Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Anregung bezüglich Geld aus dem Spiel nehmen
Schnurspringer
09.02.2011, 20:59
Mahlzeit,
wir befinden uns mittlerweile in Saison 8, und es is kaum zu übersehen dass das Geld schonwieder zuviel wird. Dieses Problem war vor allem bei TC teilweise katastrophal..
Wie wäre es, wenn Spieler von Teams die bankrott gehen / gelöscht werden etc. aufm Transfermarkt landen, und das gezahlte Geld kommt ins Nirvana? so würde wenigstens etwas Geld aus dem Spiel gehen..oder?
Mahlzeit,
wir befinden uns mittlerweile in Saison 8, und es is kaum zu übersehen dass das Geld schonwieder zuviel wird. Dieses Problem war vor allem bei TC teilweise katastrophal..
Wie wäre es, wenn Spieler von Teams die bankrott gehen / gelöscht werden etc. aufm Transfermarkt landen, und das gezahlte Geld kommt ins Nirvana? so würde wenigstens etwas Geld aus dem Spiel gehen..oder?
Da muss ich was verpasst haben:lol:
Aber ja warum nicht. Die Frage ist nur ob diese Spieler überhaupt jemand kaufen will. Meist sind bankrotte Teams eher in den unteren Ligen zu finden und die Spieler dementsprechend.
Schnurspringer
09.02.2011, 21:22
bestes beispiel heute, bmwf1 hat anscheinend aufgegeben, oder was weiß ich was, sein team wär sicher einige mios wert ;)
Bin dafür!
Wäre eine einfache Möglichkeit ein bischen Geld rauszunemen ;-)
plotschi
09.02.2011, 21:27
Das könntest mit generierten Spielern auch, aber Möglichkeiten gibts viele.
zB: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48821
Mor_Lock
09.02.2011, 21:29
Mahlzeit,
also da muss ich dir ganz klar widersprechen....ich glaub nicht das zuviel geld im spiel ist, weil dann wüsste ich das....der reini und auch ich sind notorische an die 0 kohle haber....und die tcs die geld haben brauchen ja bekanntlicherweise einen trainer und der bleibt ja net ewig
ich find das passt so und der markt reguliert derzeit eh alles.....
Das könntest mit generierten Spielern auch, aber Möglichkeiten gibts viele.
zB: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48821
Also von generierten Spielern halt ich nix, dazu gibts ja Leute die Jugis suchen ;-)
Aber Trainerseminare würde ich sehr begrüßen!
deise622
09.02.2011, 21:47
Trainingslager wie bei TC alt wehre auch eine Möglichkeit
dr.psycho
09.02.2011, 22:14
bestes beispiel heute, bmwf1 hat anscheinend aufgegeben, oder was weiß ich was, sein team wär sicher einige mios wert ;)
was is da passiert? :shock:
nixoblivion
09.02.2011, 23:49
Dass war das erste, and as ich gedacht habe, als ich deinen thread gelesen habe!
Ist natürlich schad um die ganzen guten Spieler!:-(
Chris1860
10.02.2011, 00:34
Finde schon das allein durch die Trainer genug Geld ausm Spiel genommen wird. Die Preise für 4er, 5er werden automatisch von Saison zu Saison aufgrund Angebot und Nachfrage weiter ansteigen.
Mal abwarten wie sich alles entwickelt...die nächsten 5 Saisonen seh ich da noch keinen Handlungsbedarf...
schilcherTom
10.02.2011, 09:07
den vorschlag von schnurspringer, die aufgelöste mannschaft zu verkaufen..., find ich super...
aber das mit zu viel geld im spiel find ich, passt momentan noch ganz gut und sehe da ebenfalls keine probleme
freund von mir hat sich in der 2. klasse innerhalb einer saison schon einen 2er trainern leisten können.. glaub das war damals am anfang noch nicht möglich
lg
Stiffler
10.02.2011, 09:15
den vorschlag von schnurspringer, die aufgelöste mannschaft zu verkaufen..., find ich super...
Es schadet nie weiteres Geld aus dem Spiel zu nehmen, von daher ein guter Vorschlag.
Mal sehen ob und vor allem wie die Idee bei den Admins ankommt ;-)
Die Idee ist net schlecht, ist echt schade um die guten Spieler.
Aber zuviel Geld gibts bei TC mMn nicht, es ist ja ganz normal, das durch Stadion, Sponsoren usw. immer mehr Geld ins Spiel kommt, auch durch neue und mehr Teamchefs kommt Geld ins Spiel.
Trotzdem begrüße ich den Vorschlag...
lg, rambo3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.