PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mannschaftsausverkauf, aber wie


tulpi
09.02.2011, 17:04
hey leute,
ich habe zurzeit 22 mittelfeldspieler unter vertrag (habs da ein bissl übertrieben) :) und möchte die ende der saison loswerden, zumindest 10-12 davon
nun stellt sich mir die frage ob schon jemand so einen ausevrkauf hinter sich hat weil ich bin mir nicht sicher ob die alle spieler innerhalb kurzer zeit (z.b eine woche) verscherbeln soll oder eher eine halbe saison dafür zeit nehmen?
bin für alle tipps dankbar
und wenn wer bedarf an jungen mflern hat einfach bei mir melden

lg alex

Mag.Schneckerl
09.02.2011, 17:14
hey leute,
ich habe zurzeit 22 mittelfeldspieler unter vertrag (habs da ein bissl übertrieben) :) und möchte die ende der saison loswerden, zumindest 10-12 davon
nun stellt sich mir die frage ob schon jemand so einen ausevrkauf hinter sich hat weil ich bin mir nicht sicher ob die alle spieler innerhalb kurzer zeit (z.b eine woche) verscherbeln soll oder eher eine halbe saison dafür zeit nehmen?
bin für alle tipps dankbar
und wenn wer bedarf an jungen mflern hat einfach bei mir melden

lg alex

naja wenn sie alle ähnlich stark sind wäre es unklug sie alle auf einmal zu verkaufen - Angebot bestimmt die Nachfrage (in diesem Fall), ergo sinkt der Preis wenn zu viele am Tm sind.

dr.psycho
09.02.2011, 17:24
wennst jede woche ca 2 verkaufst, sollte es sich ausgehn...
kann mich noch an den ausverkauf von der pauberin erinnern, im minutentakt gabs damals goalies :D

flipside
09.02.2011, 17:27
ich würd auch drauf schauen, dass genügend zeitabstände vorhanden sind, bei meinem ausverkauf
damals war das meistens ein tag zumindest, hat gereicht ;)

tulpi
09.02.2011, 17:37
ok so wie ich es befürchtet hatte werden zeitabstände nahegelegt...
danke für eure antworten!!
habe übrigens grade unter ligaspiel einen thread eröffnet wer denn etwas von playoffspielen um den aufsteig hält...
jeder der ne meinung dazu hat kann sich gerne daran beteiligen :)
hier gleich der link
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=742015#post742015

Chris1860
09.02.2011, 19:52
nix da...besser du kündigst sie alle;-) dann kann ich meine eventl besser verkaufen8-)

SteetS
09.02.2011, 19:58
Also, wenn sie nicht wirklich hervorragende Spieler sind ist es egal, wenn du sie alle auf einmal verkaufst. Zur Mitte der Saison ist ein guter Zeitpunkt.