Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/83, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/83.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Liga-Kollegen!
Wünsche eine schöne und spannende Saison!!
LG Andy
Aschyl66
04.02.2011, 14:33
Hallo Liga-Kollegen!
Wünsche eine schöne und spannende Saison!!
LG Andy
auch von meiner Seite eine spannende Saison!
jepa, schon mal 3 wichtige Punkte.
jetzt kommt Lochen :-(, da würd ich mich schon über ein unentschieden freuen.
vieleicht darf ich ja ausnahmsweiße 2 TW´s reinstellen :-?
Aschyl66
08.02.2011, 19:48
hab mir mal die mannschaften so angesehen, mit dem abstieg hast du heuer nix zu tun ;-)
ja, da bin ich deiner meinung, schätze mich so ca. 4-5 platz am ende der saison ein.
hoffe gegen ende noch auf einen 4er trainer. aber mal sehen was meine verkäufe so bringen. hab eben einen TW am markt, der sollte so um die 150K einbringen. dann trainier ich so gut wie nur MF. hoffe zumindest 2-3 spieler auf 10er skills im MF zu bringen.
die stadion einnahmen sind 50K im schnitt und jugend mach ich diese saison auch keine.
wohl die nächsten 2-3 auch nicht. hab jetzt genug jugis im Team.
Du, Lochen und Antifa seid auf jedenfall die TOP Teams, mal sehen wer da noch so gefährlich wird.
Aschyl66
10.02.2011, 21:00
will jetzt mal noch nicht über den aufstieg reden, weil die top teams sehr ausgeglichen sind (gummibärlibande scheint auch mit dabei zu sein), ich schau mal von runde zu runde
also lieg ich mit meiner schätzung um den 5ten platz am ende der saison ganz gut.
gestern hab ich einen TW um 300K verkauft. wieder ein schritt näher zu meinen zukünftigen Trainer. ende nächster woche hab ich 1 mio erstmal zusammen. also ende der saison kann ich schon auf einen 4er um 1,6 mio mitbieten.
Aschyl66
11.02.2011, 13:44
wie jung und stark war denn der torwart, ich hab da auch 17- und 18-jährige tormänner im kader
wie jung und stark war denn der torwart, ich hab da auch 17- und 18-jährige tormänner im kader
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151257
ich hab das ja jetzt erst begriffen was ich bisher alles falsch gemacht hab, bezüglich training jugend und so weiter. ich depp bin seit mitte der ersten saison aktiv und hab da einiges versäumt. und ich dachte ich bin ein alter hase und kenn mich aus :-(.
hab jetzt 2 auktionen von denen ich mir so ca. 200 - 400K erwarte. aber mal schauen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970988&code=c93cecf6c92859adb2abb8514df48a0c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968792&code=d07ce2dac6da02e060c43cbda68eff8f
wobei der stürmer eher mehr anklang finden wird als der Verteidiger. sollten die beiden zusammen um 500K weggehen hab ich die jugendarbeit ohne Verlust abgeschlossen. 2 behalte ich mir ja im Team, die werd ich aber wohl auch noch verkaufen wenn sie gut trainiert sind. und ein paar 15 jährige kann ich dann noch nächste saison ziehen.
LG Andy
Aschyl66
12.02.2011, 19:58
den tormann kann ich leider nicht sehen aber die beiden 16jährigen jugis sind nicht schlecht. ich fang jetzt an, die jugendarbeit anders zu sehen, priorität haben aber derzeit der aufstieg, kontinuierlicher ausbau des stadions und ein 4er trainer. danach will ich mal die module hochfahren...
leider bekomme ich den Spielerlink nicht mehr zu sehen.
der ist 20J
mit Strafraumbeh. 6
und Ballabwehr 7
auf den verteidiger wird schon geboten. bin schon neugierig ob er über 100K kommt. ich berichte nach der versteigerung heute abend :-)
edit: 54K :-( schade hatte mehr gehofft
Aschyl66
13.02.2011, 19:21
der transfermarkt ist völlig unterm hund, das ist mir auch schon aufgefallen. gut gehen nur 16jährige jugis mit sehr guten A-Skills UND guten B-Skills + Kondi sowie sehr erfahrene, extrem hochtrainierte über 30jährige. Darüber hinaus müssen auch die richtigen taktiken mindestens über 3 sein. eigentlich wieder ein argument gegen die jugendausbildung.
