PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. DbdT-Treffen in Wien am 19.3.11


jedi68
11.02.2011, 18:32
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://666kb.com/i/bqw7vm3d3k2oumxsz.jpg

Nach dem Bowling DbdT-Bowling (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49812)

gibt es wieder ein Treffen, deswegen auch der spätere Treffpunkt. Die Bowinghalle ist gleich unterhalb des Restaurant, nur wenige Minuten entfernt.
Wer vielleicht zuschauen will, jeder ist herzlich willkommen.

Info:

http://www.das-edelmann.at/content.php?p=1&lang=de

Anmeldungen bitte bis 13.3.11 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?


FIX:

FCAxe
Frediador
jedi68
Jokeraw
speedyy


Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???





Lg jedi68

mandis65
11.02.2011, 19:42
beim Bowling bin ich normal auch dabei, kann aber noch nicht zu 100 % zusagen.;-), da sich kurzfristig wichtigere (familiäre Verpflichtungen ergeben können:-x)

deise622
11.02.2011, 20:56
na super da kann ich leider nicht ab ich ab 11 03 in Thailand auf Urlaub bin :cry::cry::go::go:

FCAxe
11.02.2011, 21:33
Bin natürlich sowohl beim Bowling als auch beim Treffen nachher dabei! :-)

milanisti
11.02.2011, 21:35
ich sag jetzt mal nix :lol::lol:;-)

pauleta
11.02.2011, 21:52
ich sag jetzt mal nix :lol::lol:;-)

:lol:
Bitte mal auch auf die "Vielleicht"-Liste

Dr_House11
12.02.2011, 08:19
na super da kann ich leider nicht ab ich ab 11 03 in Thailand auf Urlaub bin :cry::cry::go::go:


Scheiß auf urlaub.
Der Teamchefclub ist wichtiger lol:-P:evil::twisted:

speedyy
12.02.2011, 09:08
fein,beim treffen fix dabei:-D

aber das bowling lass ich lieber aus.

lg speedyy

jedi68
12.02.2011, 18:50
beim Bowling bin ich normal auch dabei, kann aber noch nicht zu 100 % zusagen.;-), da sich kurzfristig wichtigere (familiäre Verpflichtungen ergeben können:-x)sag Bescheid, wenn du es weißt ;-)

na super da kann ich leider nicht ab ich ab 11 03 in Thailand auf Urlaub bin :cry::cry::go::go:du musst dich schon entscheiden was wichtiger ist :lol:, kannst dich aber auch einfliegen lassen :lol:. Wünsch dir schönen Urlaub. ;-)

jedi68
12.02.2011, 18:53
fein,beim treffen fix dabei:-D

aber das bowling lass ich lieber aus.

lg speedyyein bißchen Bewegung schadet dir nicht :twisted::lol:

FCAxe
12.02.2011, 19:03
ein bißchen Bewegung schadet dir nicht :twisted::lol:

Als ob Bowling so viel Bewegung ist :-D Ich werde morgen mal mit meiner Freundin trainieren gehn! Will mich ja am 19.03. nicht blamieren! :lol::lol:

jedi68
12.02.2011, 19:09
Als ob Bowling so viel Bewegung ist :-D Ich werde morgen mal mit meiner Freundin trainieren gehn! Will mich ja am 19.03. nicht blamieren! :lol::lol:aufstehen musst schon, also Bewegung :lol:
das muss ich auch noch machen ;-)

speedyy
13.02.2011, 13:58
ein bißchen Bewegung schadet dir nicht :twisted::lol:

keine ahnung,ich hab noch nie welche gemacht:lol:

FCAxe
13.02.2011, 17:46
aufstehen musst schon, also Bewegung :lol:
das muss ich auch noch machen ;-)

So war heute gleich mal mit der Freundin in der Bowlinghalle im Prater und hab ein paar Partien gespielt! Nach für Runden bin ich auf einen Schnitt von 139 gekommen, damit war ich eigentlich recht zufrieden! Einzig die 2 Runde war GRAUSAM, da waren es nur 95, dafür die letzten beiden Runden mit 150 und 154 ganz fein ;-)
Nächste Woche wird weitertrainiert :lol:

jedi68
13.02.2011, 18:49
So war heute gleich mal mit der Freundin in der Bowlinghalle im Prater und hab ein paar Partien gespielt! Nach für Runden bin ich auf einen Schnitt von 139 gekommen, damit war ich eigentlich recht zufrieden! Einzig die 2 Runde war GRAUSAM, da waren es nur 95, dafür die letzten beiden Runden mit 150 und 154 ganz fein ;-)
Nächste Woche wird weitertrainiert :lol:sehr gut, weiter so ;-)

FCAxe
14.02.2011, 12:11
sehr gut, weiter so ;-)

Na mal schaun wie oft ich noch "üben" gehn werde! :-D

Burli
23.02.2011, 08:57
Ich sag mal wenn paar Klassiker wie Gunupi und Bookie auch vorbeischauen würd ich auch, aber halt erst zum Beisammensitzen und Trinken ^^... Also bitte mal auf Vielleicht eintragen!

