PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.friendly-meisterschaft


green team
04.02.2011, 22:19
So am mittwoch geht es los mit einer meisterschaft unter freunde es sind 6 mannschaften jeder spielt gegen jeden zwei mal (heim und auswärts)

da wir verschiedene klassen haben und jeder die möglichkeit haben soll zu gewinnen gibt es tor vorsprung das heißt spielt einer aus der 1sten klasse gegen einen aus der dritten unterliga steht es automatisch 2 : 0 für den aus der klasse
2 klasse 1:0 1 klasse
2 klasse 3:0 3 unterliga
neu ist das jeder einmal spielfrei ist da wir zu 7 sind kennt ihr euch aus wenn ihr fragen habt melden so

die vereine heißen

Red Munichs 89 3te unterliga
Galatasaray 68 4te unterliga
F.A.K 1ste klasse
SC Großharras 1ste klasse
green team 4te unterliga
s.k.r 3te unterliga
scrtom 1ste klasse

sind die daten korregt bitte melden morgen trage ich die spieltage ein
lg boban
so die spieltage sind mittwoch und samstag vergißt bitte wenn ihr das heimspiel habt nicht die einladungen zu verschicken

F.A.K.
04.02.2011, 23:29
Ein Dank an Boby der sich die mühe gemacht hat wider ein Turnier auf die Beine zustellen :-)

Viel Glück euch allen!!!

green team
05.02.2011, 11:57
grüß euch leute

danke thomas

so und hier sind die spieltage habe sie endlich fertig


1.spieltag

green team : s.k.r
f.a.k. : fußballgott tom
galatasaray 68 : sc großharras

red munichs 89 hat spielfrei

2.spieltag

s.k.r : f.a.k.
fußballgott tom : sc großharras
red munichs 89 : galatasaray 68

green team hat spielfrei

3.spieltag

sc großharras : s.k.r
f.a.k. : green team
red munichs 89 : fußballgott tom

galatasaray 68 hat spielfrei

4. spieltag

fußballgott tom : galatasaray 68
green team : sc großharras
s.k.r : red munichs

f.a.k. hat spielfrei

5.spieltag

red munichs 89 : green team
galatasaray 68 : s.k.r
sc großharras : f.a.k.

fußballgott tom hat spielfrei

6.spieltag

green team : fußballgott tom
f.a.k. : galatasaray 68
sc großharras : red munichs 89

s.k.r hat spielfrei

7.spieltag

s.k.r : fußballgott tom
galatasaray 68 : green team
red munichs 89 : f.a.k.

sc großharras hat frei

8. spieltag

fußballgott tom : s.k.r
green team : galatasaray 68
f.a.k. : red munichs 89

sc großharras hat spielfrei

9. spieltag

fußballgott tom : green team
galatasaray 68 : f.a.k.
red munichs 89 : sc großharras

s.k.r hat spielfrei

10. spieltag

green team : red munichs 89
s.k.r : galatasaray 68
f.a.k. : sc großharras

fußballgott tom hat spielfrei

11. spieltag

galatasaray 68 : fußballgott tom
sc großharras : green team
red munichs 89 : s.k.r

f.a.k. hat spielfrei

12. spieltag

s.k.r : sc großharras
green team : f.a.k.
fußballgott tom : red munichs 89

galatasaray 68 hat spielfrei

13. spieltag

f.a.k. : s.k.r
sc großharras : fußballgott tom
galatasaray 68 : red munichs 68

14. spieltag

s.k.r : green team
fußballgott tom : f.a.k
sc großharras : galatasaray 68

so das sind dann die spieltage schwere geburt war das aber ich habs wünsche euch noch mal viel spaß
lg boban

p.s falls ihr irgend eine verbesserung habt punkto tabelle ergebnisse usw bitte meldet euch

F.A.K.
05.02.2011, 14:28
Die Einladungen für die spiele sollten 2 Tage vorher verschickt werden damit genug zeit bleibt die Aufstellung zu machen.

Und wer mal vergißt die Einladungen zu verschicken da wird dann das spiel mit 3 zu 0 für den anderen gewertet.

DANKE!!!

F.A.K.
09.02.2011, 16:59
F.A.K. gegen fußballgott tom

1-2

green team
10.02.2011, 22:09
grüß euch leute

willkommen in der 2ten friendly meisterschaft es freut mich das alle wieder teilnehmen und einen neuen dazu bekommen haben mal schauen was diese saison bringt

die ergebnisse

green team 1(0) : (2)2 s.k.r
galatasaray 68 5(5) : (0)1 sc großharras
f.a.k. 1 : 2 fußballgott tom

und red munichs hatte spielfrei

so die erste runde ist gelaufen mal schauen auf

die tabelle

1. galatasaray 68 1/1/0/0 5:1 3
2. s.k.r 1/1/0/0 2:1 3
2. fußballgott tom 1/1/0/0 2:1 3
4. red munichs 89 0/0/0/0 0:0 0
5. f.a.k. 1/0/0/1 1:2 0
5. green team 1/0/0/1 1:2 0
7. sc großharras 1/0/0/1 1:5 0

der meister führt die erste runde an mit einen klaren sieg so und nun

die torschützenliste

1. kalinowski niklas fußballgott 2
2. schikora eugen f.a.k. 1
2. altenhofen edi s.k.r 1
2. foertsch ferdinand s.k.r 1
2. greiner ivan galatasaray 68 1
2. liebhart joschka galatasaray 68 1
2. spaeter oliver galatasaray 68 1
2. haecker ulf galatasaray 68 1
strecker oliver galatasaray 68 1

wir haben einen neuen spiler vorne nicht schlecht

so leute das war es bitte nicht vergessen zum einladen und wünsche euch noch viel spaß
lg boban

green team
12.02.2011, 22:00
grüß euch leute

die 2te runde ist vorbei so schnell geht das mal schauen wie es heute gelaufen ist

die ergebnisse

s.k.r 3(3) : (0)2 f.a.k.
fußballgott tom 2 : 0 sc großharras
red munichs 89 1(1) : (1)2 galatasaray 68

green team hatte spielfrei

ein lebenszeichen von red munichs ist da mit viel pech hat er leider verloren
und der meister hat wieder mal gewonnen der neue in unserer runde spielt da fleißig mit auch er gewinnt seine partie was sagt da unsere

tabelle

1. galatasaray 68 2/2/0/0 7:2 6
2. fußballgott tom 2/2/0/0 4:1 6
3. s.k.r 2/2/0/0 5:3 6
4. green team 1/0/0/1 1:2 0
4. red munichs 89 1/0/0/1 1:2 0
5. f.a.k. 2/0/0/2 3:5 0
7. sc großharras 2/0/0/2 1:7 0

da hat sich nicht viel verändert der meister führt und fußballgott tom und s.k.r sind dahinter schauen wir uns noch an

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 3
2. foertsch ferdinand s.k.r 2
2. brueggemann justin fußballgott tom 2
2. kalinowski niklas fußballgott 2
2. haecker ulf galatasaray 68 2
6. schikora eugen f.a.k. 1
6. greiner ivan galatasaray 68 1
6. liebhart joschka galatasaray 68 1
6. spaeter oliver galatasaray 68 1
6. steinbauer boris red munichs 89 1
6. strecker oliver galatasaray 68 1

sie einer an ein alter kollege der torschützenkönig aus der 1sten saison ist wieder mal auf den 1sten platz

so das war es von mir bitte nicht vergessen zum einladen und wünsche euch noch ein schönes wochenende

eucher boban

F.A.K.
12.02.2011, 22:20
Danke Boby für deine zeit und kommentare :-)

green team ist eingeladen!!!

green team
17.02.2011, 22:03
grüß euch leute mache die tabelle morgen am fr nicht böse sein danke

F.A.K.
18.02.2011, 16:55
Na ausnahmsweise *ggg*

F.A.K.
18.02.2011, 17:00
ok bin gespannt auf die neue Tabelle :-)

green team
18.02.2011, 20:51
grüß euch leute
sorry das ich erst jetzt die tabelle mache aber ich hatte voll streß und wollte dann nicht mehr aber jetzt ist sie da mal schauen was sich da am mittwoch abgespielt hat

die ergebnisse

sc großharras 2(0) : (4)4 s.k.r
f.a.k. 1(0) : (2)2 green team
red munichs 89 4(4) : (0)2 fußballgott tom

galatasaray 68 hatte spielfrei

so und was sehen wir da red munichs 89 siegt wieder was ist da los der gibt ja jetzt ordendlich stoff gratuliere was sagt uns jetzt

die tabelle

1. s.k.r 3/3/0/0 9:5 9
2. galatasaray 68 2/2/0/0 7:2 6
3. fußballgott tom 3/2/0/1 6:5 6
4. red munichs 89 2/1/0/1 3
5. green team 2/1/0/1 3:3 3
6. f.a.k. 3/0/0/3 4:7 0
7. sc großharras 3/0/0/3 3:11 0

ein neuer führender in der tabelle auch red munichs 89 hat sich durch denn sieg hinauf katapultiert na nicht schlecht da geht es zu wie bein bäcker in der früh um warme semmeln so und jetzt noch

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 6
2. foertsch ferdinand s.k.r 2
2. steinbauer boris red munichs 89 2
2. brueggemann justin fußballgott tom 2
2. kalinowski niklas fußballgott 2
2. haecker ulf galatasaray 68 2
7. schikora eugen f.a.k. 1
7. greiner ivan galatasaray 68 1
7. liebhart joschka galatasaray 68 1
7. spaeter oliver galatasaray 68 1
7. strecker oliver galatasaray 68 1
7. kuschel leandro green team 1
7. wenig gerrit green team 1
7. schwenke bruno s.k.r 1
7. wollmann merlin red munichs 89 1
7. hintz klaas red munichs 89 1
7. kaminski engelhard red munichs 89 1

na pum altenhofen unser torschützenkönig von der vor saison hat sich da einen gewaltigen vorsprung verschafft gratuliere und wieder haben sich neue torschützen in die liste eingetragen freut mich

so und zum schluß bitte nicht vergessen einzuladen wünsche euch ein schönes wochenende
lg boban

green team
21.02.2011, 18:58
grüß euch leute

sorry für die verspätung aber jetzt bin ich da und mache sie schauen wir uns mal die begegnungen an

die ergebnisse

fußballgott tom 2(1) : (0)0 galatasaray 68
green team 2(2) : (0)1 sc großharras
s.k.r 2 : 0 red munichs 89

f.a.k hatte spielfrei

i werd narrisch hilfe mei herz sensation fußballgott tom schlägt den meister galatasaray 68 1 zu 0 umpockboar gratuliere den sieger was sehe ich noch red munichs 89 hatte einen rückfall was war los was sagt uns da zu dieser runde

die tabelle

1. s.k.r 4/4/0/0 11:5 12
2. fußballgott tom 4/3/0/1 8:5 9
3. galatasaray 68 3/2/0/1 7:4 6
4. green team 3/2/0/1 5:4 6
5. red munichs 89 3/1/0/2 5:6 3
6. f.a.k. 3/0/0/3 4:7 0
7. sc großharras 4/0/0/4 4:13 0

sie einer an unser meister ist zurück gefallen auf den 3ten platz was ist denn da los mit ihn mal schauen wie das endet so und jetzt

