsel vor dem Positionswechsel durchgeführt wird und somit ist mir das ganze "Ab" "In" "Im" ab jetzt egal! :lol:

Lg.

PS: Schwemme um Platz 5 eingeladen und angenommen, also Spiel steht! ;-)

WilltheKill
08.05.2011, 20:09
Einladung an FC Pasching ist raus :-D

mfg Will

General_H
10.05.2011, 13:33
Einladung an FC Pasching ist raus :-D

mfg Will

Woher kennst Du Deinen nächsten Gegner????? Sehr nur die Vorrunde. :shock:

MMM
10.05.2011, 22:14
Woher kennst Du Deinen nächsten Gegner????? Sehr nur die Vorrunde. :shock:

Ja, das KO-Tableau ist verschwunden. Dort steht: This image has been moved or deleted. Sehr nett.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren wir beide im selben Zweig des Tableaus und dürfen jetzt gegeneinander antreten. Kann das stimmen?

General_H
11.05.2011, 16:56
Ja, das KO-Tableau ist verschwunden. Dort steht: This image has been moved or deleted. Sehr nett.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren wir beide im selben Zweig des Tableaus und dürfen jetzt gegeneinander antreten. Kann das stimmen?

Kann ich nicht 100% sagen. Wenn nichts von Zwetschgenknödel kommt, können wir aber gerne spielen, wobei ich aktuell sicherlich nicht so gut wie Dein Team aufgestellt bin.

Zwetschkenknödel
11.05.2011, 18:06
Keine Ahnung, welche Probleme da aufgetreten sind, denn als ich es hochgeladen habe hat alles einwandfrei funktioniert.
Habs jetzt nochmal hochgeladen! ;-)

californication
12.05.2011, 14:48
ein knapper 1:0 sieg nV, jetzt darf ich gegen den veranstalter ran! ;-)

General_H
12.05.2011, 15:02
Habe die Amateure Original 1890 eingeladen!

rudolf
14.05.2011, 08:43
leider keine Einladung vom FC Fetzinger !
wegen Abwesenheit konnte ich nicht selber einladen:-?

Ruudolf MSV:-?

Frediador
14.05.2011, 09:02
Ist eh das letzte Spiel! Könnts ja nächsten Sa. nachholen! ;-)

Bin aber dafür wenn es noch einen Lachgummicup geben sollte, das wir mit dem Friendly Cup Premium Account einen machen sollten!?
Weil dann findet jedes Spiel garantiert statt!
Ausser die ausscheiden, die müssten dann wie jetzt einladen, wenn man die einzelnen Plätze ausspielen will!?
Blöd an dem ganzen ist halt das der Veranstalter die Vollen Kosten von 150 Credits (1,50 €) bezahlen muss und das man das nicht auf die Teilnehmer aufteilen kann mit ca. 5 Credits bei 32 Teilnehmern!? :-?

Aber gibt es überhaupt noch einen Lachgummicup? Oder ist jetzt Sommerpause? :lol:

Lg.

Wappler2010
14.05.2011, 16:32
:shock:was ist blosssss los mit den 17er Titans noch immer kein Tor :shock:

14.05.2011, 16:35
:shock:was ist blosssss los mit den 17er Titans noch immer kein Tor :shock:

Ja unglaublich. Das riecht stark nach Straftraining am Dienstag :mrgreen:

14.05.2011, 16:39
Hoffentlich schaff ich es in die Verlängerung. Da spiel ich dann wieder meine beste Taktik...

californication
14.05.2011, 16:44
die 90 min hab ich schon überstanden, hoffe meine jungs drücken dem lachgummi eines rein, denn im elferschießen wirds für mich wohl nichts zu holen geben!

Wappler2010
14.05.2011, 16:56
Leider im Elfern verloren, aber was mich positiv stimmt, den ganzen LL- Cup kein einziges Gegentor in der regulären Spielzeit.

Somit beim Ersten antreten im LL-Cup 2. :-D

14.05.2011, 17:00
Leider im Elfern verloren, aber was mich positiv stimmt, den ganzen LL- Cup kein einziges Gegentor in der regulären Spielzeit.

Ja du warst ein sehr starker Gegner. Mein stärkster Gegner seit leokrnjic.

Den entscheidenden Elfmeter hat übrigens mein Goalie verwandelt. Anscheinend hab ich keine Schützen eingestellt.

californication
14.05.2011, 17:03

joa, dass kann sich sehen lassen!

bei mir das selbe, habs eh schon vermutet, eine niederlage im elferschießen!