Aschyl66
14.02.2011, 19:57
so, die pflicht wurde jetzt einmal erfüllt, die nächsten drei runden (lochen away, antifa home und gummibären away) werden die wahren kräfteverhältnisse aufzeigen :twisted:
pauli447
15.02.2011, 15:23
ja aber hallo, so ein forumsbetrieb het ich mir nicht erwartet --> aber ist ja toll ;)
Wünsch euch noch ne schöne restliche Saison !
Und danke das ihr mich so hoch am ende der saison einschätzt !
Mal sehen!
Bis jetzt bin ich ja noch ungeschlagen ;)
Mfg Paul
Aschyl66
15.02.2011, 17:28
hallo paul, freut mich, dass du auch dazu gestossen bist. ich wünsch uns allen jedenfalls eine spannende saison und freu mich schon auf das "linke" derby roter stern vs antifa ;-)
jo hallo Paul! ja deine werte zeigen ja alle durchwegs nach oben. ich schätze dein team auf platz 1 - maximal 2.
und meine "taktik" ging ja total daneben bei dir Pauli, hatte gehofft dich auskontern zu können, hat aber nicht funktioniert. bin schon auf´s rückspiel gespannt.
mein stürmer hat gestern 300K eingefahren. hätte ich garnet gedacht, hätte so an die 200k geschätzt, in den letzten minuten isser doch noch auf 300K gestiegen. saugeil, "nur" noch 500K auf meinen 4er trainer :-) also mit sponsoren sollte das bis ende der saison klappen.
LG Andy
Aschyl66
16.02.2011, 09:59
also mit sponsoren sollte das bis ende der saison klappen.
na hoffentlich nach unseren spielen gegeneinander ;-)
anders wirds nicht funzen, da ich mich von keinen meiner spieler trennen möchte die am TM noch einiges bringen würden. die alten aus meinen team verkauf ich auch nicht weil die auch nicht viel einbringen würden und ich dann zuviel an xp verlieren würde. also lass ichs einfach mal laufen wie es ist.
pauli447
16.02.2011, 19:36
jo hallo Paul! ja deine werte zeigen ja alle durchwegs nach oben. ich schätze dein team auf platz 1 - maximal 2.
und meine "taktik" ging ja total daneben bei dir Pauli, hatte gehofft dich auskontern zu können, hat aber nicht funktioniert. bin schon auf´s rückspiel gespannt.
LG Andy
Hi SirBier ^^ Cooler Name !
Jap ich hoffe ich bin auf Platz 1 :D Aber leicht wirds nicht glaub ich ;)
Die Taktik kann oft ausschlaggebend sein , das stimmt! ;)
Hab jetzt endlich mein Team so weit wie es geht auf ein Minimum reduziert und meine Stammformation gefunden. Nur in der Abwehr haderts ein bisschen ;)
pauli447
16.02.2011, 19:37
hallo paul, freut mich, dass du auch dazu gestossen bist. ich wünsch uns allen jedenfalls eine spannende saison und freu mich schon auf das "linke" derby roter stern vs antifa ;-)
Da ist egal wer gewinnt , nur Links sollte gewinnen ;)
Aschyl66
17.02.2011, 18:09
wieder nur x bei fc lochen :-x, die sind daheim einfach nicht zu biegen. taktik auf 8 - ich schätze, der hat einen 4er trainer
manche spieler haben "meine" taktik auf 7. wie wird das dann bei einen 4er trainer aussehen?
meine beiden sponsorverträge sind ausgelaufen und kann mir jetzt neue holen. hoffe das ich heute oder morgen 2 Supersponsorverträge ergattere :mrgreen::mrgreen:.
und heute sollten 2 meiner MF´ler zumindest einen skill "9" bekommen. also müsste ich mein ziel mit den jüngeren auf 10er zu kommen bis ende der saison auch klappen.
so sollte ich dann nächste saison mit dem Verteidigern beginnen können, weil die hadern bei mir a no sehr :!:, i hob 9 verteidiger und fast alle san fürn otto :-(
wenn i des gwusst hätt wie gut sich die 16j verkaufen hätt i die jugend net so schnell abdreht. :-(
@ Pauli: thx das die mein Name so gut gefällt, den hab i schon seit 14 Jahren im I-Net.
