Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/58, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/58.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
SoccerSerk
09.02.2011, 23:19
Hallo an die Ligakollegen!!
Auf eine gute Saison!! :prost::prost:
mit verspätung:
danke & ebenfalls viel erfolg in der neuen saison :-D
nach den ersten spieltagen kann ich nur hoffen, dass sich meine burschen doch irgendwann erfangen... so wird das sonst heuer wohl nix werden, fürcht ich :-?
ich wünsche euch auch eine erfolgreiche saison und hoffe vl auf ein bisschen aktivität im forum ;)
SoccerSerk
15.02.2011, 22:45
Zwischendurch schau ich schon mal rein ins Forum!
Jetzt hab ich sogar mal was gefunden :D
Am Donnerstag spielen wir gegeneinander Mart, bin gespannt und hoffe dann dass der Aufschwung erst am Freitag bei dir stattfindet!!
Der Abstieg letzte Saison hat mir gar nicht geschmeckt!
Mit Weißenkirchen bin ich schon mal vor 3 oder 4 Saisonen abgestiegen.
Diesmal gehts für uns 2 anscheinend nach Oben!!
ich habe mein team lange nicht benutzt, bzw den meistertitel in der 1.klasse hab ich noch miterlebt, dann hab ich ne pause gemacht bis vorgestern.
ich habe gesehen das mein team trotz meiner abwesenheit immerhin zwei mal 3. geworden ist.
naja ich muss schauen was diese saison möglich ist, der start ist nur mittelmäßig verlaufen, allerdings haben 2-3 sehr gute spieler kaum gespielt während meiner abwesenheit, wahrscheinlich hatten sie keine fitness als ich aufgehört habe und deshalb habe ich sie rausgestellt.
ich muss erst mal wieder ins spiel zurückfinden, mein stadion usw anpassen. sportlich gesehen sollte ich mit dem absiteg nichts zu tun haben, der aufstieg wird nur sehr schwer möglich sein.
Am Donnerstag spielen wir gegeneinander Mart, bin gespannt und hoffe dann dass der Aufschwung erst am Freitag bei dir stattfindet!!
hoffnung erfüllt :-P
gratulation zum sieg!
...doch zu schnell verjüngt und zu wenig erfahrung im team übrig....
SoccerSerk
17.02.2011, 21:05
hoffnung erfüllt :-P
gratulation zum sieg!
...doch zu schnell verjüngt und zu wenig erfahrung im team übrig....
Haha danke :D
Ja war ein klasse Spiel!!
Verjüngen muss ich erst wieder, spare zurzeit auf einen Trainer und mach mitn Team voraussichtlich nix und jetzt setzt ich alles was ich aus der Jugend raufhole aufn Markt. Aber wahrscheinlich hau ich die Kohle eh erst wieder am TM raus :D
Aber ein junges Team ist sicher kein Nachteil auf Dauer gesehen! Mach ich nächste Saison dann.
na bitte, erstmal weg von den abstiegsplätzen :-D
...bin gespannt ob das nach den nächsten 2 runden auch noch so is.... gegen den 3. und den 1. wirds ja schwer genug :-?
SoccerSerk
02.03.2011, 17:37
na bitte, erstmal weg von den abstiegsplätzen :-D
...bin gespannt ob das nach den nächsten 2 runden auch noch so is.... gegen den 3. und den 1. wirds ja schwer genug :-?
Gratuliere!! Ist also was weitergegangen!!
Ja, da bin ich auch gespannt!!
Ich hoffe mal du kannst möglichst viele Punkte einsacken!! 8-)
LG
SoccerSerk
02.03.2011, 17:40
ich habe mein team lange nicht benutzt, bzw den meistertitel in der 1.klasse hab ich noch miterlebt, dann hab ich ne pause gemacht bis vorgestern.
ich habe gesehen das mein team trotz meiner abwesenheit immerhin zwei mal 3. geworden ist.
naja ich muss schauen was diese saison möglich ist, der start ist nur mittelmäßig verlaufen, allerdings haben 2-3 sehr gute spieler kaum gespielt während meiner abwesenheit, wahrscheinlich hatten sie keine fitness als ich aufgehört habe und deshalb habe ich sie rausgestellt.
ich muss erst mal wieder ins spiel zurückfinden, mein stadion usw anpassen. sportlich gesehen sollte ich mit dem absiteg nichts zu tun haben, der aufstieg wird nur sehr schwer möglich sein.
Naja dafür sind deine Leute aber nicht so übel!!
War ein starkes Match!!
Hab anscheinend zuviele Stammkräfte abgegeben!!