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 6
2. foertsch ferdinand s.k.r 4
3. steinbauer boris red munichs 89 2
3. brueggemann justin fußballgott tom 2
3. kalinowski niklas fußballgott tom 2
3. haecker ulf galatasaray 68 2
7. schikora eugen f.a.k. 1
7. greiner ivan galatasaray 68 1
7. liebhart joschka galatasaray 68 1
7. spaeter oliver galatasaray 68 1
7. strecker oliver galatasaray 68 1
7. kuschel leandro green team 1
7. wenig gerrit green team 1
7. schwenke bruno s.k.r 1
7. wollmann merlin red munichs 89 1
7. hintz klaas red munichs 89 1
7. kaminski engelhard red munichs 89 1
7. niggemann steffen fußballgott tom 1
7. einstein alex green team 1
7. neuhoff wilfried green team 1

da hat sich nicht viel verändert ausser neue torschützen name sind dazu gekommen so leute ich bin fertig bitte nicht vergessen einzuladen danke

lg boban

green team
23.02.2011, 17:43
hallo leute

wir haben die fünfte runde erreicht wie schnell das geht schade das hier in diesen forum keiner ausser der thomas hin und wieder was reinschreibt lebt ihr eigendlich noch

naja wie ihr meint mal schauen wer gegen wenn heute gespielt hat

die ergebnisse

red munichs 89 2(2) : (1)2 green team
galatasaray 68 1(0) : (3)3 s.k.r
sc großharras 1 : 1 f.a.k.

fußballgott tom hatte spielfrei

schau schau galatasaray 68 hat wieder eine niederlage einstecken mußen was ist bei dieser mannschaft nur los geht denn da nichts mehr und was heißt das jetzt in

der tabelle

1. s.k.r 5/5/0/0 14:6 15
2. fußballgott tom 4/3/0/1 8:5 9
3. green team 4/2/1/1 7:6 7
4. galatasaray 68 4/2/0/2 8:7 6
5. red munichs 89 4/1/1/2 7:8 4
6. f.a.k. 4/0/1/3 5:8 1
7. sc großharras 5/0/1/4 5:14 1

die ersten punkte habe f.a.k. und sc großharras bekommen gratuliere galatasaray 68 fällt weiter zurück und ist jetzt nur mehr 4ter s.k.r hat sich schon einen gewaltigen vorsprung von 6 punkte erspielt nicht schlecht so und jetzt

die torschützenliste

1. foertsch ferdinand s.k.r 7
2. altenhofen edi s.k.r 6
3. steinbauer boris red munichs 89 3
4. brueggemann justin fußballgott tom 2
4. kalinowski niklas fußballgott tom 2
4. haecker ulf galatasaray 68 2
4. einstein alex green team 2
8. schikora eugen f.a.k. 1
8. greiner ivan galatasaray 68 1
8. liebhart joschka galatasaray 68 1
8. spaeter oliver galatasaray 68 1
8. strecker oliver galatasaray 68 1
8. kuschel leandro green team 1
8. wenig gerrit green team 1
8. schwenke bruno s.k.r 1
8. wollmann merlin red munichs 89 1
8. hintz klaas red munichs 89 1
8. kaminski engelhard red munichs 89 1
8. niggemann steffen fußballgott tom 1
8. neuhoff wilfried green team 1
8. wagener clemens sc großharras 1
8. stockinger jonathan f.a.k. 1
8. kummer emil red munichs 89 1

sie einer an wir haben einen neuen namen an der spitze der torschützenliste foertsch ferdinand s.k.r hat sich an die spitze geschoßen gratuliere zwar gleicher verein aber ein neuer name so leute ich hab es geschafft bitte nicht zu vergessen einzu laden und meldet euch mal
lg boban

F.A.K.
23.02.2011, 23:01
Na bitte die ersten Punkte eingefahren. :-)
Aber habe mit ein paar ersatzspieler gespielt zwecks schonung da ich diese saison aufsteigen möchte!!!

