PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/217, Saison 8


dbdtBot
03.02.2011, 10:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/217.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Edgecrusher
28.02.2011, 22:50
Stefan87, harter Kampf hm ;) Schade, dass ich nur eine von den 3 Chancen verwertet habe - Revanche gibts im Rückspiel, werd derweil noch ein bisschen aufrüsten

Stefan87
01.03.2011, 11:57
Hey, freut mich das du (das überhaupt mal jemand aus der Liga :roll:) hier schreibt!

War eine echt enge und spannende Partie, habe mit gefiebert bis zum Ende und glücklicherweise hat es noch gereicht! In der 2ten Hälfte ist ja nicht mehr soviel passiert, aber in der ersten hättest du dir, muss ich zugeben, sogar noch den Ausgleich verdient!

Kann es sein, dass du dir vor unserem Spiel noch einen neuen Trainer geholt hast, weil du auf einmal einen riesen Sprung in der Taktik-Wertung gemacht hast?

Edgecrusher
01.03.2011, 16:17
joah, vielleicht baut sich ja noch wer von den anderen ein, man wird sehen.

zum spiel muss ich sagen, dass es total ausgeglichen war (siehe statistik des spiels) und der glücklichere (in dem falle du) gewonnen hat. trainer hab ich mir vorvorigen spieltag einen neuen gekauft, wurde langsam zeit. skillmäßig muss ich halt noch ein bisschen zukaufen, taktik passt schon so halbwegs.

du baust ja anscheinend sehr auf die jugend (viel einkaufen tust du ja nicht gerade ;)

was ich noch anbringen möchte: soweit ich das bis jetzt sagen kann, wird der aufstieg wohl nur über den fc stehem und den nk akumulator gehen :P

Stefan87
01.03.2011, 21:34
Dir stehen auch noch 2 "schwere" Spiele bevor, gegen Fohrenburger Gaschurn und die Nudelkicker...bin gespannt, ob du die auch aus dem Stadion schiessen wirst ;)

Naja, "sehr auf die Jugend" kann man nicht wirklich sagen, habe doch einen Alterschnitt von 25, jedoch eine sehr junge Verteidigung - dafür ein recht erfahrenes Mittelfeld & Sturm! Ich kaufe nur sehr vereinzelt Spieler, wenn sie taktisch gut in den Kader passen oder andere vielleicht ersetzen können - am besten noch wenn sie preisgünstig sind :)

Was den Aufstieg angeht, da hast du wohl Recht ;)

Edgecrusher
03.03.2011, 17:49
9 Chancen 2 Tore - kommt halt davon wenn man die Jugend spielen lässt. Aber war ja bei dir auch nicht anders. Bin schon gespannt was die Fohrenburger drauf haben

wieviel a-skills hat dein bester spieler? bzw. was für einen indexwert?

Stefan87
04.03.2011, 14:20
Die besten haben so um die 28% ... aber ich mag dir ja nicht zuviel verraten, nach unserem letzten Spiel dann gerne ;)

Bei mir war's auch eine zache Partie, hätte ich mir nicht so vorgestellt - habe aber auch einge Kräfte geschont!

Edgecrusher
04.03.2011, 14:30
joah bei mir sinds auch so um die 28 %. ich wollt ja auch nicht detaillierte spielerwerte wissen sondern nur so ugf, damit ich weiß wo ich stehe ;)

Edgecrusher
15.03.2011, 12:28
Ein Wahnsinn dieser FC. Thalheim. Skilltechnisch so schwach aber taktisch so stark, dass fast keine Chancen zammkriegst. Das mickrige 0:1 spricht Bände. Viel Spaß gegen den, hoffentlich hast auch so eine harte Zeit wie ich ;)

Stefan87
18.03.2011, 22:14
Ging überraschend gut, aber ich hatte diesmal auch den Vorteil zuhause zu spielen - aber beim Auswärtsspiel war's echt mühsam ;)

Vielleicht stolpert auch noch einer von uns bei einem anderen Spiel!

henkman
25.03.2011, 16:45
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman