PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 22:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

donjorgos
18.02.2011, 07:50
nächste runde ist ja ein richtiges schlagerspiel, da kann wohl jeder als sieger vom platz gehen ;-)
diese saison ist der aufstieg aber mein klares ziel

lg jörg

WollyHolly
18.02.2011, 08:50
Stimmt, ein richtiges Schlagerspiel, hoffe stark auf ein x:-)

Aber, wenn du das schon als Schlagerspiel bezeichnest, warte auf die 9. Runde.......

LG und viel Erfolg

Wolfgang

donjorgos
18.02.2011, 12:32
hast recht, aber nächste runde ist es sicher der schlager :-D
bis zur 9ten runde gilt es natürlich noch einige punkte zu sammeln ;-)

lg jörg

WollyHolly
22.02.2011, 09:05
Na, da hat es im Schlagerspiel doch ein recht klares 3:0 gegeben, saubere Leistung, dass muss man neidlos anerkennen. Hast einen großen Schritt Richtung Aufstieg und Meister gemacht, alleine wenn ich´mir die Spielbewertungen anschaue, mache ich mir sowohl beim Spiel gegen Tomkick als auch gegen Klosterneuburg überhaupt keine Hoffnungen. Aber aufgeben tu ich nur einen Brief...........:-)

LG

Wolfgang

donjorgos
23.02.2011, 08:43
ein paar runden sind ja noch zu spielen, aber es schaut schon recht gut aus ;-)
lg jörg

donjorgos
24.02.2011, 16:58
so, nächste runde wartet wieder mein angstgegner - heimvorteil sollte diesmal hoffentlich für einen sieg reichen ;-)

leberkas
24.02.2011, 23:42
spiel mit kompletter B-Mannschaft auf allen Positionen ... Du bist ned mein "Gegner" ;) ... außerdem hab i ned nochmal soviel Glück, also ka Sorge

donjorgos
25.02.2011, 08:26
spiel mit kompletter B-Mannschaft auf allen Positionen ... Du bist ned mein "Gegner" ;) ... außerdem hab i ned nochmal soviel Glück, also ka Sorge

um den aufstieg spielst jedenfalls mit - da hast alle chancen ;-)

ich glaub zwar auch an einen sieg, aber auf die leichte schulter nehm ich die partie nicht ;-)

lg jörg

WollyHolly
25.02.2011, 12:34
die nächsten drei Runden werden für mich richtungsweisend sein, zuerst daheim gegen Tomkick, dann auswärts gegen Leberkas (bitte auch mit B-Mannschaft spielen:-) und dann daheim gegen Klosterneuburg, Spannung pur, nach diesen Spielen werden meine Leistungsträger keine Fitness mehr haben und zu nichts zu gebrauchen sein.

LG

Wolfgang

leberkas
25.02.2011, 13:58
ich muss zwangsweise alles auf die Lemminge ausrichten ... wenn ich das Spiel ned gewinne werd i 4. und gut is ... wenn doch werd i bissl umplanen müssen, hab nämlich nie damit gerechnet daß i da auch nur irgendwie mitspielen kann ...
Also am MO B-Mannschaft (san echt alle 11 Feldspieler getauscht) ... und dann schau ma wer untergeht: entweder werd i aufgefressen ... od. die Lemminge gehen den Weg, der ihnen "eigentlich" vorbestimmt is :p

WollyHolly
25.02.2011, 19:13
Leberkas esse ich für mein Leben gern...............

Spass beiseite, schwierige Situation, was ich machen soll: ein paar Leistungträger für das Spiel gegen Leberkas und Klosterneuburg schonen oder volle Kanne riskieren. Aber das nächste Spiel ist sowieso immer das Wichtigste!

Fakt ist, dass es 4 sehr gute Mannschaften bei uns gibt mit Klosterneuburg als Titelfavoriten. Dahinter wird die Tagesform entscheiden, da Tomkick und Leberkas exzellente Mannschaften sind.

Nach den ersten 9 Runden werde ich dann weiterplanen: Entweder Aufstieg im Visier oder Einbau von vielen Jugis und nächste Saison den Sack zumachen.

Viel Erfolg euch allen

Wolfgang

donjorgos
26.02.2011, 07:35
Leberkas esse ich für mein Leben gern...............

Spass beiseite, schwierige Situation, was ich machen soll: ein paar Leistungträger für das Spiel gegen Leberkas und Klosterneuburg schonen oder volle Kanne riskieren. Aber das nächste Spiel ist sowieso immer das Wichtigste!