LG
pauli447
20.02.2011, 14:21
@ Pauli: thx das die mein Name so gut gefällt, den hab i schon seit 14 Jahren im I-Net.
LG
;) jop ist cool !
Aschyl66
21.02.2011, 17:05
hätte nicht gedacht, dass das linke Derby so glatt ausgeht. liegt wahrscheinlich an den beiden roten Karten für pauli aus dem letzten spiel...
pauli447
21.02.2011, 19:34
hätte nicht gedacht, dass das linke Derby so glatt ausgeht. liegt wahrscheinlich an den beiden roten Karten für pauli aus dem letzten spiel...
Ne das wars wsl nicht, glaub eher bisschen zu schwach mit den taktiken am anfang und der heimvorteil ist auch nicht zu verachten ;) Probier gerade ein paar junge Spieler aus ;)
pauli447
24.02.2011, 17:06
spät aber doch konnt ich heute noch die letzten 3 Chancen verwerten ;)
Das nächste Spiel gegen Lochen wird richtungsweisend werden ! Wär mit einem unentschieden zufrieden ;)
Aschyl66
25.02.2011, 04:58
Das nächste Spiel gegen Lochen wird richtungsweisend werden ! Wär mit einem unentschieden zufrieden ;)
lochen ist DER unentschiedenspezialist in der liga, das sollte sich schon ausgehen ;-)
pauli447
01.03.2011, 13:13
lochen ist DER unentschiedenspezialist in der liga, das sollte sich schon ausgehen ;-)
naja oder auch nicht :/
mal sehen ob ich euch noch einholen kann ;)
Aschyl66
01.03.2011, 14:54
naja oder auch nicht :/
mal sehen ob ich euch noch einholen kann ;)
in der letzten saison hat lochen gegen die starken teams fast nur unentschieden gespielt, vor allem zuhause, offensichtlich sind die extrem taktikstark
pauli447
01.03.2011, 15:04
in der letzten saison hat lochen gegen die starken teams fast nur unentschieden gespielt, vor allem zuhause, offensichtlich sind die extrem taktikstark
Mal schaun wie ihr gegen mich bei mir zuhause spielt ;)
Aschyl66
02.03.2011, 08:48
Mal schaun wie ihr gegen mich bei mir zuhause spielt ;)
also ich spekulier auf ein unentschieden :lol:
pauli447
02.03.2011, 09:50
also ich spekulier auf ein unentschieden :lol:
Spekulieren kannst du ;)
Aschyl66
03.03.2011, 16:47
fuck, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet, das spiel gegen tsv hab ich durch die einwechselungen vercoacht - na ja das wird jetzt spannend...
pauli447
04.03.2011, 10:06
fuck, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet, das spiel gegen tsv hab ich durch die einwechselungen vercoacht - na ja das wird jetzt spannend...
Spannend ist gut ;)
FC Lochen
07.03.2011, 12:47
wieder nur x bei fc lochen :-x, die sind daheim einfach nicht zu biegen. taktik auf 8 - ich schätze, der hat einen 4er trainer
nein, ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen 2er Trainer hat (:
Aschyl66
08.03.2011, 14:36
nein, ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen 2er Trainer hat (:
willkommen im forum! interessante neuigkeiten, dann schätze ich, dass die taktikwerte deiner spieler außerordentlich hoch sind
lg aschyl
FC Lochen
09.03.2011, 22:43
willkommen im forum! interessante neuigkeiten, dann schätze ich, dass die taktikwerte deiner spieler außerordentlich hoch sind
lg aschyl
ja, alles lauter Hasen (:
hey, wer ist herbstmeister? :D
lg
Aschyl66
10.03.2011, 07:58
ja, alles lauter Hasen (:
hey, wer ist herbstmeister? :D
lg
du spielst mit hasen?
hey, abgerechnet wird am schluss ;-)
FC Lochen
10.03.2011, 22:42
du spielst mit hasen?
