PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergabe von Medaillen für Friendly-Cups


dbdtDev
11.02.2011, 09:26
Hallo Community,

weil diesbezüglich immer wieder Fragen auftauchen gibts hier die wichtigsten Infos für Cup-Veranstalter zur Vergabe von Medaillen.

- Wenn ihr für euren Cup Medaillen vergeben wollt (immer höchstens 3 pro Cup), dann schreibt einem Admin (dbdtDev). Er wird dann entscheiden ob die Medaillen vergeben werden dürfen für diesen Cup.

- Wenn der Cup dann beendet ist schickt ihr Usernamen der Gewinner, sowie Grafiken für die Medaillen (je eine grosse Grafik und ein kleines Icon) an den Admin. Die Medaillen werden dann so rasch wie möglich vergeben.

- Medaillen werden frühestens ab der vierten Auflage vergeben. Wenn es von den Admins als angemessen eingestuft wird, werden dann die Medaillen auch rückwirkend für frühere Auflagen vergeben.

- Nur weil für eine vierte Auflage Medaillen vergeben werden durften, heisst das nicht, dass dies auch für die darauffolgenden Auflagen gilt! Die Medaillenvergabe wird von Fall zu Fall, von Cup zu Cup entschieden. Kündigt also nicht in einem Thread an dass es Medaillen geben wird, wenn dies nicht von einem Admin per PN bestätigt wurde.

Vielen Dank an alle Cup-Veranstalter!


Liebe Grüsse,
Thomas

Digagopf
11.02.2011, 09:41
eshr schön - freut mich das das jetzt auch kommt!

kurze Frage nur: wonach entscheidet Ihr, ob der Cup Medaillien berechtigt ist? Gibts da Regeln o.ä. an denen sich die Cup Veranstalter orientieren können?

lg
Digagopf

Jokeraw
11.02.2011, 10:01
Ich gehe mal davon aus, wie groß der Cup ist und wie fair der Cup ist. Als Beispiel ein Cup wo ein Bundesliga-Team dabei ist und sonst nur Klassenteams, wird keine Freigabe bekommen für Medaillen. ;-)

FCAxe
11.02.2011, 10:16
Ist glaub ich eine sehr gute Regelung! Dann wird nicht alles mit Cup-Medaillen vollgeschwemmt und nur wirklich "Traditions" Cups bekommen welche!

*gefällt mir*

henkman
11.02.2011, 10:32
Das ist ein gute und weise Entscheidung der Admins, so weiß ich nun und natürlich Deadman3 auch, worauf wir bei unserer DHL achten müssen bzw. welche Vorraussetzung erforderlich ist, um die begehrten Medaillen zubekommen.

Sehr gut von den Admins! Es ist zwar somit noch ein langer Weg, aber ich denke den werden wir gehen!

waldgeist
11.02.2011, 10:40
- Medaillen werden frühestens ab der vierten Auflage vergeben. Wenn es von den Admins als angemessen eingestuft wird, werden dann die Medaillen auch rückwirkend für frühere Auflagen vergeben.

super, das hoffte ich sehr - nachdem wir uns ja auch bei der lol in die warteliste anstellten.

R u b y
11.02.2011, 11:58
@ dev

wie schauts jetzt mit meinem cup aus, ich habe auch den besten der ersten drei cups gesagt das sie medailien bekommen:-?

mfg

edit: hab grad gesehen das jeder seine medailien bekommen hat, danke:thumb:

Digagopf
11.02.2011, 13:26
oh jetzt ichs gerade nochmal: ab der 4. Auflage - Mist war bei 3. Zwergencup 2ter

d.h. wohl ich muß wohl wieder einen Stockerlplatz erreichen undweiter gas geben (wobei event. gehts ja dann rückwirkend)

Deadman3
15.02.2011, 21:59
ich hab mal eine frage wie das mit der medaillenvergabe bei einer liga ausschaut:

bei einem cup is ja klar, dass die ersten 3 eine bekommen.

