PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DbdT-Bowling


jedi68
11.02.2011, 17:54
Bowlingabend wurde abgesagt!!!


Da wenig Interesse besteht, haben wir beschlossen den Bowlingabend abzusagen. Vielleicht starten wir im Herbst einen neuen Versuch.



Lg jedi68

chris1976
11.02.2011, 18:10
Auf jeden Fall dabei.Da darf ich nicht fehlen auch wenn ich nichts treffe.:lol:

FCAxe
11.02.2011, 21:32
YES :-D Bin natürlich dabei!

Schnurspringer
11.02.2011, 22:18
schreib mich mal unter fix dazu ;) als ligaspieler muss ich die liste anführen.. :lol:^^

das anschließende treffen wird nix für mich, muss dann aufn bahnhof :/

als spielmodus würd ich einfach die gesamtpins hernehmen.

nehmen wir mal an es kommen 24 leute, sind das 4 spieler auf jeder bahn, da gehn sich in 3 stunden schon ein paar partien aus, dann einfach die gesamtpins hernehmen und schnitt ausrechnen..

austropol
11.02.2011, 22:48
trag mich mal bei vielleicht ein

mfg

jedi68
12.02.2011, 19:06
schreib mich mal unter fix dazu ;) als ligaspieler muss ich die liste anführen.. :lol:^^

das anschließende treffen wird nix für mich, muss dann aufn bahnhof :/

als spielmodus würd ich einfach die gesamtpins hernehmen.

nehmen wir mal an es kommen 24 leute, sind das 4 spieler auf jeder bahn, da gehn sich in 3 stunden schon ein paar partien aus, dann einfach die gesamtpins hernehmen und schnitt ausrechnen..schon erledigt, du führst die Liste an. :lol:

zum spielmodus, 4-5 Spiele denk ich, wird sich ausgehen. Soviel ich weiß, kann man sich die Ergebnisse auch ausdrucken lassen.

aries55
12.02.2011, 22:57
Will unbedingt dabei sein, habe aber festgestellt, dass ich ausgerechnet am 19.3. Dienst habe :-(
Werde jetzt versuchen mit meinem Kollegen zu tauschen....

pompinio
13.02.2011, 17:02
Ich bin mal mit Fragezeichen dabei, wahrscheinlicher ist dass ich um 20 Uhr beim Treffen bin ;)

jedi68
13.02.2011, 18:45
Will unbedingt dabei sein, habe aber festgestellt, dass ich ausgerechnet am 19.3. Dienst habe :-(
Werde jetzt versuchen mit meinem Kollegen zu tauschen....viel Glück

jedi68
19.02.2011, 11:30
Zur Erinnerung!!!

chris1976
19.02.2011, 14:25
Wo sind die Leute die gerne Bowling spielen möchten?

Bookie
21.02.2011, 08:14
Ich denke es sind zur Zeit zu viele Events, so dass die Leute nicht überall gleich zusagen wollen ;-)

FCAxe
21.02.2011, 10:10
Naja es ist ja noch ein bissal Zeit, aber vielleicht waren die 6 reservierten Bahnen etwas ZU euphorisch :-D

War gestern überigens nochmals "üben" und habe gemerkt das meine 1. Runde immer furchtbar ist! :-D Vielleicht sollte ich beim Treffen schon früher da sein und mich 1 oder 2 Runden "einspielen" :-D

jedi68
21.02.2011, 23:11
Naja es ist ja noch ein bissal Zeit, aber vielleicht waren die 6 reservierten Bahnen etwas ZU euphorisch :-D

War gestern überigens nochmals "üben" und habe gemerkt das meine 1. Runde immer furchtbar ist! :-D Vielleicht sollte ich beim Treffen schon früher da sein und mich 1 oder 2 Runden "einspielen" :-DHa! Das Problem hab ich auch. :lol:

austropol
21.02.2011, 23:29
Ha! Das Problem hab ich auch. :lol:

same here :lol:

lucio_bennetti
22.02.2011, 22:47
same here :lol:

Dann fangts halt mit der zweiten an...Mensch, aber wirklich auch! :smilie_tafel:

Greetz,
lucio

FCAxe
23.02.2011, 09:38
Ha! Das Problem hab ich auch. :lol:

same here :lol:

Tja dann werden wir uns einfach schon früher treffen und uns einspielen :-D:lol::lol:

chris1976
24.02.2011, 16:19
Tja dann werden wir uns einfach schon früher treffen und uns einspielen :-D:lol::lol:

Bei mir nutzt das einspielen auch nichts.Aber einer mus ja der schlechteste sein.Naja villeicht lauft es besser als letztes mal beim training.:lol:

Jokeraw
24.02.2011, 16:27
Wenn wir so wenige sind, machts nicht unbedingt Sinn zu bowlen.
Dann würde mir es lieber sein, wir machen zu 8. oder so eine kleine Pokerrunde. ;-)

Frediador
24.02.2011, 16:33
Wenn wir so wenige sind, machts nicht unbedingt Sinn zu bowlen.
Dann würde mir es lieber sein, wir machen zu 8. oder so eine kleine Pokerrunde. ;-)

Wie schon persönlich gesagt: Bin dabei!

Lg.

chris1976
24.02.2011, 16:34
Wenn wir so wenige sind, machts nicht unbedingt Sinn zu bowlen.
Dann würde mir es lieber sein, wir machen zu 8. oder so eine kleine Pokerrunde. ;-)

Ja das wäre auch ned schlecht.Bin bei dem oder dem dabei.:lol:

aries55
28.02.2011, 23:45
Bei mir ist es jetzt sicher, dass ich am 19.3. beim Bowling mit dabei bin.

Poker als Ersatzprogramm kommt für mich nicht in Frage.

So weit ich mich erinnern kann, hat es bei TCalt auch mal einen Bowlingabend gegeben und da soll die Beteiligung recht groß gewesen sein.
Ich verstehe nicht, dass jetzt bei so vielen Usern nicht mehr Interessenten für Bowling dabei sind.

chris1976
01.03.2011, 16:46
Sonst machen wir halt eine kleine Bowlingpartie mit weniger Leuten.Würde mal sagen das man 3Bahnen mal abbestellen kann jedi oder?4Leute auf einer Bahn können ja spielen und mehr werden wir glaube ich nicht mehr.

jedi68
06.03.2011, 11:07
Bowlingabend wurde abgesagt!!!


Da wenig Interesse besteht, haben wir beschlossen den Bowlingabend abzusagen. Vielleicht starten wir im Herbst einen neuen Versuch.