Fakt ist, dass es 4 sehr gute Mannschaften bei uns gibt mit Klosterneuburg als Titelfavoriten. Dahinter wird die Tagesform entscheiden, da Tomkick und Leberkas exzellente Mannschaften sind.

Nach den ersten 9 Runden werde ich dann weiterplanen: Entweder Aufstieg im Visier oder Einbau von vielen Jugis und nächste Saison den Sack zumachen.

Viel Erfolg euch allen

Wolfgang

so hab ich es auch gemacht - jugis eingebaut und mit dem 4er trainer trainieren die auch wirklich gut ;-)
diese saison ist alles auf den meistertitel ausgerichtet - letzte saison saison habe ich den aufstieg ja wegen der niederlage gegen leberkas versäumt.

wird noch lange spannend bleiben, aber nächste runde kann es schon eine richtungsweisung geben, da ja die 4 top-mannschaften gegeneinander spielen.

lg jörg

WollyHolly
28.02.2011, 19:46
Das war es, leider eine bittere 0:1 Heimniederlage (nach 57 Spielen ohne Niederlage) kassiert:-) ich war zwar skillmäßig und taktisch besser, aber dennoch hat es leider nicht gereicht.

Jetzt werde ich wohl oder übel meine Ausrichtung ändern müssen und nächste Saison voll angreifen, bis dahin werden meine Jugis viel zu tun haben.

Klosterneuburg gratuliere ich schon jetzt zum mehr als verdienten Meistertitel, danach wird es wohl ein spannender Zweikampf zwischen Tomkick und Leberkas.

LG

Wolfgang

donjorgos
28.02.2011, 20:24
Das war es, leider eine bittere 0:1 Heimniederlage (nach 57 Spielen ohne Niederlage) kassiert:-) ich war zwar skillmäßig und taktisch besser, aber dennoch hat es leider nicht gereicht.

Jetzt werde ich wohl oder übel meine Ausrichtung ändern müssen und nächste Saison voll angreifen, bis dahin werden meine Jugis viel zu tun haben.

Klosterneuburg gratuliere ich schon jetzt zum mehr als verdienten Meistertitel, danach wird es wohl ein spannender Zweikampf zwischen Tomkick und Leberkas.

LG

Wolfgang

war nur ein kleiner schritt richtung meistertitel, 3 schwere partien warten noch und da kann einfach viel passieren ;-)
der kampf um den aufstieg wird aber noch sehr spannend, wie auch der abstiegskampf noch lange dauern wird.

lg jörg

ergotom
02.03.2011, 16:48
hallo zusammen.

trotz umstellung nach dem kloburg spiel hat es wohl irgendwie geklappt auswärts....
ich hab zwar mit so einem spielverlauf ungefähr gerechnet...aber net wirklich mit einem sieg...ist doch erfreulich :)

aber kloburg muss ich gratulieren...ich glaub, da kann ich heuer nimma mithalten...

donjorgos
02.03.2011, 16:59
hallo zusammen.

trotz umstellung nach dem kloburg spiel hat es wohl irgendwie geklappt auswärts....
ich hab zwar mit so einem spielverlauf ungefähr gerechnet...aber net wirklich mit einem sieg...ist doch erfreulich :)

aber kloburg muss ich gratulieren...ich glaub, da kann ich heuer nimma mithalten...

die saison ist ja noch lange und der aufstiegskampf sicher noch nicht entschieden ;-)

lg jörg

ergotom
06.03.2011, 12:29
die saison ist ja noch lange und der aufstiegskampf sicher noch nicht entschieden ;-)

lg jörg

hehe...das schließt ja dich als meister ncht aus ;)
deswegen werden wir uns trotzdem um den aufstieg matchen!

leberkas
07.03.2011, 16:46
ehrlichgesagt ... i bin froh über diese sehr deutliche Abfuhr ... zeigt mir mehr als deutlich daß ich weiter oben nix zu suchen habe mit einem jüngeren Team, welches ich eigentlich angestrebt hatte. Platz 4 ist mein neues Ziel ... Prioritäten haben sich nun geändert.
Viel Spaß im Aufstiegskampf! :)
mfg

donjorgos
07.03.2011, 20:45
das war heute ein unglaubliches spiel, das hab ich noch nie erlebt :-o

jetzt schauts mit dem aufstieg schon ganz gut aus :-D

lg jörg

WollyHolly
07.03.2011, 21:03
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder beides zusammen!