bei einer liga is der dritte platz ja eigentlich "nichts" besonderes (natürlich ist auch das eine leistung, aber es hat ja nicht für den 2. gereicht, was in vielen fällen den aufstieg bedeutet hätte).

ist es also bei einem ligabaum möglich, dass man dem "meister" der unteren liga und den ersten 2 der oberen liga medaillen vergibt? oder müssen es die aus der oberen liga sein?

lG Deadman3

DenZu
08.03.2011, 08:04
Ich denke mal das, dass völlig egal ist, da mMn ihr entscheidet wer Medaillen bekommt...

Deadman3
08.03.2011, 09:30
Ich denke mal das, dass völlig egal ist, da mMn ihr entscheidet wer Medaillen bekommt...

hab die antwort vom dev schon bekommen. trotzdem danke. :thumb:

lG Deadman3

General_H
30.03.2011, 16:29
Wann gibts denn die Medaillen für die ersten 3 Auflagen des D-Cups?

SteetS
30.03.2011, 19:46
Wann gibts denn die Medaillen für die ersten 3 Auflagen des D-Cups?

Medaillen gibts erst beim Ende der 4. Auflage, ob auch rueckwirkend wird von den Admins entschieden ;)

General_H
04.04.2011, 16:13
Klar, ab der 4. Auflage (aber nicht ENDE), so steht es im Thread vom Dev.

Und auch klar, daß die Admins die absolute Entscheidungshoheit für rückwirkende Auflagen haben, denke aber gerade beim D-Cup, wo immer so ziemlich das Who ist Who aus D vertreten ist und auch im Magazin als ein super organisiertern Cup aufgeführt wird, sollten die Medaillen vergeben werden.


Medaillen gibts erst beim Ende der 4. Auflage, ob auch rueckwirkend wird von den Admins entschieden ;)

SteetS
04.04.2011, 18:51
Klar, ab der 4. Auflage (aber nicht ENDE), so steht es im Thread vom Dev.

Und auch klar, daß die Admins die absolute Entscheidungshoheit für rückwirkende Auflagen haben, denke aber gerade beim D-Cup, wo immer so ziemlich das Who ist Who aus D vertreten ist und auch im Magazin als ein super organisiertern Cup aufgeführt wird, sollten die Medaillen vergeben werden.

Der Zwergencup hat mit dem Medaillen bis zum Ende der 4ten Auflage warten müssen. Ich könnte dir auch dbdtdev zitieren, wenn PN's nicht unter das Briefgeheimnis fallen würden ;)

Ich denke auch, das ihr kein Problem haben werdet, die Medaillen rückwirkend zu erhalten.

General_H
05.04.2011, 18:55
Der Zwergencup hat mit dem Medaillen bis zum Ende der 4ten Auflage warten müssen. Ich könnte dir auch dbdtdev zitieren, wenn PN's nicht unter das Briefgeheimnis fallen würden ;)

Ich denke auch, das ihr kein Problem haben werdet, die Medaillen rückwirkend zu erhalten.


Ok ok, dann steht es im Eingangspost schlicht falsch. ;)

rinnegger83
03.06.2011, 14:31
Hallo!

Gibt es eine möglichkeit das wir jetzt schon nach der 3.Premiere League Medailien bekommen könnten!

Die 4. Premiere League ist auch schon geplant und voll!

Wäre echt eine nette Sache von euch!

lg
rinnegger83

xDemon
08.06.2011, 08:22
Hallo!

Gibt es eine möglichkeit das wir jetzt schon nach der 3.Premiere League Medailien bekommen könnten!

Die 4. Premiere League ist auch schon geplant und voll!

Wäre echt eine nette Sache von euch!

lg
rinnegger83

in dem fall ne PM an dbdtDev ;-)
ab der 4. Auflage gibts ja anscheinend Medaillen also müssen wir uns noch etwas gedulden aber anfragen kannst ja schon mal per PM 8-)