PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung Skilltraining


bagger
05.02.2011, 13:44
hi

wollte mal wissen wie sich skilltraining des trainers auswirkt?

ich z.B. habe die Erkenntniss gemacht def. Trainer ist besser bei Takling/Deckung oder Tw training.
habt ihr auch irgendwelche besonderheiten gefunden?

the Scarecrow
05.02.2011, 13:55
hi

wollte mal wissen wie sich skilltraining des trainers auswirkt?

ich z.B. habe die Erkenntniss gemacht def. Trainer ist besser bei Takling/Deckung oder Tw training.
habt ihr auch irgendwelche besonderheiten gefunden?

Ich versteh glaub ich die Frage nicht ganz, bzw. nicht was genau du herausfinden willst.

Deine Erkenntnis dürfte eigentlich nicht stimmen, nachdem die Ausrichtung ja vom Spiel gelöst sein soll... Allerdings rennt bei mir auch das normale Training besser mitn normalen Trainer, das liegt aba mehr an den Spielern denk ich als am Trainer...

nixoblivion
05.02.2011, 18:07
Ich versteh glaub ich die Frage nicht ganz, bzw. nicht was genau du herausfinden willst.

Deine Erkenntnis dürfte eigentlich nicht stimmen, nachdem die Ausrichtung ja vom Spiel gelöst sein soll... Allerdings rennt bei mir auch das normale Training besser mitn normalen Trainer, das liegt aba mehr an den Spielern denk ich als am Trainer...

seh ich genau so.
Liegt auch am Spielsystem!!

californication
05.02.2011, 18:20
hi

wollte mal wissen wie sich skilltraining des trainers auswirkt?

ich z.B. habe die Erkenntniss gemacht def. Trainer ist besser bei Takling/Deckung oder Tw training.
habt ihr auch irgendwelche besonderheiten gefunden?

also, zunächst mal gibts keine defensiven trainer, die ausrichtung ist nur zur besseren einteilung gedacht!
also ich hätte noch keine unterschiede bezüglich der trainertaktiken und dem skilltraining bemerkt!
auch positionsdefinition hat keinen einfluss aufs training!

Zakraf
05.02.2011, 18:22
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ja glaube auch, je nachdem wie du (def, normal, offensive) kann das die Trainings beeinflussen. Der Trainer selber sollte komplett neutral sein.

SoccerSerk
05.02.2011, 18:28
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ja glaube auch, je nachdem wie du (def, normal, offensive) kann das die Trainings beeinflussen. Der Trainer selber sollte komplett neutral sein.

Finde ich weniger dass die Trainer neutral sein sollten.
Bin der Meinung dass es schon so sein sollte, dass ein offensiver Trainer besser bei offensiven Trainings ist als beispielsweise beim defensiven Training.

bagger
06.02.2011, 12:56
ist aber dann komisch mit meinen 3er trainer das ich wesentlich mehr steigerungen bei takling und deckung habe als bei passen und spielaufbau genausowenig wie bei torinstinkt und schusskraft, oder ist das wirklich nur einbildung:-?
z.b. takling 67 verb. 71 verb.
deckung 96 verb. 73 verb.
passen 52 verb.
schuss 47 verb. (86 verb. !!!)
zeigt eigentlich mehr verbesserungen bei takling, deckung und ca. 1/3 weniger verbesserungen bei anderen skills

Zakraf
06.02.2011, 13:06
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Nur einzelnen Trainings sind nicht aussagekräftig.

Ich habe vor 3 Monaten einmal 13 Passen Trainings mit Intensität 10 hintereinander gemacht. Die Mannschaft hat sich in der Zeit kaum geändert.

Hier die Striche pro Training.

77
75
51
54
63
55
62
55
67
47
69
55
44

Zwischen 44 und 77 ist hier alles dabei… also muss man schon mehrere Trainings machen um einen Aussage zu bekommen ob eine Ausrichtung besser ist als die andere.