PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/5, Saison 8


dbdtBot
03.02.2011, 17:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Naldo
07.02.2011, 15:57
Hi!Hier ist der zukünftige MEISTER!:anbeten:

Naldo
06.03.2011, 09:28
Hi!Hier ist der zukünftige MEISTER!:anbeten:

Ich nehme alles zurück!:evil:

SV Duplex
17.03.2011, 18:02
@Naldo: warst du Dir so sicher oder war das nur ein Schmäh??

Ich denke Joe´s Saubären werden die Meisterschaft locker heim schaukeln!!
Gratulation!!

Mir reicht ein nicht Abstiegsplatz ^^

Bin gespannt wie sich der CUP entwickelt nächste Saison!!

gruß
SV Duplex

joe1234
18.03.2011, 17:42
@Naldo: warst du Dir so sicher oder war das nur ein Schmäh??

Ich denke Joe´s Saubären werden die Meisterschaft locker heim schaukeln!!
Gratulation!!

Mir reicht ein nicht Abstiegsplatz ^^

Bin gespannt wie sich der CUP entwickelt nächste Saison!!

gruß
SV Duplex

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Mach ich normal zwar nie, aber irgendwann muss ich mich im Forum wohl auch mal ein wenig bemerkbar machen.;-)
Danke für die Grats. Denke, die letzten zwei Runden haben die Meisterschaft entschieden. Zu meinen Gunsten.8-)
Dein Ziel sollte kein Problem werden. Hast eh eine gute Truppe!
Auf den CUP freue ich mich auch schon irrsinnig. So kann ich endlich alle meine Spieler zum Einsatz bringen und die Erfahrung steigt etwas schneller.

mfg

henkman
25.03.2011, 16:56
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Naldo
28.03.2011, 16:25
@Naldo: warst du Dir so sicher oder war das nur ein Schmäh??

Ich denke Joe´s Saubären werden die Meisterschaft locker heim schaukeln!!
Gratulation!!

Mir reicht ein nicht Abstiegsplatz ^^

Bin gespannt wie sich der CUP entwickelt nächste Saison!!

gruß
SV Duplex

Das war nur Spaß!