Grüße

Matthi

Bookie
23.02.2011, 11:59
Ich sag mal wenn paar Klassiker wie Gunupi und Bookie auch vorbeischauen würd ich auch, aber halt erst zum Beisammensitzen und Trinken ^^... Also bitte mal auf Vielleicht eintragen!

Grüße

Matthi

:lol: Ich werde mal Gunupi fragen ob sie kommt ;-)

Burli
23.02.2011, 14:32
:lol: Ich werde mal Gunupi fragen ob sie kommt ;-)

Kommst du? ^^

jedi68
23.02.2011, 23:18
Ich sag mal wenn paar Klassiker wie Gunupi und Bookie auch vorbeischauen würd ich auch, aber halt erst zum Beisammensitzen und Trinken ^^... Also bitte mal auf Vielleicht eintragen!

Grüße

Matthischon notiert. ;-)

Bookie
24.02.2011, 08:14
Kommst du? ^^

Ich hab´s mir noch nicht überlegt, wenn ich ehrlich bin, weil´s ein Samstag ist, und da muss ich vorher einiges abstimmen ;-) :lol:

Burli
24.02.2011, 11:00
Ich hab´s mir noch nicht überlegt, wenn ich ehrlich bin, weil´s ein Samstag ist, und da muss ich vorher einiges abstimmen ;-) :lol:

Komisch die Familienmenschen ^^

Hirschi92
18.03.2011, 13:05
Komme vl einen Sprung, wird sich aber leider nicht ausgehen :-?

Bookie
18.03.2011, 13:07
Ich hab´s mir noch immer nicht überlegt, deshalb komme ich diesmal nicht. Sry. :lol:

pauleta
18.03.2011, 15:08
Kann leider nicht, sorry!

jedi68
18.03.2011, 18:30
Das wird eine kleine Runde, wie ganz am Anfang. ;-)

Frediador
18.03.2011, 18:34
Das wird eine kleine Runde, wie ganz am Anfang. ;-)

Ja dort haben wir ja auch unser 1. Bier miteinander getrunken, also passt das eh!!! ;-)

FCAxe
18.03.2011, 18:39
Tja ne kleine Runde aber das wird dann umso interessanter mit dem Joker! :-D
Freu mich schon auf morgen! Bin um 18 Uhr da!

jedi68
18.03.2011, 18:42
Tja ne kleine Runde aber das wird dann umso interessanter mit dem Joker! :-D
Freu mich schon auf morgen! Bin um 18 Uhr da!Dachte schon du kommst nicht, weil du auf die PN nicht geantwortet hast. ;-)

FCAxe
18.03.2011, 19:27
Dachte schon du kommst nicht, weil du auf die PN nicht geantwortet hast. ;-)

OH sorry, da dürfte ich nur dem Andi geschrieben haben! ;-)

jedi68
18.03.2011, 19:52
OH sorry, da dürfte ich nur dem Andi geschrieben haben! ;-)Kein Problem. ;-)

Burli
18.03.2011, 20:34
Ich hab´s mir noch immer nicht überlegt, deshalb komme ich diesmal nicht. Sry. :lol:

Ah dann mich bitte auch auf NICHT dabei setzen! Aber vl ein anderes Mal...

milanisti
20.03.2011, 07:30
Das wird eine kleine Runde, wie ganz am Anfang. ;-)

in steyr isses immer eine kleine runde ...aber dafür seeeehr gemütlich:lol::lol:

gasser67
20.03.2011, 07:48
in steyr isses immer eine kleine runde ...aber dafür seeeehr gemütlich:lol::lol:


nach Steyr würde ich auch gerne mal kommen, schreibt mir wann der immer ist

milanisti
20.03.2011, 08:07
nach Steyr würde ich auch gerne mal kommen, schreibt mir wann der immer ist

jooo passt.....ham übrigens an eigen thread dafür:-P

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49185