PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän?!


dummp3zi
03.02.2011, 14:05
hi!
ist es bei einem kapitän wichtig, dass er ein alter erfahrener spieler, dass er ein guter spieler ist oder ob er jung ist?

californication
03.02.2011, 14:29
zuerst stellt sich die frage ob es überhaupt auswirkungen hat, wenn ein kapitän definiert wird? bis jetzt hätt ich noch nicht herausgefunden das unterschiede gibt!

flipside
03.02.2011, 14:35
zuerst stellt sich die frage ob es überhaupt auswirkungen hat, wenn ein kapitän definiert wird? bis jetzt hätt ich noch nicht herausgefunden das unterschiede gibt!
er wird manchmal am anfang oder am ende des spielberichts erwähnt ;)
mmn ist es am besten, wenn man einen der erfahrendsten spieler wählt ;)

henkman
03.02.2011, 14:41
er wird manchmal am anfang oder am ende des spielberichts erwähnt ;)
mmn ist es am besten, wenn man einen der erfahrendsten spieler wählt ;)

Ob man Empfehlungen für das Kapitänsamt aussprechen muss, weiß ich nicht genau! - Aber ich habe auch einen Erfahrenen genommen! Ob das des Pudelskern ist, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte es keine Auswirkungen, außer, dass er mal im Spielbericht erwähnt wurde - aber das wurde ja schon gesagt!

lg henkman

khunited
03.02.2011, 14:53
Ich hab einen 21 jährigen für das alter mit 3.1 eh ziemlich erfahrenen leader als kapitän... Hab aber auch noch keine unterschiede gemerkt!! ;-)

austria1911wien
03.02.2011, 14:56
hab auch meinen erfahrensten spieler gewählt

the Scarecrow
03.02.2011, 16:45
ich hab meinen schönsten spieler gewählt!

henkman
03.02.2011, 19:29
ich hab meinen schönsten spieler gewählt!

Das ist auch eine Möglichkeit....

benlevent
03.02.2011, 19:36
wie ist es wenn mann einen torwart als kapiten hat ??

mfg

henkman
03.02.2011, 19:47
Weiß nicht, was soll damit denn sein, ist doch wahrscheinlich so, wie wenns ein Feldspieler ist - ist halt der Kapitän

Schalkerjungs
03.02.2011, 22:24
da gibt es keinen Unterschied würde den mit der größten Erfahrung nehmen

Chris1860
04.02.2011, 01:14
wie ist es wenn mann einen torwart als kapiten hat ??

mfg


Torwart als Kapitän mit Spezi Leader steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste;-)

Stiffler
04.02.2011, 09:31
Leader als Kapitän ist mMn doppelt gemobbelt :-D

Der Erfahrene macht meistens das Rennen...