PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbdt Pokerstars - playmoney


flipside
03.02.2011, 13:23
Hi leute,

das ist der "anknüpfungsthread" vom seppderrapidler ;)

ich hab bei pokerstars.de nen home-club "dbtd-playmoney" eröffnet, in dem ihr mit spielgeld statt mit euren echten moneten spielen könnt.

die Club ID ist: 226221
der Einladungscode ist: sv-wolfsberg

Der Club hat bereits stolze 24 anhänger ;)

über tische, turniere, einsätze, termine etc. können wir natürlich auch jederzeit hier diskutieren und ich bitte gleich mal um vorschläge, wann das erste turnier starten soll (falls schon genügend spieler dabei sind)

2 Tische für Cash-Game sind stets geöffnet.
Das aktuelle Turnier steht immer in meiner Sig.




DIE POKERSTARS:

- flipside 8 ..... flipside (ich)
- fermac05 ..... kein tc mehr
- dnik7 ..... dnik
- mani 1407 ..... sunnymani
- david1050 ..... david15
- mind.hrhr ..... mind.hrhr
- mr_eisi ..... robinhood
- pokfreak72 ..... mr forlan
- TexasDolly33 ..... General_H
- pumphose ..... pumphose
- 84zorro ..... JeamBean
- GasRene ..... fotzibaer
- Mr. Eisi2 ..... SideshowBob
- rolfi23 ..... rolfi23
- Spretilof ..... Spretilof
- Gexius ..... Gexius
- pokerpetrus9 ..... ?
- nightlive77 ..... Havellandkicker
- GerwiN06 ..... gerwin
- pantheraleox ..... ?
- Captain M.99 ..... ?
- FunnyAstro ..... FunnyAstronaut
- jokeraw ..... jokeraw
- heubergj ..... ?

pumphose
03.02.2011, 13:33
Bin dabei, bitte bestätigen!

Pumpi 8-)

flipside
03.02.2011, 13:36
Bin dabei, bitte bestätigen!

Pumpi 8-)
sehr cool, bestätigt ;-)

pumphose
03.02.2011, 13:41
Der rolfi23 und der fotzibaer kommen später auch noch dazu!

flipside
03.02.2011, 13:44
sehr gut!
hab wenn ich mich das jetzt einbilde gestern gelesen dass der mr forlan und david auch nur mit spielgeld spielen. dann werden die und ein paar andere hoffentlich auch noch dazukommen ;)

JeamBean
03.02.2011, 14:06
bin auch angemeldet, aber unter zorro84 nicht unter JeamBean ... aber bitte bestätigen :)

flipside
03.02.2011, 14:09
bin auch angemeldet, aber unter zorro84 nicht unter JeamBean ... aber bitte bestätigen :)
ok freut mich :)
dauert aber noch ein wenig - hab grad die ärgsten probleme mit dem installiern bzw. deinstalliern der software :twisted: wird aber gleich funken ;)

edit: probleme behoben, bist dabei, bald kanns losgehen :D

flipside
03.02.2011, 19:33
nochmal ein aufruf: hat jemand lust mit Spielgeld (= kein echtes geld) bei pokerstars zu spielen? dann bitte joinen :-D

david15
03.02.2011, 21:52
Dabei, aber in nächster Zeit keine Zeit....:lol:;-)

pumphose
04.02.2011, 09:16
Hi flipside!

bitte um bestätigung von fotzibaer mit nickname "Gasrene"!

danke

Lg. Pumpi 8-)

flipside
04.02.2011, 18:07
Hi flipside!

bitte um bestätigung von fotzibaer mit nickname "Gasrene"!

danke

Lg. Pumpi 8-)

hi, ja du würd ich gern, komm aber erst morgen wieder nach hause..
also morgen am nm mal dann.

an alle die möglicherweise schon gejoint haben - sorry für die verzögerung :-?

lg

flipside
05.02.2011, 15:45
so, bin wieder on und alle bestätigt.

sind mittlerweile ja immerhin schon 6 ^^ hat noch wer lust? ;)

General_H
05.02.2011, 16:00
Also so ab und an werde ich mal mitspielen:

TexasDolly33

flipside
05.02.2011, 17:27
Also so ab und an werde ich mal mitspielen:

TexasDolly33
hab noch keine anmeldung bekommen :-?

