PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/188, Saison 8


dbdtBot
03.02.2011, 15:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/188.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Miadriana
03.02.2011, 15:36
Ein herzliches Hallo am alle freu mich schon auf die neue Saison. Und hoffe natürlich oben mitmischen zu können.

Miadriana
06.02.2011, 18:14
Oje ich hoffe das ist nicht wieder so eine liga wo kein einziger außer mir im forum aktiv ist =(

Miadriana
07.02.2011, 19:13
na gerade noch gegen stadlau das 1-0 hinbekommen, versteh ich zwar nicht ganz, da ich anscheinend klar überlegen war aber naja 3 punkte sind wichtig !

Miadriana
19.02.2011, 19:13
ach leute kommt schon meldet euch das ist fad!

Miadriana
04.04.2011, 18:06
Jawoll somit ist es fix ich bin meister =) ich glaube nicht, dass ich das nächste Spiel verlieren werde. und das müsste ich dann höher als 5-0 verlieren. das wird bestimmt nicht eintreffen. *i LIKE*

schade dass sich keiner gemeldet hat im forum, hoffe mal nächste saison wird das bedeutent besser.

Peneouricions
11.04.2011, 10:00
klar kenn ich die forenregeln ,aber hier siehts nun mal jeder :-
9000 beiträge sind eine stolze zahl und das alleine sollte mal ne ausnahme wert sein