hey, abgerechnet wird am schluss ;-)
jup, also hasen wie ladies (:
ja, eben...dann kassier ich doppelt :D HOFFE ich zumindest (:
....aber leider wirds bei mir immer mit der Fitness kanpp und dann geht's abwärts :(
Aschyl66
11.03.2011, 09:15
auf jeden fall spielen drei mannschaften bis zuletzt um den aufstieg: du, pauli (fc antifa) und ich. alle anderen sehe ich dabei eher als außenseiter. die direkten duelle werden jedenfalls interessant
und wenn es so eng ist, können auch fehler gegen andere mannschaften entscheidend sein - siehe mein umfaller gegen tsv :oops:
ich seh mich schon als fixabsteiger :-(
Aschyl66
13.03.2011, 18:25
ich seh mich schon als fixabsteiger :-(
schwierige situation, hab mir die letzte partie von dir angesehen, pech dabei aber auch leider zuwenig durchschlagskraft (XP?) im sturm
ja, ich setz hauptsächlich meine nachwuchsspieler ein, die alten kommen nur noch wenig zum zug, hätt ich wohl meine zwei oldies spielen lassen sollen. naja was solls. mach ich eben einen abflug in die erste klasse. ist auch nicht so tragisch.
Aschyl66
17.03.2011, 13:32
ist auch für mich momentan eine echte gradwanderung, ob man auf erfahrung und starke skills setzt und damit fitnesspunkte verliert oder auch mal die 2. garnitur spielen lässt. leider können dann so umfaller wie von mir gegen tsv bzw. bei dir gegen mathann passieren.
andererseits: no risk, no fun :lol:
herst jetzt hab i endlich die kohle für einen 4er trainer, gibts keinen der für mi interessant wäre.... hmpf..... naja wenigstens kommt mehr geld in die kasse und wenn einer kommt dann kauf i den sicher :-) und dann misch ich in der ersten klasse die Liga UND den Cup auf, hehe.
pauli447
17.03.2011, 15:56
Auf nen schönen Spieltag ;)
Viel Glück!
Aschyl66
17.03.2011, 16:44
herst jetzt hab i endlich die kohle für einen 4er trainer, gibts keinen der für mi interessant wäre.... hmpf.....
ich bin ja auch bald soweit aber die preisentwicklung ist fatal, du brauchst 1,5 mio um überhaupt mitzubieten aber eigentlich eine kriegskasse von 2 mio um mitzuhalten - natürlich für einen 3 Jahres Vertrag
stimmt, wennst net a gut gefüllte kasse hast bieten dir die kollegen den trainer vor der nase weg, und die wartezeit für einen trainer mit den taktiken meines wunsches sind auch net gerade viel. einen hätt ich gesehen um 2,8 mille :-(
pauli447
18.03.2011, 15:32
stimmt, wennst net a gut gefüllte kasse hast bieten dir die kollegen den trainer vor der nase weg, und die wartezeit für einen trainer mit den taktiken meines wunsches sind auch net gerade viel. einen hätt ich gesehen um 2,8 mille :-(
Mein 2er Trainer geht jetzt auch nur mehr 11 Trainings lang , drum spar ich auf nen 3er vielleicht 4er wenn sichs ausgeht. Werd wohl nen oldie verkaufen um bisschen was in die kriegskasser zu bekommen ;)
Was ist euer Altersdurchschnitt? Meiner ist 25 , obwohl die älteren in der Abwehr sind , hab ich ein junges Team muss man sagen ;)
Aschyl66
18.03.2011, 15:59
Was ist euer Altersdurchschnitt? Meiner ist 25 , obwohl die älteren in der Abwehr sind , hab ich ein junges Team muss man sagen ;)
26, mein team ist wirklich bunt gemischt vom alter und von den erfahrungswerten her
pauli447
18.03.2011, 17:26
26, mein team ist wirklich bunt gemischt vom alter und von den erfahrungswerten her
Und was is dein Erf. - Durchschnitt?
Aschyl66
18.03.2011, 21:07
Und was is dein Erf. - Durchschnitt?
nicht besonders hoch, ich spiel ja erst seit mai 2010
pauli447
19.03.2011, 12:49
nicht besonders hoch, ich spiel ja erst seit mai 2010
ah ok ! achja ich verkauf grad nen Spieler also wer will kann zuschlagen, ist eh in der Sig. ;)
Aschyl66
19.03.2011, 19:18
ah ok ! achja ich verkauf grad nen Spieler also wer will kann zuschlagen, ist eh in der Sig. ;)
ich werd doch keinen konkurrenten um den aufstieg finanziell stärken ;-)
PS: 40k kriegst für den spieler nie, maximal 3-5k, wenn überhaupt
pauli447
19.03.2011, 20:06
ich werd doch keinen konkurrenten um den aufstieg finanziell stärken ;-)
PS: 40k kriegst für den spieler nie, maximal 3-5k, wenn überhaupt
Ach , ich hab Schnurspringer im Chat gefragt wieviel so einer wert ist und er hat mir gesagt ca 50k :) Also glaub ich schon, dass den irgwer kaufen wird ;)
Aschyl66
20.03.2011, 08:54
Ach , ich hab Schnurspringer im Chat gefragt wieviel so einer wert ist und er hat mir gesagt ca 50k :) Also glaub ich schon, dass den irgwer kaufen wird ;)
würd mich dann wirklich interessieren, um wieviel der wegeht
pauli447
20.03.2011, 09:39
würd mich dann wirklich interessieren, um wieviel der wegeht
Kannst ihn ja eh beobachten ;)
na da bin ich aber gespannt ob da jemand noch eine kohle abdrückt für den alten knacker.
mein altersdurchschnitt ist 22 , erfahrungsdurchschnitt ist 3.0
pauli447
22.03.2011, 12:22
na da bin ich aber gespannt ob da jemand noch eine kohle abdrückt für den alten knacker.
mein altersdurchschnitt ist 22 , erfahrungsdurchschnitt ist 3.0
ich hoffs doch sehr ;)
pauli447
24.03.2011, 21:15
naja das 0:0 hat mich bisschen zurückgeworfen, jetzt wirds noch urspannend ... Muss wohl alle gewinnen um noch ne chance zu haben auf den aufstieg.. !
Aschyl66
25.03.2011, 08:05
naja das 0:0 hat mich bisschen zurückgeworfen, jetzt wirds noch urspannend ... Muss wohl alle gewinnen um noch ne chance zu haben auf den aufstieg.. !
von mir aus brauchts nicht mehr spannend werden ;-), aber du hast ja noch lochen zuhause und kannst es aus eigener kraft schaffen
aber wie man in der hinrunde gesehen hat, bin ich immer wieder für einen umfaller gut. insbesondere graut mir vor dem letzten spiel gegen sir bier, wenn der seinen 4er schon hat
es ist also für jeden alles noch drin
vor mir brauchst keine angst haben Aschyl! nachdem das mit den allgemeinen Cup ja jetzt fix ist will ich in die erste Klasse um da meine Finanzen wieder aufzupeppeln.
ich hoffe da mein junges team mit dem 4er Trainer im Cup einige runden spielen, ausserdem in der Liga den meistertitel + torschützenkönig zu holen.
mit der kohle kann ich mir dann auch gleich ein nettes trainingslager leisten ;-) und wenn ich wieder aufsteige nach der nächsten saison ist mein Team dann auch echt konkurenzfähig für die 3 UL. hab diese saison einiges getestet, 3 gute jugis verkauft, die alten spieler nur in notfällen spielen lassen um die fitness nicht in den keller rauschen zu lassen. hab meinen ersten MF´ler mit 19 A-skills gut verkaufen können und tausche jetzt wieder anfänger ein um die erfahrung zu pushen.
das WICHTIGSTE aber ist so gut wie KEINEN punkt mehr zu holen. gegen das PC team wird sichs net vermeiden lassen, aber sonst hoff ich das ich auf dem absteiger bleib.
in einigen saisonen werden wir vieleicht ja wieder in der selben Liga spielen, dann mach ich euch aber den Rasen heiß ;-)
pauli447
25.03.2011, 12:31
Ja ich hoff gegen Lochen gewinn ich. meine Jungs brennen schon auf dieses Spiel. Aber ich darf die Gummibärenbande auch nicht aus den Augen verlieren den die sind stark !
Warum du absteigen willst versteh ich nicht wirklich , kannst ja in der Liga auch gut mit spielen , und nur wegen dem Cup ists ja auch net so profetabel würd ich sagen ...
Aschyl66
25.03.2011, 13:54
Ja ich hoff gegen Lochen gewinn ich. meine Jungs brennen schon auf dieses Spiel. Aber ich darf die Gummibärenbande auch nicht aus den Augen verlieren den die sind stark !
stimmt die Gummibären sind ja auch noch da aber die müssen noch gegen mich, lochen und dich antreten. bin mir nicht sicher, ob die in der endabrechnung dann so weit nach vor kommen.
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315
lg henkman
Aschyl66
26.03.2011, 12:18
ich hoffs doch sehr ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167572
ich kapier den transfermarkt nicht, jetzt hast wirklich 40k für den typen bekommen, tw. echt glückssache
lol, 40K .... hätt ich nicht gedacht, ich hatte
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=169320
und den wollt kein schwein haben :-( , hab ihn gekündigt .....
dafür sollte morgen der mann meine Kasse klingeln lassen:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=169322
ergebniss der Aktion: 12200 € , auch wenn er mit der Kondi net gut war, aber mit 100K hätt i scho grechnet :-(
ja wegen den Cup allein geh ich nicht in die 1. Klasse. sondern auch wegen der Meisterprämie und dem Torschützenkönig und dem Herbstmeister und den Prämien die damit verbunden sind. und auch weil ich nach dieser saison dringendes bedürfniss nach unheimlich viel erfolg habe ;-)
@ henkman: ne vielen dank, keinen Bock
Aschyl66
28.03.2011, 17:09
so jetzt hätte ich mal die 3 härtesten spiele hinter mir, gegen die gummibären ist es noch einmal ziemlich spannend geworden, nachdem ein stürmer von mir mit rot vom platz gegangen ist. aber die mannschaft hat doch noch 2:0 gewonnen.
jetzt schau ich mir das duell zwischen pauli und lochen erste reihe fussfrei an und da drück ich dem fc antifa natürlich gaaaanz feeest die daumen :lol:
pauli447
28.03.2011, 19:46
so jetzt hätte ich mal die 3 härtesten spiele hinter mir, gegen die gummibären ist es noch einmal ziemlich spannend geworden, nachdem ein stürmer von mir mit rot vom platz gegangen ist. aber die mannschaft hat doch noch 2:0 gewonnen.
jetzt schau ich mir das duell zwischen pauli und lochen erste reihe fussfrei an und da drück ich dem fc antifa natürlich gaaaanz feeest die daumen :lol:
Danke ;) Hat wohl was gebracht! :D
Aschyl66
31.03.2011, 12:37
Danke ;) Hat wohl was gebracht! :D
Heute soll's was bringen, damit ich noch meister werde ;-)
pauli447
31.03.2011, 15:50
Heute soll's was bringen, damit ich noch meister werde ;-)
ich werds versuchen ;) hab mein bestes team aufgestellt was nur geht ;) und letztes match hat ich eigentlich die besseren Skill bewertungen also müsst ich heut was reissen zuhause ;)
pauli447
31.03.2011, 16:49
bin wieder nicht um ein Unentschieden herumgekommen . mir fehlte wohl das gewisse glück obwohl ich schon wieder bessere Skills gehabt hatte :/ Naja bin wohl raus aus dem Auftiegskampf, die letzten zwei runden werdet ihr wohl nicht verlieren :D
Aschyl66
31.03.2011, 16:58
Schade, ich habe mir die ganze zeit nur euer match angesehen, war ziemlich ausgeglichen, daher geht das 1:1 in ordnung.