Naja im Retourspiel wirds hoffentlich anders rum ausgehen :D
LG
ja war ein tolles match. morgen wirds nicht leicht. muss unbedingt gewinnen um einen vorsprung in die zweite saisonhälfte mitzunehmen, vorausgesetzt du gewinnst morgen nicht. wird aber schwer für dich.
gegen den mart muss ich einpaar spieler wegglassen die keine luft mehr haben. ich denke aber trotzdem das es zum sieg reicht. zumindest hoffe ich es :-)
SoccerSerk
03.03.2011, 13:23
ja war ein tolles match. morgen wirds nicht leicht. muss unbedingt gewinnen um einen vorsprung in die zweite saisonhälfte mitzunehmen, vorausgesetzt du gewinnst morgen nicht. wird aber schwer für dich.
gegen den mart muss ich einpaar spieler wegglassen die keine luft mehr haben. ich denke aber trotzdem das es zum sieg reicht. zumindest hoffe ich es :-)
Ich denke das wird heute was :)
was ist denn mit weißenkirchen los:-? ? habts ihr euch da abgesprochen:-D
bei mir is derzeit mart im vorteil, aber schauen wir mal was die zweite hälfte noch bringt
hab doch noch gewonnen :)
gratuliere @soccerserk, hättest du diese werte die ganze saison gespielt wärst du ohne punktverlust
heute ein weniger spannender spieltag. aber vl wird mein top-torschütze seine führung ein bisschen ausbauen können
SoccerSerk
09.03.2011, 13:11
heute ein weniger spannender spieltag. aber vl wird mein top-torschütze seine führung ein bisschen ausbauen können
Ja waren fast alles klare Ergebnise!
Ohhh da spielt jemand wohl nur mit einer Sturmspitze :DD
ja, als defensiv orientiertes team, spiel ich halt mit einer spitze :)
so jetzt kommts zum topspiel, mit einem sieg kann ich die meisterschaft nochmal richtig spannend machen, wird aber ein sehr hartes stück arbeit. normalerweise würde ich mit einem punkt beim tabellenführer zufireden sein, aber um im aufsteigsrennen zu bleiben muss schon ein sieg her. schau ma mal wies läuft
SoccerSerk
16.03.2011, 21:21
ja, als defensiv orientiertes team, spiel ich halt mit einer spitze :)
so jetzt kommts zum topspiel, mit einem sieg kann ich die meisterschaft nochmal richtig spannend machen, wird aber ein sehr hartes stück arbeit. normalerweise würde ich mit einem punkt beim tabellenführer zufireden sein, aber um im aufsteigsrennen zu bleiben muss schon ein sieg her. schau ma mal wies läuft
Stimmt! Ja das wird sicher nicht einfach werden für dich er ist auch defensiver ausgerichtet.
Auswärts auch, aber du bist ungefähr gleich stark von den Wertungen her.
Wird sicher ein gutes Spiel zwischen euch werden und es kann alles passieren, du dürftest die besseren Taktiken und Trainer haben ;)
Solltest ihn wirklich besiegen dann hast sicher noch Chancen weil ich hau ihn weg zum Schluss :D
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!! Hau rein!!!!
naja, am ende hab ich noch das 1-1 gerettet. damit brauch ich schon ein kleines wunderum aufzusteigen. aber jetzt hab ich dir die tür zur meisterschaft aufgemacht
SoccerSerk
18.03.2011, 19:15
naja, am ende hab ich noch das 1-1 gerettet. damit brauch ich schon ein kleines wunderum aufzusteigen. aber jetzt hab ich dir die tür zur meisterschaft aufgemacht
Ja war ein knappes Spiel!! Schade dass es nicht gereicht hat für dich!!
Stimmt wenn ich alle Spiele gewinnen kann dann könnte es sich jetzt wieder ausgehen! Aber in der 1. Saisonhälfte waren ja auch 2 Unentschieden dabei wo ich nicht damit gerechnet hatte!
Nach Spieltag 18 werden wir es wissen :D
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315
lg henkman
herzliche gratulationen an den fc golden goal zum meistertitel :-)
& viel spaß den beiden dehinter noch, beim kampf um den 2. aufstiegsplatz...
ich selbst brauch ja leider doch einiges an schützenhilfe um meinen schönen platz in der 4.ul halten zu können...:-? bin gespannt ob sich das noch ausgehen kann ^^
..zumindest 1 punkt wär natürlich ein nettes geschenk zum abschluss :-D:-P ...aber bei DER auslosung :-(
SoccerSerk
05.04.2011, 22:27
herzliche gratulationen an den fc golden goal zum meistertitel :-)
& viel spaß den beiden dehinter noch, beim kampf um den 2. aufstiegsplatz...
ich selbst brauch ja leider doch einiges an schützenhilfe um meinen schönen platz in der 4.ul halten zu können...:-? bin gespannt ob sich das noch ausgehen kann ^^
..zumindest 1 punkt wär natürlich ein nettes geschenk zum abschluss :-D:-P ...aber bei DER auslosung :-(
Die Firma dankt! :D
Dabei hatte es am Anfang bis Mitte der Saison gar nicht danach ausgesehen!
Ja im Spiel um Platz 2 ist noch nichts entschieden. Wird sicher spannend genauso wie dein Kampf um den Abstieg! Ein Unentschieden wirst wohl brauchen sonst schießt Fanzi`s TopTeam noch nach vor !! Solltest also TAKTI(K)eren irgendwie, weil der hats bessere Torverhältnis und spielt gegen den Letzten ;) meine Spieler wollte eh niemand was ich nicht verstehe. Die haben zwar ein paar Annos am Buckel aber die helfen im Match schon sehr :)
Dann wirds um den Aufstieg auch ein Rochade geben!!
Ich freu mich wird ein super Spieltag :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.