Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/73, Saison 8

dbdtBot
03.02.2011, 14:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/73.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Dschose
12.02.2011, 11:34
verdammt, erste Niederlage und 2tes gegentor überhaupt, glückwunsch an die grashoppers

Poldiman4888
16.02.2011, 21:59
verdammt, erste Niederlage und 2tes gegentor überhaupt, glückwunsch an die grashoppers
Erstmal hallo an Alle in der Liga.

Danke für Glückwünsche.

Irgendwie läuft es heuer runder. Scheinbar hatte ich letzte Saison wirklich pech mit meiner Liga. Hab mich nicht großartig verändert!

LG
Poldiman ;-)

Dschose
18.02.2011, 10:03
Ja ich hoff das es bei der Niederlage bleibt in der Hinserie ;-) besonders da sie auch noch daheim war und ich nicht schlecht aufgestellt hätte war sie bitter.... dachte wenns schlecht läuft spiel ich 0:0 weil ich eigentlich passable verteidiger hab

Poldiman4888
18.02.2011, 18:36
Ja schön langsam entwickelt sich meine Junge Truppe! :-D

LG

Dschose
03.03.2011, 21:03
Ja schön langsam entwickelt sich meine Junge Truppe! :-D

LG

Tja, ich denk mal der Meistertitel ist dir nicht mehr zu nehmen auch wenn ich das Rückspiel wieder erwarten gewinnen könnte, würde allein schon an der Tordifferenz scheitern. Jetzt erstmal am nächsten Spieltag gegen Egidiweg den Aufstiegsplatz absichern...

Poldiman4888
07.03.2011, 18:05
Hoffentlich!

Aber mal abwarten, wenns so weitergeht bin ich zufrieden.

LG

Dschose
05.04.2011, 20:52
Hoffentlich!

Aber mal abwarten, wenns so weitergeht bin ich zufrieden.

LG

Jetzt muss ich gegen Egidiweg nur noch n tor schießen und die meisterprämie gehört mir, wird schwer genug werden, die sind gut in form derzeit....

Dschose
07.04.2011, 19:52
Jetzt muss ich gegen Egidiweg nur noch n tor schießen und die meisterprämie gehört mir, wird schwer genug werden, die sind gut in form derzeit....

Hab auch nur das benötigte eine tor geschafft - glückwunsch an die grashoppers zum aufstieg mit ner sensationellen tordifferenz, egidiweg ist sicher nächste saison mitm aufstieg dran, hat nur gegen uns beide verloren aber sonst souverän gewonnen...