Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/27, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/27.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Markus123
05.02.2011, 17:45
Hallo Leute!
Wünsche euch allen eine tolle, erfolgreiche neue Saison in der 4. Unterliga/27!
Freue mich auf spannende Duelle gegen euch!
lg Markus
emmetray
01.03.2011, 19:18
Hey,
hat irgendwer einen 18-jährigen mit 2 erfahrung, min. 10 verteidigungsskills und großer übersicht?
Markus123
03.03.2011, 18:58
Da schauts bei mir eher schlecht aus mit der großen übersicht ;) aber warten, kommen immer mal wieder welche auf den tm, teuer sind sie halt ;)
Markus123
08.03.2011, 19:12
So, der Klassenerhalt schaut derzeit ja ganz gut aus, nun muss ich nur noch die Rückrunde gut überstehen und dann kann man der neuen Saison ja wieder positiver gesinnt gegenüberstehen!
Gratuliere den HüDo Luchsen auf jeden Fall zum gelungenen Herbstmeistertitel und wünsche allen viel Erfolg und Spaß in der Rückrunde!
Würde mich freuen wenn mal der eine oder andere hier reinposten würde ;)
emmetray
10.03.2011, 17:41
@ HüDo Luchse: sorry für das unentschieden, ich hoff ich hab dir damit nicht in deine pläne reingepfuscht; hab eigentlich eh wie bei allen anderen partien auch versucht zu verlieren, fasst alle möglichkeiten ausgeschöpft (bis auf die eine option, dass ich viermal die schwächste taktik spiel, aber das macht sich im training dann nicht gut)
hab mich wohl verspekuliert, aber der spielbericht liest sich ja, als ob wir gar net gespielt hätten.
naja, noch bin ich ja eh auf einem abstiegsplatz, ich hoff dass keiner von denen die vor mir sind in konkurs geht oder aufhört
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315
lg henkman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.