Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Rock 2011
Deadman3
03.02.2011, 20:22
Ich wollte einfach nur mal wissen wer von euch zum Nova Rock 2011 fährt und was ihr von den derzeitigen Bands haltet.
http://www.novarock.at/
lG Deadman3
Die Bands sind einfach der Wahnsinn....... :lol::lol::lol::lol:
Deadman3
04.02.2011, 19:40
stimm ich dir voll zu.
3 von den headlinern sind einfach die bands die ich immer schon mal sehen wollte: Iron Maiden, System Of A Down, Volbeat.
Linkin Park ist auch super dass die nova kommen, kann ich mir inzwischen was anderes anschauen. :lol:
mMn geil wäre noch Killswitch Engage, aber man kann ja nicht alles haben.
lG Deadman3
Na ja Linki Park zählt für mich irgendwie schon zu den Highlights von diesjährigen Nova. Die wollte ich schon immer mal live sehen. Die neuen Lieder sind zwar nicht so gut wie die alten aber trotzdem würd ich die auf gar keinen Fall verpassen.SoaD Wär auch so ein Fall. Schon alleine wegen Serj Tankian.... :bounce:
Deadman3
04.02.2011, 20:08
SoaD ist einfach ein muss... alleine weil niemand weiß wies nachher mit ihnen weiter geht und sie jetz schon ein paar jahre getrennt sind.
weiters wird sihcer auch noch KoRn, In Flames und Flogging Molly interessant...
Linkin Parks neue lieder finde ich echt schrott, die einzigen guten alben waren meteora und hybrid theory, da waren noch wirklich gute lieder oben.
bei mir hat sich LP verscherzt als sie das album mit Jay-Z rausgebracht haben. dre typ hat mmn die ganzen lieder verschandelt
lG Deadman3
Oh ja Flogging Molly ist sicherlich auch ein highlight für mich. ;-)
In the End, Crawling, Numb, Faint...... das waren noch die richtigen Linkin Park Songs und durch die bin ich auch Fan geworden. :)
Deadman3
05.02.2011, 13:54
Oh ja Flogging Molly ist sicherlich auch ein highlight für mich. ;-)
In the End, Crawling, Numb, Faint...... das waren noch die richtigen Linkin Park Songs und durch die bin ich auch Fan geworden. :)
und ganz sicher eines der besten (also nach In The End mmn das beste) ist Breakin' The Habit. vorallem das video ist dermaßen geil.
Kann aber nicht sein, dass wir die einzigen teamchefs sind die nova fahren oder? :lol:
lG Deadman3
the Scarecrow
05.02.2011, 15:43
SoaD ist einfach ein muss... alleine weil niemand weiß wies nachher mit ihnen weiter geht und sie jetz schon ein paar jahre getrennt sind.
weiters wird sihcer auch noch KoRn, In Flames und Flogging Molly interessant...
Linkin Parks neue lieder finde ich echt schrott, die einzigen guten alben waren meteora und hybrid theory, da waren noch wirklich gute lieder oben.
bei mir hat sich LP verscherzt als sie das album mit Jay-Z rausgebracht haben. dre typ hat mmn die ganzen lieder verschandelt
lG Deadman3
Kann ich mich nur voll anschließen. Allerdings find ich "Lying from you/Dirt off your shoulder" nicht so schlecht.
Auf Boysetsfire freu ich mich auch schon und Pendulum is auch immer a nette Abwechslung.
Hab wohl jede Menge Glück ghabt, meine Matura sollt ich einen Tag vorm Nova Rock nämlich fertig haben, besseres Timings gibts nicht. :D
Deadman3
05.02.2011, 18:26
Kann ich mich nur voll anschließen. Allerdings find ich "Lying from you/Dirt off your shoulder" nicht so schlecht.
Auf Boysetsfire freu ich mich auch schon und Pendulum is auch immer a nette Abwechslung.
Hab wohl jede Menge Glück ghabt, meine Matura sollt ich einen Tag vorm Nova Rock nämlich fertig haben, besseres Timings gibts nicht. :D
das is echt ein ziemlich gutes timing. 8-)
ich bin auch irgnedwie auf HammerFall gespannt. wird sicher auch net schlecht
lG Deadman3
Ich hab meine Matura am Dienstag nach Nova Rock und das ist mir etwas zu riskant. :-P Würde schon gerne den Sommer ohne lernen erleben. ;-)
Deadman3
06.02.2011, 14:08
Ich hab meine Matura am Dienstag nach Nova Rock und das ist mir etwas zu riskant. :-P Würde schon gerne den Sommer ohne lernen erleben. ;-)
das is natürlich schlechtes timing. ;-) aber den sommer lernen wär noch schlechter.
aber nächstes jahr wirds mir so gehn, wahrscheinlich so, dass sichs gerade net ausgeht. :-?
lG Deadman3
das is natürlich schlechtes timing. ;-) aber den sommer lernen wär noch schlechter.
aber nächstes jahr wirds mir so gehn, wahrscheinlich so, dass sichs gerade net ausgeht. :-?
lG Deadman3
Na ja das nächste Nova kommt bestimmt. ;) Und ich werd mir dann bei Summersplash das nachholen, was ich aufn Nova versäumt hab. :D
Deadman3
07.02.2011, 20:57
Na ja das nächste Nova kommt bestimmt. ;) Und ich werd mir dann bei Summersplash das nachholen, was ich aufn Nova versäumt hab. :D
vll sehn wir uns ja nächstes jahr. :lol:
the Scarecrow
07.02.2011, 21:25
Was willst auf Summersplash?!
X-Jam is angsagt! :P
Deadman3
07.02.2011, 21:26
i glaub i beweg mi statt summersplash oder x-jam nach wacken. :lol:
lG Deadman3
Bei uns war auch die Frage X-Jam oder Summersplah!
War echt eine schwere Frage aber dadurch da meine Partie Summersplah fährt bin ich auch dabei. X-Jam ist dann nächstes Jahr dran. ;)
the Scarecrow
10.02.2011, 19:45
Bei uns war auch die Frage X-Jam oder Summersplah!
War echt eine schwere Frage aber dadurch da meine Partie Summersplah fährt bin ich auch dabei. X-Jam ist dann nächstes Jahr dran. ;)
2 mal Maturareise? Aba ned wirklich oda? :D
Die Maturareise is glaub ich vom Preisleistungsverhältnis die größte Gemeinheit überhaupt, aba sie muss einfach sein. :)
2 mal Maturareise? Aba ned wirklich oda? :D
Die Maturareise is glaub ich vom Preisleistungsverhältnis die größte Gemeinheit überhaupt, aba sie muss einfach sein. :)
Ja mal schaun. ;) Witzig wärs schon irgendwie. :D
Ja also 1000€ für eine Woche ist schon etwas happig, nur es ist halt die größte Party mit 5000 Maturanten die nur ihren Abschluss feiern wollen. Einen Familienurlaub bekommt man auch schon für 500€ nur wirds da mit den Feiern etwas anders ausschaun. Aba man macht es eh nur ein (oda zwei :-P ) Mal im Leben. ;)
the Scarecrow
21.02.2011, 14:32
WAHNSINN! - Ich hab grad das FQ Line up gsehn: Rise Against, Foo Fighters, Murphys usw. so geile Bands wie bis jetz auf die 2 Festivals bekannt geben worden sin hat die letzten 10 Jahre in Österreich zam ned geben...
huiii da reizt ja nova rock wieder mal nach 2009.... aber dieses mal bin ich nicht mehr der fahrer... :lol: mit müh und not hab ich nach 3 tage vollgas alle nach hause gebracht :mrgreen:
siehe den montagsbegleiter die mineralwasserflasche mit sirup.... :mrgreen:
Deadman3
21.02.2011, 15:00
huiii da reizt ja nova rock wieder mal nach 2009.... aber dieses mal bin ich nicht mehr der fahrer... :lol: mit müh und not hab ich nach 3 tage vollgas alle nach hause gebracht :mrgreen:
:lol:
vielleicht sieht man sich ja ;-)
lG Deadman3
the Scarecrow
21.02.2011, 15:01
Das is echt ned so das prickelndste, wir (also ich, das rest hat gschlafen) sin letztes Jahr noch aufd Nacht heimgfahren nach da letzten Band - so gut (und lang) gschlafen wie danach hab ich glaub ich noch nie. :D
Einmal Autofahrer und nie wieder. :)
:lol:
vielleicht sieht man sich ja ;-)
lG Deadman3
heuer wärs echt top... mal schaun was die finanzen hergeben :mrgreen:
Das is echt ned so das prickelndste, wir (also ich, das rest hat gschlafen) sin letztes Jahr noch aufd Nacht heimgfahren nach da letzten Band - so gut (und lang) gschlafen wie danach hab ich glaub ich noch nie. :D
Einmal Autofahrer und nie wieder. :)
ja das mach ich auch nimma.... bzw. sicher nicht derjenige der zurück fährt.... hinfahren is kein problem :mrgreen:
geschlafen hab ich dann noch ne nacht nicht denn 5-7 red bull brachen uns nach haus :lol::lol::lol:
Wird sicher richtig geil heuer.;-)
Deadman3
08.03.2011, 18:42
und es sind wieder neue bands bestätigt. es wird immer besser. :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.