F.A.K.
26.02.2011, 18:17
Hab voll vergessen zum einstellen und annehmen :-(

Scheiße

green team
26.02.2011, 21:46
sorry tom ist eine niederlage das weißt du eh

mache morgen die tabelle

lg boban

green team
27.02.2011, 18:06
hallo leute

dieses mal ist einiges in die hose gegangen leider haben 2 spiele nicht stadt gefunden mal schauen welche

die ergebnisse

green team 3 : 0 fußballgott tom hatte nicht stadt gefunden
f.a.k. 0 : 3 galatasaray 68 hatte nicht stadt gefunden
sc großharras 2(0) : (3)3 red munichs 89

s.k.r hatte spielfrei

schade um die spiele strafpunkte für f.a.k. und fußballgott tom leider was heißt das in

der tabelle

1. s.k.r 5/5/0/0 14:6 15
2. green team 5/3/1/1 10:6 10
3. galatasaray 68 5/3/0/2 11:7 9
4. fußballgott tom 5/3/0/2 8:8 9
5. red munichs 89 5/2/1/2 10:10 7
6. f.a.k. 5/0/1/4 5:11 1
7. sc großharras 6/0/1/5 7:17 1

da hat sich ja einiges getan green team und galatasaray 68 hat durch die siege fußballgott tom eingeholt um den 2 plat kämpfen 3 mannschaften nicht schlecht und red munichs 89 kommt auch in fahrt da geht es zu super da nur noch 1ne runde bis zum herbstmeister titel möchte ich gerne wissen ob wir durch spielen oder ihr eine pause wollt bitte melden und posten danke so und jetzt

die torschützenliste

1. foertsch ferdinand s.k.r 7
2. altenhofen edi s.k.r 6
3. steinbauer boris red munichs 89 5
4. brueggemann justin fußballgott tom 2
4. kalinowski niklas fußballgott tom 2
4. haecker ulf galatasaray 68 2
4. einstein alex green team 2
8. schikora eugen f.a.k. 1
8. greiner ivan galatasaray 68 1
8. liebhart joschka galatasaray 68 1
8. spaeter oliver galatasaray 68 1
8. strecker oliver galatasaray 68 1
8. kuschel leandro green team 1
8. wenig gerrit green team 1
8. schwenke bruno s.k.r 1
8. wollmann merlin red munichs 89 1
8. hintz klaas red munichs 89 1
8. kaminski engelhard red munichs 89 1
8. niggemann steffen fußballgott tom 1
8. neuhoff wilfried green team 1
8. wagener clemens sc großharras 1
8. stockinger jonathan f.a.k. 1
8. kummer emil red munichs 89 1
8. stutz marko red munichs 89 1

so da hat sich einer nach vor gearbeitet steinbauer boris mit seinen 2 treffern ist jetzt auf 5 tore gekommen und hat sich den 3 platzt hiermit gesichert einmal so leute ich habe meine arbeit getan bitte meldet euch wegen der pause oder nicht und bitte nicht vergessen zum einladen und annehmen danke wünsche euch noch einen schönen wochen beginn
lg boban

F.A.K.
27.02.2011, 21:30
Machma 1 woche pause zwecks regeneration der spieler!!!!

Tomtom74
03.03.2011, 07:29
Machma 1 woche pause zwecks regeneration der spieler!!!!

1 Woche Pause :-D

green team
04.03.2011, 20:25
hallo leute

auf wunsch von euch werden wir eine woche pause machen das heißt das nächste spiel findet am samstag den 12.03.2011 statt also nicht vergessen

so und jetzt schauen wir mal wie wer gespielt hat

die ergebnisse

s.k.r 4(4) : (1)3 fußballgott tom
galatasaray 68 0 : 2 green team
red munichs 89 2(2) : (0)2 f.a.k.

sc großharras hatte spielfrei

sieh einer an unser meister galatasaray 68 ist heuer schwer angeschlagen und wieder hat er eine niederlage einstecken müßen diesmal von green team was ist nur los ich glaube er sollte mal ein ehrnstes wort mit seiner mannschaft sprechen so mal sehen wer herbstmeister geworden ist

die tabelle

1. s.k.r 6/6/0/0 18:9 18
2. green team 6/4/1/1 12:6 13
3. galatasaray 68 6/3/0/3 11:9 9
4. fußballgott tom 6/3/0/3 11:12 9
5. red munichs 89 6/2/2/2 12:12 8
6. f.a.k. 6/0/2/4 7:13 2
7. sc großharras 6/0/1/5 7:17 1

ich gratuliere mit punkte maximum s.k.r zum herbstmeister titel der nicht viel wert ist grins hat aber schon einen schönen vorsprung von 5 punkten nicht schlecht zwischen den 3 und 5 platz ist ein schönes gedränge wird sicher spannend noch viel glück für diese mannschaften auch bei unseren nachzüglern ist es spannend wer bekommt die laterne so meine freunde und jetzt

die torschützenliste

1. foertsch ferdinand s.k.r 8
1. altenhofen edi s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 6
4. kalinowski niklas fußballgott tom 3
5. brueggemann justin fußballgott tom 2
5. haecker ulf galatasaray 68 2
5. einstein alex green team 2
5. krueger lukas green team 2
5. kaminski engelhard red munichs 89 2
10. raithel olli s.k.r 1
10. schikora eugen f.a.k. 1
10. greiner ivan galatasaray 68 1
10. liebhart joschka galatasaray 68 1
10. spaeter oliver galatasaray 68 1
10. strecker oliver galatasaray 68 1
10. kuschel leandro green team 1
10. wenig gerrit green team 1
10. schwenke bruno s.k.r 1
10. wollmann merlin red munichs 89 1
10. hintz klaas red munichs 89 1
10. niggemann steffen fußballgott tom 1
10. neuhoff wilfried green team 1
10. wagener clemens sc großharras 1
10. stockinger jonathan f.a.k. 1
10. kummer emil red munichs 89 1
10. stutz marko red munichs 89 1

da hat sich ja auch einiges getan unser torschützenkönig von der vor saison hat nun einen konkurenten und das noch von eigenen team super find ich das und noch als draufgabe hat sich einges zusammen geschrumpft ich spreche da um die ersten drei plätze nicht schlecht

so leute ich bin fertig ich wünsche euch eine schöne woche vergißt nicht einzuladen und anzunehmen nächste woche jetzt wo es so spannend ist ich wünsch euch was
lg boban

green team
11.03.2011, 18:05
galatasaray 68 nimmt schon wieder nicht an hat er vergessen darauf