Mr. Forlan
05.02.2011, 22:13
Bin ja jz auch dabei, obwohl ich noch nicht mal genügend geld habe um mich an den Tisch setzen zu können. :lol:

Vllt könnten wir ja ein wenig Werbung für den Club machen? Hab mal den Thread hier in meiner Signatur verlinkt. ;-)

flipside
05.02.2011, 22:37
Bin ja jz auch dabei, obwohl ich noch nicht mal genügend geld habe um mich an den Tisch setzen zu können. :lol:

Vllt könnten wir ja ein wenig Werbung für den Club machen? Hab mal den Thread hier in meiner Signatur verlinkt. ;-)
oh mann wie geil is diese signatur bitte?!?! :D:D
wenns dich nicht stört - hab sie auch gleich in meine sig übernommen 8-)

General_H
06.02.2011, 15:41
Bin ja jz auch dabei, obwohl ich noch nicht mal genügend geld habe um mich an den Tisch setzen zu können. :lol:

Vllt könnten wir ja ein wenig Werbung für den Club machen? Hab mal den Thread hier in meiner Signatur verlinkt. ;-)


Wieviel Play-Money brauchst Du denn?

flipside
06.02.2011, 15:46
ok mit dem general sind wir 8.
einer wär noch nicht schlecht, dann könnten wir mal ein turnier starten.

wir könnten auch so ein turnier starten wer möchte, wenn mind. 4 leute dabei sind, würd sich ein kleines vielleicht schon auszahlen ;)

robinhood
06.02.2011, 15:59
ok mit dem general sind wir 8.
einer wär noch nicht schlecht, dann könnten wir mal ein turnier starten.

wir könnten auch so ein turnier starten wer möchte, wenn mind. 4 leute dabei sind, würd sich ein kleines vielleicht schon auszahlen ;)

wenn nur wenige leute sind könnten wir auch cash games spielen...ist vlt besser weil man zeitlich nicht gebunden ist und ein bzw. austeigen kann wie man will...mit spielgeld schauts bei mir übrigends auch nicht rosig aus...spiel sonst nicht um playmoney 8-)

flipside
06.02.2011, 16:30
wenn nur wenige leute sind könnten wir auch cash games spielen...ist vlt besser weil man zeitlich nicht gebunden ist und ein bzw. austeigen kann wie man will...mit spielgeld schauts bei mir übrigends auch nicht rosig aus...spiel sonst nicht um playmoney 8-)
ein tisch is eh aufgemacht ;) freut mich aber dasst dabei bist!
ja es spielen die meisten eh mit echtem geld.. aber vl geht sich bei uns ja auch ein turnier mal aus ;)

flipside
06.02.2011, 19:52
hat jemand lust cash game zu spielen? 2 spieler sind schon drinnen ;)
edit: 4 sinds schon ;)

flipside
06.02.2011, 20:53
Das 1. Pokerstars playmoney Turnier findet
morgen, Montag 7.2.2011 statt!!

- start: 20:00 uhr
- normaler modus
- buy-in 1000+50
- blindraise 5 min

Inklusive mir sind bis jetzt 3 leute fix dabei, möglicherweise auch mr forlan und general H.

also leute, wär echt klass wenn noch ein paar dazukämen und morgen mitspielen
eh nur rein zwecks da gaude :-D

infos zum anmelden beim homeclub gibts auf der 1. seite des threads ;)

flipside
07.02.2011, 14:57
wollte nur noch mal auf meinen obrigen post aufmerksam machen, falls sich
jemand dafür interessiert ;) (werds später sicher nochmal machen ^^)
3 sind bis jetzt fix dabei

Mr. Forlan
07.02.2011, 16:53
Wenn's sich zeitlich ausgeht, bin ich dabei. ;-)

flipside
07.02.2011, 17:24
Wenn's sich zeitlich ausgeht, bin ich dabei. ;-)
super freut mich, wär echt klass ;)
nochmals der aufruf, um 20:00 uhr - 1. dbdt playmoney tournament auf pokerstars.de :-D

flipside
07.02.2011, 20:14
so, nachdem das heutige pokerturnier mit (immerhin) 6 teilnehmern beendet ist, wird gleich das nächste angekündigt, und zwar am:

Donnerstag, 10. 2. 2011 um 20:30 Uhr

- buy in: 5.200
- blindraise: 5 min

wenn jemand chips braucht um sich anmelden zu können, einfach mir bescheid geben. ;)

danke an alle, die heute mitgespielt haben, war lustig und wär super wenn ihr auch DO dabei wärt + ein paar andere zusätzlich noch ;)

Bartwars1
09.02.2011, 19:08
ich würd vllt mitspielen, komm aber erst sehr spät vom training heim, gibts ne möglichkeit wo ich dann in nem chat wem erwische wie das bei pokerstars so abläuft, weil ich dort selbst bis jetzt nicht gespielt habe!

mfg

PS: also ich wär um ca 20:45 daheim

flipside
09.02.2011, 19:18
ich würd vllt mitspielen, komm aber erst sehr spät vom training heim, gibts ne möglichkeit wo ich dann in nem chat wem erwische wie das bei pokerstars so abläuft, weil ich dort selbst bis jetzt nicht gespielt habe!

mfg

PS: also ich wär um ca 20:45 daheim

hi, cool freut mich :-D
dass du morgen ein wenig zu spät heimkommst ist kein problem! es wird sicher bald wieder eines geben,
vielleicht eh schon sonntag abend.

und sich bei pokerstars zurechtzufinden ist nicht schwer, kann ich dir eh kurz erklären.
- also du gehst auf pokerstars.de und lädst dir die software runter, installieren, starten.. geht ganz easy.
- danach legst du einen account an, musst dafür eh nur ein paar daten ausfüllen (Pokerstars ist KOSTENLOS)
- wenn das dann erledigt ist, klickst du dann auf Home Games (das ist in dieser horizontalen spalte wo "holdem", "turniere" etc. steht)
- links klickst dannn auf "pokerclub beitreten", gibst die ID ein (226221) und das passwort (sv-wolfsberg) uuund

Zack, bist dabei ;)
würd mich freuen wennst mal reinschaust!

Bartwars1
10.02.2011, 06:56
ja wie gesagt, ich schau dann vorbei, aber es dauert etwas komm nicht früher vom training heim!

mfg

pumphose
10.02.2011, 07:11
ja wie gesagt, ich schau dann vorbei, aber es dauert etwas komm nicht früher vom training heim!

mfg

Dann spiel ma halt ganz slow, damit du noch mitspielen kannst!;-)

Lg. Pumpi 8-)

flipside
10.02.2011, 13:55
nochmal ein kleiner zwischenaufruf bzgl des pokerstars turniers heut abend ;-)
bis jetzt hab ich 5 anmeldungen, 3 kumpels von mir werden ws auch noch mitspielen, dh nen fast vollen tisch hamma ja schon mal :-D

flipside
10.02.2011, 19:31
was is los mitn gasrene? ^^

Bartwars1
10.02.2011, 20:43
hoi ihr

sry ich bin grad eben heimgekommen der trainer wollte wieder mal nicht aufhören :D

ich schließ mich vllt das nächste mal an :)

mfg

flipside
10.02.2011, 20:50
hoi ihr

sry ich bin grad eben heimgekommen der trainer wollte wieder mal nicht aufhören :D

ich schließ mich vllt das nächste mal an :)

mfg
kein problem ;) mach das, würd mich freuen. heut wars echt ne lustige partie - ganze 10 leute und grats dem sieger und newcomer MIND.HRHR :-D:-D

appropos anschließen beim nächsten mal: das nächste turnier ist am

SONNTAG, 13. 2. 2011

um

20:35

cu ;)

flipside
13.02.2011, 14:09
erinnerung an obrigen post ;)

pumphose
13.02.2011, 17:55
bitte um bestädigung von rolfi23, kommt direkt von thailand retour

lg. pumpi 8-)

flipside
13.02.2011, 19:11
bitte um bestädigung von rolfi23, kommt direkt von thailand retour

lg. pumpi 8-)
is dabei..

flipside
13.02.2011, 21:10
nächstes Turnier

Mittwoch, 16. 2. 2011

20:30 Uhr

Erik0309
16.02.2011, 22:46
ähm spielt wer partypoker von euch?
lg

flipside
17.02.2011, 01:31
ähm spielt wer partypoker von euch?
lg
ich jedenfalls nicht ;)
nächstes Turnier: SONNTAG, 20. 2. 2011 um 19:30 Uhr

david15
17.02.2011, 13:02
Ok, ich schau, dass ich am Sonntag dabei bin.....;-)8-)

flipside
17.02.2011, 13:18
Ok, ich schau, dass ich am Sonntag dabei bin.....;-)8-)
sehr gut, freut mich ;)

flipside
20.02.2011, 18:20
in 10 min beginnts turnier ;)

Erik0309
20.02.2011, 18:55
welches?`..hatte keines bei mir:-( erst 27.2

lg

flipside
20.02.2011, 19:01
welches?`..hatte keines bei mir:-( erst 27.2

lg
du bist wahrscheinlich im seppderrapidler seinem club, bei mir bist nicht angemeldet ;)

kannst aber gerne joinen, wir spielen aber mit spielgeld, auf der 1. seite findest alle infos ;)

flipside
21.02.2011, 11:29
Nächstes Turnier: DIENSTAG, 22. Februar 2011, 20:30 Uhr

edit: ich habe den allen stammspielern die admin-rechte übertragen, sodass wer will eigene turniere veranstalten kann und auch noch private freunde dazuholen kann... mehr teilnehmer schadet dem club wohl kaum, und da über dbdt dabei eh nicht diskutiert wird, würde das wohl keinem stören ;)

flipside
21.02.2011, 17:46
wuhu der club hat ab heute weitere 2 teilnehmer :)
machts gleich alle beim turnier morgen mit, gleich anmelden!! :-D

flipside
22.02.2011, 19:12
15 minuten noch ;)

Havellandkicker
22.02.2011, 19:32
wenn mich rechtzeitig bestätigt werde, kann ich noch mit machen ;-)

flipside
23.02.2011, 17:41
wenn mich rechtzeitig bestätigt werde, kann ich noch mit machen ;-)
gratuliere ;-)
nächstes Turnier: SONNTAG, 27. Februar, 20:00 Uhr

flipside
27.02.2011, 18:17
erinnerung ans turnier ;-)

gerwin
27.02.2011, 18:46
man bestätige bitte mein gesuch zur teilnahme ^^ danke

flipside
27.02.2011, 18:52
man bestätige bitte mein gesuch zur teilnahme ^^ danke
dein gesuch sei bestätigt ;)

schon 20 pokerstars im club, ganz schön ordentlich meine herrren!
wäre nur schön, wenn mal mehr als 10 bei nem turnier dabei wären :-D

flipside
27.02.2011, 18:57
6 aus 20 is schon ziemlich mager :-?
anmeldefrist läuft bis 20:10 uhr

pumphose
04.03.2011, 17:36
Hi flipside!

Wann steigt das nächste Turnier?

Hab leider das letzte versäumt.

Lg. Pumpi 8-)

Mr. Forlan
04.03.2011, 23:06
Hi flipside!

Wann steigt das nächste Turnier?

Hab leider das letzte versäumt.

Lg. Pumpi 8-)

Hey,
Hab gerade ein neues aufgemacht.
Es sollte am 5. März um 19:35 Uhr starten. Etwas kurzfristig, aber alle dbdt-pokerstars sind natürlich herzlich eingeladen sich meine Chips zu holen. :lol:
Spielart wie gewohnt Texas Holdem NL mit buyin 5000+200. Falls Interesse an einer anderen Spielart besteht, könn ma die auch mal versuchen. ;-)
Falls neuere Spieler noch ein paar Chips benötigen, wird gerne was verschickt.
Hoffe es finden sich ein paar für das Turnier.

Ansonsten wie wär's mit einem fixen Wochentag für ein wöchentliches Turnier?

cu

gerwin
05.03.2011, 01:01
morgen kann ich leider nicht. aber ein wöchentlicher termin wär gut, bin für sonntag abend, da ist man gewöhnlich zu hause ;)

flipside
05.03.2011, 16:06
hört sich gut an mit dem wöchentlichen tag. soll jeder mal posten wanns am besten wär.
für mich is jeder tag außer freitag und samstag immer ok.
heißt nicht dass ich fr und sa nie zu hause bin aber kann ja mal sein :)

DenZu
07.03.2011, 13:51
Bin auch dabei...ich mach mir schnell nen Acc dort ;)

lg

flipside
07.03.2011, 15:50
Bin auch dabei...ich mach mir schnell nen Acc dort ;)

lg

freut mich :-D
du hast ja im vip cup thread gemeint - du willst dich als tc bekannter machen.
falls du nur deshalb pokerst obwohl du eigentlich gar nicht willst, solltest's dir nochmal überlegen ;-);-)

achja - heute, 20:30 TURNIER
8-)

flipside
07.03.2011, 18:13
heute ----- 20:30 Uhr ---- TURNIER

flipside
07.03.2011, 19:23
nochmals der aufruf zum turnier jetzt... bis 20:40 anmeldefrist ;)

gerwin
09.03.2011, 12:48
hm morgen leider wieder keine zeit. falls doch dann bin ich natürlich dabei ;)

flipside
10.03.2011, 18:51
nächstes turnier beginnt in 10 minuten ;-)

flipside
12.03.2011, 14:57
nächstes TURNIER:
SONNTAG, 13. März 2011

flipside
13.03.2011, 17:41
turnier startet in 20 min

pumphose
15.03.2011, 12:57
Heute ist ein Turnier!
von rolfi geplant....

Lg. Pumpi

flipside
17.03.2011, 18:06
nächstes Turnier:
Sonntag, 20. März, 19:00 Uhr

flipside
18.03.2011, 13:25
will nur mal anmerken, dass wir inzwischen immerhin schon 24 mitglieder haben und bis morgen kommt wahrscheinlich noch jemand hinzu, also 25. :-D also wärs ganz lässig, mal mehr als 10 spieler bei nem turnier zu haben, also am sonntag dann eben ;)

NICHT VERGESSEN ;)

flipside
20.03.2011, 17:37
erinnerung ans turnier, das in gut 20 min startet :)

gerwin
21.03.2011, 09:07
erinnerung ans turnier, das in gut 20 min startet :)

sry war mit fieber im bett nix zu machen ^^

General_H
28.03.2011, 19:11
warum ist denn heute kein Turnier?

Außerdem fehlen die ersten Turnierergebnisse, wo sind die geblieben? :shock:

flipside
28.03.2011, 19:18
warum ist denn heute kein Turnier?

Außerdem fehlen die ersten Turnierergebnisse, wo sind die geblieben? :shock:
warum sollte denn heute ein turnier sein?
hmm, es werden anscheinend immer nur die ergebnisse des aktuellen monats angezeigt.