Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumslogout nicht möglich
RoMiBaBy
03.02.2011, 16:45
Hallo,
ich (MisterBongo) wollte mich gerade beim Laptop meiner Freundin im Forum abmelden, allerdings geht der Forumslogout nicht. (OSx + Safari)
Ich komm zwar auf die Seite wo steht, dass ich ausgeloggt werde und die Cookies gelöscht wurden, aber egal auf welche Seite man wechselt, ist man automatisch wieder eingeloggt ;)
Bitte ändern, bitte, danke :lol:
RoMiBaBy
03.02.2011, 17:02
noch ein Fehler ist mir beim Anschauen der Spielberichte aufgefallen. Wenn ich über die Suche (egal ob Saison oder Teamchef) was suche, einen Spielbericht öffne und dann return drücke, sind alle Suchkriterien wieder gelöscht.
Wenn ich nach Saison 7 gesucht habe, dann ist im Filter auch noch die Saison ausgewählt, unten wird aber Saison 8 angezeigt.
Außerdem merkt er sich die Einstellung nicht, ob ich die Ergebnisse angezeigt bekommen möchte wenn ich in der Vergangenheit Ergebnisse suche ;)
RoMiBaBy
03.02.2011, 17:20
und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Im Spielerkader werden die Pensionsgeher nicht mehr angezeigt :( (außer im Spielerblatt)
EDIT: Ok das hat sich anscheinend erledigt ^^
noch ein Fehler ist mir beim Anschauen der Spielberichte aufgefallen. Wenn ich über die Suche (egal ob Saison oder Teamchef) was suche, einen Spielbericht öffne und dann return drücke, sind alle Suchkriterien wieder gelöscht.
Wenn ich nach Saison 7 gesucht habe, dann ist im Filter auch noch die Saison ausgewählt, unten wird aber Saison 8 angezeigt.
Außerdem merkt er sich die Einstellung nicht, ob ich die Ergebnisse angezeigt bekommen möchte wenn ich in der Vergangenheit Ergebnisse suche ;)
Und ich hab mir schon gedacht, dass sei normal :lol:
mind.hrhr
04.02.2011, 08:14
und noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Im Spielerkader werden die Pensionsgeher nicht mehr angezeigt :( (außer im Spielerblatt)
EDIT: Ok das hat sich anscheinend erledigt ^^
glaub das wurde gestern geändert :D graphisch ist das jetzt in meinen augen besser eingebettet ^^
Deadman3
04.02.2011, 09:27
das mit dem ausloggen hatte ich auch. habs aber einfach öfter probiert und irgendwann hats dann funktioniert. ;-)
lG Deadman3
MisterBongo
04.02.2011, 10:41
das mit dem ausloggen hatte ich auch. habs aber einfach öfter probiert und irgendwann hats dann funktioniert. ;-)
lG Deadman3
ja nur hats nach 10x noch immer nicht funktioniert. Hab auch zwischendurch den Browser usw beendet, aber egal was ich tat, ich war immer wieder eingeloggt :oops:
Frediador
04.02.2011, 10:49
ja nur hats nach 10x noch immer nicht funktioniert. Hab auch zwischendurch den Browser usw beendet, aber egal was ich tat, ich war immer wieder eingeloggt :oops:
Ich hab das auch!
Lg.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.