F.A.K.
12.03.2011, 17:33
Wahrscheinlich kennt er si scho wider net aus wann ma anfangen!!!!!

green team
12.03.2011, 22:04
so grüß euch leute

wie ihr es mit bekommen hat hat leider ein spiel nicht stadt gefunden schade aber was soll und jetzt zum erfreulichen teil die rückrunde hat angefangen mal schauen wie wer gespielt hat

die ergebnisse

fußballgott tom 2(0) : (2)2 s.k.r
green team 3 : 0 galatasaray 68 hatte nicht stadtgefunden leider
f.a.k. 2(0) : (2)2 red munichs 89

sc großharras hatte spielfrei

der große sieger dieser spielrunde heiß eindeutig green team kann man sagen grins die kleinen haben sich tapfer geschlagen das muß man auchsagen gratulationder die ersten punkteverluste muß der herbstmeiter s.k.r einstecken auch nicht schlecht was heißt das jetzt in

der tabelle

1. s.k.r 7/6/1/0 20:11 19
2. green team 7/5/1/1 15:6 16
3. fußballgott tom 7/3/1/3 13:14 10
4. red munichs 89 7/2/3/2 14:14 9
5. galatasaray 68 7/3/0/4 11:12 9
6. f.a.k. 7/0/3/4 9:15 3
7. sc großharras 6/0/1/5 7:17 1

da hat sich ja einiges getan da unser meister galatasaray 68 nicht gespielt hat haben sich fußballgott tom und red munichs 89 nach vor geschummelt nicht schlecht und green team verkürzte den abstand zu s.k.r und jetzt

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 9
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. kalinowski niklas fußballgott tom 3
5. brueggemann justin fußballgott tom 2
5. haecker ulf galatasaray 68 2
5. einstein alex green team 2
5. krueger lukas green team 2
5. kaminski engelhard red munichs 89 2
5. schwenke bruno s.k.r 2
11. raithel olli s.k.r 1
11. schikora eugen f.a.k. 1
11. greiner ivan galatasaray 68 1
11. liebhart joschka galatasaray 68 1
11. spaeter oliver galatasaray 68 1
11. strecker oliver galatasaray 68 1
11. kuschel leandro green team 1
11. wenig gerrit green team 1
11. wollmann merlin red munichs 89 1
11. hintz klaas red munichs 89 1
11. niggemann steffen fußballgott tom 1
11. neuhoff wilfried green team 1
11. wagener clemens sc großharras 1
11. stockinger jonathan f.a.k. 1
11. kummer emil red munichs 89 1
11. stutz marko red munichs 89 1
11. roehrig wilfried red munichs 89 1

wir habe einen neuen alten führenden ole er heißt altenhofen edi der torschützen könig der vor saison und wenn es so weilter geht werden wir bald die koplette mannschaft der red munichs 89 in der torschützen liste haben es hat sich wieder ein neuer name von red munichs 89 hier eintragen lasse doppel grins
so leute meine arbeit ist hiermit beendet bitte vergißt nicht zum einladen und annehmen danke wünsch euch noch ein schönes wochenende
lg boban

Tomtom74
14.03.2011, 12:48
sc großharras ist eingeladen !

LG
RM89

F.A.K.
14.03.2011, 22:05
Grüß euch meine Freunde!

Habe gestern mit Adar gechattet(Galatasaray 68) und hab ihm gesagt das Samstag das Turnier weiter gegangen ist. Er hat gesagt er spielt nimma Teamchef weil er immer verliert!!!!
Aber werden wir eh sehen ob er einladungen verschickt und sie annimmt!

Lg Thomas

green team
15.03.2011, 21:59
na super nachricht danke

F.A.K.
16.03.2011, 20:01
Bitteschön

Das Spiel Galatasaray68-F.A.K. hat nicht stattgefunden da F.A.K. keine Einladung bekommen hat!

green team
18.03.2011, 18:38
grüß euch leute

leider haben wir da eine mannschaft die aufgibt schade echt ( und der war vorher meister bei uns gg ) kein stehvermögen was solls schauen wir uns an wer gespielt hat

die ergebnisse

fußballgott tom 1(0) : (2)2 green team
galatasaray 68 0 : 3 f.a.k. hat leider nicht stattgefunden
red munichs 89 1(1) : (0)2 sc großharras

s.k.r hatte spielfrei

was haben wir da einen knappen sieg von green team und was ist mit red munichs schon wieder los thomas auf auf kämpfen und siegen ist die devise was sagt uns da

die tabelle

1. green team 8/6/1/1 17:7 19
2. s.k.r 7/6/1/0 20:11 19
3. fußballgott tom 8/3/1/4 14:16 10
4. red munichs 89 8/2/3/3 15:16 9
5. galatasaray 68 8/3/0/5 11:15 9
6. f.a.k. 8/1/3/4 12:15 6
7. sc großharras 7/1/1/5 9:18 4

sieh einer an die zwei nachzügler haben beide 3 punkte eingefahren gratuliere und ein neuer tabellenführenden haben wir auch auch green team gratuliere ich so und jetzt noch

die torschützenliste


1. altenhofen edi s.k.r 9
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. kalinowski niklas fußballgott tom 3
4. neuhoff wilfried green team 3
4. kaminski engelhard red munichs 89 3
7. brueggemann justin fußballgott tom 2
7. haecker ulf galatasaray 68 2
7. einstein alex green team 2
7. krueger lukas green team 2
7. kaminski engelhard red munichs 89 3
12. schwenke bruno s.k.r 2
13. raithel olli s.k.r 1
13. schikora eugen f.a.k. 1
13. greiner ivan galatasaray 68 1
13. liebhart joschka galatasaray 68 1
13. spaeter oliver galatasaray 68 1
13. strecker oliver galatasaray 68 1
13. kuschel leandro green team 1
13. wenig gerrit green team 1
13. wollmann merlin red munichs 89 1
13. hintz klaas red munichs 89 1
13. niggemann steffen fußballgott tom 1
13. wagener clemens sc großharras 1
13. stockinger jonathan f.a.k. 1
13. kummer emil red munichs 89 1
13. stutz marko red munichs 89 1
13. roehrig wilfried red munichs 89 1

es hat sich nichts verändert schade na ja vielleicht beim nächsten mal so jungs ich bin fertig ich hoffe es passt euch so bitte nicht vergessen einladen und annehmen wünsche euch noch ein schönes spiel und schönes wochenende
lg boban

green team
20.03.2011, 11:03
hallo leute

welche spiele haben stadtgefunde wer ist tabellenführer und wer ist torschützenkönig derzeit das sind die fragen von heute mal sehen was rauskommt

die ergebnisse

green team 2(1) : (0)0 red munichs 89
s.k.r 3 : 0 galatasaray 68 dieses spiel hat leider nicht stadtgefunden
f.a.k. 4 : 0 sc großharras

fußballgott tom hatte spielfrei

green team hat gewonnen nicht schlecht und das keller derby ist eindeutig an f.a.k gegangen was sagt uns

die tabelle

1. s.k.r 8/6/1/0 23:11 22
2. green team 9/7/1/1 19:7 22
3. fußballgott tom 8/3/1/4 14:16 10
4. red munichs 89 9/2/3/4 15:18 9
5. f.a.k. 9/2/3/4 16:15 9
6. galatasaray 68 9/3/0/6 11:18 9
7. sc großharras 8/1/1/6 9:22 4

he super das ist ja spannend da ist ja alles offen die ersten zwei plätze sind punkte gleich torverhältnis gleich nur s.k.r hat mehr geschoßen super und zwischen platz 3 und 6 ist auch alles offen nur um 1 punkt unterschied das finde ich echt super spannender geht es garnicht mehr so und jetzt

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 9
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. neuhoff wilfried green team 4
4. schikora eugen f.a.k. 4
6. kalinowski niklas fußballgott tom 3
6. kaminski engelhard red munichs 89 3
8. brueggemann justin fußballgott tom 2
8. haecker ulf galatasaray 68 2
8. einstein alex green team 2
8. krueger lukas green team 2
8. kaminski engelhard red munichs 89 3
13. schwenke bruno s.k.r 2
14. raithel olli s.k.r 1
14. bernhardt darius f.a.k. 1
14. greiner ivan galatasaray 68 1
14. liebhart joschka galatasaray 68 1
14. spaeter oliver galatasaray 68 1
14. strecker oliver galatasaray 68 1
14. kuschel leandro green team 1
14. wenig gerrit green team 1
14. wollmann merlin red munichs 89 1
14. hintz klaas red munichs 89 1
14. niggemann steffen fußballgott tom 1
14. wagener clemens sc großharras 1
14. stockinger jonathan f.a.k. 1
14. kummer emil red munichs 89 1
14. stutz marko red munichs 89 1
14. roehrig wilfried red munichs 89 1

so leute ganz oben hat sich nichts neues verändert wie man sieht gut ich bin fertig bitte nicht vergessen zum einladen und annehmen wünsche euch eine schöne woche und freue mich schon auf die nächste runde
lg boban

Tomtom74
24.03.2011, 08:14
Red Munichs 89 : s.k.r 0:0

Lg
RM89 ;-)

green team
27.03.2011, 21:48
hallo leute

sorry für die späte eintragung habe viel zu tun gehabt deshalb mache ich gleich alle 2 auf einmal runde 11 und 12 mal mit 11 beginnend

die ergebnisse

galatasaray 68 0 : 3 fußballgott tom leider nicht stadt gefunden
sc großharras 1(0) : (1)1 green team
red munichs 89 0 : 0 s.k.r

f.a.k. hatte spielfrei

die tabelle

1. s.k.r 9/6/2/0 23:11 23
2. green team 10/7/2/1 20:8 23
3. fußballgott tom 9/4/1/4 17:16 13
4. red munichs 89 10/2/4/4 15:18 10
5. f.a.k. 9/2/3/4 16:15 9
6. galatasaray 68 10/3/0/7 11:21 9
7. sc großharras 9/1/2/6 10:23 5