Schnubi
14.05.2011, 17:10
gw titans, aber auch wappler erster antritt und gleich ins finale - respekt

ein kleiner trost für mich, das ich gegen den sieger ausgeschieden bin8-)

Frediador
14.05.2011, 17:11
Gratuliere meinen Ligakollegen zum Gewinn des Lachgummi Cups!!! :thumb:

Und hab ich mir gedacht das Du es auch nicht schaffst Ihm ein Tor zu schiessen! ;-)

Wappler gratuliere ich zu seinem Verteidigungswert! :shock:
Wer soll Dir ein Tor schiessen, frag ich mich!? :roll:

Lg.

PS: Gratulation an schwemme zum 5. Platz! Vollkommen verdient gewonnen heute gegen mich! Hatte Keine Chance gegen Dein nicht viel älteres Team! ;-)

pauleta
14.05.2011, 23:31
Bin auch zufrieden, hab, wenn ich mich nicht verschaut hab, das untere Play-Off gewonnen:-D!

Danke auch an zwk für die Organisation :thumb:

uwe1983
15.05.2011, 08:02
wie sieht es eigentlich mit dem 3. LL Lachgummi and Friends CUP aus???
gibt es schon, oder???

mfg

rene666
15.05.2011, 16:59
Gratulation an #17 zum Sieg ;-)

leider hats für mich nur zu Platz 4 gereicht :lol:

auch noch ein dickes lob an zwetschke für die tolle Organisation und ich hoffe du veranstaltest eine 3.Auflage, wenn wieder ein bissl mehr zeit hast für dbdt
lg

General_H
15.05.2011, 18:57
Glückwunsch allen Teilnehmern, insbesondere auf den vorderen Plätzen.

Vielen Dank Zwetschgenknödel für die Organisation. Ich hoffe, es gibt eien 3. Auflage, zu der ich mein Team hiermit schonmal anmelde!

mind.hrhr
16.05.2011, 08:44
Glückwunsch allen Teilnehmern, insbesondere auf den vorderen Plätzen.

Vielen Dank Zwetschgenknödel für die Organisation. Ich hoffe, es gibt eien 3. Auflage, zu der ich mein Team hiermit schonmal anmelde!

kann mich dem nur anschließen!

gratulation an #17 und an meinen ligakontrahenten wappler zum guten finaltag!

ich selbst bin mit platz 10 sehr sehr zufrieden, vor allem deshalb, weil ich auf grund der RLs ganz klar in der qualifikation starten musste und es für ich somit von haus aus im hinteren teil des startfeldes losgegangen ist.

zur organisation: weltklasse. sowas sucht seines gleichen und ist eigtl kaum mehr zu toppen!!

gratulation an alle beteiligten, war ein sehr feiner cup! :clap:

rudolf
16.05.2011, 08:54
Glückwunsch an den Cupsieger :-D:cheer2:

und meinen Dank an den Veranstalter :respect:

Gruß: rudolf MSV :-P

Zwetschkenknödel
17.05.2011, 17:48
Aktualisierung ist in wenigen Minuten online!
Anmeldung zur 3.Auflage kommt morgen! ;-)

californication
18.05.2011, 07:37
Gratulation an die 17er! :-D

MMM
22.05.2011, 14:04
Aktualisierung ist in wenigen Minuten online!
Anmeldung zur 3.Auflage kommt morgen! ;-)

Danke für die Organisation! Die Auslosungen sind ein Hit, und die Darstellung der Ergebnisse gefällt mir auch sehr gut. Zwar halte ich auch viel davon, künftig das Friendly-Cup-Feature einzusetzen, aber dann würde das Originelle verlorengehen. Oder gibt es einen ansprechenden Mittelweg, z. B. nur die Quali, die Gruppeneinteilung und dann die KO-Phase händisch auszulosen und innerhalb der Phasen jeweils das Friendly-Cup-Feature einzusetzen?

Wie dem auch sei, ich halte mir die Samstage für den nächsten Lachgummi-Cup frei.

General_H
25.05.2011, 14:12
Wo kann man sich denn für die 3. Auflage anmelden?

General_H
04.06.2011, 09:52
Schade, nocht nichts neues bezüglich Anmeldung zum LL-Cup NR. 3

plotschi
08.06.2011, 08:58
Wann und wie bekommt man eigentlich die Forumsmedailen ???

Die für meinen 3.Platz hätte ich schon gerne :-D

Übrigens: wann startet die 3. Auflage ?

Schnubi
09.06.2011, 20:39
Wann und wie bekommt man eigentlich die Forumsmedailen ???

Die für meinen 3.Platz hätte ich schon gerne :-D

Übrigens: wann startet die 3. Auflage ?

tut mir leid plotschi aber ich glaub das mit der medailie wird nix.

so wies aussieht hat zwetschke das handtuch geworfen...
Oder wurde gehackt, was auch immer, in der Liga ist er zumindest längere zeit abwesend. Gibt auch einen Beitrag bei uns im Forum wo er den Screenshot seines Stadionbaus gepostet hat (glaub um 8 mio ausgebaut)

Wird wohl keine neue Auflage geben
Find ich sehr schade :-(