Da führe ich gegen Klosterneuburg 3:0 zur Pause und dann kippt das Spiel völlig und ich verliere noch 3:4, unglaublich, das habe ich noch nicht erlebt, muss mal die Community fragen, ob das schon einmal vorgekommen ist.

Wie auch immer, für den Aufstieg bin ich noch nicht reif, der Aufbau für die nächste Saison hat schon begonnen.

LG

Wolfgang

donjorgos
10.03.2011, 16:28
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder beides zusammen!

Da führe ich gegen Klosterneuburg 3:0 zur Pause und dann kippt das Spiel völlig und ich verliere noch 3:4, unglaublich, das habe ich noch nicht erlebt, muss mal die Community fragen, ob das schon einmal vorgekommen ist.

Wie auch immer, für den Aufstieg bin ich noch nicht reif, der Aufbau für die nächste Saison hat schon begonnen.

LG

Wolfgang

zu viel auf die jugis darfs aber nicht setzen, denn der klassenerhalt ist noch nicht ganz gesichert ;-)

lg jörg

ergotom
10.03.2011, 20:21
ka schlechte partie....und ein paar jugis trotzdem erfahrung sammeln lassen...i like

donjorgos
15.03.2011, 17:43
ka schlechte partie....und ein paar jugis trotzdem erfahrung sammeln lassen...i like


ich sags ja - bleibt spannend bis zum schluss ;-)

lg jörg

donjorgos
22.03.2011, 12:43
jetzt kann ich mir sogar die eine oder andere niederlage leisten, schaut schon ganz gut aus :-D

henkman
25.03.2011, 16:55
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

leberkas
28.03.2011, 15:20
wenn man sich das für Dich durchrechnet: Du bist durch ... mit der überlegenen Tordiff. bist in den verbleibenden 4 Spieltagen nicht mehr zu verdrängen. Von meiner Seite also gleich mal Grats zum Meistertitel.
Bei mir wirds nur optisch "knapp" mit dem 2. ... kann/will ned aufsteigen, weils einfach keinen Sinn macht. Lieber meinen Spaß und paar Erfolgserlebnisse hier als immer nur eine am Deckel ;)
mfg

donjorgos
28.03.2011, 15:45
wenn man sich das für Dich durchrechnet: Du bist durch ... mit der überlegenen Tordiff. bist in den verbleibenden 4 Spieltagen nicht mehr zu verdrängen. Von meiner Seite also gleich mal Grats zum Meistertitel.
Bei mir wirds nur optisch "knapp" mit dem 2. ... kann/will ned aufsteigen, weils einfach keinen Sinn macht. Lieber meinen Spaß und paar Erfolgserlebnisse hier als immer nur eine am Deckel ;)
mfg

danke, ich hab den sekt eh schon eingekühlt ;-)

dritter zu werden und in der nächsten saison als meister aufzusteigen ist eh sinnvoller, hab ich ja letzte saison auch so gemacht - da kannst auch in der fanbasis steigen und verdienst mehr kohle ;-)

lg jörg

WollyHolly
29.03.2011, 07:15
Herzliche Gratulation zum überlegenen Meistertitel und viel Erfolg in der 2.UL!

Auch ich will gar nicht mehr aufsteigen, wäre in der derzeitigen Verfassung chancenlos gewesen. So werde ich hoffentlich nächste, spätestens übernächste Saison mit den Aufbauarbeiten abgeschlossen haben und dann angreifen.

Wird aber ein spannender Kampf um den 2.Platz. So wie es derzeit aussieht, will den keiner haben, wobei Tomkick die besten Chancen hat:-)

LG

Wolfgang

leberkas
04.04.2011, 17:56
hihi .. also mit meiner beinahe jüngsten Mannschaft bin i ned konkurrenzfähig *g* ... mal sehen ob i nächste Saison ned absteig. Grats an die ersten 3!
mfg

ergotom
05.04.2011, 14:20
gratuliere dem meister!

bin etwas erstaunt das mein nachwuchs sich gleich so tapfer geschlagen hat...dadurch "muss" ich leider doch aufsteigen!

allen noch viel spaß in der liga!!

donjorgos
05.04.2011, 20:12
danke für die gratulationen :-D

viel glück in der nächsten saison

lg jörg

leberkas
07.04.2011, 17:52
mit neg. Tordiff. 3. werden ...weiß ned was i davon halten soll ... zuviel auf Jugend gesetzt?!?!
Nochmal Grats an die Aufsteiger ...fühl mi in der Liga ganz wohl und werd wohl noch mehr als 1 Saison anhängen ^^
mfg