an deiner stelle würde ich noch nicht aufgeben, denn ich spiel nächste runde gegen meinen "angstgegner" tsv 1860 münchen. ich versteh eigentlich bis heute nicht so ganz, wie ich das erste spiel nach 2:0-führung bei dem verlieren konnte. alle drei gegentreffer im 4. spielabschnitt, irgendwie scheinen die mir nicht zu liegen. Sonst könnte ich wohl jetzt schon den sekt kalt stellen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1619460
ich werd mich heut wieder anstrengen 8-)
pauli447
04.04.2011, 16:27
ich werd mich heut wieder anstrengen 8-)
hmmm leider zu wenig. naja bitter der 3. Platz :/
Aschyl66
04.04.2011, 16:33
hmmm leider zu wenig. naja bitter der 3. Platz :/
sein berüchtiges schlussviertel kommt noch...
im hinspiel stands auch 2:0 für mich bis zur 76. Minute - 8 torchancen von mir und nur 2 tore - wahnsinn...
morgen bekomm ich, so wie es aussieht meinen 4er Trainer (daumen drück)!
dann kann ich dir, Aschyl, noch ein spannendes endspiel bieten wenn du möchtest, wenn nicht lass ich wieder ohne trainierte taktik spielen und meine jugis erfahrung machen. mir is wurscht. freu mich jetzt schon auf den CUP in der 1ten Klasse.
Aschyl66
05.04.2011, 15:16
morgen bekomm ich, so wie es aussieht meinen 4er Trainer (daumen drück)!
Gratuliere, ich hoffe für Dich, dass es mit dem trainer klappt! aufgrund der knappen tordifferenz könnte es bei einem sieg von dir noch um den aufstiegsplatz gehen daher werden ich bzw. pauli auf deine frage unterschiedlich antworten... ;-)
im sinne der fairness will ich dich daher nicht weiter beeinflussen und überlasse die entscheidung dir.
pauli447
05.04.2011, 16:47
mir is eigentlich egal, spar gerade auch auf nen 4er trainer , hab paar gute junge drinnen und start dann nächste saison durch ;) Aber wenn du willst kannst ruhig vollgas geben , hab nix dagegen ^^
Aschyl66
05.04.2011, 19:24
also wenns so ist, dann wär's super, wenn du deinen jungen doch noch ein bisschen erfahrung sammeln lässt, weil dann fang ich evt. lochen noch über die tordifferenz ab. wird so oder so schwer, weil ich 3 tore hinten bin und nur bei gleichstand meister werde
FC Lochen
05.04.2011, 21:35
jep, jz wirds nochmal spannend zum Schluss!
Mein Verteidiger ist gesperrt und jz is alles irgendwie anders!
Trotzdem hoffe ich auf einen 2:0 Erfolg, somit gönne ich dem Tabellen 2. ein 4:0 aber nicht mehr (:
Naja Jungs und Mädels (?)....viel Glück (:
LG FC Lochen
Aschyl66
06.04.2011, 08:18
@lochen; also gegen usc ilife solltest auch ohne verteidiger mindestens 4 tore machen. ich muss definitiv 3 tore mehr als du machen und das wird gegen sirBier mit 4er trainer selbst mit seinen jugis schwer...
gleichzeitig muss ich aufpassen, dass ich nicht ein paar kontertore kriege und der pauli mich dann abfängt.
ich bin echt in der zwickmühle - voller angriff oder auf ein sicheres x spielen? :-?
pauli447
06.04.2011, 11:57
@lochen; also gegen usc ilife solltest auch ohne verteidiger mindestens 4 tore machen. ich muss definitiv 3 tore mehr als du machen und das wird gegen sirBier mit 4er trainer selbst mit seinen jugis schwer...
gleichzeitig muss ich aufpassen, dass ich nicht ein paar kontertore kriege und der pauli mich dann abfängt.
ich bin echt in der zwickmühle - voller angriff oder auf ein sicheres x spielen? :-?
hehe :D gegen gummibärenbande sollten meine burschen eigentlich gewinnen, aber angst hab ich trotzdem vor meinen verfolger ;) wurscht! dann halt nächste saison : Platz 1 :)
nachdem ich ja diese saison nicht auf ränge und torverhältnisse geachtet hab ist mir jetzt erst die miesere vom ersten bis zum 3ten platz aufgefallen.
also ein sieg gegen Aschyl66 würde den 3ten platz für Aschyl bedeuten wenn Pauli siegt steigt er als 2ter auf.
Ich gehe davon aus das Lochen gewinnt und seinen ersten Platz behält. Wenn ich meine besten Spieler auf´s Feld schicken würde könnte ich gute chancen auf einen Sieg oder ein x haben.
Jedoch steht mein abstieg schon fest und würde lieber meine Jugis einsetzten um die erfahrung zu fördern. da ohnehin 2 meiner alten in Pension gehen und die fitness der jungen ok ist würde ein tausch auch nichts bringen. Also lass ich das Team und werde nur die Taktik ändern (hab ja auf abwehrriegel der bei keinen meiner spieler trainiert ist) um es nicht zu unsportlich den anderen gegenüber zu gestalten, denke das ist eine faire lösung.
Edit: meinen 4er Trainer hab ich heute bekommen 8-)
Aschyl66
07.04.2011, 12:25
hi sir bier, alle klar - ich denke das ist eine faire lösung, weil ja die anderen noch gegen dein team gespielt haben, als du keine ambitionen mehr hattest. ich habe jetzt eine sicherheitsvariante gewählt, schaun wir mal, was der 4er trainer bei dir bringt.
PS: was hat er gekostet und für wieviele saisonen ist er bei dir?
pauli447
07.04.2011, 15:49
Hab mich schon auf den Ligaverbleib eingestellt --> Abwehr nen 17 Jährigen den ich mal auf Vordermann bringe und meine zwei 21 jährigen Stürmer werden auch mal gepusht ;)
pauli447
07.04.2011, 16:16
verdammte sch... ne rote karte nach 21 minuten vernichtet meine ganze taktik ... :( zwar schon 0:3 hinten nach 33 minuten aber was solls ;) Viel Spaß ihr zwei in der 3. UL ;)
hi sir bier, alle klar - ich denke das ist eine faire lösung, weil ja die anderen noch gegen dein team gespielt haben, als du keine ambitionen mehr hattest. ich habe jetzt eine sicherheitsvariante gewählt, schaun wir mal, was der 4er trainer bei dir bringt.
PS: was hat er gekostet und für wieviele saisonen ist er bei dir?
tjo 3 Tore waren es ja Aschyl, super sache gratuliere. ich hab ja noch ein ehrentor reinschieben können ;-)
der trainer bleibt für 3 saisonen und hat mir 1.643.842€ gekostet.
Grats an euch aufsteiger und viel erfolg in der 3UL. ich komme bald nach! ;-) aber schätze das es noch 2-3 saisonen dauern wird bis ich meine jugis so weit hochtrainiert bekomme. vieleicht gehts ja dank trainingslager etwas schneller, mal sehen.
LG Andy
Aschyl66
07.04.2011, 17:03
Gratuliere Lochen zum Meistertitel, auch wenn wir mehr oder weniger gleichwertig waren. Ich denke, dass diese Meisterschaft extrem spannend war und - zumindest für mich - sehr herausfordernd was die taktische und personelle Planung betroffen hat. Letztendlich sind verdienterweise (sorry pauli) die beiden besten teams aufgestiegen.
Ich habe den dialog hier im forum als sehr angenehm empfunden und ich werde die kollegen definitiv in der nächsten saison in der 3 UL vermissen. Aber ich werde immer mal vorbeischauen, die nächste saison in dieser liga scheint extrem spannend zu werden, denn es kristallisieren sich bereits jetzt 3 sehr gleichwertige teams antifa, gummibärenbande und tsv 1860 münchen heraus.
Dem SirBier wünsch ich für nächste saison den cupsieg in den Klassen, der Aufstieg dürfte ja wohl kein Problem mehr sein.
lg, aschyl
ich gratuliere euch auch recht herzlich.
auch wenn ich sehr schreibfaul war (bin) war es doch schön immer zu lesen wies euch geht.
werd mich nächste saison ein wenig öfter melden.
noch alles gute in der 3 UL
FC Lochen
07.04.2011, 22:32
Vielen Dank!
Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
vl sieht man sich ja auf ein Freundschaftsspiel mal wieder.....würd mich freuen! (:
Lg, FC LOCHEN
pauli447
08.04.2011, 12:15
es hat mich gefreut ;) naja , auf gehts in die nächste saison ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.