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 9
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. neuhoff wilfried green team 5
5. schikora eugen f.a.k. 4
6. kalinowski niklas fußballgott tom 3
6. kaminski engelhard red munichs 89 3
8. brueggemann justin fußballgott tom 2
8. haecker ulf galatasaray 68 2
8. einstein alex green team 2
8. krueger lukas green team 2
8. kaminski engelhard red munichs 89 3
13. schwenke bruno s.k.r 2
14. raithel olli s.k.r 1
14. bernhardt darius f.a.k. 1
14. greiner ivan galatasaray 68 1
14. liebhart joschka galatasaray 68 1
14. spaeter oliver galatasaray 68 1
14. strecker oliver galatasaray 68 1
14. kuschel leandro green team 1
14. wenig gerrit green team 1
14. wollmann merlin red munichs 89 1
14. hintz klaas red munichs 89 1
14. niggemann steffen fußballgott tom 1
14. wagener clemens sc großharras 1
14. stockinger jonathan f.a.k. 1
14. kummer emil red munichs 89 1
14. stutz marko red munichs 89 1
14. roehrig wilfried red munichs 89

so das war die 11 runde und jetzt kommt die 12 runde

die ergebnisse

s.k.r 0(0) : (0)2 sc großharras
green team 0 : 3 f.a.k. keine ahnung was da passiert ist
fußballgott tom 2(0) : (2)2 red munichs 89

galatasaray 68 hatte spielfrei

die tabelle

1. s.k.r 10/6/2/1 23:13 23
2. green team 11/7/2/2 20:11 23
3. fußballgott tom 10/4/2/4 19:18 14
4. f.a.k. 10/3/3/4 19:15 12
5. red munichs 89 11/2/5/4 17:20 11
6. galatasaray 68 10/3/0/7 11:21 9
7. sc großharras 10/2/2/6 12:23 8

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 9
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. neuhoff wilfried green team 5
4. kaminski engelhard red munichs 89 5
6. schikora eugen f.a.k. 4
7. kalinowski niklas fußballgott tom 3
7. kaminski engelhard red munichs 89 3
9. brueggemann justin fußballgott tom 2
9. haecker ulf galatasaray 68 2
9. einstein alex green team 2
9. krueger lukas green team 2
9. schwenke bruno s.k.r 2
14. raithel olli s.k.r 1
14. bernhardt darius f.a.k. 1
14. greiner ivan galatasaray 68 1
14. liebhart joschka galatasaray 68 1
14. spaeter oliver galatasaray 68 1
14. strecker oliver galatasaray 68 1
14. kuschel leandro green team 1
14. wenig gerrit green team 1
14. wollmann merlin red munichs 89 1
14. hintz klaas red munichs 89 1
14. niggemann steffen fußballgott tom 1
14. wagener clemens sc großharras 1
14. stockinger jonathan f.a.k. 1
14. kummer emil red munichs 89 1
14. stutz marko red munichs 89 1
14. roehrig wilfried red munichs 89

so habe jetzt alles sorry nochmal weiß nicht was da passiert ist aber die zwei letzten runden werde ich wieder genau aufpassen

das hier nochmals ist die 13te runde

die begenungen
f.a.k. : s.k.r
sc großharras : fußballgott tom
galatasaray 68 : red munichs 68
grenn team hat frei

also bitte nicht vergessen danke

wünsche euch noch eine schöne woche

lg boban

F.A.K.
27.03.2011, 22:07
s.k.r ist eingeladen

Tomtom74
30.03.2011, 06:58
Wurde von galatasaray 68 nicht eingeladen !:evil:
Spiel findet leider nicht statt.

LG
RM89

F.A.K.
30.03.2011, 20:17
F.A.K. gegen s.c.r 0-3
SC Großharras gegen Fußballgott tom 0-5

Galatasaray 68 hat aufgegeben!!!!

andreas.f1988
01.04.2011, 13:41
beim 5 zu 0 host a glück gehabt hab vergessen aufzustelln.

i spiel jetzt gegen galatasaray.

F.A.K.
02.04.2011, 18:06
Andi des sagens alle *gggggg* Meine Burschen schlagen di immer :-)

green team
02.04.2011, 22:01
grüß euch leute
und wieder eine saison zu ende aber bevor alles zu ende ist habe ich noch runde 13 vergessen werde es gleich nach holen

die ergebnisse

f.a.k. 2(0) : (3)3 s.k.r
sc großharras 0 : 5 fußballgott tom
galatasaray 68 0 : 3 red munichs 68 spiel hat leider nicht statt gefunden

green team hatte spielfrei

was heißt das jetzt in

der tabelle

1. s.k.r 11/7/2/1 26:15 26
2. green team 11/7/2/2 20:11 23
3. fußballgott tom 11/5/2/4 24:18 17
4. red munichs 89 12/3/5/4 20:20 14
5. f.a.k. 11/3/3/5 21:18 12
6. galatasaray 68 11/3/0/8 11:24 9
7. sc großharras 11/2/2/7 12:28 8

so und

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 10
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. neuhoff wilfried green team 5
4. kaminski engelhard red munichs 89 5
6. schikora eugen f.a.k. 4
6. brueggemann justin fußballgott tom 4
8. kalinowski niklas fußballgott tom 3
8. kaminski engelhard red munichs 89 3
10. haecker ulf galatasaray 68 2
10. einstein alex green team 2
10. krueger lukas green team 2
10. schwenke bruno s.k.r 2
14. raithel olli s.k.r 1
14. bernhardt darius f.a.k. 1
14. greiner ivan galatasaray 68 1
14. liebhart joschka galatasaray 68 1
14. spaeter oliver galatasaray 68 1
14. strecker oliver galatasaray 68 1
14. kuschel leandro green team 1
14. wenig gerrit green team 1
14. wollmann merlin red munichs 89 1
14. hintz klaas red munichs 89 1
14. niggemann steffen fußballgott tom 1
14. wagener clemens sc großharras 1
14. stockinger jonathan f.a.k. 1
14. kummer emil red munichs 89 1
14. stutz marko red munichs 89 1
14. roehrig wilfried red munichs 89 1
14. gust berti fußballgott tom 1
14. reschke matthias fußballgott tom 1
14. himmel luis fußballgott tom 1
14. rosenau darius s.k.r 1
14. groetsch max s.k.r 1

so das war die 13te runde und jetzt
die letzte entscheidende runde wer ist meister geworden wer torschützenkönig das ist die frage werden wir gleich haben aber zu erst mal

die ergebnisse

s.k.r 2(2) : (0)1 green team
fußballgott tom 2 : 1 f.a.k
sc großharras 3 : 0 galatasaray 68

red munichs hatte spielfrei

war eine spannende runde der 1ste gegen den 2ten und die zwei nach zügler aber das ist eine andere geschichte und um das jetzt zu wissen wer was geworden ist brauchen wir

die tabelle

1. s.k.r 12/8/2/1 28:16 29
2. green team 12/7/2/3 21:13 23
3. fußballgott tom 12/6/2/4 26:19 20
4. red munichs 89 12/3/5/4 20:20 14
5. f.a.k. 12/3/3/6 22:20 12
6. sc großharras 12/3/2/7 15:28 11
7. galatasaray 68 12/3/0/9 11:27 9

das war es der neue meister heißt s.k.r ich gratuliere in recht herzlich der vize meister green team gratuliere ich auch der newcomer fußballgott tom von 0 auf platz 3 ist auch nicht zu verachten auch ihn gratuliere ich top leistung red munichs 89 hat sich auch gesteigert von vor jahr (saison) schade das galatasaray 68 aufgegeben hat echt

und jetzt wer ist torschützenkönig geworden

die torschützenliste

1. altenhofen edi s.k.r 11
2. foertsch ferdinand s.k.r 8
3. steinbauer boris red munichs 89 7
4. neuhoff wilfried green team 5
4. kaminski engelhard red munichs 89 5
4. brueggemann justin fußballgott tom 5
4. schikora eugen f.a.k. 5
8. kalinowski niklas fußballgott tom 4
9. kaminski engelhard red munichs 89 3
10. haecker ulf galatasaray 68 2
10. einstein alex green team 2
10. krueger lukas green team 2
10. schwenke bruno s.k.r 2
10. rosenau darius s.k.r 2
15. raithel olli s.k.r 1
15. bernhardt darius f.a.k. 1
15. greiner ivan galatasaray 68 1
15. liebhart joschka galatasaray 68 1
15. spaeter oliver galatasaray 68 1
15. strecker oliver galatasaray 68 1
15. kuschel leandro green team 1
15. wenig gerrit green team 1
15. wollmann merlin red munichs 89 1
15. hintz klaas red munichs 89 1
15. niggemann steffen fußballgott tom 1
15. wagener clemens sc großharras 1
15. stockinger jonathan f.a.k. 1
15. kummer emil red munichs 89 1
15. stutz marko red munichs 89 1
15. roehrig wilfried red munichs 89 1
15. gust berti fußballgott tom 1
15. reschke matthias fußballgott tom 1
15. himmel luis fußballgott tom 1
15. groetsch max s.k.r 1

der neue alte torschützenkönig ist altenhofen edi s.k.r gratuliere in recht herzlich

so leute wir haben unsere 2te friendly meisterschaft hinter uns ich hoffe es hat euch gefallen wenn ihr noch eine aufziehen wollt dann meldet euch und mit denn datum wann es wieder anfangen soll schreibt dazu bitte was mir noch uberbleibt ist ich wünsche euch noch ein schönes wochenende ich hoffe bis bald

lg boban

F.A.K.
03.04.2011, 18:28
Ein Dank an Boby der das wie immer Fantastisch gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger!!!!!!

Und ich bin natürlich beim nächsten Turnier wider dabei das is ja klar :-)

Lg Thomas

andreas.f1988
09.04.2011, 11:17
I bin a wida dabei!!!

green team
17.04.2011, 13:31
grüß euch leute wenn ihr wieder ein turnier haben wollt bräuchte ich ein datum ich schlage den 27ten vor bitte um antwort
lg boban

Tomtom74
17.04.2011, 17:22
Bin auch wieder dabei. ;-)

Termin ist okay:-D

LG
RM89

F.A.K.
18.04.2011, 14:25
Ich bin auch wider dabei und der Termin ist ok

:-)

andreas.f1988
18.04.2011, 21:07
ok passt bi dabei!

green team
23.04.2011, 16:22
grüß euch

okay wird erledigt dieser thread wird geschloßen und deshalb mußt ihr 3.friendly-meisterschaft auf suchen na dann bist bald
lg boban