PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/8, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 21:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon
02.02.2011, 21:09
Erfolgreiche Saison an alle Ligakollegen :-D

veilchen2000
16.02.2011, 08:49
Nachdem der Start für mich denkbar schlecht verlaufen ist, seh ich den kommenden Spielen gelassen entgegen. Ich peile für mein Team in jedem Fall einen Platz im Mittelfeld an!

xDemon
16.02.2011, 13:31
ich muss leider sagen dass ich da ne sehr schwere Liga erwischt habe
seit langem wieder Punkteverlust und Gegentor dass wird ganz spannend im den Meistertitel :-?

veilchen2000
24.02.2011, 16:56
waah, mein heutiges Spiel gleicht einer Frechheit! Leider nicht das erste Mal das nur die Taktik entscheidet..

veilchen2000
02.03.2011, 08:28
Viel tut sich hier leider nicht.

Hmm.. meine Jungs schaffens nicht mal gegen Fitnessschwache Teams zu bestehen. Schätz mal ein starker Trainer bringt mehr als ich gehofft hab. Wenigstens weiß ich jetzt auf was ich sparen muss!!

xDemon
04.03.2011, 16:59
ja ein guter Trainer wird dir sicher helfen
deine Platzierung versteh ich eigentlich nicht hätte dich im guten Mittfeld eingeordnet von der Stärke her :-?

henkman
25.03.2011, 16:58
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman